Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1906)
eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
neuester Beitrag 28.04.24 02:04:42 von
neuester Beitrag 28.04.24 02:04:42 von
Beiträge: 22.908
ID: 707.697
ID: 707.697
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 1.373.578
Gesamt: 1.373.578
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 03:16 | 737 | |
02.05.24, 18:44 | 600 | |
vor 34 Minuten | 376 | |
01.05.24, 18:36 | 306 | |
vor 40 Minuten | 275 | |
gestern 18:18 | 275 | |
heute 00:42 | 270 | |
vor 1 Stunde | 234 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.444,88 | +0,01 | 301 | |||
2. | 2. | 165,48 | +0,20 | 140 | |||
3. | 4. | 4,2800 | -2,73 | 106 | |||
4. | 3. | 10,700 | +0,38 | 91 | |||
5. | 6. | 0,1970 | +0,51 | 65 | |||
6. | 5. | 6,7120 | -1,87 | 64 | |||
7. | 7. | 11,833 | +2,20 | 56 | |||
8. | 8. | 6,7240 | +0,07 | 55 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
@cambo: ui – das ist ja jetzt fast schon ein touchdown... den doppelgriff hat ja seinerzeit Harald Schmidt in seiner sendung beim interview erfolgreich getestet...
...einen song der neuen Neil Diamond scheibe gibt es in der digi-pak ausführung in zweifacher version als bonustrack – „Delirious Love“. interessant wie unterschiedlich die beiden aufnahmen arrangiert sind. die reguläre version singt Neil allein:
wma: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/wma-pop-up/-/B000CD0P7I…
real: http://www.amazon.com/exec/obidos/clipserve/B000CD0P7I001006…
…die zweite version ist dann eine echte überraschung – als duettpartner hat Neil sich den legendären Brian Wilson von den Beach Boys ins studio geholt und prompt bekommt das ganze einen komplett anderen drive....:
wma: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/wma-pop-up/-/B000CD0P7I…
real: http://www.amazon.com/exec/obidos/clipserve/B000CD0P7I001014…
--------------------------NEIL DIAMOND with BRIAN WILSON---------------------------
------------------------DELIRIOUS LOVE------------------------
Pretty soon we were takin` it serious
Me and you underneath a mysterious spell
Nothin` I could do and it suddenly felt like a bolt out of hell
I`m tellin` you
To the sound of the beat I was hanging on
Like a powerful truth, it was banging on me
Wouldn`t let me go
Like a shot in the dark she was hot like a spark
I only know
Neither one of us trying to hold it down
Neither one of us taking the middle ground
Wasn`t how to make sense we were thinkin` of
Just the two of us bent on delirious love
Me and you being spent on delirious love
Like a ride on a rocket it took us up
Didn`t want it to stop and it shook us up good
We were moving fast
Just ahead of the law
We were beggin` for more
And what a blast
Comin` round to a new kind of view of it
Never did it before we were doin` it now
And I gotta say it was easy to give
Was a reason to live another day
Neither one of us stopping to figure out
What the roll and the rockin` was all about
All we knew was that we couldn`t get enough
You and me in the heat of delirious love
Makin` time to the beat of delirious love
I can feel it
I can feel it
I can feel it
Come down had a new kind of view of it
Wouldn`t do it before we were doin` it now
And I gotta say it was easy to give
Was a reason to live another day
Neither one of us stoppin` to figure out
What the roll and the rockin` was all about
All we knew was that we couldn`t get enough
You and me in the heat of delirious love
Makin` time to the beat of delirious love
You and me gettin` sweet on delirious love
…hier kann man sich noch ausschnitte einiger anderer songs des albums anhören...:
http://www.neildiamond.com/
...einen song der neuen Neil Diamond scheibe gibt es in der digi-pak ausführung in zweifacher version als bonustrack – „Delirious Love“. interessant wie unterschiedlich die beiden aufnahmen arrangiert sind. die reguläre version singt Neil allein:
wma: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/wma-pop-up/-/B000CD0P7I…
real: http://www.amazon.com/exec/obidos/clipserve/B000CD0P7I001006…
…die zweite version ist dann eine echte überraschung – als duettpartner hat Neil sich den legendären Brian Wilson von den Beach Boys ins studio geholt und prompt bekommt das ganze einen komplett anderen drive....:
wma: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/wma-pop-up/-/B000CD0P7I…
real: http://www.amazon.com/exec/obidos/clipserve/B000CD0P7I001014…
--------------------------NEIL DIAMOND with BRIAN WILSON---------------------------
------------------------DELIRIOUS LOVE------------------------
Pretty soon we were takin` it serious
Me and you underneath a mysterious spell
Nothin` I could do and it suddenly felt like a bolt out of hell
I`m tellin` you
To the sound of the beat I was hanging on
Like a powerful truth, it was banging on me
Wouldn`t let me go
Like a shot in the dark she was hot like a spark
I only know
Neither one of us trying to hold it down
Neither one of us taking the middle ground
Wasn`t how to make sense we were thinkin` of
Just the two of us bent on delirious love
Me and you being spent on delirious love
Like a ride on a rocket it took us up
Didn`t want it to stop and it shook us up good
We were moving fast
Just ahead of the law
We were beggin` for more
And what a blast
Comin` round to a new kind of view of it
Never did it before we were doin` it now
And I gotta say it was easy to give
Was a reason to live another day
Neither one of us stopping to figure out
What the roll and the rockin` was all about
All we knew was that we couldn`t get enough
You and me in the heat of delirious love
Makin` time to the beat of delirious love
I can feel it
I can feel it
I can feel it
Come down had a new kind of view of it
Wouldn`t do it before we were doin` it now
And I gotta say it was easy to give
Was a reason to live another day
Neither one of us stoppin` to figure out
What the roll and the rockin` was all about
All we knew was that we couldn`t get enough
You and me in the heat of delirious love
Makin` time to the beat of delirious love
You and me gettin` sweet on delirious love
…hier kann man sich noch ausschnitte einiger anderer songs des albums anhören...:
http://www.neildiamond.com/
Iguana, zu dem ersten Bildchen der Samantha passt der Titel Touch Me wie kaum ein anderer.
