DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 838)



ein richtiger Zeitpunkt wäre vor 15 Jahren gewesen, da wurden die noch zu 7 DM verscherbelt.
Damals mal ein bischen Mut und mit 50 k rein......und der Feierabend wäre gerettet:D
3 Antworten
Zitat von boersenarztWer klug ist, der steigt im Frebuar noch ein.
Aber Tips geben wir hier keine.


Doch, doch wir geben hier Tipps. Zum Beispiel den, 100 Mio. $ in Apple zu investieren. Long, versteht sich. Auf diese Weise haben wir doch den Kurs so hoch gepusht. Alles reiche Onkel hier. Komm uns bloß nicht mit 3.000 Stück oder so. Das bewegt doch den Kurs morgen nicht nach oben. Und nur das zählt hier. Wir haben uns geschworen: Keiner verkauft unter 1.000 $ und nur, wenn ein anderer die gleiche Stückzahl zum gleichen Kurs aufkauft.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben