checkAd

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread - Älteste Beiträge zuerst (Seite 5668)

    eröffnet am 13.12.08 18:37:25 von
    neuester Beitrag 25.04.24 22:49:32 von
    Beiträge: 76.493
    ID: 1.146.835
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 1.172.541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5668
    • 7650

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 09:16:05
      Beitrag Nr. 56.671 ()
      ich versuche heute zu backen..bin gespannt ob man das essen kannguten morgen
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 09:41:53
      Beitrag Nr. 56.672 ()
      Wenn nicht, verfütterst das an die Hühner. :cool:


      Moin Lyta + Quatschies :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 10:28:21
      Beitrag Nr. 56.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.195.318 von Geniator am 28.11.15 09:41:53und wenn die ann eingehen???:laugh::laugh::laugh:
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 12:27:08
      Beitrag Nr. 56.674 ()
      :( hab keine hendeln in meiner nähe :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 12:39:42
      Beitrag Nr. 56.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.196.158 von lyta am 28.11.15 12:27:08
      Zitat von lyta: :( hab keine hendeln in meiner nähe :rolleyes:


      :confused::confused::confused: und wenn dir dann doch etwas übrig bleibt??? das frißt doch kein hund

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 15:32:14
      Beitrag Nr. 56.676 ()
      habs gerade gemacht .. aba das = nicht mein tag heute :cry:

      zuerst die toilette durch kalkablagerungen :eek:originalzitat des klempnersverstopft

      dann mach ich den brotteig..super ..aba da fällt mir die form zu boden:mad: also nochmal alles von vorne ..lass ihn 15Min. länger im rohr ..sieht gut aus .raus ausm rohr verbrenn ich mir die fanger ziemlich arg+ beim anschneiden ER IST NOCH IMMER NET DURCH:cry:+ da sbisserl was zu essen war hat grauslich geschmeckt ..also hab ich alles weggeschmissen :rolleyes:

      anschliessend bin ich extra wegen was bestimmten zum zielpunkt.. *das wird heute noch eingeteilt *ok ..wieder nach hause ..später nocheinmal hin ..*wir sind grade dabei einzuteilen*:rolleyes:..wieder nach hause + beim 3. x hurraaaaaaaaaaa MAN gLaubt es kaum , das ding ist endlich zu kriegen ..hab noch ein paar andere sachen mitgenommen + an der kassa sagens mir ..OH NEIN :: DAS GIBTS ERST AB MONTAG IM ANGEBOT :mad:

      + jetzt hoff ich das wenigstens heute abend hab gästenix weiter :mad:liches passiert *seufz*
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 08:56:10
      Beitrag Nr. 56.677 ()
      und, ist heute dein tag???
      :laugh::laugh::laugh:
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 09:43:54
      Beitrag Nr. 56.678 ()
      Doch nicht auffa Platte, sondern im Backofen hatte se die Fingerchen zu lange. :rolleyes:

      Lyta-Schatz, du setzt dich jetzt drei Tage in deinen Ohrensessel und rührst dich nicht von der Stelle! :cool:


      Moin ihr zwei Beiden + Quatschies :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 10:28:55
      Beitrag Nr. 56.679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.198.681 von Geniator am 29.11.15 09:43:54so schauts aus:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 11:57:42
      Beitrag Nr. 56.680 ()
      ich weiss ich bin spät dran ..aba mein internet hat verschlafen + ausserdem hab ich
      wieder einen kalender thread aufgemacht ..
      helfts doch auch mit bissi stimmung reinzubrigenThread: W:0 Adventskalender
      servus leute


      + derabend war ein erfolg ..auch OHNE maisbrot ;)
      • 1
      • 5668
      • 7650
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread