checkAd

    Merck KGaA - Älteste Beiträge zuerst (Seite 148)

    eröffnet am 01.02.00 11:11:19 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:00:00 von
    Beiträge: 1.808
    ID: 57.978
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 179.998
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006599905 · WKN: 659990 · Symbol: MRK
    150,00
     
    EUR
    -0,46 %
    -0,70 EUR
    Letzter Kurs 09:53:38 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    10,000+25,00
    6,0000+25,00
    0,7113+21,90
    56,69+20,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    2,6600-12,50
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

     Durchsuchen
    • 1
    • 148
    • 181

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 03:22:32
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Und nun ?
      Abwaertstrend beendet?
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 19:52:56
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Scheint als klappt jetzt der az kauf
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 12:41:49
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      bis auf ein Erinnerungsstück verkauft
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 19:47:14
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      hi

      Es geht über den Latrinenweg das Gerücht um, Merck habe interesse an dem ehemaligen Lizenzpartner Newron Pharma ?(Safinamide) .Merck scheint aktuell ja an weiteren Zukäufen interessiert zu sein, nach Medienberichte. Bei all den missglückten Studienziele der letzten Jahre, hätten die Herren bei Merck den ehemaligen Lizenzparten aber lieber behalten sollen, anstatt Ihn jetzt womöglich teuer einzukaufen !?

      Das Medikamen das Merck einst in den Hände hatte, ( Safinamide ) wurde nähmlich bei der FDA und EMA eingereicht !! :mad:

      Weiss einer hier ob Merck aktuell an Parkinson und Alzheimer Medis ausschau hält ????
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 20:06:11
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Na dem Oschmann würde ich ein Ständchen halten ! Serono hatte vor Jahren Safinamide in der Tasche, und man gibt das Teil wieder zurück! Dafür haute man in der selben Zeit 7 Entwicklungskandidaten von Serono in den Eimer !!!!!!!

      Und jetzt will man sich die Newron Pharma mit FDA Kandidat und Ex Merck Partner gleich ganz einverleiben ? Och Mann, Osch mann !!!!!!!! Dat hast Du aber verschlafen !

      http://tablet.fuw.ch/article/der-deal-mit-serono-war-gut-fur…

      Im Text :
      Sämtliche sieben Phase-III-Entwicklungskandidaten der 2006 für 16,6 Mrd. Fr. übernommenen Genfer Biotechnologiegesellschaft Serono scheiterten.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 10:11:18
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Nachdem die Merck Aktie sich nun deutlich oberhalb von 66 Euro hat etablieren können, ist sie als eine von 2 Dax Aktien wieder in einem Aufwärtstrend. Beim Allzeithoch in der Nähe von 67,50 Euro kann es zunächst noch Probleme geben. Aber bei Überwindung dieser Schwelle ist eine dynamische Kursbewegung zum ersten Kursziel bei 75 Euro möglich. Ein Rückfall des Kurses unter 65 Euro würde den Aufwärtstrend beenden.



      Täglich aktuelle Chartanalyse http://www.statistikfuchs.de/Dax/Merck.

      Gruß Statistikfuchs
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 14:25:57
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.690.655 von StatistikFuchs am 04.09.14 10:11:18
      Zitat von StatistikFuchs: Nachdem die Merck Aktie sich nun deutlich oberhalb von 66 Euro hat etablieren können, ist sie als eine von 2 Dax Aktien wieder in einem Aufwärtstrend. Beim Allzeithoch in der Nähe von 67,50 Euro kann es zunächst noch Probleme geben. Aber bei Überwindung dieser Schwelle ist eine dynamische Kursbewegung zum ersten Kursziel bei 75 Euro möglich. Ein Rückfall des Kurses unter 65 Euro würde den Aufwärtstrend beenden.



      Täglich aktuelle Chartanalyse http://www.statistikfuchs.de/Dax/Merck.

      Gruß Statistikfuchs


      Respekt!

      Der FDuchs hat ein gutes Timing bewiesen.

      Ich bin froh drin zu sein - war das aber schon vor dem 4.9..

      Wer hat eine Vorstellung von dem Potential dieser Übernahme/Zusammenarbeit? Ich kenne die Branche nicht gut genug, um mir selbst ein Urteil bilden zu können.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 14:41:58
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.353.832 von Efeu73 am 22.07.14 20:06:11
      Zitat von Efeu73: Na dem Oschmann würde ich ein Ständchen halten ! Serono hatte vor Jahren Safinamide in der Tasche, und man gibt das Teil wieder zurück! Dafür haute man in der selben Zeit 7 Entwicklungskandidaten von Serono in den Eimer !!!!!!!

      Und jetzt will man sich die Newron Pharma mit FDA Kandidat und Ex Merck Partner gleich ganz einverleiben ? Och Mann, Osch mann !!!!!!!! Dat hast Du aber verschlafen !

      http://tablet.fuw.ch/article/der-deal-mit-serono-war-gut-fur…

      Im Text :
      Sämtliche sieben Phase-III-Entwicklungskandidaten der 2006 für 16,6 Mrd. Fr. übernommenen Genfer Biotechnologiegesellschaft Serono scheiterten.


      Manche Bosse sind eben grössenwahnsinnig.
      Was hat Serono gekostet und was hat es gebracht?

      Und der Neuerwerb wird zum mehr als 30-fachen Preis/Gewinn Verhältnis gekauft. Viel zu teuer um ein Schnäpchen sein zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 16:29:11
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Trotzdem ist die Aktie für die hohen Margen recht fair bewertet. Übernahme von SigmaAldrich ist aber sehr teuer aber wohl weniger riskant als Serono? Noch ein Artikel:
      http://www.investresearch.net/merck-kgaa-aktie/
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 20:43:44
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 458.728 von thefarmer am 12.02.00 03:24:23Meine liebe, gute, alte Tante Merck,:kiss:

      zuverlässig wie eh und je!

      ... und an Weihnachten gibt's wieder eine Flasche
      Eckes-Edelkirsch, versprochen.

      Gruß Agio :kiss:
      • 1
      • 148
      • 181
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -4,72
      +1,58
      +1,10
      +0,31
      -0,14
      +0,83
      -2,58
      +0,87
      +0,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Merck KGaA