checkAd

    Handel türkischer Aktien - über welchen brokerBank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.05 23:31:01 von
    neuester Beitrag 27.05.05 18:20:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 981.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:31:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      benötige mal Eure Hilfe. Habe heute versucht, eine türkische Aktie in Deutschland zu ordern. War leider erfolglos. Der Kurs wurde immer weiter hochgesetzt, ohne dass er mal bedient wurde. Habe 2mal den Briefkurs geboten, ohne Erfolg.
      Würde gerne direkt über die Istanbuler Börse ordern, geht aber über comdirect nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? und wie sind die kosten?
      Danke vorab
      gruss
      lukoil
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 01:28:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      mmhh, bislang fast 30 mal gelesen und keine Antwort? Nach 2 Stunden.:(

      Naja, hoffe, dass sich morgen früh jemand erbarmt und mir mit dieser Info weiterhilft.

      Also, gute Nacht allerseits
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 08:16:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.629.008 von mr.lukoil am 16.05.05 23:31:01[/posting]isbank.com.tr
      isnet.com.tr
      isyatirim.com.tr
      besser mit der isbank gmbH in deutschland www.isbank.de
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 08:16:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....was willst du mit türkischen aktien?

      da kannst du gleich bei pferderennen wetten....
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 08:21:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einen inländischen Broker wirst Du nicht finden,hab in der Vergangenheit auch vergeblich gesucht.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 08:46:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      welche aktie ?

      bitte per BM melden, da können wir was drehen :-)
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 15:27:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      also, nachdem gestern wirklich ein Basar durch den Frankfurter Makler gestartet wurde, kam heute dann doch noch die Bedienung, allerdings in Berlin und dann wohl auch nur, um mir die Stücke noch zu überzogenen Kursen zu überlassen.

      Die Aktie heisst Ülker und ist ein "Lebensmittelriese"(Mrd.Umsätze).
      noch immer überwiegend in Familieneigentum. Stellt wirklich grossartige Kekse her. und noch vieles andere. Allerdings in Deutschland kaum gehandelt. Da bleibt meine Frage für den Verkauf relevant....

      #6 Antwort schon alleine aus Interesse gerne per bm.


      DANKE an alle für die Anworten. Man hat einfach zu wenig Konten und Depots...;)

      gruss
      lukoil
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 19:39:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 16:57:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 nich schlecht Istanbul, Bukarest, Sofia...ich staune ist das die Volksbank ?
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 16:59:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geil, Bangkok...und Zagreb auch.Man da hat sich ganz schön was getan in den letzten 2 - 3 Jahren ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 18:20:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      :look:bin auch angenehm überrascht. Habe erst einmal kontakt aufgenommen, um mir die Konditionen mitteilen zu lassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handel türkischer Aktien - über welchen brokerBank