Ich meine sogar, man müsste zweimal touchen oder besser noch gleichzeitig.
Den geeigneten Titel hierfür habe ich auch schon gefunden ...
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich - Touch Me, Touch Me
Life has lost its meaning
Losing time in dreaming
Now I know I`ve been
Infatuated, left frustrated
You pass by, not caring
I`m tongue-tied, preparing
Speeches, then not daring
To approach you or reproach you
Touch me, touch me
Sad how much
We lost in parting
Can`t find my way till once more you
Touch me, touch me, love was such
We had to make or break it
Let`s make it, let`s touch
Kisses, quick embraces
Laughter lit our faces
When we`d meet someplace, yes
Secretly you`d reach for me and
Touch me, touch me
Sad how much
We lost in parting
Can`t find my way till once more you
Touch me, touch me, love was such
We had to make or break it
Let`s make it, let`s touch
Touch me, touch me, love was such
We had to make or break it
My mind won`t forget you
And the way I`d let you
Lead me on, I`d get you
Going with me and you`d give me
Kisses, quick embraces
Laughter lit our faces
When we`d meet someplace, yes
Secretly you`d reach for me and
Touch me, touch me
Sad how much
We lost in parting
Can`t find my way till once more you
Touch me, touch me, love was such
We had to make or break it
Let`s make it, make it
Let`s make it, make it, let`s touch.
Ich meine sogar, man müsste zweimal touchen oder besser noch gleichzeitig.
Den geeigneten Titel hierfür habe ich auch schon gefunden ...
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich - Touch Me, Touch Me
Life has lost its meaning
Losing time in dreaming
Now I know I`ve been
Infatuated, left frustrated
You pass by, not caring
I`m tongue-tied, preparing
Speeches, then not daring
To approach you or reproach you
Touch me, touch me
Sad how much
We lost in parting
Can`t find my way till once more you
Touch me, touch me, love was such
We had to make or break it
Let`s make it, let`s touch
Kisses, quick embraces
Laughter lit our faces
When we`d meet someplace, yes
Secretly you`d reach for me and
Touch me, touch me
Sad how much
We lost in parting
Can`t find my way till once more you
Touch me, touch me, love was such
We had to make or break it
Let`s make it, let`s touch
Touch me, touch me, love was such
We had to make or break it
My mind won`t forget you
And the way I`d let you
Lead me on, I`d get you
Going with me and you`d give me
Kisses, quick embraces
Laughter lit our faces
When we`d meet someplace, yes
Secretly you`d reach for me and
Touch me, touch me
Sad how much
We lost in parting
Can`t find my way till once more you
Touch me, touch me, love was such
We had to make or break it
Let`s make it, make it
Let`s make it, make it, let`s touch.
geile sache das, JR! muss ich anchecken. unfasssbar - die ist an mir vorbei gegangen, weil die tatsächlich bisher nur in US erhältlich ist... die spinnen mittlerweile in der musikindustrie... seh ich immer öfter, dass heiße neue dinger in deutschland gar nicht erst auf den markt kommen(zum beispiel eine reihe der tollen jungen bands aus u.k.)...
wma:http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/wma-pop-up/-/B000CD0P7S…
real:http://www.amazon.com/exec/obidos/clipserve/B000CD0P7S001001…
American Recordings, Teil 5
Rick Rubin hat wieder einen Altstar ausgegraben - und der hat die Größe, an die letzten Cash-Alben anzuknüpfen. Sein neues Album ist schlicht und ergreifend zum Niederknien.
Eigentlich sollte dieses Jahr die fünfte und letzte CD mit "American Recordings" von Johnny Cash herauskommen. Man ließ aber Todestag und Geburtstag verstreichen und verschob den Veröffentlichungstermin immer und immer wieder in Richtung Sankt-Nimmerleins-Tag. Aus dem Umfeld von Rick Rubin ist zu hören, daß die buckligen Cash-Erben für das Chaos verantwortlich sind. Doch Rubin, Entdecker der Beastie Boys, von Slayer oder Public Enemy, ließ sich nicht von der Cash-Bagage ärgern und zog mit dem 64jährigen Neil Diamond eine weitere Ikone der US-Musikhistorie an Land bzw. ins Studio.
Cash war ein Landei aus dem hintersten Arkansas, während Diamond aus der Metropole New York stammt. Doch die Gemeinsamkeiten überwiegen: Beide Künstler waren jahrzehntelang bei Columbia unter Vertrag, beide ließen sich in den 80er Jahren ziellos treiben und versauten mit zusehends billigeren Weichspülproduktionen ihren Ruf. Und beide hätten das finanziell gar nicht nötig gehabt, da ihr Back-Katalog ohnehin genug abwarf und -wirft. Schließlich haben Diamond und Cash zusammengenommen - und nur in den USA - rund 100 Gold- und Platinplatten kassiert. Also zogen sich die in die Jahre gekommenen Heroen aufs Altenteil zurück.
Doch Johnny Cash ließ sich Anfang der 90er von Rick Rubin dazu überreden, mit klarer, trockener Produktion zurückzukommen, und wurde von der jüngeren Generation als Storyteller wieder entdeckt. Vier Alben und eine dicke Box sind das Ergebnis der Zusammenarbeit von Cash und dem bärtigen Tausendsassa Rubin. Diamond schien von Cashs frischem Erfolg beeindruckt und veröffentlichte 1996 ein - allerdings lauwarmes - Country-Album namens "Tennessee Moon". Dann war wieder Pause, und 2001 kehrte er mit der gelungenen "Three Chord Opera" noch einmal zurück. Der gravierende Unterschied zwischen Cash und Diamond ist die Auswahl der Songs. Während Neil für "12 Songs" lauter neue Lieder schrieb, spielte Cash hauptsächlich altes Material neu ein oder machte sich die Stücke anderer zu eigen. Eines davon gab dem dritten Teil der "American Recordings" den Titel; es heißt "Solitary Man" und stammt von Neil Diamond.
Ob diese Version Diamond dazu bewogen hat, sich auf Rick Rubin einzulassen? Das könnte sein. Im Studio spielte Tom Pettys Begleitband, die Heartbreakers - und die arbeiteten bereits an den Cash-Alben mit. Neil Diamond griff, übrigens zum ersten Mal seit über drei Jahrzehnten, wieder selbst zur Gitarre. Man merkt es den "12 Songs" an: Künstler, Band und Produzent schufen einen magischen Moment, der alle 14 Stücke lang anhält. Ja, es sind 14 Stücke, denn die "Bonus"-Variante des Albums enthält das famose "Men Are So Easy" und eine zweite Version von "Delirious Love", dem flottesten Stück der Platte. Und die hat es in sich, denn Brian Wilson haucht ihr ein wenig Beach-Boys-Geist ein.
Das Album beginnt aber mit einem absoluten Meisterwerk, einem ebenso zarten wie kraftvollen Love-Song, der wirklich auch zum alten Cash gepaßt hätte. "Oh Mary" ist eine Hymne für die Ewigkeit, nicht mehr und nicht weniger. Dann folgen mit "Hell Yeah" und "Captain Of A Shipwreck" würdiger Alterszorn und Weisheit, bevor "Evermore" und "Save Me A Saturday Night" wieder von Liebe erzählen. Mit Mitte 60 weiß man eben, was Liebe bedeutet, und findet die richtigen Worte. "Save Me A Saturday Night" ist romantisch, aber nicht kitschig, ist poetisch, aber nicht künstlich. "Delirious Love" erklärt, daß auch beim Senior noch ab und zu sämtliche Sicherungen durchknallen, "I’m On To You" ist der kleine Swing-Song zum Mitschnippen. Das letzte Drittel der Platte ist geprägt von ruhigen, besinnlichen Momenten. Nur in "Create Me" gibt sich Neil Diamond etwas aufbrausender, doch insgesamt hält sich er zurück - kein Bombast, keine Breitwand-Produktion und nur wenige Selbstzitate. In "Evermore" klingt "I Am ... I Said" an, und "Delirious Love" könnte die Fortsetzung von "Solitary Man" sein.
Schlimm ist nur, daß diese CD hierzulande nicht erhältlich ist - und das, obwohl sie sich in den USA richtig gut verkauft, bald Platin verliehen bekommen wird und die "American Recordings" von Johnny Cash sich auch im deutschsprachigen Raum großer Beliebtheit erfreuen. Verstehe einer die Plattenfirmen ... Wie so oft in letzter Zeit, zum Beispiel bei Antony & The Johnsons, bei den Kaiser Chiefs oder bei Willie Nelson, muß der Musikliebhaber auf Importquellen ausweichen. Wenn dann die CD offiziell in den Läden steht, hat sie schon jeder, und die Musikindustrie kann wieder jammern, daß keiner mehr ihre "Antiquitäten" kauft. Im Falle von Neil Diamond lohnt es sich jedoch unbedingt, die Platte via Amerika zu erstehen. Das kostet auch nicht mehr und man kann sich von ihr in der kalten Jahreszeit wärmen lassen. Ich tippe ja darauf, daß Sony BMG die CD im Juli 2006 herausbringen wird. Das wäre dann richtig dämlich, denn eine Sommerplatte ist "12 Songs" nun wirklich nicht.
NEIL DIAMOND
OH MARY
1... 2... 3...
Oh Mary
Can you hear my song?
Does it make a mournful sound?
I sang it once when first I saw you
And I sing it to you now.
Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Talking bout love
Mary Oh Mary Oh
No, I don`t want nothing in between
Mary Oh Mary Oh
Don`t tie me to words that you don`t mean
Mary Oh Mary Oh
I`m lookin` for something I never knew
Mary Oh Mary
Oh Mary
You know I`m lookin` for you
Oh Mary
You can doubt the world,
But don`t ever doubt in me
I sang it once that I`d never leave you
And that`s how its gonna be
Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Talkin` bout love
Mary Oh Mary Oh
No I don`t want nothin` in between
Mary Oh Mary Oh
Don`t tie me to words that you don`t mean
Mary Oh Mary Oh
I`m looking for something I never knew
Mary Oh Mary
Oh Mary
You know I`m lookin` for you
Oh Mary
Let the chance go by
It may never come again
I`ve been around and I know what happens
And I`m too old to pretend
Oh Mary Oh Mary Oh
Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Talkin` bout love
Mary Oh Mary Oh
No, I don`t want nothing in between
Mary Oh Mary Oh
Don`t tie me to words that you don`t mean
Mary Oh Mary Oh
I`m lookin` for something I never knew
Mary Oh Mary
Oh Mary
You know I`m lookin` for you.
Oh Mary
Was it just a dream
That I dreamed the other night?
I saw you there
Standing right beside me
And we finally had it right
Oh Mary Oh Mary Oh
Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Talkin` out love
Mary Oh Mary Oh
No, I don`t want nothing in between
Mary Oh Mary
Don`t tie me to words that you don`t mean
Mary Oh Mary Oh
I`m looking for something I never knew
Mary Oh Mary Oh
Oh Mary you know I`m looking for you
Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Ohhhh
wma:http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/wma-pop-up/-/B000CD0P7S…
real:http://www.amazon.com/exec/obidos/clipserve/B000CD0P7S001001…
American Recordings, Teil 5
Rick Rubin hat wieder einen Altstar ausgegraben - und der hat die Größe, an die letzten Cash-Alben anzuknüpfen. Sein neues Album ist schlicht und ergreifend zum Niederknien.
Eigentlich sollte dieses Jahr die fünfte und letzte CD mit "American Recordings" von Johnny Cash herauskommen. Man ließ aber Todestag und Geburtstag verstreichen und verschob den Veröffentlichungstermin immer und immer wieder in Richtung Sankt-Nimmerleins-Tag. Aus dem Umfeld von Rick Rubin ist zu hören, daß die buckligen Cash-Erben für das Chaos verantwortlich sind. Doch Rubin, Entdecker der Beastie Boys, von Slayer oder Public Enemy, ließ sich nicht von der Cash-Bagage ärgern und zog mit dem 64jährigen Neil Diamond eine weitere Ikone der US-Musikhistorie an Land bzw. ins Studio.
Cash war ein Landei aus dem hintersten Arkansas, während Diamond aus der Metropole New York stammt. Doch die Gemeinsamkeiten überwiegen: Beide Künstler waren jahrzehntelang bei Columbia unter Vertrag, beide ließen sich in den 80er Jahren ziellos treiben und versauten mit zusehends billigeren Weichspülproduktionen ihren Ruf. Und beide hätten das finanziell gar nicht nötig gehabt, da ihr Back-Katalog ohnehin genug abwarf und -wirft. Schließlich haben Diamond und Cash zusammengenommen - und nur in den USA - rund 100 Gold- und Platinplatten kassiert. Also zogen sich die in die Jahre gekommenen Heroen aufs Altenteil zurück.
Doch Johnny Cash ließ sich Anfang der 90er von Rick Rubin dazu überreden, mit klarer, trockener Produktion zurückzukommen, und wurde von der jüngeren Generation als Storyteller wieder entdeckt. Vier Alben und eine dicke Box sind das Ergebnis der Zusammenarbeit von Cash und dem bärtigen Tausendsassa Rubin. Diamond schien von Cashs frischem Erfolg beeindruckt und veröffentlichte 1996 ein - allerdings lauwarmes - Country-Album namens "Tennessee Moon". Dann war wieder Pause, und 2001 kehrte er mit der gelungenen "Three Chord Opera" noch einmal zurück. Der gravierende Unterschied zwischen Cash und Diamond ist die Auswahl der Songs. Während Neil für "12 Songs" lauter neue Lieder schrieb, spielte Cash hauptsächlich altes Material neu ein oder machte sich die Stücke anderer zu eigen. Eines davon gab dem dritten Teil der "American Recordings" den Titel; es heißt "Solitary Man" und stammt von Neil Diamond.
Ob diese Version Diamond dazu bewogen hat, sich auf Rick Rubin einzulassen? Das könnte sein. Im Studio spielte Tom Pettys Begleitband, die Heartbreakers - und die arbeiteten bereits an den Cash-Alben mit. Neil Diamond griff, übrigens zum ersten Mal seit über drei Jahrzehnten, wieder selbst zur Gitarre. Man merkt es den "12 Songs" an: Künstler, Band und Produzent schufen einen magischen Moment, der alle 14 Stücke lang anhält. Ja, es sind 14 Stücke, denn die "Bonus"-Variante des Albums enthält das famose "Men Are So Easy" und eine zweite Version von "Delirious Love", dem flottesten Stück der Platte. Und die hat es in sich, denn Brian Wilson haucht ihr ein wenig Beach-Boys-Geist ein.
Das Album beginnt aber mit einem absoluten Meisterwerk, einem ebenso zarten wie kraftvollen Love-Song, der wirklich auch zum alten Cash gepaßt hätte. "Oh Mary" ist eine Hymne für die Ewigkeit, nicht mehr und nicht weniger. Dann folgen mit "Hell Yeah" und "Captain Of A Shipwreck" würdiger Alterszorn und Weisheit, bevor "Evermore" und "Save Me A Saturday Night" wieder von Liebe erzählen. Mit Mitte 60 weiß man eben, was Liebe bedeutet, und findet die richtigen Worte. "Save Me A Saturday Night" ist romantisch, aber nicht kitschig, ist poetisch, aber nicht künstlich. "Delirious Love" erklärt, daß auch beim Senior noch ab und zu sämtliche Sicherungen durchknallen, "I’m On To You" ist der kleine Swing-Song zum Mitschnippen. Das letzte Drittel der Platte ist geprägt von ruhigen, besinnlichen Momenten. Nur in "Create Me" gibt sich Neil Diamond etwas aufbrausender, doch insgesamt hält sich er zurück - kein Bombast, keine Breitwand-Produktion und nur wenige Selbstzitate. In "Evermore" klingt "I Am ... I Said" an, und "Delirious Love" könnte die Fortsetzung von "Solitary Man" sein.
