checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7159)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 7.846.802
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    WertpapierKursPerf. %
    29,68-5,24
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

     Durchsuchen
    • 1
    • 7159
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:12:12
      Beitrag Nr. 71.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.602.582 von Thyron24 am 18.12.14 09:50:17Falsch darum, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst!
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:19:01
      Beitrag Nr. 71.582 ()
      Das Spiel gestern und vor allem das Drumherum vor, während und nach dem Spiel,
      hat gezeigt, dass die "Marke BVB" voll intakt ist.

      Sollte es wieder ein Stück bergauf gehen, wird die Marke weiter gestärkt.
      Sollte nach Sokratis, Aubameyang und Ciro Immobile auch noch Mkhitarjan in Hochform kommen,
      ist da noch viel Fantasie drin.

      Andereseits sollte man nicht allzulange in den Kellerregionen bleiben,
      das bremst dann doch deutlich die Handelsumsätze....

      Ciro Immobile wird mMn zum Lieblingsspieler der SÜD und könnte bald die Liste beim Trikotverkauf anführen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:23:32
      Beitrag Nr. 71.583 ()
      angeblich ist dieses Opel Modell Führerschein frei zu fahren,

      http://www.opel.de/opel-erleben/ueber-opel/aktuell/2014/03/a…

      nee, mal ganz ehrlich was Reus da gemacht hat ist an Dummheit kaum zu überbieten,
      Werbung für Autos machen, auch sonst mit protzigen Schlitten glänzen und dann Jahrelang ohne Führerschein unterwegs sein, hoffentlich brummt Ihm der Verein auch gleich noch ne saftige Geldstrafe auf, danach ist die Sache aber vom Tisch und sollte erledigt sein,
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:23:56
      Beitrag Nr. 71.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.600.743 von halbgott am 17.12.14 23:56:35
      Zitat von halbgott: Statistiken zum Spiel:

      http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Immobile-von-Wolfsburg-nic…


      Und was will uns hg damit sagen?
      "Stark nach Standards: Wolfsburg hat die gefährlichsten Standardsituationen der Liga (zehn Tore)."
      Dass der BVB es geschafft hat, die Zahl der nach Standardsituationen erzielten Tore der Wolfsburger um 25 % zu erhöhen? Dass man wusste, dass Wolfsburg so stark bei Standardsituationen ist und man sich trotzdem sagt, wird schon nix passieren?
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:28:58
      Beitrag Nr. 71.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.600.980 von katjuscha-research am 18.12.14 02:55:35
      Zitat von katjuscha-research: Fand, das Spiel war heut ein Lichtblick. Und meine meinung von Immobile hat sich eindeutig bestätigt, die wir hier ja kürzlich mal diskutierten (oder war's bei ariva.de?).

      Würde im Winter versuchen, folgende Elf sich einspielen zu lassen, auch wenn Micki wahrscheinlich erst Mitte Januar ins Mannschaftstraining einsteigen wird.


      Weidenfeller (weil Langerak ja bei der Natio ist)

      Piszczek - Sokratis - Hummels - Schmelzer
      Bender - Micki
      Auba - Gündogan - Reus
      Immobile


      Wenn die Elf sich mal einspielt, und nur punktuell bei Verletzungen auf jeder einzelnen Position ersetzt wird, kann ich mir eine sehr erfolgreiche Rückrunde vorstellen. Immo scheint mir jedenfalls immer besser zurecht zu finden. Und sein eiserner Wille ist einfach beeindruckend. So wird man mittelfristig zum Fan-Liebling.


      Immobile hatte bereits sehr gute internationale Einsätze für den BVB mit einer Klasse-Torquote.
      Gestern abend ist er in der Bundesliga angekommen. Es gab nicht wenige, die ihn als Fehleinkauf angesehen haben und gerne wieder abgegeben hätten. Gestern hat er allen Kritikern gezeigt, was er wirklich kann. In Dortmund dauert es ja oft etwas länger, bis zusammenwächst, was zusammen gehört.

      Deine Elf für die Rückrunde sieht gut aus. ich würde Reus und Micki nach den Verletzungen etwas mehr Zeit geben. Insbesondere Reus sollte nicht zu früh gebracht werden.
      Sahin statt Micki,
      Auba auf links (statt Reus) und Kuba auf rechts. Bin gespannt, wie Kuba und Immobile zusammenpassen...

      Ist aber alles nicht wirklich kriegsentscheidend. Wichtig ist die Einstellung. Und die hat gestern gestimmt. Ein großer Schritt in die richtige Richtung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:40:26
      Beitrag Nr. 71.586 ()
      Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur die Ausschnitte.Waren fast alle zufrieden mit dem Auftritt.Ein beindruckendes Tor von Immo.Freut mich für ihn!Ich denke auch, wenn die Mannschaft in der Rückrunde von Verletzungen verschont bleibt und sie sich gut vorbereiten, dann kann es nur noch besser werden.Das Spiel gestern hat doch einfach gezeigt, oder die Spiele gegen Gladbach und Hoffenheim, dass die Mannschaften, die da oben stehen, auch nicht besser sind als wir.Nur dass, bei denen alles normal abgelaufen ist was Vorbereitung und Verletzungen angeht.Ich denke, dass man die Ergebnisse gegen die "vermeintlich schwachen" Gegner in der Rückrunde in den Griff bekommt, dann geht es richtig aufwärts!
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:42:30
      Beitrag Nr. 71.587 ()
      Erstaunlich wie nervenstark Ciro Immobile ist.
      Garantiert ein Vorteil für Ciro, den ganzen Mist in den Medien und Internetforen nicht zu lesen.

      Wie schwer solche Spiele wie gestern sind, hat man bei HSV-VFB am Dienstagabend gesehen.

      Publikumsunterstützung kann eben auch mal hemmend und Druck erzeugend wirken,
      bei Immobile wirkt es leistungsfördernd...
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 12:08:13
      Beitrag Nr. 71.588 ()
      Eine PK jagt die nächste:

      13:30 Uhr Spieltags-PK zum letzten Vorrundenspiel bei Werder Bremen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 12:17:45
      Beitrag Nr. 71.589 ()
      Laut den RUHRNACHRICHTEN ist Marco Reus wieder im Lauftraining.
      Dürfte mMn im Traininglager ab 9. Januar wieder langsam belastbar sein.
      Henrikh Mkhitaryan fährt hoffentlich auch mit nach La Manga,
      neben Einzeltraining kann er so an den mannschaftstaktischen Besprechungen und Sitzungen teilnehmen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 12:30:05
      Beitrag Nr. 71.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.600.506 von Abspeck am 17.12.14 22:59:22
      Zitat von Abspeck: Der BVB braucht jeden Punkt im Abstiegskampf. Heute also 2 Punkte liegen gelassen. Da hilft alles nichts....

      15 Punkte immer noch jämmerlich- gegen Bremen MÜSSEN 3 Punkte sein !



      ist absolut korrekt: gegen Bremen müssen es 3 Punkte sein.

      Ständig kann man hier lesen, man müsse bloss mal 2-3 Spiele gewinnen, um wieder weit oben zu sein. Ja, dann sollen sie es endlich machen. Ich gönne es dem BVB.

      Persönliche Anfeindungen zeigen bloss, dass jemand zu hoch investiert ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7159
      • 14422
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!