checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3995)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:23:57 von
    Beiträge: 49.512
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 72
    Gesamt: 4.619.923
    Aktive User: 1

    ISIN: US0378331005 · WKN: 865985 · Symbol: AAPL
    171,12
     
    USD
    -1,37 %
    -2,38 USD
    Letzter Kurs 21:54:56 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    0,9550+15,06
    17,100+5,56
    0,5700+4,59
    68,14+3,97
    WertpapierKursPerf. %
    3,7700-6,68
    15,350-6,97
    2,0200-9,01
    2,1650-9,03
    16,120-10,59

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3995
    • 4952

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:16:59
      Beitrag Nr. 9.572 ()
      Scheint so als ob die 600,-USD heute halten
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:11:00
      Beitrag Nr. 9.571 ()
      Zitat von PerfectLife1: Ich habe heute beim "Kursrutsch" nochmals kräftig nachgelegt.
      Da ich in meiner Umgebung sogut wie alle mit einem IPAD 3 oder IPHONE4S herumlaufen sehe, nehme ich es als Indikator und denke die zahlen werden okay sein. Es ist so unglaublich dumm meiner Meinung nach bei so einem Unternehmen vor den Zahlen auszusteigen.,
      Klar keiner erwartet einen gewinn wie im letzten Quartal. Die Leue von Apple am, allerwenigsten aber es ist ein gutes unternehmen und das zählt


      Wo bist Du denn so unterwegs? Im APPLE-Store? :laugh::laugh::laugh::laugh:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 20:08:39
      Beitrag Nr. 9.570 ()
      ...das ist ja alles relativ, man denke nur, was Autos im Monat so kosten, wenn es wie in Deutschland nicht unueblich ein besonderes Modell sein soll, es tut ja auch ein Kia oder Dacia, mancher zahlt auch nicht unerhebliche Summen fuer eine Felge..mancher braucht ein Mountainbike fuer 4000 und mehr und faehrt am Wochende alle 14 Tage mal fuer ein paar Stunden damit rum etc etc etc...jeder darf sein Geld ausgeben wie er mag, aber dass ein Ipad, startend ab 399, so ein wahnsinnige Ausgabe ist, kann man bei aller Liebe nicht sagen
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 19:48:02
      Beitrag Nr. 9.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.056.522 von PerfectLife1 am 18.04.12 19:03:55Nur am Rande bemerkt: War gestern im Apple-Store und hab mir apple-tv geholt. Auf das neue iPad angesprochen, war die Verkäufer-Antwort, dass ausgerechnet das teuerste Modell mit 64 GB knapp wird. Da lassen sich offenbar viele nicht von hohen Preisen abschrecken, wenn die Qualität stimmt. Das gilt genau so fürs Spitzenmodell vom MacbookAir. Schlecht für die preiswerten Plastik-Ultrabooks.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 19:44:04
      Beitrag Nr. 9.568 ()
      Hmh, ich vermute, dass wir unter 600 USD schließen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 19:03:55
      Beitrag Nr. 9.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.056.313 von Cooltrader1 am 18.04.12 18:25:55Ich habe heute beim "Kursrutsch" nochmals kräftig nachgelegt.
      Da ich in meiner Umgebung sogut wie alle mit einem IPAD 3 oder IPHONE4S herumlaufen sehe, nehme ich es als Indikator und denke die zahlen werden okay sein. Es ist so unglaublich dumm meiner Meinung nach bei so einem Unternehmen vor den Zahlen auszusteigen.,
      Klar keiner erwartet einen gewinn wie im letzten Quartal. Die Leue von Apple am, allerwenigsten aber es ist ein gutes unternehmen und das zählt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 18:25:55
      Beitrag Nr. 9.566 ()
      Zitat von Markus73:
      Zitat von mazell: naja heute werden wir wohl wieder im minus enden


      Hallo,

      also mich würde wirklich mal interessieren, welche Negativ-Propaganda denn heute den Kurs Nachmittags so urplötzlich absacken lies?

      Hat jemand eine reele Begründung?


      Was für Negativ-Propaganda? Das sind ganz normale Kursschwankungen. Einige Anleger haben durch den jüngsten Kursrutsch Angst bekommen, ein paar Fondes wollen vor den Zahlen ihre Gewinne sichern oder sonstwas. Wer sich von solchen Kursschwankungen verunsichern lässt, sollte entweder nur jedes Quartal in sein Depot schauen oder sich andere Geldanlagen suchen. Ich habe noch nie davon gehört dass ein Spieler welcher versucht diese Kursbewegungen vorherzusehen, dauerhaft erfolgreich ist. Fundamental hat sich bei Apple nichts verändert.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 18:12:33
      Beitrag Nr. 9.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.055.658 von Baehrs am 18.04.12 16:28:59für mich wäre die headline: "grass schrieb gedicht auf macbook" eine gute headline da es zeigt,dass schlaue menschen und menschen die sich trauen auch mal unbequeme dinge anzusprechen sich mit apple ausrüsten ;)

      ich weiß offtopic aber musste mal raus..
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 18:04:45
      Beitrag Nr. 9.564 ()
      Zitat von mazell: naja heute werden wir wohl wieder im minus enden


      Hallo,

      also mich würde wirklich mal interessieren, welche Negativ-Propaganda denn heute den Kurs Nachmittags so urplötzlich absacken lies?

      Hat jemand eine reele Begründung?
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 18:01:55
      Beitrag Nr. 9.563 ()
      Zitat von Baehrs: gestern noch den Untergang von Apple vorhergesagt haben?

      ..ich finde, denen , die bei 450,460,500,512,555,620 short gegengen sind und spaetestens bei 640 die Reissleine gezogen haben....und dann vorgestern bei 580 wieder den Mut gefunden haben und nochmal short gegeangen sind, sollte man auch mal eine Verschnaufpause goennen...


      Wir Longs haben es allerdings vergleichsweise einfach mit der Berg- und Talfahrt, die uns die Grossinvestoren bescheren. Die „kleinen" Shorts sollten wissen, worauf sie sich bei Aktien allgemein, bei Apple aber im Besonderen einlassen: Börse ist nicht nur irrational, sondern um so unberechenbarer, je weniger im Streubesitz ist. Es gibt im Moment für die Volatilität keine Begründung als nervöses oder auch berechnendes Hufescharren der Grossanleger kurz vor den Quartalszahlen. Wer jetzt als Kleinanleger unter - sagen wir mal - 100.000 Aktien nicht still hält, ist ein Spieler, kein Spekulant.
      • 1
      • 3995
      • 4952
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,86
      -5,39
      -1,28
      -2,25
      -0,66
      -1,05
      -5,08
      +0,24
      -2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?