checkAd

    Offshore Online Banking - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.04 08:21:21 von
    neuester Beitrag 29.10.04 12:20:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 917.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 08:21:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem schon feststeht, das nächstes Jahr der deutsche Schnüffelstaat das Bankgeheimnis endgültig in die Tonne tritt, wäre es interessant zu wissen, welche Alternativen sich bieten.

      Welche Online Banken könnt ihr empfehlen im
      a) europäischen Ausland
      b) aussereuropäischen Ausland

      Internetbanking sollte genauso möglich sein, wie Aktienhandel, Festgeld, einfaches Geld Abheben an Geldautomaten, schnelle Überweisungen. Die Gebühren sollten sich im Rahmen halten und
      vor allem:

      Das Bankgeheimnis sollte dicht sein.

      Am liebsten wäre mir eine Alternative zur damaligen First-E Bank.

      Baue gerade an einem Internetprojekt zur Online Job Suche und möchte den "Hartz IV" Geschädigten auf dem Wege Alternativen zu deutschen Banken anbieten, da ich davon ausgehe, das ab Mai nächsten Jahres jedes Sozialamt, Arbeitsamt, Finanzamt, Kommune, etc. eher einen Kontoauszug und Bankauskünfte hat, als der Kontoinhaber.

      Bitte um viele Hinweise.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 08:30:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo bist Du denn her?

      Mit Aktien spekuliereen, das Geld schwarz im Ausland deponieren und es als selbstverständlich empfinden, vo Staat Sozialleistungrn zu kassieren!!!

      Wahrscheinlich bist Du auch einer der Ersten die sich über die Beamten beschweren???

      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 08:42:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab den Thread mal gespeichert und gemeldet an WO mit der Bitte um Verfolgung und weiterleitung an FA!!



      Das ist ja echt das letzte!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 09:26:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      gaanz ruhig schubert, spar dir deine Stasispinnereien
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 09:44:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Intersessanter Thread.

      stasispitzel überall.

      Meine Meinung : ein Staat, der sich derart unverantwortlich und räuberisch benimmt, gehört betrogen. Es ist die einzige Möglichkeit, die dem Opfer bleibt bleibt. Erzähl mir nix von mündigem Staatsbürger. Hier herscht brutale Ausbeutung.

      Und ruhig Schubert79, ich bin Ausländer. Nützt nix mich zu verpfeifen.

      Venceremos

      V

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 10:05:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jacksonville:

      Gegen Beamte und deren Diktatur????

      Ja, gerne, immer!!!!!!!

      Kann das Gesindel mit Vollversorgungsmentalität nicht ausstehen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 10:15:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur zur Erinnerung:

      Baue gerade an einem Internetprojekt zur Online Job Suche und möchte den " Hartz IV" Geschädigten auf dem Wege Alternativen zu deutschen Banken anbieten

      Es gibt genug Arbeitslose und gescheiterte Selbstständige, die durch das soziale Netz fallen und erst gar keine Chance bekommen, wieder existentiell Fuss zu fassen.

      Von der Bundesagentur für Arbeit ist auch nichts zu erwarten, die verbraucht mittlerweile 80% der Arbeitslosenversicherungsgelder für Verwaltung(!)

      Empfehle denjenigen, die noch nicht gänzlich ideologisch verblödet sind, sich mal umzuschauen, beispielsweise bei www.parsimony.net

      Unter den Arbeitslosigkeitsforen oder Schuldnerforen kann man sich selber mal einen ersten Eindruck verschaffen, vom Elend das heute schon hier herrscht.

      Und mit Hartz IV und weiteren "Reformen" wirds auf die nächsten Jahre gesehen noch viel schlimmer.

      Dauerlicherweise wirken diese "Reformen" eben nicht nur gegen Schmarotzer, sondern auch gegen eine Vielzahl von Arbeitssuchenden, die wirklich arbeiten wollen und ihre Existenz neu aufbauen.

      Denen noch an die Spargroschen ihrer Kinder zu gehen ist dermassen moralisch verworfen, das einem wenigen stummen zähneknirschenden Zorns die Worte fehlen.

      Für die Beamtenfans:

      Beim Lesen eurer Kommentare kam mir die Idee, eine "Schuldenuhr" zu bauen, die den Zusammenhang zwischen Staatsverschuldung, Ausgaben, Steuern und davon Kosten für Beamte aufzeigt.

      Wird bestimmt moralisch aufbauend sein für jeden, der Nicht-Beamtet, aber arbeitend sein Leben fristet.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 10:17:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schubert79:

      Deine Probleme möchte ich haben.#

      Thema: HILFEEE GEZ GEZ HILFEEEE
      [Thread-Nr.: 596689]
      Thread von Schubert79
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 22:31:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      "...auch wenn die Steuerfahndung stöööobert, es gibt nichts was den Blutdruck heeehebet.... denn alles was mer ham des ham mer sowieso schon längst auf die Bahahahamas. Tango corupti...." Reinhard Fendrich
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:20:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich konnte Internaxx zur Luxemburg empfehlen. Aber achtung, es ist kein Bank, nur Broker, aber arbeitet zusammen mit der Banque de Luxembourg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Offshore Online Banking