checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3993)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:23:57 von
    Beiträge: 49.512
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 68
    Gesamt: 4.619.919
    Aktive User: 0

    ISIN: US0378331005 · WKN: 865985 · Symbol: AAPL
    173,28
     
    USD
    -0,13 %
    -0,22 USD
    Letzter Kurs 20:39:12 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    0,9600+15,66
    18,710+9,61
    17,100+5,56
    68,68+3,97
    WertpapierKursPerf. %
    2,2000-5,38
    56,61-6,40
    3,7700-6,68
    2,0200-9,01
    16,230-9,98

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3993
    • 4952

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 13:04:21
      Beitrag Nr. 9.592 ()
      Ich wollte ja keinen allgemeinen Rat geben, und es mag ja sein , dass es einen Profitrader gibt, der mehr als der Investor Buffet, die Unternehmer Gates, Carlos Slim, oder die Familie Walton von Walmart , die zusammen fast 100 Mrd ihr eigen nennen oder auch die Koenigshaeuser aus Saudi Arabien, an Vermoegen hat..

      ...wir reden hier in Sachen hin und her auch nicht von Profitradern, die wissen, was sie tun, sondern davon, dass sich Leute ganz neu mit der Materie beschaeftigen...und fragen, wo man die Volumina ablesen kann, mit denen Apple gehandelt wird, oder was um 9.30 in USA passiert , weil sich da die Kurse immer bewegen...
      Natuerlich kann man so jemandem auch raten, Futures am Terminmarkt zu handeln...aber ich meine, aller Anfang ist nicht gar so leicht...erst die Grundbegriffe, erste Erfahrungen und dann ins Profigeschaeft, mit entsprechendem Equipment, Software etc...
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 12:12:49
      Beitrag Nr. 9.591 ()
      aber sollte es jetzt schon insiderverkäufe geben so kann man sich schon denken was kommt....
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 10:43:36
      Beitrag Nr. 9.590 ()
      Zitat von mazell: ich denke auch das sich jetzt bis dienstag nichts mehr großartig verändert.

      alle warten die zahlen ab und dann gehts rauf oder runter



      Was passiert mit dem Kurs wenn die Zahlen gut sind aber nicht überragend ??

      Die Erwartungen sind wahnsinnig hoch.
      Dann fällt die Aktie um 10 - 15 % an einen Tag.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 10:05:57
      Beitrag Nr. 9.589 ()
      ich denke auch das sich jetzt bis dienstag nichts mehr großartig verändert.

      alle warten die zahlen ab und dann gehts rauf oder runter
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 08:47:17
      Beitrag Nr. 9.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.057.943 von xlir am 19.04.12 01:33:17... Man nenne mir einen solchen "soliden langfristig kontinuielich steigenden Investmentwert" und ich gebe das "Spekulieren" sofort auf. ...

      Gerne: Rational WKN 701080, hab ich seit 2005.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 01:33:17
      Beitrag Nr. 9.587 ()
      Zitat von Baehrs: ...was zeigt, es laesst sich eben gerade nicht voraussagen, wann eine Herde in die eine Richtung rennt, mal in die andere...muessen welche vorauslaufen oder geht es auch so...deswegen sind viele der Meinung, es ist leichter langfristig anzulegen und sich ein gutes unterbewertetes Unternehmen mit guten Markt und Wachstumsaussichten zu suchen...als immer rein und raus zu springen...hin und her macht Taschen leer....man kann unglaubliche Mengen Geld an der Boerse verdienen, aber wenn es wirklich so einfach waere...ja dann wuerde die Liga der reichsten Menschen der Welt aus Tradern und nicht aus Investoren oder Unternehmern bestehen...

      1. über die reichsten:Woher willst du das wissen?Jeder Fondsmanager ist im Prizip Spekulant.er wirft jeden Tagein paar Positionen aus dem Portfeulle und setzt auf Neue.Und die Erfogreichen werden überall nur nicht in WO posten.Investoren wird man an der Börse sowieso wenig bis nicht finden.Die sind meist im immobilien-oder industrieauf und -abbau zu finden,z.B.Hedge-Fonds.Die bereiten eher Börsengänge vor und verabschieden sich dann.
      2.Der Spruch: "Hin und her...ist doch für einen grösseren Spekulanten und auch Kleinere doch irrelevant geworden.Man kriegt die Trading-Gebühren heute fast umsonstSchon bei 5-stelligen Orders ca 0,1-0,2%.Und so wie hier viele mit ihren günstigen Konditionen prahlen ,scheinen die noch Geld dafür von der Bank geschenkt zu kriegen. Ausserdem: Eine Aktie zu finden die jahrelang gut laufen wird,wie Apple,ist schwerer( (bis unmöglich)als im kurz-und mittelfristigen Geschäft Erfolg zu haben.Man nenne mir einen solchen "soliden langfristig kontinuielich steigenden Investmentwert" und ich gebe das "Spekulieren" sofort auf.Diejenigen,um nicht zu sagen die paar Leute die Apple jahrelang gehalten haben waren vieleicht verborte Geeks die einfach nur Glück gehabt haben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:43:21
      Beitrag Nr. 9.586 ()
      Sorry, 2. Versuch;

      Geht das iPhone 5 bereits im Juni in Produktion ?

      http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Apple-iPhon…

      2. wünsche ich mir noch dieses Jahr Apple iTV :rolleyes:
      .
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:39:40
      Beitrag Nr. 9.585 ()
      Geht das iPhone 5 im Juni bereit in Produktion ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:32:23
      Beitrag Nr. 9.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.057.703 von Markus73 am 18.04.12 23:06:54Das durchschnittliche gehandelte Volumen der letzten Tage waren rund 30 Millionen Stück / Tag.
      Entspricht einen Volumen von 18 Milliarden USD / Tag.
      Allein zum Schlusskurs von 608,34 USD wurden 371.000 Stück gehandelt, das hat den Kurs gerade mal um 7 Cent steigen lassen.

      Wen interessieren da die wenigen Stücke in Europa?
      Für Grosszocker meiner Meinung nach uninteressant vom Volumen her.
      Arbitrage wäre nur bei entsprechender Liquidität interessant.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:23:45
      Beitrag Nr. 9.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.057.751 von Push Daddy am 18.04.12 23:19:00Ok, danke, verstehe.

      Unter nacbörslich verstehst Du, wenn das Parkett dicht macht.

      Im elektronischen Handel gehts ja bis 22.00 Uhr und kurz davor wars ja.

      Naja, dann bleibt nur die Zuversicht, dass nicht noch mehr Panik in den Medien gestreut wird, dass ja "jetzt alle aus Angst vor weiteren Kollidierungen Ihre Gewinne noch mitnehmen vor dem grossen Dienstag" der dann ja alles eventuell wieder korrigiert.

      So seh ich die Propaganda derzeit, wenn ich die amerikanischen news verfolge.

      Mal sehen wie es morgen wird :) Danke für Deine Zeit.
      • 1
      • 3993
      • 4952
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      -0,75
      -5,22
      -1,10
      -1,95
      -0,80
      -0,80
      -4,52
      -0,24
      -2,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      221
      205
      78
      75
      68
      68
      39
      27
      26
      22
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?