checkAd

    Erfahrungen mit dem Sbroker ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.05 10:15:06 von
    neuester Beitrag 07.07.05 10:45:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 953.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 10:15:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen :)
      Wer von euch nutzt den Sbroker ?
      Wie sind eure Erfahrungen ?
      Mein Hauptanliegen: Wie sieht es aus, bzgl. der Kosten beim Direkthandel über Quotrix - bei welchen Direkthandelspartnern entfällt die Courtage ?

      Im Voraus schonmal Danke für eure Antworten :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:04:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      außer normales Traden (seit 01.01.2005 bei SBroker) habe ich noch keine weiteren Erfahrungen sammeln können!

      Klappt aber alles bestens!

      Kann Dir leider noch keine weiteren Info`s geben! :(
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:23:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, kann ich bestätigen: größtenteils OK. Auch der eine EUR pro Monat ist gut bei freien Limits ect.

      Probleme mit Fremdwährungsanleihen ("Exoten") nach wie vor da, d.h. für Nicht-EUR-Anleihen nicht geeignet, können meist nicht gekauft werden.

      Auch mit Fonds haben sie so ihre Probleme, was die Transparenz der Kursstellung, besonders bei Nicht-EUR-Fonds, betrifft. Gut ist, daß man doert den besten Rentenfonds (ZZ1, 986462) ganz normal kaufen kann ab je 1000,- je Order. Das ist OK. Zwar mit AA, aber den ZZ1 habe ich nirgends rabattiert gefunden. Die meisten Fonds kauft man natürlich nicht bei einer Direktbank, sondern bei speziellen Fondsbanken, wo mann meist 90 bis 100% vom AA spart. Aber das ist ja kein Problem, da es z.B. Dima24 gibt, wo es auch keine Depotgebühr kostet.

      Fazit: Für jedes Gebiet ein Depot ist bei nicht ganz kleinen Anlagen durchaus zu empfehlen. Sbroker gut für Direkthandel, normale Trades mit Aktien und EUR-Anleihen.

      Viel Erfolg:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:26:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke :)

      Mich interessiert vor Allem der Direkthandel mit Aktien, aber hauptsächlich OS.. Wenn´s DA keine Probs gibt... :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 16:51:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab einige Erfahrung mit dem Sbroker!

      Noch jemand auf dem Trader-Event morgen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 17:10:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, nicht morgen sondern Freitag!
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:11:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo dentman,

      ich bin morgen auch mit dabei.
      Freu mich schon.

      Guss wüm
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:19:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ dentman

      Du kommst nicht zufällig aus
      Kassel, sodass man zu zweit
      fahren könnte ?
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 16:35:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo WimD

      Schade, komme aus einer anderen Ecke.
      Hast du ne Ahnung, wie sowas abläuft?

      Bis morgen dann.

      Freu mich schon, besonders darauf, die zu sehen, die die Kurse machen. :-)
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 18:08:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 22:15:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer ernsthaft traden will sollte den sbroker unbedingt meiden!!!
      Durch die ständige Taneingabe nicht zum schnellen Handeln geeignet.
      Was aber noch viel schlimmer ist, die Seite ist nicht stabil, was u.a. an der Programmierung liegt. Ich weiss wo von ich spreche. Ausfälle der Seite des sbroker haben mich in den letzten 12 Monaten mehrere Tausend €uro gekostet.
      Zudem zeigen sie sich so gut wie NICHT kulant, wenn es um Entschädigung aufgrund der Ausfälle geht.
      Sorry, Ich kann nur abraten, ja muss sogar davor warnen.
      Leute, sucht Euch einen professionelleren Broker!
      gruss
      dentman
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 10:45:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ 10
      Ich handele seit 3 Jahren beim S-Broker, davon die letzten beiden Jahre als Toptrader. In diesen 3 Jahren gab es zwar auch das ein oder andere Problem bei div. Orders,wobei sich der S-Broker auch bei mir nicht kulant zeigte. Dies galt speziell bei Teilausführungen. Aber aus meiner Erfahrung wäre das bei keinem Broker anders gewesen.
      Ansonsten bin ich bis heute sehr zufrieden. Order wurden grundsätzlich schnell ausgeführt. Bei Fehlern z. B. zu hohe Ordergebühren berechnet, wurde nach einem Anruf im Call-Center die zuviel abgerechneten Gebühren schnell wieder gutgeschrieben.

      Fazit: Die Ordergebühren sind moderat, die Guthabenverzinsung anständig, der Service gut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfahrungen mit dem Sbroker ???