Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 326)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 01.05.24 14:51:08 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 48.084.511 von JoffreyBaratheon am 20.10.14 15:43:33
Versteh mich bitte nicht falsch, aber Deine Beiträge schrappen knapp am Verstoß gegen die Forenregeln vorbei oder sind bereits unzulässig. Ich bin kein Moderator. Aber wenn ich einer wär, würde ich Dich zumindest für den letzten Satz abmahnen und ihn löschen.
Zitat von JoffreyBaratheon: Bis die Tarifeinheit Gesetz wird, ist die LH pleite. Wie soll das weitergehen?
Hier hilft nur noch Gewalt.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber Deine Beiträge schrappen knapp am Verstoß gegen die Forenregeln vorbei oder sind bereits unzulässig. Ich bin kein Moderator. Aber wenn ich einer wär, würde ich Dich zumindest für den letzten Satz abmahnen und ihn löschen.
erstaunlich das die so Hoch noch steht, fast kein Verlust..n ja mal abwarten
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.084.220 von codiman am 20.10.14 15:15:42
VC hat bald nichts mehr zu melden. Je mehr jetzt gestreikt wird, umso schneller geht das zu Ende.
Am Ende werden die Piloten sich an dem allgemeinen LH-Tarif orientieren dürfen.
Dann ist Schluß mit lustig und der Gewerkschafts-Fuzzy muss wieder richtig arbeiten gehen.
Zitat von codiman: Berlin (Reuters) - Durch die Streiks der Lokführer bei der Deutschen Bahn und der Lufthansa-Piloten sieht sich Bundeskanzlerin Angela Merkel in dem Vorhaben bestärkt, konkurrierende Gewerkschaften in einem Unternehmen notfalls per Gesetz zur Tarifeinheit zu zwingen.
"Aus ihrer Sicht zeigen diese Streiks, dass es viele gute Gründe gibt, ein Gesetz zur Tarifeinheit zu verabschieden",
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0I912Q2014…
Die Tarifeinheit kommt und dann ist dieser Spuk beendet ...
VC hat bald nichts mehr zu melden. Je mehr jetzt gestreikt wird, umso schneller geht das zu Ende.
Am Ende werden die Piloten sich an dem allgemeinen LH-Tarif orientieren dürfen.
Dann ist Schluß mit lustig und der Gewerkschafts-Fuzzy muss wieder richtig arbeiten gehen.
8 Streiks in einem Jahr ist schon mehr als unverschämt.
Ich erwarte drastische Massnahmen vom Vorstand.
Genereller Einstellungsstop. Auch für Piloten und outsourcing von Flügen/Pilotenaufgaben.
Bei BMW und beim Daimler geht das auch und die liefern trotzdem 1A-Qualität.
Ich erwarte drastische Massnahmen vom Vorstand.
Genereller Einstellungsstop. Auch für Piloten und outsourcing von Flügen/Pilotenaufgaben.
Bei BMW und beim Daimler geht das auch und die liefern trotzdem 1A-Qualität.
Der Pilotengewerkschaft muss die LH das Genick brechen, das ist klar. Wer für die Sahnetorte streikt, obwohl man von Kuchen und Brot schon pappsatt ist und der Arbeitgeber sich diese Völlerei eigentlich nicht mehr leisten kann, handelt kriminell. Spohr wird sich hier schnell was einfallen lassen müssen, sonst ist er seinen Job, den er doch schon so lange begehrt hat, schnell wieder los. Ein paar Gewinnwarnungen wegen der andauernden Streiks wird man ihm nicht durchgehen lassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.088.549 von MIRU am 20.10.14 22:58:14
Bist Du Dir sicher? Darüber läßt sich streiten; ich halte dies mittlerweile für ein Gerücht.
Zitat von MIRU: (...) und die liefern trotzdem 1A-Qualität.
Bist Du Dir sicher? Darüber läßt sich streiten; ich halte dies mittlerweile für ein Gerücht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.082.930 von MIRU am 20.10.14 13:14:33Guten Morgen MIRU,
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CloudMOD
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.089.233 von OnlyForMoney am 21.10.14 06:55:56Schlechte Erfahrung mit BMW und Daimler gemacht ???
Bei VW läuft es genauso.
Bei VW läuft es genauso.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, unnötige Fett- und Rotschrift, unterstellender Inhalt, rufschädigend
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.090.922 von MIRU am 21.10.14 10:36:00Ich würde sagen, da nehmen sich alle Automobilhersteller nichts. Die Qualität im Sinne von Langlebigkeit hat extrem gelitten und die Fahrzeuge werden anscheinend nur noch für Leasingkunden entwickelt und gebaut, denn nach 4-5 Jahren beginnen die Probleme, welche fast ausschließlich mit Kosteneinsparungen bei der Produktion der Fahrzeuge zusammenhängen. Da nehmen sich VW, Daimler und BMW nichts. Ich würde sagen, vor ca. 15 Jahren begann der qualitative Abstieg...
Nicht mal mehr Unterbodenschutz hat ein nagelneuer VW ab Werk...
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