checkAd

    Was würde passieren, wenn alle das Handy ausschalten würden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.14 14:25:03 von
    neuester Beitrag 22.10.14 09:21:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.200.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 14:25:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur ernstgemeinte Beiträge bitte?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 14:36:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      :look:dann hätt ich in der bim + im bus endlich ruhe + müsste nicht ungustiöse kranken+ beziehungs geschichten mithören :rolleyes:


      + DAS hab ich ERNST GEMEINT !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 14:41:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Entschuldigung für das falsche Zeichen am Ende das Satzes... ;-)

      P.S.:
      Ich würde mal ganz krass behaupten, die Leute könnten kein Radio mehr hören und die Musikrichtungen würden sich ändern.

      Stimmt das?

      Außerdem würden dann wahrscheinlich die ganzen Radiowerbespot-preise in den
      Keller fallen und man könnte für 2 Euro 10x 60 Sek. Werbung bei 1 Live machen.

      Außerdem würden wahrscheinlich Datenschutzbeauftragte Ihren Job verlieren und würden versuchen einen neuen Job zu finden...

      Vielleicht würde es stattdessen eine weitere Interlektuellen-Lesung darüber im Bundestag geben und es würde endlich mal überlegt, wo uns katastrophale Radio-Wellen-Gedanken hinführen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 15:00:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.093.154 von ghaq am 21.10.14 14:25:03die Leute wüssten nicht was sie mit der vielen Zeit, die plötzlich da wäre, anfangen sollten.:yawn:

      Ärzte, Stress-Psychologen, Pharmaindustrie würden schwer leiden, wg. einbrechenden Patientenzahlen.:cry:

      und wenn mit dem Abschalten auch die Kosten wegfallen würden, dann würde allen auch wieder ihr Hartz-Geld reichen. :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 16:25:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Paradies würde ausbrechen, bzw. Frieden bräche aus, wenn gleichzeitig auch noch die Medien abgeschaltet würden.

      Die alten Morsehasen würden wieder nachgefragt und der Stressslevel rapide absinken.
      Deutschlands Scheidungsrate bräche ein, ebenso explodierten die Neugeborenenzahlen.
      Zuwanderung würde dennoch wenige Monate lang gefordert, weil die Politik sich kaum schnell ändert.
      PISA Tests würden obsolet, Krebserkrankungen rapide abfallen. Die meisten Pharmariesen würden pleite gehen.
      Das Bismarcksche Rentensystem würde wieder aufblühen, ebenso Abende vor dem Kamin und spielende Kinder auf den Wiesen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 18:10:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.094.390 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 21.10.14 16:25:24ja, das liest sich alles paradiesisch, also lasst uns einen internationalen Nosmartphone-Tag ausrufen. :cool:


      Aber was werden dann die Apfelfritzen und Singsang mit uns machen?! :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 18:58:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 19:36:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht würde auch Bernie-Eccelstone einen Hanfkranz umgelegt bekommen, wenn ihm die Radion-Wellen zu langsam sind.
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 09:21:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Datteljongleur
      Um Haaresbreite wäre ich fast auf Deinen Witz reingefallen (was hast Du denn gelernt und wie jung oder altr bisse denn?), konnte mich aber auch sonst gestern königlich über das Ganze Herbstwetter aufregen.
      Im Sturm von heute liegt die Saat von morgen.
      Könnte man nicht immer so herliches Herbstwetter haben...
      Ich überlege mir allerdings gerade , ob dire wirklich auch alle so reich sind (ich meine die Rennfahrers) ...
      Meine Friends of the earth, werden es doch wohl noch wissen...
      So und jetzt spreche ich weiter mit meiner fleischlos-lebenden Pflanze.
      Schließlich habe ich vor gleich meine Bussard-Federn zu segnen.
      Macht´s gut Nachbarn, es war eine trara-Nacht bei mir.
      Hui, und bis später.ö


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was würde passieren, wenn alle das Handy ausschalten würden?