checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1884)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 23.04.24 07:36:46 von
    Beiträge: 22.907
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 1.373.458
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1884
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 02:05:39
      Beitrag Nr. 4.077 ()
      .
      Oh klasse, dass Du die Guess Who in Erinnerung bringst, Missy! :kiss: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis vor kurzem außer "American Woman" nichts von ihnen kannte. Dann fiel mir neulich eine CD in die Hände - kann sein, dass es ein Sampler war, muss noch einmal nachschauen - und die gefällt mir so gut, dass ich neugierig geworden bin. :) Danke für den Tipp! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 01:49:17
      Beitrag Nr. 4.076 ()
      So richtig vergessen waren Randy Bachmann und Burton Cummings eigentlich nie, aber seit dem Lenny-Kravitz-Cover von "American Woman" und ihrer äusserst erfolgreichen „Runnin’ Back Thru Canada”-Tournee sind „The Guess Who“ und ihre Songs aus den 70er Jahren wieder hoch aktuell.

      Ihren ersten Hit hatte die Band mit der wunderschönen und zeitlosen Softrock-Nummer "These Eyes". Da brauchts nicht mehr viele Worte, um selbst das eisigste Herz zum Schmelzen zu bringen .... : http://audio.cdbaby.com/mp3lofi/t/h/theguesswho-05.mp3



      THESE EYES
      The Guess Who
      (Randy Bachman and Burton Cummings)

      These eyes cry every night for you
      These arms long to hold you again

      The hurtin`s on me, yeah
      I will never be free, no, my baby, no no
      You gave a promise to me, yeah
      And you broke it, an` you broke it, oh no

      These eyes watched you bring my world to an end
      This heart could not accept and pretend

      The hurtin`s on me, yeah
      And I will never be free, no, no, no
      You took the vow with me, yeah
      You spoke it, you spoke it, babe

      These eyes are cryin`
      These eyes have seen a lot of loves
      But they`re never gonna see another one like I had with you

      These eyes cry every night for you
      These arms, these arms long to hold you, hold you again

      These eyes are cryin`
      These eyes have seen a lot of loves
      But their never gonna see another one like I had with you

      These eyes are cryin`
      These eyes have seen a lot of loves
      But their never gonna see another one like I had with you
      Baby, baby, baby, baby
      Don`t ya know these eyes are cryin` every night
      I need you back in my heart


      ... Als "Frauentypen" waren sie auch in jungen Jahren nie bekannt, sondern nur für ihre gute Musik. Dafür nimmt man ihnen gerne ab, dass sie auch heute noch mit Begeisterung bei der Sache sind ....

      Avatar
      schrieb am 06.03.06 02:23:53
      Beitrag Nr. 4.075 ()
      @wangert: der text von „Unbewohnt“ macht hoffnung, dass die tradition der dichter und denker noch nicht ganz verloren gegangen ist in dieser zeit und weiterhin in deutschland seinen bestand hat... – und die einsamkeit gehört ebenso stark zum menschsein wie die liebe...

      ...wobei man mit begriffen vorsichtig sein muss – nicht jeder der allein lebt muss zwangsläufig einsam sein – und längst nicht jeder, der in einer ehegemeinschaft lebt, ist vor dem gefühl der einsamkeit zu zweit sicher....:rolleyes:

      ....damit beschäftigt sich auch einer der größten hits der kanadischen rockband Heart – „Alone“... geschrieben wurde dieser song allerdings nicht von Heart, sondern von Billy Steinberg und Tom Kelly(die beiden haben übrigens auch den besten song von Madonna geschrieben „Like a Prayer“), den beiden köpfen der kurzlebigen, genialen melodikrockband „I-Ten“, die es auf ihrem album „Taking a cold Look“ im jahre 1983 veröffentlicht haben, mit Toto’s Steve Lukather an der gitarre, der das ganze auch produziert hat.
      – wenn ich mir so die amazon preise anschaue, habe ich da wohl wieder einen echten schatz in meiner plattensammlung...:D 1 used & new available from $100.00 :eek::eek::eek:

      ...aber das ist auch ein fantastisches album mit melodyrock-perlen erster güte wie dem titelsong, „Quicksand“ oder „Lonely in each others Arms“ und das nicht minder starke „I don’t wanna lose you“...
      ...von so etwas seltenem gibt es natürlich leider keine hörproben, die bleiben somit wohl exklusiv meinem „glücklichen, einsamen cd-player :D“ reserviert... – also weiche ich mal auf die nicht ganz so starke, aber auch hörenswerte, version von Heart aus...;)
      http://www.ee.columbia.edu/~rob/midialign/resyn/alone-heart.…

      ---------------------------------------------------------------------HEART----------------------------------------------------------------------


      ----------------------ALONE----------------------

      I hear the ticking of the clock
      I`m lying here the room`s pitch dark
      I wonder where you are tonight
      No answer on the telephone
      And the night goes by so very slow
      Oh I hope that it won`t end though
      Alone

      Till now I always got by on my own
      I never really cared until I met you
      And now it chills me to the bone
      How do I get you alone
      How do I get you alone

