checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 2876)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 4.619.601
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    3,0600+15,47
    2,3150+14,04
    8,9700+9,66
    2,1600+9,64
    WertpapierKursPerf. %
    41,31-4,53
    43,97-5,38
    4,2900-6,13
    1,9950-11,73
    1,1800-14,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2876
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:23:08
      Beitrag Nr. 20.760 ()
      Zitat von Medino:
      Zitat von Ackermann333: @Medino: "Die Vorraussetzungen für Arbeit, Selbstständigkeit, Freiberufliche Arbeit oder Unternehmensgründungen sind heute so gut wie noch nie."

      Die Voraussetzungen als Langzeitarbeitsloser in Hartz 4 oder im Niedriglohnsektor (Mini-Job, Zeitarbeit, Ein-Euro-Job) zu verkommen und kein Bein mehr auf dem regulären Arbeitsmarkt an die Erde zu bekommen, sind leider noch besser.

      Aber das Thema ist off-topic.


      Sag ich ja...
      Altes Denken, Angst, Pessimismus und Bedürfnis nach Sicherheit.


      Ne, leider bittere Realität.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:21:35
      Beitrag Nr. 20.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.222.236 von Medino am 06.03.13 19:13:42Das ist die eine Seite.

      Die andere Seite sieht so aus: Vertrag kostet monatlich nicht wenig. Wenn man das mal 24 monate nimmt, kommt man auf ein hübsches Sümmchen.

      Milchmädchenrechnung also.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:18:24
      Beitrag Nr. 20.758 ()
      Zitat von vito77:
      Zitat von Push Daddy: ...
      Apple macht etwa so viel Gewinn wie Google Umsatz. Und ja, daran kann man m.E. den Erfolg messen.


      da hast du allerdings recht, nur wie lange noch wird Apple den Gewinn machen was Google umsetzt.


      Keine Ahnung, das ist Spekulation. Goole hatte auch schon Probleme mit rückläufigen Werbeumsätzen. Und wer sagt denn das wir bis in alle Ewigkeit mit Google im Internet suchen? Bei Yahoo weht auch ein frischer (blonder) Wind..
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:17:28
      Beitrag Nr. 20.757 ()
      Zitat von Ackermann333: @Medino: "Die Vorraussetzungen für Arbeit, Selbstständigkeit, Freiberufliche Arbeit oder Unternehmensgründungen sind heute so gut wie noch nie."

      Die Voraussetzungen als Langzeitarbeitsloser in Hartz 4 oder im Niedriglohnsektor (Mini-Job, Zeitarbeit, Ein-Euro-Job) zu verkommen und kein Bein mehr auf dem regulären Arbeitsmarkt an die Erde zu bekommen, sind leider noch besser.

      Aber das Thema ist off-topic.


      Sag ich ja...
      Altes Denken, Angst, Pessimismus und Bedürfnis nach Sicherheit.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:13:42
      Beitrag Nr. 20.756 ()
      Zitat von Ackermann333: Meiner Meinung nach ist ein low-cost iPhone ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem bei der jungen Generation kann es einschlagen, da diese Zielgruppe in der Regel über ein geringes Einkommen bzw. Vermögen verfügt.


      Ich sags gern nochmal...zum dritten und letzten Mal jetzt.

      Man bekommt ein iPhone mit Vertrag inzwischen kostenlos.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:12:49
      Beitrag Nr. 20.755 ()
      Zitat von Push Daddy:
      Zitat von vito77: ...

      woran misst du den Erfolg? an den Gewinnen? an MK? ich weiss nicht, Apple hat eine Handvoll Produkte die sich immer gegen gewaltige Konkurrenten durch setzen müssen.

      Google dagegen ist Monopol als Suchmaschine, jährlich kommen dort Millarden in die Kasse. Jetzt als Hardware und noch Software hersteller in allen Bereichen. Also ich weiss nicht wer besser von beiden aufgestellt ist. nur meine Meinung.

      Apple macht etwa so viel Gewinn wie Google Umsatz. Und ja, daran kann man m.E. den Erfolg messen.


      da hast du allerdings recht, nur wie lange noch wird Apple den Gewinn machen was Google umsetzt.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:10:50
      Beitrag Nr. 20.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.222.198 von frischling1000 am 06.03.13 19:05:39dazu kommt noch eine Wohnbeihilfe von durschnittlich eur 150,-

      - die ich als Verdiener nicht bekomme.

      WIR BRAUCHEN EIN STAATLICH GEFÖRDERTES HANDY VON APPLE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:06:13
      Beitrag Nr. 20.753 ()
      Zitat von vito77:
      Zitat von Push Daddy: ...

      Apple ist das erfolgreichste IT-Unternehmen, ausschliesslich mit Premium. Und du willst jetzt ernsthaft das sie trotz Rekordabsatz von Premiumprodukten auch noch die Billigschiene setzen sollen?
      Dieses streben nach Marktanteilen war meistens der Anfang vom Ende. BMW ist erfolgreich und hat erklärt das sie nicht um jeden Preis Marktanteile wollen. Ich teile deine Meinung nicht.


      woran misst du den Erfolg? an den Gewinnen? an MK? ich weiss nicht, Apple hat eine Handvoll Produkte die sich immer gegen gewaltige Konkurrenten durch setzen müssen.

      Google dagegen ist Monopol als Suchmaschine, jährlich kommen dort Millarden in die Kasse. Jetzt als Hardware und noch Software hersteller in allen Bereichen. Also ich weiss nicht wer besser von beiden aufgestellt ist. nur meine Meinung.

      Apple macht etwa so viel Gewinn wie Google Umsatz. Und ja, daran kann man m.E. den Erfolg messen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:05:39
      Beitrag Nr. 20.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.222.164 von Ackermann333 am 06.03.13 18:59:03ok - off-topic:

      du unterschätzt die Kraft der Jungen und überschätzt deren Willen.

      wenn ich in Österreich eur 900,- an Mindestsicherung erhalte fragt sich so mancher Jungstar 40 Stdn. für 1.300,- arbeiten zu gehen. Da liegt das Problem - Lösung habe ich auch keine;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:04:55
      Beitrag Nr. 20.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.221.967 von moskau74 am 06.03.13 18:24:08Meiner Meinung nach ist ein low-cost iPhone ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem bei der jungen Generation kann es einschlagen, da diese Zielgruppe in der Regel über ein geringes Einkommen bzw. Vermögen verfügt.
      • 1
      • 2876
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +3,43
      +1,08
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +1,14
      -1,11
      +0,43
      +0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?