Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3118)
eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
neuester Beitrag 07.05.24 04:44:31 von
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Neuigkeiten
12:58 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Apple zurück auf der Siegerstraße? Das könnte richtig knallen.Anzeige |
Aufholmanöver im KI-Rennen: Apple entwickelt endlich seinen eigenen KI-Chip! Zündet die Aktie heute? 12:29 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
09:18 Uhr · Stephan Heibel |
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Sicher ...Ich hab´ auf jeden Fall den heutigen Rücksetzer zum Nachkauf genutzt .....
Apple sucht Mitarbeiter für Promo-Aktion
Auf den Abend noch was zum Diskutieren: Apple sucht derzeit über eine externe Agentur Personal für eine bundesweit laufende Merchandising-Veranstaltung in der zweiten Septemberhälfte. In der Stellenausschreibung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der genaue Termin für den Einsatz sich an der Vorstellung der neuen iPads orientiert.
Werden also in diesem Jahr die Nachfolger für das iPad mini Retina und das iPad Air bereits im September vorgestellt und nicht wie allgemein erwartet erst im Oktober? Das iPhone 6 ist bei uns ja bereits fest für den September eingeplant, ein zeitgleicher iPad-Termin würde allerdings überraschen.
Somit bleiben zwei Möglichkeiten: Entweder zieht Apple die iPad-Vorstellung in diesem Jahr tatsächlich vor, vielleicht ja, um den Oktober für eine weitere wichtige Produktpräsentation unabhängig von iPhone und iPad freizuhalten, oder das Ganze ist eine Finte.
Zunächst zur ersten Theorie. Die Aktualisierungen beider iPad-Modelle dürften in diesem Jahr eher verhalten ausfallen. Wir rechnen damit, dass die Geräte äußerlich unverändert bleiben und lediglich unter der Haube verbessert werden.Möglicherweise wird zudem der vom iPhone 5s bekannte Fingerabdrucksensor Touch ID integriert. Also könnte man die neuen iPads vielleicht tatsächlich ins Beiprogramm der iPhone-Präsentation packen. Allerdings wäre ein gleichzeitiger Verkaufsstart beider Gerätekategorien sicher eine enorme Herausforderung für das Apple-Personal und die dahinterstehende Logistik.
Also weiter zur These 2: Warum eine Finte? Ganz einfach, im letzten Jahr hat Apple bereits die selbe Nummer abgezogen und für den Zeitraum vom 20. September an Mitarbeiter für eine Promo-Aktion gesucht, deren Schwerpunkt laut initialer Ausschreibung auf "Mac-Produkten und dem iPad" lag. An den Start ging am 20. September unter großem Andrang dann aber die neue iPhone-Generation und die aktuellen iPads kamen einen vollen Monat später im Oktober nach.
Wir würden unsere Kiste Bier im Moment auf die zweite Theorie setzen, was meint ihr? In jedem Fall bestätigt die Stellenausschreibung, dass wir in der zweiten Septemberhälfte mit Produktneuheiten rechnen dürfen.
Dienstag, 29. Juli 2014
http://www.ifun.de/apple-sucht-mitarbeiter-fuer-promo-aktion…
Auf den Abend noch was zum Diskutieren: Apple sucht derzeit über eine externe Agentur Personal für eine bundesweit laufende Merchandising-Veranstaltung in der zweiten Septemberhälfte. In der Stellenausschreibung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der genaue Termin für den Einsatz sich an der Vorstellung der neuen iPads orientiert.
Werden also in diesem Jahr die Nachfolger für das iPad mini Retina und das iPad Air bereits im September vorgestellt und nicht wie allgemein erwartet erst im Oktober? Das iPhone 6 ist bei uns ja bereits fest für den September eingeplant, ein zeitgleicher iPad-Termin würde allerdings überraschen.
Somit bleiben zwei Möglichkeiten: Entweder zieht Apple die iPad-Vorstellung in diesem Jahr tatsächlich vor, vielleicht ja, um den Oktober für eine weitere wichtige Produktpräsentation unabhängig von iPhone und iPad freizuhalten, oder das Ganze ist eine Finte.
Zunächst zur ersten Theorie. Die Aktualisierungen beider iPad-Modelle dürften in diesem Jahr eher verhalten ausfallen. Wir rechnen damit, dass die Geräte äußerlich unverändert bleiben und lediglich unter der Haube verbessert werden.Möglicherweise wird zudem der vom iPhone 5s bekannte Fingerabdrucksensor Touch ID integriert. Also könnte man die neuen iPads vielleicht tatsächlich ins Beiprogramm der iPhone-Präsentation packen. Allerdings wäre ein gleichzeitiger Verkaufsstart beider Gerätekategorien sicher eine enorme Herausforderung für das Apple-Personal und die dahinterstehende Logistik.
Also weiter zur These 2: Warum eine Finte? Ganz einfach, im letzten Jahr hat Apple bereits die selbe Nummer abgezogen und für den Zeitraum vom 20. September an Mitarbeiter für eine Promo-Aktion gesucht, deren Schwerpunkt laut initialer Ausschreibung auf "Mac-Produkten und dem iPad" lag. An den Start ging am 20. September unter großem Andrang dann aber die neue iPhone-Generation und die aktuellen iPads kamen einen vollen Monat später im Oktober nach.
Wir würden unsere Kiste Bier im Moment auf die zweite Theorie setzen, was meint ihr? In jedem Fall bestätigt die Stellenausschreibung, dass wir in der zweiten Septemberhälfte mit Produktneuheiten rechnen dürfen.
Dienstag, 29. Juli 2014
http://www.ifun.de/apple-sucht-mitarbeiter-fuer-promo-aktion…
29.07.14
Ford wechselt von BlackBerry zu 9.300 iPhones von Apple
Der Autobauer Ford wird in den USA binnen der kommenden zwei Jahre Mitarbeiter mit iPhones ausstatten und BlackBerry den Rücken kehren.
Gute Neuigkeiten für Apple: Der iPhone-Hersteller aus Cupertino kann Ford zu seinen neuen Kunden zählen. Bislang setzte die Ford Motor Company auf BlackBerry. Doch in den nächsten zwei Jahren möchte der Autobauer 9.300 Mitarbeiter mit iPhones ausstatten. Schon bis Jahresende werden 3.300 BlackBerry-Smartphones durch iPhones ersetzt werden. In den kommenden zwei Jahren will Ford dann weiteren 6.000 Mitarbeitern ein iPhone bereitstellen.
Mehr Sicherheit und Einfachheit
Sara Tatchio von Ford wird von der Agentur Bloomberg in der Weise zititert, dass Ford im Wechsel von BlackBerry zu Apple vor allem mehr Sicherheit und mehr Einfachheit in der Bedienung erwartet. Man wolle “jedem” ein iPhone besorgen.
“It meets the overall needs of the employees because it is able to serve both our business needs and a secure way and the needs we have in our personal lives with a single device”.
Unklar ist, ob die Ankündigung Fords ein Ergebnis der zuletzt verkündeten Kooperation von Apple und IBM beim Enterprise-Business ist. Klar ist jedoch, dass Apple vor allem im letzten Jahr dem sowieso schon angeschlagenen Konkurrenten aus Kanada einige Business-Kunden abspenstig machen konnte.
http://www.macnotes.de/2014/07/29/ford-wechselt-von-blackber…
Ford wechselt von BlackBerry zu 9.300 iPhones von Apple
Der Autobauer Ford wird in den USA binnen der kommenden zwei Jahre Mitarbeiter mit iPhones ausstatten und BlackBerry den Rücken kehren.
Gute Neuigkeiten für Apple: Der iPhone-Hersteller aus Cupertino kann Ford zu seinen neuen Kunden zählen. Bislang setzte die Ford Motor Company auf BlackBerry. Doch in den nächsten zwei Jahren möchte der Autobauer 9.300 Mitarbeiter mit iPhones ausstatten. Schon bis Jahresende werden 3.300 BlackBerry-Smartphones durch iPhones ersetzt werden. In den kommenden zwei Jahren will Ford dann weiteren 6.000 Mitarbeitern ein iPhone bereitstellen.
Mehr Sicherheit und Einfachheit
Sara Tatchio von Ford wird von der Agentur Bloomberg in der Weise zititert, dass Ford im Wechsel von BlackBerry zu Apple vor allem mehr Sicherheit und mehr Einfachheit in der Bedienung erwartet. Man wolle “jedem” ein iPhone besorgen.
“It meets the overall needs of the employees because it is able to serve both our business needs and a secure way and the needs we have in our personal lives with a single device”.
Unklar ist, ob die Ankündigung Fords ein Ergebnis der zuletzt verkündeten Kooperation von Apple und IBM beim Enterprise-Business ist. Klar ist jedoch, dass Apple vor allem im letzten Jahr dem sowieso schon angeschlagenen Konkurrenten aus Kanada einige Business-Kunden abspenstig machen konnte.
http://www.macnotes.de/2014/07/29/ford-wechselt-von-blackber…
Bilanzbericht 10-Q enthält Signale auf iPhone und iWatch!
28.07.14 14:44
New York (www.aktiencheck.de) - Apple-Aktienanalyse von Analystin Katy Huberty von Morgan Stanley:
Im Rahmen einer Aktienanalyse rät Analystin Katy Huberty von der Investmentbank Morgan Stanley Investoren zu einer Übergewichtung der Aktien von Apple Inc. (ISIN: US0378331005, WKN: 865985, Ticker-Symbol: APC, Nasdaq-Symbol: AAPL), dem Produzenten von iPhones und iPads.
Der 10-Q-Bericht an die Börsenaufsichtsbehörde enthalte Signale bezüglich der kommenden iPhone-Version und eines tragbaren Gerätes. Die gesamte Mittelbindung in Höhe von 21 Mrd. USD sei gegenüber dem Vorjahr um 21% gestiegen. Sequenziell stehe ein Plus von 36% zu Buche. Seit dem iPhone-Verkaufsstart in 2007 habe es in einem Juni-Quartal noch nie einen solch starken Anstieg gegeben.
Die Analysten von Morgan Stanley sehen zwei Erklärungen für diesen Zuwachs. Zum einen sei das iPhone-Bestellwachstum in den Vertriebskanälen dieses Jahr höher und zum anderen werde eine gänzlich neue Produktkategorie, eine iWatch, im Oktober-Zeitraum in den Verkauf gehen.
Die Aktienanalysten von Morgan Stanley stufen die Apple-Aktie in ihrer aktuellen Aktienanalyse nach wie vor mit "overweight" ein und bestätigen das Kursziel von 110,00 USD.
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Apple_Aktie_Bilan…
28.07.14 14:44
New York (www.aktiencheck.de) - Apple-Aktienanalyse von Analystin Katy Huberty von Morgan Stanley:
Im Rahmen einer Aktienanalyse rät Analystin Katy Huberty von der Investmentbank Morgan Stanley Investoren zu einer Übergewichtung der Aktien von Apple Inc. (ISIN: US0378331005, WKN: 865985, Ticker-Symbol: APC, Nasdaq-Symbol: AAPL), dem Produzenten von iPhones und iPads.
Der 10-Q-Bericht an die Börsenaufsichtsbehörde enthalte Signale bezüglich der kommenden iPhone-Version und eines tragbaren Gerätes. Die gesamte Mittelbindung in Höhe von 21 Mrd. USD sei gegenüber dem Vorjahr um 21% gestiegen. Sequenziell stehe ein Plus von 36% zu Buche. Seit dem iPhone-Verkaufsstart in 2007 habe es in einem Juni-Quartal noch nie einen solch starken Anstieg gegeben.
Die Analysten von Morgan Stanley sehen zwei Erklärungen für diesen Zuwachs. Zum einen sei das iPhone-Bestellwachstum in den Vertriebskanälen dieses Jahr höher und zum anderen werde eine gänzlich neue Produktkategorie, eine iWatch, im Oktober-Zeitraum in den Verkauf gehen.
Die Aktienanalysten von Morgan Stanley stufen die Apple-Aktie in ihrer aktuellen Aktienanalyse nach wie vor mit "overweight" ein und bestätigen das Kursziel von 110,00 USD.
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Apple_Aktie_Bilan…
Guten Morgen,
was ist eigentlich der aktuelle Stand in Sachen Patentverletzung und Verfahren Sightsound.
was ist eigentlich der aktuelle Stand in Sachen Patentverletzung und Verfahren Sightsound.
Den Satz finde ich auch sehr interessant .....
Zugleich sucht Ford in einer Stellenausschreibung nach einem Experten für die "globale Einführung von Firmen-iPhones". Der Konzern hat weltweit über 180 000 Mitarbeiter.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-07/30982734…
Zugleich sucht Ford in einer Stellenausschreibung nach einem Experten für die "globale Einführung von Firmen-iPhones". Der Konzern hat weltweit über 180 000 Mitarbeiter.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-07/30982734…
Neuer Supporteintrag - Apple gibt den Mac Mini anscheinend nicht auf
http://www.golem.de/news/neuer-supporteintrag-apple-gibt-den…
http://9to5mac.com/2014/07/29/mac-mini-mid-2014-model-listed…
http://www.golem.de/news/neuer-supporteintrag-apple-gibt-den…
http://9to5mac.com/2014/07/29/mac-mini-mid-2014-model-listed…
iWatch / Healthbook
Update: Apple's iWatch Patent Has Been Approved
http://seekingalpha.com/article/2351425-update-apples-iwatch…
http://seekingalpha.com/article/2352645-apples-healthbook-ex…
Update: Apple's iWatch Patent Has Been Approved
http://seekingalpha.com/article/2351425-update-apples-iwatch…
http://seekingalpha.com/article/2352645-apples-healthbook-ex…
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.397.188 von IngChris am 30.07.14 10:44:00Apple versteht es wirklich die Spannung aufrecht zu erhalten ...
Jetzt wird´s wirklich Zeit, dass der "Gesundheitscoach" der Weltöffentlichkeit präsentiert wird.
Die Erwartungen sind ja mittlerweile so hochgeschraubt, dass Apple einfach ein "Hammerprodukt" vorstellen muss, das alle in ungläubiges Staunen versetzt.
Wenn beim ersten Launch nur ein Teil aller vermuteten, diskutierten und erhofften Funktionen integriert ist, dann wird diese neue Produktkategorie wohl alles bisher dagewesene in den Schatten stellen ......
Klingt jetzt sehr euphorisch - ist es auch !
Mit einer simplen "Fitnessuhr" wird´s da wohl nicht getan sein...
Bleibt nur zu hoffen, dass das Warten bald ein Ende hat ....
Jetzt wird´s wirklich Zeit, dass der "Gesundheitscoach" der Weltöffentlichkeit präsentiert wird.
Die Erwartungen sind ja mittlerweile so hochgeschraubt, dass Apple einfach ein "Hammerprodukt" vorstellen muss, das alle in ungläubiges Staunen versetzt.
Wenn beim ersten Launch nur ein Teil aller vermuteten, diskutierten und erhofften Funktionen integriert ist, dann wird diese neue Produktkategorie wohl alles bisher dagewesene in den Schatten stellen ......
Klingt jetzt sehr euphorisch - ist es auch !
Mit einer simplen "Fitnessuhr" wird´s da wohl nicht getan sein...
Bleibt nur zu hoffen, dass das Warten bald ein Ende hat ....
War wohl zu erwarten ......
Apple Said to Cut 200 Jobs at Beats After Acquisition
http://www.bloomberg.com/news//2014-07-30/apple-said-to-cut-…
Apple Said to Cut 200 Jobs at Beats After Acquisition
http://www.bloomberg.com/news//2014-07-30/apple-said-to-cut-…
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12:58 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
Aufholmanöver im KI-Rennen: Apple entwickelt endlich seinen eigenen KI-Chip! Zündet die Aktie heute? 12:29 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
09:18 Uhr · Stephan Heibel · Amazon |
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