checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 910)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 910
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 19:47:21
      Beitrag Nr. 9.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.210.526 von ThorVestor am 01.03.15 19:25:37Ne da war er schon im Koma.....

      Klar, das Spiel war Scheiße. Aber das war den Wolfram wohl schon egal ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:10:58
      Beitrag Nr. 9.092 ()
      Eins dürfte klar sein - das 1.000-Euro-Spenden-Hirgespinst von Tönnies ist nach dieser blassen Vorstellung mausetot... aber immerhin hat S04 die Lebensgeister der BVB-Truppe wohl endgültig auf altem Niveau stabilisiert....

      Verlierer des Tages

      So saft- und karftlos, wie Schalke das Spiel des Jahres gegen Dortmund herschenkte, war es eine Qual für die Fans. Manager Horst Heldt sprach vom "kollektiven Versagen" und einem sehr "schlimmen Auftritt". Trainer Roberto Di Mateo entschuldigte sich für die Leistung seiner Mannschaft und sagte den viel zitierten Satz: "Wir müssen sehen, ob wir nicht grundsätzlich etwas ändern müssen." Das saß. Nach relativ erfolgreichen und ruhigen Wochen scheint der nächste Ärger auf Schalke vorprogrammiert....

      http://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga-im-stern-check…
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 09:20:32
      Beitrag Nr. 9.093 ()
      Vernichtende Analyse... mit so einer Einstellung bringt die S04-Truppe jetzt wieder "die Kacke zum Dampfen...."

      ....Mr. Spock starb am Freitag, und doch ist die Art des Vulkaniers, Gefühle zu unterdrücken, lebendig wie nie. Und so schaute man aufs Derby wie auf einen Unfall. Man war angewidert und konnte den Blick doch nicht abwenden.

      So wenig emotional wie Mr. Spock, nur mit weniger Selbsterhaltungstrieb, stand Schalkes Trainer Roberto Di Matteo am Spielfeldrand, als seine Mannschaft auf die Katastrophe zusteuerte. So wie er coachte agierte auch sein Team: Nüchtern analysierend, dass man wohl keine Chance habe, dass es deshalb nahezu albern wäre, seine Kräfte für sowas wie Gegenwehr zu vergeuden.

      Schalke agierte in diesem Derby wie eine Amateurmannschaft im Pokalwettbewerb gegen den großen, übermächtigen Gegner. Voller Ehrfurcht, ohne jegliches Selbstbewusstsein, niemals auf Augenhöhe. Es war eben nicht nur so, dass das taktisch neu angeordnete Mittelfeld nicht funktionierte. Die wie ehedem angeordnete Abwehrkette funktionierte auch nicht. Es war auch nicht nur so, dass die Taktik nicht funktionierte. Das Zweikampfverhalten funktionierte auch nicht.

      Ein Debakel. Eine Nicht-Leistung, die auf dem königsblauen Planeten einst hätte dazu führen können, den Trainer und den Manager ad hoc zu entlassen. Stattdessen geht der Club zur Tagesordnung über. Emotionsarmut in mal hilfreich, mal furchtbar.

      Faszinierend.


      http://koenigsblog.net/2015/03/02/faszinierend-emotionslos/
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 13:02:02
      Beitrag Nr. 9.094 ()
      Dieser Signore Di Matteo ist eine Katastrophe für Schalke . Der hat ja gar kein Konzept sonst wäre die Mannschaft nicht so hilflos aufgetreten .Ich gebe den Spielern keine Schuld .Bei der Pressekonferenz sagte der Signore tatsächlich : "Wir haben in den ersten 10 Min. gute Ansätze gezeigt ":laugh:
      Bescheidener Mann, das muss mann sagen :D
      Und Horst Heldt meinte : In den ersten Minuten war es in Ordnung" :eek:

      Die beiden leben wohl an der Realität vorbei und wissen nicht wie lange ein Fussballspiel dauert !!!
      Diesen destruktiven Steinzeitfussball wollen wir auf Schalke nicht sehen.
      Ich glaube Jens Keller fällt von einen Lachanfall in den anderen wenn er den Auftritt sener Ex -Jungs sieht :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 13:57:25
      Beitrag Nr. 9.095 ()
      wahnsinn, selten so ein schlechtes derby gesehen. normalerweise verlierst du da 0:8 oder so.

      Aber da musst du schon bei der Aufstellung anfangen, das sah nach einem 8.0.2. aus. Kein Mittelfeld aber 2 Stürmer. Und die Verteidigung ist natürlich permanent unter Druck und die Stürmer bekommen keine Bälle.
      Warum sowohl Barnetta als auch Meier draussen blieben, als einzige kreative Offensivleute, die nach vorne Huntelaar und Chupo hätten füttern können, bleibt wohl Matteos Rätsel.

      Extrem fande ich einige Depressionskicker vom BVB wie Mikhitarian, der plötzlich gegen S04 ein Tor geschossen hat und auch sonst spielfreudig wirkte ??? Das kann doch nur am mangelnden Dagegenhalten gelegen haben...
      Beim BVB waren alle offensiv und aggressiv, dagen waren beim S04 alle defensiv und passiv. Diese extreme Schieflage kommt m.M. nach vom taktischen Mauerfußball von Di Matteo.

      Wellenreiter tut mir leid hatte eigentlich gute Akzente auf der Linie, ist als Torhüter noch nicht voll ausgereift, aber hat Potential.

      Wann kommen endlich Draxler, Goretzka, Farfan (??) wieder.....

      und Favre als Trainer....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.15 14:25:16
      Beitrag Nr. 9.096 ()



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 11:57:18
      Beitrag Nr. 9.097 ()
      Real - Schalke 1:3 :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 16:16:27
      Beitrag Nr. 9.098 ()
      Tipp heute
      2:5
      Real:Schalke
      :p:p:p:p:p

      Finde Barnetta macht sich unter Matteo....
      Meier hat auch gut gespielt gegen Hoffenheim...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 20:30:28
      Beitrag Nr. 9.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.286.621 von Frickhasserin am 10.03.15 11:57:18ix da, 1:0 !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 21:13:57
      Beitrag Nr. 9.100 ()
      :eek::eek::eek:




      • 1
      • 910
      • 980
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hallo, ich bin Schalke-Fan !