checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4073)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 45
    Gesamt: 4.619.578
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    2,3850+17,49
    3,0600+15,47
    1,2550+7,26
    831,62+5,62
    WertpapierKursPerf. %
    44,79-3,62
    2,8300-3,74
    2,2600-4,64
    4,3000-5,91
    1,1300-18,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4073
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 15:31:28
      Beitrag Nr. 8.790 ()
      Zitat von Wintotal: Na so der absolute neue Renner ist das neue Ipad auch nicht.

      Mir kommt es so vor als würden die Ideen in der Pipeline so langsam ausgehen.

      Das Potenzial der Aktie sehe ich bereits sehr begrenzt, kaum mehr Luft nach oben.

      Die Chance auf weitere Kurssteigerungen ist kleiner, als das Risiko einen Kursverlustes.


      Jetzt mal im Ernst. Hast du geglaubt, das Rad wird jetzt neu erfunden? Das haben sie doch schon vor zwei Jahren gemacht, indem Apple tablets wieder salonfähig gemacht hat. Soll es jetzt fliegen oder bügeln können?!?
      Ich versteh es manchmal nicht, wie blauäugig man durch die Welt gehen kann.
      Es gibt jetzt gerade nen neuen Audi A4. Wunderst du dich nicht, dass der nicht fliegt? Oder dass er kein Trinkwasser aus dem Auspuff bläst? Oder dass er überhaupt noch Reifen hat. Das ist doch ne Frechheit, die sprechen vom neuen Audi A4 und der hat immer noch vier Reifen, ein Navi, ein Lenkrad....

      So Leute werden auch bei einem iTV sagen: "Aber ich kann damit doch nur Fernsehen."

      Das iPad ist top. Logisch weiter entwickelt auf Basis der technischen Möglichkeiten. Ob es wieder Rekorde bricht ist abzuwarten, aber es wird seinen Absatz finden.

      Immer dieses madig machen. Wieso macht man sich die Mühe? Ich gehe auch nicht ins Windows Forum und lästere über Windows 8 oder bei Nokia über das Lumia. Hier gehts ums Business, rede über Fakten und hör auf mit Nonsens.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 14:14:49
      Beitrag Nr. 8.789 ()
      ...was das alte Ipad betrifft.....das ist halt das einzige Ipad, was lieferbar ist, das andere kann man nur vorbestellen.....aktuell gibt es nur noch das 4s, vorher wurden das 4s...das 4er...und das 3G parallel verkauft...entweder die handhaben es nun beim Ipad genauso...also ipad 2 und Newipad eine Weile parallel..oder es landet wie frueher gleich unten in der eigenen Rubrik Sonderangebote, Restposten etc...wird auf den Lagebestand ankommen...ich kann mir vorstellen, dass das insgesamt so nicht gedacht ist und bei den Telfonen eine Ausnahme war, weil Ipods, Imacs, etc wurden auch nicht parallel, also altes und neues Modell gleichzeitig verkauft... man konnte zwar noch eine Weile welche bekommen, aber ausschliesslich unter refurbish oder Sonderangebote...
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 13:25:42
      Beitrag Nr. 8.788 ()
      Wenn die Kooperation von Apple mit Vuzix mal kräftig Früchte trägt,
      ist der Kursfantasie keine Grenze gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 12:40:37
      Beitrag Nr. 8.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.870.384 von Wintotal am 08.03.12 12:38:02Der Kurs hat diese positiven Nachrichten schon vorweggenommen. Den Chart dazu kannst Du dir gerne alleine raussuchen.

      Warst Du etwa Long in Apple?
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 12:38:02
      Beitrag Nr. 8.786 ()
      Also nach der tollen Produkteinführung des neuen Ipad, hätte ich mir schon eine positivere Kursreaktion erwartet.

      Gibt es Gründe dafür?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 12:08:00
      Beitrag Nr. 8.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.870.128 von Franz Beckenbauer am 08.03.12 12:03:09Tja, mein Lieber, wer hat, der hat:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 12:03:09
      Beitrag Nr. 8.784 ()
      Zitat von HEIKEBIM: Du bist ja noch ein viel ärmerer Wicht, als ich dachte:kiss:

      Und du ein viel größer "Protzer" als ich dachte :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 12:01:41
      Beitrag Nr. 8.783 ()
      Die Reaktionen der Microsoft-Fraktion waren ja so zu erwarten.

      Dabei steht der Wettbewerb weitgehend mit leeren Händen da. Die können im nächsten Quartal wieder mit offenen Mündern die Zahlen lesen.

      Übrigen, User Wintotals Kursziel für Apple liegt für Mai bei 250 USD :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 12:01:01
      Beitrag Nr. 8.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.870.099 von Franz Beckenbauer am 08.03.12 11:59:15Du bist ja noch ein viel ärmerer Wicht, als ich dachte:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 11:59:15
      Beitrag Nr. 8.781 ()
      Zitat von HEIKEBIM: Du armer Wicht:kiss:

      Da fühlte sich wohl ein "Protzer" angesprochen :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4073
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,87
      +2,71
      +1,08
      +9,98
      +2,45
      +4,53
      +1,32
      -0,60
      -0,91
      +0,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?