      You don`t know how long I have wanted
      to touch your lips and hold you tight, oh
      You don`t know how long I have waited
      and I was going to tell you tonight
      But the secret is still my own
      and my love for you is still unknown
      Alone

      Till now I always got by on my own
      I never really cared until I met you
      And now it chills me to the bone
      How do I get you alone
      How do I get you alone

      How do I get you alone
      How do I get you alone

      Alone, alone


      Avatar
      schrieb am 05.03.06 21:05:28
      Beitrag Nr. 4.074 ()
      ich nochmal;)
      und nochwas von den sopranos "blood is thicker than water"(by wyclef jean:eek: ) ich hätt schwören können,dass da der gute alte terence trnt arby singen würde:D
      mfg.wangert;)........grosser onkel junior-fan.......:) und überhaupt,was soll diese mausescheisse:D ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 20:59:12
      Beitrag Nr. 4.073 ()
      :)
      ich geh dann auch mal"schloofen" euch allen ne "gudd nuecht an soe;)"
      mit was von "the sopranos"......:the beast in me:cool:.(performed by nick love).....god help the beast in me;)
      mfg.wangert;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 19:07:30
      Beitrag Nr. 4.072 ()
      :)
      lang ists her;) von der "pavarotti&friends"(1992 recorded at modena on september).......track nbr.10:"too much love will kill you" at the end.....(brian may:kiss: ).......erstaunlich dass bono da noch nicht mit vertreten war :eek:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 18:13:57
      Beitrag Nr. 4.071 ()
      :)
      "die nacht schluckt jedes schwergewicht und nimmt den tag aus der pflicht. der mond steht steil und tut wieder nichts.ich schliess die augen und denk an dich. ist jemand da,wenn dein flügel bricht.der ihn für dich schient. der dicvh beschützt. der für dich wacht.der für dich wacht,dich aus den wolken trägt. dfür dich die sterne zählt,wenn du schläfst. ich versuch mir einentraum vorzuprogrammieren. und stell mir vor ich sollte aufhörn,mein hirn zu strapazieren:kiss:du bist dort,und ich bin hier....ist jemand da wenn dein flügel bricht,der ihn für dich schient?der dich beschützt. der für dich wacht,dich auf wolken trägt,für dich die sterne zählt,wenn du schläfst.mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 18:04:00
      Beitrag Nr. 4.070 ()
      :)
      "ich steh auf,streun durchs haus
      geh zum kühlschrank,mach ihn auf
      er ist kalt,er ist leer
      beweg mich im aussichtslosem raum
      denn mein radio schaltet mich aus
      würde mich gerne verstehn
      aber ich weiss nicht
      wie das geht:mad:
      der grundriss ist weg.............
      OOH....es tropft ins herz
      der kopf unmöbliert und hohl
      keine blumen im fenster
      der fernseher ohne bild und ton
      fühl mich unbewohnt:(
      im spiegel nur ein gesicht
      stell mich zur rede,
      antworte nicht, stummes interview
      das nichts steckt in jedem detail
      in mirsind alle zimmer frei:)
      und ich dazu:D
      OOH.....es tropt ins herz
      der kopf unmöbliertund hohl,
      keine blumen im fenster
      der fernseher ohne bild und ton
      fühl mich unbewohnt.....................mfg.wangert;)
      p.s.:"OOHohne bild und ton,ich fühl mich unbewohnt"
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 17:41:52
      Beitrag Nr. 4.069 ()
      moien@all:)
      iguana:).....ich wollt das schon am freitag hier reinposten.a propos "supermann“..vom grossen marius müller westernhagen:rolleyes::laugh:..."supermann war fassungslos ,als ihm wurde klar,dass er garnicht fliegen konnte,nur ein arschloch war.:D "
      mfg.wangert;) und was den zickenkrieg contra grönemeyer betrifft,den hat der gute (beleidigte)"herr marius" längst verloren,der gute marius ist in meinen augen:cool:(nach seinen letzten 2 alben die nur noch flopten ein artist zweiter güte(wenn überhaupt) ich kanns einfach nicht haben wenn jemand erstmal fette kohle absahnen will dadurch dass er seine letzte tournee einläutet......blablabla....... und dann oh:rolleyes: wunder nach 2 jahren nochmal live-auftritte mit eintrittspreisen von fast 40 euronen verlangt........"nee danke marius"..........an einen grönemeyer kommst nie und nimer ran,lass gut sein.......nur noch erbärmlich!
      mfg.wangert;)......... der den guten marius:laugh: 2 mal live erlebte und über 10 cd,s sein eigen nennt,und trotzdem mancher seiner "wohlhochgeboren" wie auch immer ,heut nicht eine einzige cd mehr kaufen würde...okeee ne marius best of..aber ansonsten alles lüge!
      das musste mal gsagt werden.mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 16:57:23
      Beitrag Nr. 4.068 ()
      [posting]20.517.433 von Iguana am 05.03.06 05:56:01[/posting]mensch Igu, jetzt hast Du mich desillusioniert.

      ich dachte immer, Du wärst das hotgirl hier;)
      • 1
      • 1884
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics