DAX+0,04 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,19 %

QUANTUM: THE NEXT MICROSOFT?? - Die letzten 30 Beiträge


ISIN: US74765E3071 | WKN: A1W3PR | Symbol: QTWWQ
0,048
$
23.03.17
Nasdaq OTC
+5,56 %
+0,003 USD

Neuigkeiten zur Quantum Fuel Systems Technologies Worldwide Aktie


Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.115.962 von manuelp am 04.04.16 20:24:58Dass sich ein Unternehmen nach einem Chapter 11-Antrag wieder erholt hat, kommt glaube ich sehr selten vor. Wenn es doch passiert, wahrscheinlich nur mit einer massiven Verwässerung für die Altaktionäre. Insofern kann man den Laden wohl getrost abschreiben.

Das Ganze ist schon etwas merkwürdig, nachdem im Februar ja noch ein relativ großer Auftrag für eine "virtual pipeline" rein kam und im Januar der Auftrag von Karma.

Wie auch immer, vielleicht verbessern sich so wenigstens die Marktchancen für Hexagon.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.115.962 von manuelp am 04.04.16 20:24:58Wird noch gehandelt, aber nicht mehr im Nasdaq.


http://www.streetinsider.com/Corporate+News//Quantum+Fuel+Sy…
Over and out?
Keine Reaktion mehr auf nasdaq.com? Kürzel ist gar nicht mehr auffindbar.
Wieder ein Unternehmen weniger?
2 Antworten
Schwer zu sagen - wenn es zu einer Einigung mit der Bank kommt, besteht vielleicht noch Hoffnung - darauf wetten würde ich allerdings nicht.
Ist hier noch Licht am Ende des Tunnels?

Oder tendiert die Wahrscheinlichkeit einer Erholung gegen Null?
... und diese Woche 50% Verlust. Kein Wunder:

"Quantum Fuel Systems (QTWW) Reports Event of Default Under Credit Facility with Bridge Bank"

Da kann man nur hoffen, dass hier nicht bald komplett die Licht aus gehen...

http://www.streetinsider.com/Corporate+News//Quantum+Fuel+Sy…

Zum Glück habe ich nicht nachgekauft...
Quantum Awarded $8.4 Million Purchase Order for Natural Gas Virtual Pipeline Trailers With $13 Million Option for Upgrades and Additional Trailers

http://www.qtww.com/press/quantum-awarded-8-4-million-purcha…

Die Aktie hat diese Woche fast 18% zugelegt.
Wann ist heir der Boden erreicht? Jeden Tag 5 bis 10 Prozent runter... das ist doch nicht mehr normal!
Ich halte den Rückgang auch für übertrieben. Die Frage ist mal wieder: weiß da jemand mehr, als wir wissen...?

Mein Engagement in Quantum ist ohnehin nicht groß. Evtl. werde ich noch mal aufstocken, aber dazu muss der Abwärtstrend beendet sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.449.809 von cash_is_king am 20.08.15 22:40:58
Ja, aber so schlecht...
... sind die Zahlen nicht. Schau dir mal Plug Power an. Die haben zwar massig Umsatz, aber je mehr Umsatz, desto mehr Kosten (so kommt es mir vor). Ich beobachte weiter... könnte unter einem 1 Euro richtig interessant werden mal einzusteigen.
Grund scheint immer noch zu sein, dass man zwar mehr Umsatz gemacht hat - aber keinen Profit:

http://www.qtww.com/press-releases?view=257
1 Antwort
Allein heute minus 17% - krass.
Warum fallen die so? Bald werden die ja ein Penny Stock.
Beobachte auf jeden Fall die Aktie weiter...
Quantum Announces Receipt of New Order for One of the Nation's Largest Privately-Held Food Distributors

Müsste den Kurs eigentlich wieder etwas anheben. Kam gestern Abend kurz vor Börsenschluss raus:
http://www.qtww.com/press-releases?view=238
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.019.807 von manuelp am 09.02.15 15:29:16
Mittlerweile 32%
Vielleicht liegt es daran:
http://www.prnewswire.com/news-releases/quantum-expects-to-r…

Gut das ich mir am 06.02.2015 ein paar ins Depot gelegt habe :)
18% Anstieg vor 15:30 Uhr? Kann das einer erklären? Kann nichts dazu finden...
1 Antwort
Verschieben würde ich im Moment auch nicht. Ich habe heute mal eine kleine Position mit frischem Geld aufgebaut. Ist natürlich ein heißes Eisen.

Weniger riskant und in z.T. gleichen Marktsegmenten tätig ist Hexagon aus Norwegen (NO0003067902). Die habe ich noch auf der Watchlist, weil der Wert seit Tagen fällt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.705.443 von cash_is_king am 06.01.15 12:40:58
Die nächste positive News...
Ärgere mich gerade das ich nicht endlich mal mit einer kleinen Position reingegangen bin :mad: Aber leider sind meine Positionen bei Ballard und Co. so negativ, dass ein Verschieben zu Quantum so verlustreich wären...

Wieder eine spannende News:
http://www.qtww.com/press-releases?view=232
Das ist eine interessante Nachricht: Quantum liefert Teile für eine Wasserstoff-Tankstelle in Kalifornien an Linde:

http://www.qtww.com/press-releases?view=230
1 Antwort
Einstieg heute
Wegen Kindergartendiskussion im Resplit Thread bin ich dafür, diesen Thread wieder nach o9ben zu schieben.
hier findet ihr den Thread mit der neuen WKN A1W3PR / US74765E3071
Vieleicht macht es Sinn dort weiter zu diskutieren.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1186803-1-10/turnaround-reverse-split
heute schon mehr als ein doppler seit dem tief bei 1,85$!!
Announces Increasing Adoption of Q-Lite™ Natural Gas Storage Modules by New Customers and End Users
10/02/2013 | 10:07am US/EasternRecommend:
0
Quantum Announces Increasing Adoption of Q-Lite™ Natural Gas Storage Modules by New Customers and End Users

[Oct 2, 2013]

LAKE FOREST, Calif., Oct. 2, 2013 /PRNewswire/ -- Quantum Fuel Systems Technologies Worldwide, Inc. (NASDAQ: QTWW), a global leader in natural gas storage systems, integration and vehicle system technologies, today announced several new purchase orders for approximately $500,000 representing initial order flow and further adoption from several new customers and new end users for ultra-lightweight high-capacity CNG fuel storage tanks and fully-integrated modules.

"We are always excited to add new customers and end users, especially when we believe it's the start of a relationship that can expand rapidly," said Mr. Brian Olson, President and CEO of Quantum. "Our Q-Lite™ natural gas storage module is gaining increasing market attention due to its storage efficiency and light weight characteristics," continued Mr. Olson.

Quantum's automotive Tier-1 methodology for continuous improvement, coupled with a culture of innovation and best-in-class engineering practices is serving Quantum well during this period of product expansion and rapid growth in the natural gas vehicle market.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.532.927 von Scheich2000 am 28.09.13 11:59:45na dann mal kurs auf, ich stehe ja dann verhältnismässig gut da, im augenblick noch 30 % im minus! aber wenn hier ein short-squezze kommt, könnten wir auch sehr schnell in diese höhen kommen!
naja, endlich mal...aber der laden hat bisher so enttäuscht das ich dem braten nicht so ganz traue.....
brauche auch kurse um die 15-20 euro um wieder plus minus null zu sein.
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben