checkAd

    GLÜCKWUNSCHTHREAD! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 538)

    eröffnet am 09.11.02 19:39:45 von
    neuester Beitrag 22.04.24 08:07:26 von
    Beiträge: 6.265
    ID: 657.892
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 209.515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 538
    • 627

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 08:05:34
      Beitrag Nr. 5.371 ()

      da drüben ist wieder jemand bissi älter gewordenThread: TIGERBEI 5 hat Gebuuurtstag!!!!!!
      erleichterts ihm sein schicksal + wünschts ihm
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 08:35:04
      Beitrag Nr. 5.372 ()
      Geburtstage interssieren ihn offenbar nicht :cry:
      er hat in den letzen 5 jahren nicht 1 einziges mal in die für ihn geöffneten sreds geschaut ..
      :(ich nehme deshalb an , daß er so einen thread nicht haben will..:(
      deshalb wird er von der liste gestrichden ..
      PLOTZ>>> http://www.wallstreet-online.de/suche/?suche=&q=marques&sa=S…..+
      + es gibt ein letzes ganz leises unauffälliges
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 08:42:36
      Beitrag Nr. 5.373 ()

      da drüben ist wieder jemand bissi älter gewordenThread: TRICKYGIRL hat Gebuuuurtstag!!!!!!
      erleichterts ihr Ihr schicksal + wünschts ihr
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 07:58:13
      Beitrag Nr. 5.374 ()
      Geburtstage interessieren ihn offenbar nicht :cry: denn denn er hat in den letzen jahren nicht 1 einziges mal in die für ihn geöffneten sreds geschaut ..
      ich nehme deshalb an , daß er so einen thread nicht haben will..deshalb wird er von der liste
      gestrichden ..
      CASTAFIORE>>> http://www.wallstreet-online.de/suche/?suche=&q=CASTAFIORE&s…..+
      + es gibt ein letzes ganz leises unauffälliges
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 08:20:06
      Beitrag Nr. 5.375 ()
      MALYSZ>>vulgo>>ADAM>>> http://www.wallstreet-online.de/userinfo/297220-malysz....
      mag uns nimmer ..+ sucht wo anders sein glück ..+ das seit fast :eek: 6!!!! :eek: monaten
      deshalb keinen Thread ...aber

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.15 08:40:45
      Beitrag Nr. 5.376 ()

      da drüben ist wieder jemand bissi älter gewordenThread: OMNL hat Gebuuurtstag!!! erleichterts ihr Ihr schicksal + wünschts ihr
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 08:40:25
      Beitrag Nr. 5.377 ()
      schon wida 1 geburtstag
      aufwachen>>>
      da drüben ist wieder jemand bissi älter gewordenThread: PETER_PAN.COM hat gebuuuurtstag!!!!!!!!
      erleichterts ihm sein schicksal + wünschts ihm

      Geburtstage interessieren ihn offenbar nicht :cry: denn denn er hat in den letzen 2 jahren nicht 1 einziges mal in die für ihn geöffneten sreds geschaut ..
      ich nehme deshalb an , daß er so einen thread nicht haben will..
      deshalb wird er von der liste gestrichen ..
      JANFER>>> http://www.wallstreet-online.de/userinfo/340034-janfer..+
      + es gibt ein letzes ganz leises unauffälliges
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 08:16:42
      Beitrag Nr. 5.378 ()

      da drüben ist wieder jemand bissi älter gewordenThread: KUBANISCH_RAUCHEN hat Gebuuuurtstag!!!!!
      erleichterts ihr das schwere schicksal + wünschts ihr

      >>>>OGON ...http://www.wallstreet-online.de/userinfo/372187-ogon
      mag uns nimmer + postet seit 1 jahr nimmer bei W:0 :(
      ER(SIE??) WIRD VON DER LISTE GESTRICHEN
      doch nicht ohne ein letzes
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 08:17:04
      Beitrag Nr. 5.379 ()

      da drüben ist wieder jemand bissi älter gewordenThread: SCHUH hat Gebuuuuurtstag!!!!
      erleichterts ihm sein schicksal + wünschts ihm
      Avatar
      schrieb am 29.03.15 09:17:46
      Beitrag Nr. 5.380 ()

      da drüben ist wieder jemand bissi älter gewordenThread: VALNEVIST hat gebuuuurtstag!!!!!!!!
      erleichterts ihm sein schicksal + wünschts ihm

      Geburtstage interessieren ihn offenbar nicht :cry: denn denn er hat in den letzen jahren nicht 1 einziges mal in die für ihn geöffneten sreds geschaut ..
      ich nehme deshalb an , daß er so einen thread nicht haben will..deshalb wird er von der liste
      gestrichen ..
      MARQUES>>> http://www.wallstreet-online.de/suche/?suche=&q=marques&sa=S…..+
      + es gibt ein letzes ganz leises unauffälliges
      • 1
      • 538
      • 627
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      GLÜCKWUNSCHTHREAD!