Schlimm ist nur, daß diese CD hierzulande nicht erhältlich ist - und das, obwohl sie sich in den USA richtig gut verkauft, bald Platin verliehen bekommen wird und die "American Recordings" von Johnny Cash sich auch im deutschsprachigen Raum großer Beliebtheit erfreuen. Verstehe einer die Plattenfirmen ... Wie so oft in letzter Zeit, zum Beispiel bei Antony & The Johnsons, bei den Kaiser Chiefs oder bei Willie Nelson, muß der Musikliebhaber auf Importquellen ausweichen. Wenn dann die CD offiziell in den Läden steht, hat sie schon jeder, und die Musikindustrie kann wieder jammern, daß keiner mehr ihre "Antiquitäten" kauft. Im Falle von Neil Diamond lohnt es sich jedoch unbedingt, die Platte via Amerika zu erstehen. Das kostet auch nicht mehr und man kann sich von ihr in der kalten Jahreszeit wärmen lassen. Ich tippe ja darauf, daß Sony BMG die CD im Juli 2006 herausbringen wird. Das wäre dann richtig dämlich, denn eine Sommerplatte ist "12 Songs" nun wirklich nicht.
NEIL DIAMOND
OH MARY
1... 2... 3...
Oh Mary
Can you hear my song?
Does it make a mournful sound?
I sang it once when first I saw you
And I sing it to you now.
Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Talking bout love
Mary Oh Mary Oh
No, I don`t want nothing in between
Mary Oh Mary Oh
Don`t tie me to words that you don`t mean
Mary Oh Mary Oh
I`m lookin` for something I never knew
Mary Oh Mary
Oh Mary
You know I`m lookin` for you
Oh Mary
You can doubt the world,
But don`t ever doubt in me
I sang it once that I`d never leave you
And that`s how its gonna be
Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Talkin` bout love
Mary Oh Mary Oh
No I don`t want nothin` in between
Mary Oh Mary Oh
Don`t tie me to words that you don`t mean
Mary Oh Mary Oh
I`m looking for something I never knew
Mary Oh Mary
Oh Mary
You know I`m lookin` for you
Oh Mary
Let the chance go by
It may never come again
I`ve been around and I know what happens
And I`m too old to pretend
Oh Mary Oh Mary Oh
Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Talkin` bout love
Mary Oh Mary Oh
No, I don`t want nothing in between
Mary Oh Mary Oh
Don`t tie me to words that you don`t mean
Mary Oh Mary Oh
I`m lookin` for something I never knew
Mary Oh Mary
Oh Mary
You know I`m lookin` for you.
Oh Mary
Was it just a dream
That I dreamed the other night?
I saw you there
Standing right beside me
And we finally had it right
Oh Mary Oh Mary Oh
Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Talkin` out love
Mary Oh Mary Oh
No, I don`t want nothing in between
Mary Oh Mary
Don`t tie me to words that you don`t mean
Mary Oh Mary Oh
I`m looking for something I never knew
Mary Oh Mary Oh
Oh Mary you know I`m looking for you
Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Oh
Mary Oh Mary Oh Mary Oh Mary Ohhhh
@iguana:
auch wenn ich keinen text beisteueren kann, ist die folgende Frage hier doch am besten aufgehoben:
@techno:
Hasse eigentlich schon die von rick rubin produzierte neil diamond cd?
good times wünscht:
JR
auch wenn ich keinen text beisteueren kann, ist die folgende Frage hier doch am besten aufgehoben:
@techno:
Hasse eigentlich schon die von rick rubin produzierte neil diamond cd?
good times wünscht:
JR
@cambo: wie recht du hast – zwischen einer band, die musikgeschichte geschrieben hat und einer clever gemanagten, zielgruppenorientiert gestylten sängerin liegt schon einiges. auf jeden fall muss man ihr lassen - um so weit nach oben zu kommen in amerika muss man was drauf haben, denn die konkurrenz ist hart und groß. und man muss auf jeden fall zugeben, dass die schönheitschirugen wirklich gute arbeit geleistet haben, wenn man sich die bilder so anschaut... auf die figur wäre so manch us-pornstar neidisch...
...dabei fällt mir eine disco/rocklady der 80iger ein, die gestern, jung und fit aussehend, mal wieder im fernsehen bei der Formel 1 show „best of“ live im studio dabei war – Samantha Fox, die mutter aller späteren „luder“... damals machte sie die englische männerwelt als „seite 3 mädchen“ mit nackten tatsachen verrückt. dabei hat sie, ähnlich wie die neulich hier vertretene Melissa Etheridge, mit der männerwelt wenig am hut – in den 80igern war sie mit ihrer gitarristin liiert und heute mit ihrer managerin...
http://www.splcom.it/tm.mp3
-------------------------------------SAMANTHA FOX-------------------------------------
----------------TOUCH ME----------------
Full moon in the city
And the night was young
I was hungry for love
I was hungry for fun
I was hunting you down
And I was the bait
When I saw you there
I didn’t mean to hesitate
This is the night
This is the night
This is the time we’ve got to get it right
(this is the night)
Touch me, touch me
I want to feel your body
Your heart beat next to mine
(this is the night)
Touch me, touch me now
Quick as a flash you disappeared into the night
Did I hurt you boy?
Didn’t I treat you right?
You made me feel so good
Made me feel myself
Now I’m alone & you’re with somebody else
This is the night, yeah
This is the night
This is the time we’ve got to get it right
(this is the night)
Touch me, touch me
I want to feel your body
Your heart beat next to mine
(this is the night)
Touch me, touch me now
Touch me, touch me now
Touch me, touch me now
Hot & cold emotions confusing my brain
I could not decide between pleasure & pain
Like a tramp in the night
I was begging you
To treat my body like you wanted to
Uh....
Uh, it’s begging for you
(this is the night)
Touch me, touch me
I want to feel your body
Your heart beat next to mine
(this is the night)
’cos I want your body all the time
(this is the night)
Touch me, touch me
I want to feel your body
Your heart beat next to mine
(this is the night)
’cos I want your body all the time
...dabei fällt mir eine disco/rocklady der 80iger ein, die gestern, jung und fit aussehend, mal wieder im fernsehen bei der Formel 1 show „best of“ live im studio dabei war – Samantha Fox, die mutter aller späteren „luder“... damals machte sie die englische männerwelt als „seite 3 mädchen“ mit nackten tatsachen verrückt. dabei hat sie, ähnlich wie die neulich hier vertretene Melissa Etheridge, mit der männerwelt wenig am hut – in den 80igern war sie mit ihrer gitarristin liiert und heute mit ihrer managerin...
http://www.splcom.it/tm.mp3
-------------------------------------SAMANTHA FOX-------------------------------------
----------------TOUCH ME----------------
Full moon in the city
And the night was young
I was hungry for love
I was hungry for fun
I was hunting you down
And I was the bait
When I saw you there
I didn’t mean to hesitate
This is the night
This is the night
This is the time we’ve got to get it right
(this is the night)
Touch me, touch me
I want to feel your body
Your heart beat next to mine
(this is the night)
Touch me, touch me now
Quick as a flash you disappeared into the night
Did I hurt you boy?
Didn’t I treat you right?
You made me feel so good
Made me feel myself
Now I’m alone & you’re with somebody else
This is the night, yeah
This is the night
This is the time we’ve got to get it right
(this is the night)
Touch me, touch me
I want to feel your body
Your heart beat next to mine
(this is the night)
Touch me, touch me now
Touch me, touch me now
Touch me, touch me now
Hot & cold emotions confusing my brain
I could not decide between pleasure & pain
Like a tramp in the night
I was begging you
To treat my body like you wanted to
Uh....
Uh, it’s begging for you
(this is the night)
Touch me, touch me
I want to feel your body
Your heart beat next to mine
(this is the night)
’cos I want your body all the time
(this is the night)
Touch me, touch me
I want to feel your body
Your heart beat next to mine
(this is the night)
’cos I want your body all the time
So, Weihnachten ist vorbei, und ich schaufele weiter fleißig Schnee.
Für Mariah Carey hatte Weihnachten auch ein Geschenk parat. Mit ihrem Song Don’t Forget About Us erreichte sie zum 17. Mal die Spitzenposition der US-Charts. Pressemeldungen zufolge stünde sie nun in einer Reihe mit Elvis Presley, der ebenfalls 17 # 1-Singles hatte. Nur die Beatles hätten derer noch mehr gehabt.
Nun, Elvis Presley hatte tatsächlich 18 # 1-Hits, weil von einer Single beide Seiten die Charts toppten (Hound Dog/Don`t Be Cruel). Die Zahl der Singles aber stimmt natürlich. Und "das mit einer Reihe", hm, nichts gegen Mariah Carey, aber, liebe Presse, um sie mit Elvis und vielleicht bald mit den Beatles gleichsetzen zu können, bedarf es noch etwas mehr als gezählte # 1-Hits.
Mariah Carey Don`t Forget About Us
[Intro:]
(Don`t forget about us)
Don`t baby, don`t baby, don`t let it go
No baby, no baby, no baby no
Don`t baby, don`t baby, don`t let it go
My baby boy...
[Verse 1]
Just let it die
With no goodbyes
Details don`t matter
We both paid the price
Tears in my eyes
You know sometimes
It`d be like that baby
[Bridge 1]
Now everytime I see you
I pretend I`m fine
When I wanna reach out to you
But I turn and I walk and I let it ride
Baby I must confess
We were bigger than anything
Remember us at our best
And don`t forget about
[Chorus]
Late nights, playin` in the dark
And wakin` up inside my arms
Boy, you`ll always be in my heart and
I can see it in your eyes
You still want it
So don`t forget about us
I`m just speaking from experience
Nothing can compare to your first true love
So I hope this will remind you
When it`s for real, it`s forever
So don`t forget about us
[Verse 2]
Oh they say
That you`re in a new relationship
But we both know
Nothing comes close to
What we had, it perseveres
That we both can`t forget it
How good we used to get it
[Bridge 2]
There`s only one me and you
And how we used to shine
No matter what you go through
We are one, that`s a fact
That you can`t deny
So baby we just can`t let
The fire pass us by
Forever we`d both regret
So don`t forget about
[Chorus]
[Rap]
And if she`s got your head all messed up now
That`s the trickery
She`ll wanna have like you know how this lovin` used to be
I bet she can`t do like me
She`ll never be MC
Baby don`t you, don`t you forget about us
[Chorus x2]
Don`t baby, don`t baby, don`t let it go
No baby, no baby, no baby no
Don`t baby, don`t baby, don`t let it go
When it`s for real, it`s forever
So don`t forget about us.
Für Mariah Carey hatte Weihnachten auch ein Geschenk parat. Mit ihrem Song Don’t Forget About Us erreichte sie zum 17. Mal die Spitzenposition der US-Charts. Pressemeldungen zufolge stünde sie nun in einer Reihe mit Elvis Presley, der ebenfalls 17 # 1-Singles hatte. Nur die Beatles hätten derer noch mehr gehabt.
Nun, Elvis Presley hatte tatsächlich 18 # 1-Hits, weil von einer Single beide Seiten die Charts toppten (Hound Dog/Don`t Be Cruel). Die Zahl der Singles aber stimmt natürlich. Und "das mit einer Reihe", hm, nichts gegen Mariah Carey, aber, liebe Presse, um sie mit Elvis und vielleicht bald mit den Beatles gleichsetzen zu können, bedarf es noch etwas mehr als gezählte # 1-Hits.
Mariah Carey Don`t Forget About Us
[Intro:]
(Don`t forget about us)
Don`t baby, don`t baby, don`t let it go
No baby, no baby, no baby no
Don`t baby, don`t baby, don`t let it go
My baby boy...
[Verse 1]
Just let it die
With no goodbyes
Details don`t matter
We both paid the price
Tears in my eyes
You know sometimes
It`d be like that baby
[Bridge 1]
Now everytime I see you
I pretend I`m fine
When I wanna reach out to you
But I turn and I walk and I let it ride
Baby I must confess
We were bigger than anything
Remember us at our best
And don`t forget about
[Chorus]
Late nights, playin` in the dark
And wakin` up inside my arms
Boy, you`ll always be in my heart and
I can see it in your eyes
You still want it
So don`t forget about us
I`m just speaking from experience
Nothing can compare to your first true love
So I hope this will remind you
When it`s for real, it`s forever
So don`t forget about us
[Verse 2]
Oh they say
That you`re in a new relationship
But we both know
Nothing comes close to
What we had, it perseveres
That we both can`t forget it
How good we used to get it
[Bridge 2]
There`s only one me and you
And how we used to shine
No matter what you go through
We are one, that`s a fact
That you can`t deny
So baby we just can`t let
The fire pass us by
Forever we`d both regret
So don`t forget about
[Chorus]
[Rap]
And if she`s got your head all messed up now
That`s the trickery
She`ll wanna have like you know how this lovin` used to be
I bet she can`t do like me
She`ll never be MC
Baby don`t you, don`t you forget about us
[Chorus x2]
Don`t baby, don`t baby, don`t let it go
No baby, no baby, no baby no
Don`t baby, don`t baby, don`t let it go
When it`s for real, it`s forever
So don`t forget about us.
...dankeschön...
...himmlische musik nicht nur von engeln mit geigen, sondern auch neulich bei den Hitgiganten von Hugo Egon Balder bei der Weihnachtsspezialsendung – geöffnet wurden die plätze 1 – 24 der beliebtesten weihnachtslieder in umgekehrter reihenfolge. überraschenderweise war auch eines meiner absoluten lieblingslieder mit dabei. ein song der eigentlich nur durch die zeile „Jesus came down from Heathen to Earth“ weihnachtlichen bezug bekommt – „Hymn“ von den legendären Barclay James Harvest, die auch live dort im studio waren. Les Holroyd erzählte dann auch, dass der song auch eigentlich als hommage an die früh verstorbenen rock’n’roll toten wie Jimi Hendrix, Jim Morrison oder Janis Joplin geschrieben wurde. aber natürlich passt er auch wunderbar durch den großen getragenen sound gut zur weihnachtsstimmung...
http://www.piccadillyrecords.com/mp3/Barclay%20James%20Harve…
---------------------------------------BARCLAY JAMES HARVEST---------------------------------------
-----------------------------------HYMN-----------------------------------
Valley`s deep and the mountain`s so high
If you want to see God you`ve got to move on the other side
You stand up there with your head in the clouds
Don`t try to fly you know you might not come down
Don`t try to fly, dear God, you might not come down
Jesus came down from Heaven to earth
The people said it was a virgin birth
Jesus came down from Heaven to earth
The people said it was a virgin birth
He told great stories of the Lord
And said he was the saviour of us all
He told great stories of the Lord
And said he was the saviour of us all
For this they/we killed him, nailed him up high
He rose again as if to ask us why
Then he ascended into the sky
As if to say in God alone you soar
As if to say in God alone we fly.
Valley`s deep and the mountain`s so high
If you want to see God you`ve got to move on the other side
You stand up there with your head in the clouds
Don`t try to fly you know you might not come down
Don`t try to fly, dear God, you might not come down
...himmlische musik nicht nur von engeln mit geigen, sondern auch neulich bei den Hitgiganten von Hugo Egon Balder bei der Weihnachtsspezialsendung – geöffnet wurden die plätze 1 – 24 der beliebtesten weihnachtslieder in umgekehrter reihenfolge. überraschenderweise war auch eines meiner absoluten lieblingslieder mit dabei. ein song der eigentlich nur durch die zeile „Jesus came down from Heathen to Earth“ weihnachtlichen bezug bekommt – „Hymn“ von den legendären Barclay James Harvest, die auch live dort im studio waren. Les Holroyd erzählte dann auch, dass der song auch eigentlich als hommage an die früh verstorbenen rock’n’roll toten wie Jimi Hendrix, Jim Morrison oder Janis Joplin geschrieben wurde. aber natürlich passt er auch wunderbar durch den großen getragenen sound gut zur weihnachtsstimmung...
http://www.piccadillyrecords.com/mp3/Barclay%20James%20Harve…
---------------------------------------BARCLAY JAMES HARVEST---------------------------------------
-----------------------------------HYMN-----------------------------------
Valley`s deep and the mountain`s so high
If you want to see God you`ve got to move on the other side
You stand up there with your head in the clouds
Don`t try to fly you know you might not come down
Don`t try to fly, dear God, you might not come down
Jesus came down from Heaven to earth
The people said it was a virgin birth
Jesus came down from Heaven to earth
The people said it was a virgin birth
He told great stories of the Lord
And said he was the saviour of us all
He told great stories of the Lord
And said he was the saviour of us all
For this they/we killed him, nailed him up high
He rose again as if to ask us why
Then he ascended into the sky
As if to say in God alone you soar
As if to say in God alone we fly.
Valley`s deep and the mountain`s so high
If you want to see God you`ve got to move on the other side
You stand up there with your head in the clouds
Don`t try to fly you know you might not come down
Don`t try to fly, dear God, you might not come down
Schöne Weihnachten...
..
..
...mit dem neuen soloalbum „Shadowman“ ist der legendären Kansas stimme Steve Walsh, einer der charismatischsten sänger überhaupt, mal wieder gelungen ein meisterstück abzuliefern. musikalisch deutlich härter als der sound seiner heimatband erinnert der progressivmetal von Shadowman eher an Dream Theater denn Kansas – Steve gibt mächtig gas - und das im reifen alter von 54 jahren...
das überragende stück darauf ist für mich der titelsong mit seinen düsteren geheimnisvollen lyrics...
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0009OO4KE001002/…
...hier kann man alle songausschnitte anhören(auf das albumcover klicken – „Shadowman“ ist song 2):
http://muse-wrapped.com/
-------------------------------------STEVE WALSH--------------------------------------
---------------------SHADOWMAN---------------------
There is a window into your heart
I can see everything
There is a room where I can lay down
And gimme some peace
There is a tower where I can stand
And feel the seasons change
Autumn leaves the colour of fall
Winter comes east
Winter comes east
I don’t care what the people all say
Shadowman is coming and I don’t look away
Sky turns black where it used to be blue
Tumble with the walls down on you
Clouds crawl in and we’ll lose our way
Whistle and wind till the end of the day
Fire of the moon and phenomenas due
Juggle like the walls falling down on you
I crossed over the stirious water
Now I’m waiting for you
I came back to make sure you have
Anything you need
But don’t you worry about tomorrow
Like so many others do
What you hear might be the wind
But it’s just my believe
I don’t care what the people all say
Shadowman is coming and I don’t look away
Sky turns black where it used to be blue
Tumble with the walls down on you
Clouds crawl in and we’ll lose our way
Whistle and wind till the end of the day
Fire of the moon and phenomenas due
Juggle like the walls falling down on you
das überragende stück darauf ist für mich der titelsong mit seinen düsteren geheimnisvollen lyrics...
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0009OO4KE001002/…
...hier kann man alle songausschnitte anhören(auf das albumcover klicken – „Shadowman“ ist song 2):
http://muse-wrapped.com/
-------------------------------------STEVE WALSH--------------------------------------
---------------------SHADOWMAN---------------------
There is a window into your heart
I can see everything
There is a room where I can lay down
And gimme some peace
There is a tower where I can stand
And feel the seasons change
Autumn leaves the colour of fall
Winter comes east
Winter comes east
I don’t care what the people all say
Shadowman is coming and I don’t look away
Sky turns black where it used to be blue
Tumble with the walls down on you
Clouds crawl in and we’ll lose our way
Whistle and wind till the end of the day
Fire of the moon and phenomenas due
Juggle like the walls falling down on you
I crossed over the stirious water
Now I’m waiting for you
I came back to make sure you have
Anything you need
But don’t you worry about tomorrow
Like so many others do
What you hear might be the wind
But it’s just my believe
I don’t care what the people all say
Shadowman is coming and I don’t look away
Sky turns black where it used to be blue
Tumble with the walls down on you
Clouds crawl in and we’ll lose our way
Whistle and wind till the end of the day
Fire of the moon and phenomenas due
Juggle like the walls falling down on you
...1945 begründet Jean Dubuffet mit Art Brut eine kunstrichtung für leute außerhalb der kulturellen elite: für einzelgänger, unangepasste, häftlinge oder psychiatriepatienten. 2004 sucht sich Eddie Argos aus Bournemouth eine band zusammen, nennt sie Art Brut und singt: "And yes, this is my singing voice. It`s not irony. And it`s not rock and roll. I`m just talking. To the kids."… - und man glaubt fast, der weihnachten vor 3 jahren verstorbene, legendäre Clash sänger Joe Strummer erlebt seine reinkarnation...
...der opener „Formed a Band“ rockt mörderisch, „Emily Kane“ erzählt die geschichte der „first love“ und der herausragende song für mich ist „My Little Brother“...
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0009C2UUC001002/…
...die neue single „Good Weekend“, dazu „Formed a Band“ und „Modern Art“ kann man sich hier anhören...:
http://www.artbrut.org.uk/release.html
-------------------------------------------------------ART BRUT-------------------------------------------------------
------------------MY LITTLE BROTHER------------------
My little brother just discovered Rock & Roll
My little brother just discovered Rock & Roll
My little brother just discovered Rock & Roll
There`s a noise in his head, and he`s out of control
And yes it frustrates
Let`s let him make his own mistakes
See him on the dance floor go now
Boy those moves I just don`t know how
My little brother just discovered Rock & Roll
My little brother just discovered Rock & Roll
My little brother just discovered Rock & Roll
He`s only 22 and he`s out of control
How`s he living?
With all of that unforgiving
See him on the dance floor go now
Boy those moves I just don`t know how
My little brother just discovered Rock & Roll
My little brother just discovered Rock & Roll
My little brother just discovered Rock & Roll
He`s only 22 and he`s out of control
He no longer listens to A-sides
He made me a tape of bootlegs and B-sides
And every song on that tape, every single song says
I want our parents to worry about us
All we ever want is our parents to worry about us
It`s what anybody really wants
My little brother just discovered Rock & Roll
My little brother just discovered Rock & Roll
My little brother just discovered Rock & Roll
Stay off the Crack!
Jean Dubuffet (French, 1901-1985),”Jazz band (dirty-style blues)“, 1945, oil on canvas, 97 x 130 cm, Georges Pompidou Center, Paris.