checkAd

    Der FC Bayern München - Älteste Beiträge zuerst (Seite 5167)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5167
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.16 12:47:42
      Beitrag Nr. 51.661 ()
      tippe schon mal

      LEV - FCB 1:1
      Avatar
      schrieb am 04.02.16 13:38:08
      Beitrag Nr. 51.662 ()
      Leverkusen - Bayern München 2 : 1
      Avatar
      schrieb am 04.02.16 14:26:52
      Beitrag Nr. 51.663 ()
      einer muss ja hier die Fahne hochhalten:

      3:1 für Bayern, basta!
      Avatar
      schrieb am 05.02.16 14:07:43
      Beitrag Nr. 51.664 ()
      lottojan10 86
      c.v.th.w.** 85
      TTkladi 77
      RealJoker 61
      HW68 56
      hoffihoff 53
      jambam1 40
      hwzock 39
      Mmmaulheld 34
      profiteppich 21
      inge2002 9
      Nerazzurri27 6
      DerStrohmann 6
      NickelChrome 6
      Frickhasserin 3
      Avatar
      schrieb am 05.02.16 15:03:49
      Beitrag Nr. 51.665 ()
      Bayer Leverkusen hat mich in dieser Saison noch nicht vom Hocker gerissen.

      Aber man muss zu Chicharito gratulieren. Dieser Neuzugang hat eine eindrucksvolle Bilanz vorzuweisen:



      Auch Schalke war an ihm dran und gratuliert Leverkusen zu diesem Transfer:

      "Mit Javier "Chicharito" Hernandez ist Bayer 04 Leverkusen im Sommer ein Königstransfer gelungen. Der Mexikaner liefert nicht nur sportlich, sondern eröffnet auch wirtschaftlich neue Märkte in Lateinamerika. Wie Horst Heldt jetzt bestätigte, war auch Schalke 04 an einer Verpflichtung interessiert.

      "Ich muss Rudi Völler zu diesem super Transfer gratulieren", so Heldt im Kicker und fügt hinzu: "Wir waren auch dran, Leverkusen war aber schneller, hatte zum Zeitpunkt des Transfers vielleicht auch wirtschaftlich mehr Handlungsspielraum als wir."

      http://www.sportal.de/horst-heldt-waren-an-chicharito-dran-1…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.sportal.de/horst-heldt-waren-an-chicharito-dran-1…

      also aufgepasst, es kann brenzlige Situationen für Neuer geben.

      BAYER - München 1 : 2

      Ich gehe davon aus, dass nicht nur Lewa sondern auch Müller mal wieder den Fuss an der richtigen Stelle hat. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.16 18:14:44
      Beitrag Nr. 51.666 ()
      Leverkusen - BAYERN 0 : 2
      Avatar
      schrieb am 06.02.16 08:35:02
      Beitrag Nr. 51.667 ()
      moin zusammen,

      bayer : fcb

      1 : 2

      Bochum : fcb

      1 : 2

      grüße

      Lotto
      Avatar
      schrieb am 06.02.16 11:16:43
      Beitrag Nr. 51.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.647.101 von NickelChrome am 03.02.16 13:38:02
      Zitat von NickelChrome: Hey Leute,

      abhaken. Pep ist weg....oder doch nicht????
      Er ordert angeblich schon und will 1/3 seines jährlichen Budgets ausgeben für Sané von Schalke...
      Aber Schwamm drüber...Mal sehen wie viel Unterhaltungswert da jede Woche generiert wird bis Pep mit vollem Umfang hinter der Linie ist..

      Mein größter Respekt, dass sich Pep selbst als multitaskende Frau geoutet hat...
      The daily Pep Soap im Fernsehen...Grandios für die Bayern und ihre Werbepartner...
      Bayerischer Humor in Reinstkultur... Die Katalanen sind ja die Bayern Spaniens.

      Lev - Bay 2 : 1
      Avatar
      schrieb am 06.02.16 13:02:02
      Beitrag Nr. 51.669 ()
      Leverkusen-Bayern 0:2
      Avatar
      schrieb am 06.02.16 17:30:21
      Beitrag Nr. 51.670 ()
      Werde mal etwas Skifahren gehen in Italien. Also meine Tipps ........

      Leverkusen - Bayern .... 0 : 2

      Bochum - Bayern 0 : 4

      Augsburg - Bayern 0 : 3
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5167
      • 5463
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Der FC Bayern München