checkAd

    Börsentermingeschäftsfähigkeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.00 12:02:22 von
    neuester Beitrag 22.03.00 10:45:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 97.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 12:02:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum regen wir uns eigentlich über LE auf. Die meisten hier bekommen sowieso keine Zulassung zum Handel an der Eurex, schon gar nicht für den Verkauf von Optionen/Futures. Und wenn das Thema Margin kommt ist doch sowieso Schluss. Und die die zugelassen sind hören sowieso nicht auf einen Scharlatan. MFG
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 12:17:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      liebe Leute, nochmals Optionen sind keine Otionsscheine. Für Optionen
      benötigt man die Terminfähigkeit und für Long und Short Positionen
      die große Terminfähigkeit. Da geb ich Dir Recht lieber acmuc.

      Aber bitte bleibe dennoch in Zukunft sachlich und nimm den Scharlatan
      zurück. Ich kenne Dich nämlich sehr gut und anbei möchte ich von
      Lordextras Tips weiterhin profitieren. Sollten wir uns dann im
      IVC (Investmentclub) mal sehen, kann durchaus ein Schmoll Meinerseite
      an Dich entstehen.

      drreal
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 12:45:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber dreal, zunächst danke für deine Zustimmung zum fachlichen Teil Den Scharlatan nehme ich aber nicht zurück, denn wer solche Falscheinschätzungen wie LE publiziert, kann nicht anders genannt werden.Solche Diagnosen zum Verfallstage zu stellen würde ansonsten keiner wagen, schon gar nicht als ultimative Aussage. Also müsste ich mit deinem Schmoll leben.
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 16:08:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sollen sie den D.pp.n doch ne Zulassung geben,
      damit sie sich dank LE eine blutige Nase holen,
      wer auf den hört, ist selbst schuld.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:45:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hy!

      acmuc bemängelt an LE er stelle seine Prognosen ulimativ. Hört, hört. Konnte ich bei LE zwar nirgendwo etwas darüber lesen, aber irgendeinen Grund muß es ja wohl geben. Wie stellst du eigentlich deine Prognosen, wenn du mal welche abgibst? Zweifelst du selber an deinen Prognosen??

      Darüberhinaus bezeichnet acmuc jemanden, der immerhin eine 90%ige Trefferquote vorzuweisen hat, einen Scharlatan. Gleichzeitig outet sich aber acmuc selbst als 2% Mann. Hihi, ist echt lustig. Lieber acmuc wie wärs denn mit einem schönen Sparbuch! Ja, das hat auch schon meine Oma gemacht, ohne eine Zulassung zum Handel an der Eurex zu besitzen.


      Stocky82 wünscht allen Anlegern die auf LE hören eine blutige Nase. Na, bist du noch nie falsch gelegen? Der unendlich weise Stocky82. A star is born! Bitte mach einen Thread auf und mach mich reich. Ach, übrigens, nur so am Rande: Die Aktie die du in dreien deiner Threads anspricht heisst INFINEON und nicht INFENION!

      So, jetzt muß ich wieder Schluß machen. Ich muß meine Oma bei INFENION besuchen. Hahaha!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsentermingeschäftsfähigkeit