checkAd

    Paion "buy" (Seite 6317)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 44
    Gesamt: 16.514.517
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15:29:58 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    23,470+21,92
    0,5250+19,08
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    11,820-12,18
    8,0100-12,85
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6317
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 20:49:54
      Beitrag Nr. 60.237 ()
      24.07. 19:56:00
      2,424 €
      8.207.974


      Puhhhhh
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 20:39:24
      Beitrag Nr. 60.236 ()
      Schaut euch mal das Handelsvolumen bei L&S an 24.07.2015 um 19:56
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 20:01:54
      Beitrag Nr. 60.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.268.117 von b0436 am 26.07.15 15:46:44Die Bearbeitungszeit zwischen der Einreichung des Zulassungsantrages und der FDA-Zulassung bzw. Ablehnung eines Medikamentes ist schwer abschätzbar. Von unter 6 Monaten und bis zu 2 Jahren kann die Analyse des Zulassungsantrages dauern, hängt viel von der Wirksamkeit des Wirkstoffes ab und insbesondere von den finalen Studienresultaten der Phase 3. Die Zulassungsunterlagen sollten natürlich vollständig und in der geforderten Norm eingereicht werden.
      Paion will ja in 2016 in den USA den Zulassungsantrag bei der FDA stellen.
      Wollen wir hoffen, dass die P3 in der Koloskopie zügig und mit einem sehr guten Ergebnis Ende 2015 abgeschlossen werden kann. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 15:46:44
      Beitrag Nr. 60.234 ()
      Einen schönen Sonntag allen Paion Investierten! Na hier ist ja was los. Ich habe immer Gedacht im Forum geht sollte es einzig allein um die Sache gehen. In diesem Fall die Paion AG! Es scheint aber so, dass die Plattform Internet mehr und mehr dafür genutzt wird im Schein der Anonymität Menschen zur beleidigen oder zu reizen. Warum!? Ich gehe ja auch nicht auf die Straße und beleidige wildfremde Menschen mit irgendeinem Blödsinn, ob ober oder unter der Gürtellinie. Ich nehme die Beiträge zur Kenntnis und denke mir meinen Rest dazu. Ich muss nicht alles kommentieren, oder glaubt ihr z.b. jeder der ständig negativ über etwas schreibt hier nichts im Schilde führt. Das Gleiche gilt natürlich auch in die andere Richtung! Jeder ist für sein Invest selber verantwortlich.
      So nun aber genug zum Wort zum Sonntag. Seid meinen letzten Beitrag ist leider Gottes die immer wiederkehrende Griechenlandkrise dazwischen gekommen. Auch wenn da z.Z. etwas Ruhe eingekehrt ist wird uns Griechenland noch etwas Länger verfolgen. Ob gewollt oder ungewollt hat die Paion AG zu diesem Zeitpunkt“ Gott sei Dank“ keine Meldung herausgebracht. Auch wenn es einige hier im Forum, wie auch in anderen Foren, genervt hat. Interessant sind dann immer die wilden Spekulationen die dann immer wieder verbreitet werden. Aber ich gehe mal davon aus, das gute Meldungen zu diesem Zeitpunkt einfach verpufft wären!?
      Das der Know How und Technologie Transfer von Seiten des ehemaligen Partner Ono jetzt abgewickelt ist, ist ein weiterer Meilenstein für die Paion AG weiter an Fahrt aufzunehmen und aufkommende Zweifel bzgl. des Transfer aus den Weg zu räumen.
      Auch die Beförderung von Frau Söhngen in den Vorstand der Mologen AG ist als positiv zu bewerten. Einerseits wird dadurch ein Platz im Vorstand der Paion AG frei, und auf der anderen Seite sieht es sehr gut aus wenn beide Ehepartner auf einmal Vorstände einer Biotech Schmiede sind, oder!? Ein Schelm wer da Schlechtes denkt ;-) !?
      Ich denke das die Paion AG hier eine gewisse Strategie verfolgt, z.b. Beteiligung eines amerikanischen oder europäischen Partner. Das Produkt Remimazolan steht, und nun müssen weitere Rahmenbedingungen ( Verkauf, Marketing etc.) geschaffen werden. Idealweise besetzt man den Vorstandsposten dann mit einen der Partner, die über fundiertes Know How in ihrem Wirtschaftsbereich besitzen.
      Eine Fusion mit der Mologen AG wird natürlich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch verneint. Aber wie geht das Leben bei der Paion AG nach der möglichen Zulassung von Remimazolan weiter!?
      Also die nächsten Monate werden sehr spannend werden. Ich persönlich rechne damit, das uns die Paion AG im nächsten Jahr auf der Hauptversammlung ihre erste Zulassung präsentieren wird. Ich gehe also von einer Zulassung aus, muß allerdings gestehen das ich bei den Bio`s Zulassungen nicht ganz so den Wissenstand habe, wie lange eine Zulassung nach Antragstellung dauern kann. Ich hoffe hier gibt es Experten im Forum die mich da belehren können!?
      Danke schon einmal im Voraus!
      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, und wie immer daran denken, das alles ist nur meine persönliche Meinung.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 10:02:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 07:56:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 07:46:32
      Beitrag Nr. 60.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.265.996 von Zockerknig am 25.07.15 21:01:33Das ist eine gute Idee, da mache ich mit - bei einem Kurs von 5€ stelle ich mir sein Bild auch auf den Schreibtisch :-)
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 06:30:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 01:44:22
      Beitrag Nr. 60.229 ()
      Paion steht momentan sehr gut da.Die EU Phase III dürfte laut Herrn Penner wie geplant in Kürze starten.Den es wurde immer Geschrieben Ende 1 H bzw Anfang 2 H ist zwar etwas dehnbar aber glaube das diesen spätens August das ding gemeldet ist.Laut chart dürfte ein Ausbruch trotzdem kurz bevor stehen in Richtung 5,50 Eur.Das weisst jedenfalls das Muster im Bio aus.Denke das sich eine formation am Montag oberhalb des Hammer absetzten wird.Heisst kurze Montag über 2,55 wäre das Signal für einen längeren Anstieg
      Avatar
      schrieb am 26.07.15 01:40:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierend, persönliche Differenzen bitte außerhalb des Forums klären, Danke!
      • 1
      • 6317
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,09
      +0,42
      +1,03
      +1,11
      0,00
      +3,55
      -9,58
      -0,32
      +0,92
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Paion "buy"