checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3119)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 4.619.536
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    1,9685+6,87
    0,5020+6,24
    1,2400+5,08
    787,40+4,33
    WertpapierKursPerf. %
    2,2600-4,64
    14,150-5,35
    18,000-7,22
    168,91-8,25
    0,6050-13,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3119
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 20:47:51
      Beitrag Nr. 18.330 ()
      Na bitte, sieht ja gar nicht so schlecht aus mit den USD 450.- :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 20:38:20
      Beitrag Nr. 18.329 ()
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von Ralph100: ...sieht gut aus. Da wird "Red Shoes" vor Frust seine Striche bei Apple auf 20 USD herunterziehen.


      Warum sollte mich so etwas denn frusten?

      Ob Sie's glauben oder nicht, aber solche Reaktionen wie die von IngChris betrachte ich als Kompliment! ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes) ;)



      Ich sehe - Red Shoes versteht Spass - das gefällt mir!

      Es soll ja auch nicht alles immer so tierisch ernst genommen werden - sonst wird´s ja langweilig .....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 20:25:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: private Auseinandersetzung, bitte per BM klären
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 20:07:36
      Beitrag Nr. 18.327 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 20:05:05
      Beitrag Nr. 18.326 ()
      was den Kurs anbelangt, sehe ich irgendwie soo:
      http://www.onvista.de/aktien/charts.html?ID_OSI=86627&TIME_S…


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 19:51:20
      Beitrag Nr. 18.325 ()
      Zitat von tse13: ja gut tl.. mir ist egal ob er ignorant ist oder sonst was. am ende hat er seine meinung über die börse. gut ist. was mir persönlich nicht gefällt, ist, dass er sich wünscht, dass es in anderen ländern zu unruhen kommt, was immer auch zu verletzten, tod und trauer führt. das ist in meinen augen pervers!

      von mir aus kann er sein geld investieren wie er will. ist ja nicht mein geld :) aber anderen leuten schlechtes wünschen, damit der euro abgewertet wird und dann hoffen, dass die eigenen investments wieder ins plus drehen, lässt doch tief in die seele dieses menschen blicken. ich sehe auch kein zeichen von einsicht. von daher sollten sich alle mal fragen ob man so einen menschen in einem und speziell in diesem forum dulden will.

      an dieser stelle wünsche ich dir, ackermann, dass deine kranke seele irgendwann heilung findet und du nicht weiter so verbittert durchs leben rennen musst. gute besserung und allen normalen und investierten, viel erfolg!



      war ja auch mein Grundgedanke das er überall die Schuldigen sucht und auf den scheiß Euro wettert etc. nur weil er keine Ahnung von Börse hat.
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 19:47:49
      Beitrag Nr. 18.324 ()
      schaut euch nur die zunehmende Steigung im Kurs seit Anfang 2012 an. Jeder Charttechniker weiß dass das alleine schon ein Alarmsignal zur Übertreibung darstellt. Während die Masse noch auf das sinkende Schiff aufgesprungen ist war die weitere Richtung schon klar. Den Rest hat Apple mit der Produktpallete im September erledigt.
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 19:47:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: private Auseinandersetzung, bitte per BM klären
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 19:39:40
      Beitrag Nr. 18.322 ()
      Zitat von euroztar: @Ackermann

      Jetzt mach mal halblang, weder haben wir was von politischer Instabilität vor der Haustür noch kann irgendein Analyst was dafür, dass endlich die Luft aus der Appelblase gelassen wird.
      Wenn mal die Luft raus ist feiern die shorties nochmal 50% runter und dann, wenn noch Gewinne da sind, steigt das Papier auch wieder!
      weder "die" Chinesen, noch "die" Milliardäre, noch ein Chartanalyst (auf die du ja mal hättest hören sollen dann würdest du jetzt nicht so dumm dasitzen noch die Presse noch Samsung oder Rimm können irgendetwas dafür.
      Apple war ein Hype wie auch mal die Tulpenzwiebeln und der Hype ist anscheinend vorbei! Nur andere haben das mal rechtzeitig erkannt und verkaufen jetzt - mit dem gleichen Recht wie du gekauft hast. Gier frisst Hirn und am Ende steht wieder ein ökologisches Gleichgewicht.. mit Äppel als Nischenprodukt für Fanboys die gerne ihr Geld raushauen in der Hoffnung auf irgendeinen Statusgewinn, Sinn des Lebens oder Paranoide, die meinen durch die Restriktionen des Herstellers gäbe es da keine Computerviren. Und die persönlichen Angriffe auf jemand, der ganz einfach den chart analysiert (wozu von den Jüngern hier ja keiner in der Lage ist und lieber den Permadummbullen spielen will...) sind wohl das Letzte und auch seinen Mitmenschen "Unruhen" zu wünschen "damit der Euro wieder fällt" !



      das der Euro steigen wird hatte ich dir auch geschrieben!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 19:36:42
      Beitrag Nr. 18.321 ()
      Zitat von Ackermann333: Bist du Schlaumeier eigentlich investiert, dass du hier solche klugscheißerischen Kommentare von dir gibst?

      Chartanalyse:laugh::laugh::laugh:

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...


      Im Gegensatz zu dir versteht er etwas von Börse, wie sie heute nun mal funktioniert
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3119
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -1,65
      -0,11
      -1,97
      +0,77
      +3,71
      -1,35
      +4,97
      -10,56
      +0,66
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?