checkAd

    PNE - Der PositivThread (Seite 2756)

    eröffnet am 12.07.03 10:58:20 von
    neuester Beitrag 15.03.24 12:38:53 von
    Beiträge: 29.336
    ID: 752.826
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.141.609
    Aktive User: 0

    PNE
    ISIN: DE000A0JBPG2 · WKN: A0JBPG
    13,670
     
    EUR
    -1,09 %
    -0,150 EUR
    Letzter Kurs 18.03.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    2,7150-7,02
    0,9560-7,63
    0,5680-9,27
    5,2200-10,31
    3,7600-12,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2756
    • 2934

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 17:27:41
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      ...Oh, man fügt sich gut ein..

      Mal sehen, ob es über ein Posting raus geht???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 17:21:41
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      Selber :laugh:

      Wie ich beschrieben habe taucht sofort meine User-Info auf.

      Was soll damit eigentlich ausgedrückt werden? OK, ZZ Du kennst also Cut-and-Paste-Funktionen. TOLL!! Hierzu gratuliere Dir diesmal. Aber es hilft Dir in Deinen unstrukturierten Aussagen nicht weiter. Oder willst Du nur Deinen Stolz über Deinen hohen Zahlen ausdrücken?

      Mit Plambeck bzw. dem Aktienmarkt hat dieses Getue rein garnichts zu tun. Könnte aber eine Art von Komplexverarbeitung sein.

      Armes Wesen...

      Horst

      :(
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 17:14:48
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      Username: AufundNieder
      Registriert seit: 05.11.2003
      User ist momentan: Online seit 05.11.2003 17:08:44
      Threads: 0
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 60,4196 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: AKiten
      :laugh: :p :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 17:08:54
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      Erstmal Gratulation an piscator..., klasse Informationsgehalt der postings!!!

      Ich verfolge die gesamte Plambeck-Aktion seit Börsengang. Teilweise als Zuschauer, als Aktieninhaber und auch als Mitarbeiter.

      Wie ich hier die Board-Teilnehmer kenne wird sicherlich kurzfristig meine User-Infos von Zimtzicke präsentiert.
      Gerade die Stimmung die dieser User hier verbreitet lässt mich dazu kommen mich hier einzuloggen.

      Mein rein subjektive Meinung dazu: Hier wird sehr viel Unwissenheit und Rechthaberei nach aufgezeigt.

      Zur Plambeck NE AG kann ich nur sagen, daß einige Auslandsaktivitäten (z.B. Polen, Spanien..) gestoppt wurden. Der Focus wird seit geraumer Zeit auf Offshore gerichtet um sich vom Markt abzuheben. Wie bekannt ist aber seit geraumer Zeit ein Mangel an Eigenkapital wie auch Finanzierungsinstrumenten vorhanden.

      Daher kann ich die dargestellte Euphorie von ZZ, die bisher sehr oft daneben gelegen hat, in keinster Weise verstehen.

      Bis zum nächsten Posting

      Horst
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 17:01:32
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      @zz

      übrigens ....

      bin verheiratet und nicht getrennt lebend mit einer Frau, die gerade ein T-Shirt mit der Aufschrift "Zimtzicke" sucht.
      Kannst du helfen ?

      Gruss Piscator

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 17:00:40
      Beitrag Nr. 1.781 ()
      off Topic

      ach??

      Ich fahr sogar Motorrad..

      :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 16:53:17
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      @zz

      wir kennen uns nicht, aber ......

      Frauen kaufen z.B. kein Epoxidharz, und wissen dann noch was das gekostet hat !:rolleyes:

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 16:43:28
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      Piscator:

      Ich sehe zwar, dass Du Dich sehr um die Geschlechterfrage sorgst, ggf aus Eigeninteresse,...aber noch haben wir nicht wissentlich im Sandkasten miteinander gespielt...woher meinst Du mich also kennen zu können??

      PS: Ich wohne nicht in Cux..
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 16:42:50
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      @zz

      manchmal brauchen die für die Aktualisierung der Anzeige der Postingzahl etwas, wenn du dass meinst.

      Die Postings sind aber im sräd.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 16:38:43
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      ..hängt Wo??
      • 1
      • 2756
      • 2934
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,64
      +0,39
      -1,02
      +0,97
      +2,64
      -0,56
      -3,16
      +4,05
      -0,37
      +4,88
      PNE - Der PositivThread