checkAd

    Uran -20 Explorer zur Auswahl, nur welche? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.07 16:25:52 von
    neuester Beitrag 19.10.07 11:28:23 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.113.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.834
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 16:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin zu früh aus Mega Uranium (MK 349,76 Mio. USD, H.-Volumen 195.1519) raus. Ich will aber wieder `nen Explorer haben. Nachdem ich bei einem der aus dem URANIUMLETTER INTERNATIONAL herausgesuchten und nachfolgend genanntn ein KGV von 79,34 gesehen habe, weis ich nun nicht mehr, nach welchen Auswahlkriterien ich entscheiden soll. Dabei nehme ich generell Abstand von Börsenbriefen empfohlene Werten, die fallen unter die Zensur.

      Kann mir evtl. ein "Experdde" bei der Klassifizierung bzw. Werteskale der einzelnen Aktien helfen? http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.…

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 16:33:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.826.771 von spindoctor am 19.02.07 16:25:52Uranium Power o. Deep Yellow
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 16:33:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.826.771 von spindoctor am 19.02.07 16:25:52Also welche ist Top, welche ein Flop?
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 16:42:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.826.771 von spindoctor am 19.02.07 16:25:52urex energy wird ein hype
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 16:42:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.826.920 von spindoctor am 19.02.07 16:33:34Wealth Minerals hat eben mit CAD2,90 ein neues ATH gemacht. Die Firma war bis Mitte letzten Jahres im grunde nur eine Shell. Im September 2005 wurde ein deal mit der Prvinzregierung von Salta in Argentinien geschlossen, der Wealth in eine einzigartige Position in Argentinien bringt. Vor kurzem wurde ein "bought deal" abgeschlossen (nix anderes als ein vorher verhandeltes Private Placement). Die Gerüchteküche spricht von einer grossen Adresse, die sich da eingekauft hat. Mit dem Clsing des PP, maybe diese Woche, dürfte es dann jeder wissen. Die Aktie ist absolut eng gehalten und es wird schwer grössere Stückzahlen zu kriegen.



      Rund 25mio Aktien fully diluted. Kursziel, ohne grossartige News, erstmal 4 Dollar, also eine Marketcap von 100mio Dollar. Danach sehen wir mal weiter. Gebohrt werden soll noch im April dieses Jahres in Argentinien.

      Neono

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 16:46:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja musst du schon selber rausfinden was dir am Besten gefällt!

      Aber ich kann dir sagen wo ich Investiert bin:
      Pele Mountain Resources Inc.

      Kannst dich bei wo informiern:
      http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht…

      Lg Friedl
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:04:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie gesagt, mach dir selber ein Bild. Auf alle Fälle bist du bei Oriental Minerals gut aufgehoben, da dort in Kürze Urannews anstehen werden. Ausserdem hast du dort auch viele andere Rohstoffe drin (fast wie ein Fonds)z.B. Moly,Gold ,Silber, Kupfer, ...!
      Und das zu einer sensationell niedrigen Mkt. von ca 70.- Mio Dollar. Ist also explosiv viel Luft nach oben, bei dementsprechenden News. Die meisten Kurzfristzocker sind wohl auch schon raus nach fast 4-monatiger seitwärtsbewegung. Die nächste Hype steht uns wohl noch im 1. Halbjaht bevor. Beim letzten mal waren es auch schlappe 900%.
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:12:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.827.171 von Mr_Friedl am 19.02.07 16:46:58Wegen den zahlreichen Uranexploreren habe ich Uraniumletter International http://www.goldletterint.com/ als Qualitätshürde angesehen und nach einer Vorauswahl auch nur daraus aufgeführte Werte genannt.

      Deswegen interessieren mich nur Kommentare zu:
      01 ESO Uranium Corp. A0HFXF
      02 UEX Corp. Registered 692902
      03 CanAlaska Uranium Ltd. A0LCC7
      04 Marathon Resources Ltd. A0DNF8
      05 Crosshair Expl.& Mining A0B9GK
      06 Laramide Resources 157084
      07 Khan Resources Inc.
      08 Forsys Metals A0ETPA
      09 Santoy Resources 264738
      10 Paladin Resources 890889
      11 Summit Resources A0B961
      12 Strathmore Minerals 903661
      13 Urasia Energy Ltd. A0HG95
      14 Denison Mines Corp. A0LFYS
      15 Mega Uranium Ltd. A0HGWU
      16 Pepinnini Minerals A0D8ZZ
      17 Areva CI S.A. 890173
      18 Monaro Mining A0F6S2
      19 Energy Metals A0DPGY


      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:16:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.827.091 von Mick1968 am 19.02.07 16:42:46Das hoffe ich doch das Urex mal ein Renner wird :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:17:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:25:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.827.890 von Buddah am 19.02.07 17:17:17Na das ist mal `ne Hilfe für kan. Werte. Danke

      Die billigste (=niedrieges KGV, mit Zukunftsaussichten) wäre natürlich das Nonplusultra. Nur kann man das bei Exploreren überhaupt anwenden?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:38:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      eine noch unendeckte Perle ist YELLOWCAKE MINING, die betonung liegt auf "noch"
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:44:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich seh schon, das haut nicht hin. Es kommen nur eigene Empfehlungen. Deswegen nochmal, mich interessieren nur Kommentare zu den aufgeführten Werten aus: http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.… Das werde ich jetzt evtl. bei jeden Beitrag von mir anhängen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:52:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 18:00:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek::eek::eek:

      man(n) sollte solche werte im depot haben, die spekulative
      übernahmewerte sein könnten

      strateco wurde noch garnicht genannt !!!!

      augen auf :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 18:25:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Scheint sich ja doch evtl. zu lohnen, den Thread aufgemacht zu haben.

      @TradenMitPlan
      Der tradersquest-Autor spricht mir aus der Seele mit seinen fragwürdigen Börsenbriefempfehlungen ala “Das Unternehmen DiamondNanoFusion baut unterirdisch in einer still- gelegten Diamantenmine im Kongo einen auf Nanotechnologie basierenden, solarinduzierten Fusionsreaktor.” Sehr guter Link.

      Shit, das im Vergleich nur Mega Uranium in meiner und seiner Liste genannt werden, die ich zu früh verkauft habe. Laut Chart-Vergleich sind die anderen meiner Liste aber auch gut bzw. besser gelaufen.

      @cartagena
      Auf die Übernahme wartet jeder Klitschiklatschi-Explorer. Da war mal ein guter Bericht vor `nem Jahr im Spiegel zu Abenteurern, die von etablierten Explorern aufgegebene Gebiete gekauft, weitergebohrt und phantastische Zukunftsaussichten veröffentlicht haben, in Erwartung auf eine Übernahme. Endeffekt außer Spesen nichts gewesen. Anschaulich z.B. Quest Oil.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 19:50:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://www.u308.biz/

      Dort unter 'URANIUM STOCKS' Database darf sich dann jeder sein Tip raus suchen. Den hier gehen ja auch die Meinungen und Hoffnung meist sehr weit auseinander!
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 20:03:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 20:55:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo,

      ein sehr guter wert ist auch urasia engery
      die in kaschastan bohren und ein riesiges gebiet
      erschlossen haben

      vor kurzem erst ein übernahmeangebot von sxs erhalten

      mehr dazu auf der internetseite von denen

      http://www.urasiaenergy.com/dev/NewsReleases.asp

      gruss;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 21:57:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.829.552 von spindoctor am 19.02.07 18:25:40:mad:
      YES,
      aber strateco ist definitiv kein klitschiklatschi schuppen
      schau dir den chart an und die nächsten bohregbnisse stehen
      vor der haustüre:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 22:12:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mein A-Team:

      Explorer ESO >>> Thread: ESO Uranium umgeben von grossen Uranlagerstaetten
      Producer SXR >>> Thread: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!

      Beide waren auch im Uraniumletter.

      Mit einem zusätzlichen B-Team kann man flexbiel variieren,
      je nach Bedarf und Marktlage.

      Producer 2007
      >>> http://www.comdirect.de/index.html?gourl=http%3a%2f%2fisht.c…
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 14:19:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.837.609 von VeuveClicquot am 19.02.07 22:12:01Was war Dein Kriterium zur Auswahl.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 14:43:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe in der Watchliste http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.… die Werte auf die Heimatbörsen geändert, weil da der Puls schlägt und unter Notizen urasia engery wegen des Übernahmeangebots mit 01 klassifiziert, die restlichen mit 03-20.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 15:39:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.847.789 von spindoctor am 20.02.07 14:19:45
      ESO - Phanatasie auf solider Unternehmensgrundlage
      SXR - Werthaltigkeit durch Aufstellung, Cashflow und Wachstumsperspektiven

      Bei SXR ist zugleich nun UUU (UrAsia) mit im Boot. Am Tag der Merger-News wollte ich eigentlich noch UrAsia zukaufen. Das war für mich die perfekte Lösung - ich muss nun nur eine Aktie im Auge behalten, die beide erstklassigen Titel beinhaltet.
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 15:42:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Strateco ansehen, kam gerade eine news....
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 11:11:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auszüge zur Info/Kriterien-Quelle: Dabei hebt sich www.goldseiten.de hervor, die vor allen anderen auf die Werte (6 habe ich in der WL) hinwies und auch nicht so reißerich „Für diesen Wert ist der Sky das Limit“, „rekordvedächtier Uran-Gehalt“ seit kurzem pushen (bei den anderen ging es hauptsächllich um Kriterien).

      ___________________________________________________________________

      Uran-Explorer par excellence als explosive Beimischung, 19.06.05 von www.goldseiten.de, Autor Hans Jörg Müllenmeister

      Wer spekulative Geduld hat, kann sich jetzt einen Korb ausgewählter Uran-Explorer ins Depot legen. Bei den genannten Unternehmen ist in den nächsten Jahren mit nachhaltigen Kurssteigerungen zu rechnen.
      · CanAlaska Venture (Kürzel: CVV, WKN: 877663) exploriert im Athabasca Becken im nördlichen Saskatchewan, ein Top-Gebiet für Uran, treibt Nickel-Suche in der Nähe der Voisey’s Bay und forciert die Goldsuche im berühmten Hemlo Gold Gürtel in Ontario sowie in Neuseeland.
      · Crosshair Exploration (Kürzel: CXX, WKN: A0B9GK) ist ein aggressiver Gold- und Uransucher mit bedeutenden Fundgebieten in Neufundland, Labrador und China. Cleveres Management.
      · Fronteer Development Group (Kürzel: FRG, WKN: 533050) ist tätig im Northwest Territories mit herausragendem Uran-Funden einschl. Eisen, Kupfer und Gold. Weitere Gold-Explorationen im Red Lake-Gebiet und in der westlichen Türkei.
      · Strathmore Minerals (Kürzel: STM, WKN: 903661) ist exzellent geographisch diversifiziert im Athabasca-Becken, in Wyoming und in Peru; das Unternehmen wird von einem cleveren Management geführt.
      · Paladin Resources (WKN: 890889) arbeitet in Westaustralien, Namibia, und Malawi. Geschätzte Uranoxid-Ressourcen 40.000 Tonnen. Produktionsstart Ende 2006.
      · Summit Resource (WKN: A0B961) ist aktiv in Queensland und dreimal so spannend, da Uran mit Gold und Kupfer vergesellschaftet ist. Riesiges Potential. Der Börsenwert entspricht gerade mal nur 2% der Uran-Ressourcen.
      ___________________________________________________________________

      Fusion der Uranriesen: Ist dies der Anfang einer Übernahmewelle?, 13.02.07 von www.aktien-blog.com Autor Nico Popp

      Der Uran-Markt konzentriert sich: Die beiden kanadischen Uran-Produzenten SXR Uranium One und Urasia Energy haben sich zusammengeschlossen. SXR Uranium One bietet für eine Aktie von Urasia Energy 0,45 eigene Anteilsscheine. Es wird damit gerechnet, dass die Urasia-Aktionäre dem Deal zustimmen werden. Durch diese Fusion entsteht der zweitgrößte Uran-Produzent der Welt.
      ___________________________________________________________________

      Uran - warum die Mega-Rallye weitergeht!, 01.02.07 von www.geldanlage-report.de Autor Armin Brack

      ... Auf Grund seiner tollen Energiebilanz wäre Uran selbst bei einem Preis von 100 US-Dollar je britisches Pfund noch günstig. ... bevor der Yellow Cake (wie Uran in seiner pulverförmigen Form wegen seiner gelblichen Farbe genannt wird).

      Das Cigar Lake-Projekt, in dessen Rahmen ab 2008 acht Millionen Pfund Uran pro Jahr produziert werden sollten, wird mit mindestens drei Jahren Verspätung starten müssen. Die Mine ist überschwemmt worden und nach Expertenmeinung ist es sogar fraglich, ob das Problem jemals ... ein Abbau dort möglich wird...

      Alle drei Werte sind hochspekulativ. Teilweise ist nicht vor 2010 mit Umsätzen zu rechnen.
      Pele Mountain Resources ist ein Geheimtipp in der Branche...Dort wurden in der Vergangenheit insgesamt bereits rund 270 Millionen britische Pfund Uran abgebaut

      *Wichtige News
      Brandneu ist allerdings die Bestätigung der vorhandenen Ressourcen nach den kanadischen Regulierungsstandards (National Instrument 43-101):

      Sie liegen laut Meldung vom Dienstag mit 33 Millionen britische Pfund und einem Urangehalt von rund einem Pfund je Tonne sogar noch höher als die ursprünglich angenommenen 28 Millionen Pfund.
      Die Netto-Nutzungsgebühr, die Pele an den Grundbesitzer abführen muss, beträgt 1,75 Prozent der künftig erzielbaren Umsätze, von denen aber ein Prozent für einen Betrag von einer Million Euro zurückgekauft werden kann. Das heißt der Großteil der zukünftigen Gewinne bleibt in der Unternehmenskasse von Pele. ... Die aktuelle Marktkapitalisierung liegt demgegenüber nur bei 79 Millionen US-Dollar.

      Uranerz ist ein ausschließlich auf Uran fokussiertes Explorationsunternehmen, ... Zum anderen sind Uran-Ressourcen in Höhe von 11,1 Millionen Pfund bereits nachgewiesen. Der durchschnittliche Uran-Gehalt im Gestein beträgt 0,1 Prozent, was überdurchschnittlich hoch ist. Ein zusätzlicher Vorteil: Uranerz kann im Powder River Basin mit dem kostengünstigen "in-situ"-Laugungsverfahren abbauen, was die Produktionskosten massiv absenkt.

      Zudem hat man mit dem Khavtsal Projekt in der Mongolei ... Allerdings herrscht in der Mongolei die Gefahr von Enteignungen, so dass das Projekt tatsächlich nur als "Joker" betrachtet werden kann.

      Fronteer Development ist ein Uran- und Goldexplorer ... Im so genannten Michelin Deposit sind 22 Millionen Pfund Uran nachgewiesen und weitere 13,4 Millionen Pfund wahrscheinlich. Neueste Bohrergebnisse unterstreichen den hohen Gehalt an Uran (0,1% bis 0,31%).
      ___________________________________________________________________

      von (keine Namensangabe), 14.02.07 - ESO: URAN-POWER FÜR IHR DEPOT!!!
      www.pearlsfactory.com/3/Pearls-for-free


      ... Der Hauptproduzent des Natururans ist Kanada mit einem Anteil von 28 Prozent im Jahr 2004 vor Australien (23 Prozent) und Niger (8 Prozent).

      ...Die gesamten bekannten Reserven betragen etwa 1,8 Millionen Tonnen Uran. Weitere 5,7 Millionen Tonnen sind Ressourcen, die bei steigenden Preisen und technischem Fortschritt abgebaut werden können. Die grössten bekannten Reserven liegen in Australien, Kasachstan, Kanada, Namibia, Südafrika und den Vereinigten Staaten.

      ...Insbesondere das Gebiet um das Athabasca Basin ist für die gesamte Branche unentbehrlich, wird doch an die 30% des weltweiten Urans in diesem Gebiet gefördert. Das Territorium ist nicht nur das größte, sondern auch das reichste Urandepot weltweit mit Reserven von 436 Millionen lbs an U3O8. Ebenfalls in der unmittelbaren Nähe befinden sich die Cigar Lake Minen, bei denen rund 231 Mio. lbs an U308 liegen.
      ... Umso tragischer sind Probleme, welche sich durch die Überflutungen der Cigar Lake Minen ergeben haben und letztlich den Operator Camenco in ziemliche Schwierigkeiten gebracht habe. ..

      .. ESO Uranium Corp, im Juli 2000 gegründet, betreibt verschiedene Projekte, insbesondere im Gebiet des Athabasca Basin im Norden von Saskatchewan in Kanada.

      Wie bereits erwähnt handelt es sich beim Athabasca Basin um das weltweit wichtigste Abbaugebiet für natürliches Uranium. Besonders erwähnenswert ist, dass die durchschnittliche Anreicherung in diesem Gebiet deutlich höher ist als in anderen Regionen der Welt (0,2% U3O8). Die zwei Duzend bekannten Minen haben diesbezüglich einen von 3% und die Depots am Cigar Lake und am Mc Arthur River sogar rekordverdächtige Werte zwischen 20% bzw. 24%.

      ESO Uranium Corp. ist in diesem, aus geologischer Sicht extrem interessanten Gebiet, einer der grössten Landbesitzer, welcher beinahe 400.000 Hektaren Land unter Kontrolle hält.

      Für einen Junior Explorer ist zudem match entscheidend, inwiefern er seine Explorationen (Drillingprojekte) überhaupt finanzieren kann. Diesbezüglich überzeugen uns die ungewöhnlich hohen Liquiditätsbestände der Firma ....

      Das Cluff Sturcture Projekt
      Beim Projekt handelt es sich um eine Zone von rund 21.300 Hektar Land, deren Ausbeutung im Rahmen einer Option mit Logan Resources, KRL Resource und Hathor Exploration mitgesichert worden ist.

      Das Projekt befindet sich in einem Gebiet in der so genannten Carswell Meteorite Impact Strukturzone, wo bereits zwei Gruppen von Steinschüttungen identifiziert wurden, welche in einzelnen Proben bis zu 5,5% U3O8 enthielten. Eine weitere Steinschüttung enthielt 19,3% Uran und ca. 3 Gramm Gold hochgerechnet auf die Tonne. Diese befand sich im Südosten des Projektes.

      In einer der kürzlich durchgeführten Bohrungen enthielten Proben sogar rekordverdächtige 27,4 % Anteil an Uran.

      Dieser führte letztlich dazu, dass in der Nähe des Gorilla Lake umgehend mit Bohrungen begonnen worden ist, die zu signifikanten Funden geführt haben. Letztlich war diese Arbeit dann die Basis für die Optionsverträge, welche eine 50/50% Lösung auf allen Erträgen der Claims unter der Kontrolle von Logan vorsieht.

      Das Cluff West Projekt (100% Besitz)
      In diesem Projekt werden in Kürze die Berichte über die Proben durch das Saskatchewan Reseach Council erwartet.

      Das Hook/Mandin Projekt (100% Besitz)
      Das Hook/Madin Projekt deckt insgesamt ein Gebiet von über 77.600 Hektaren Land ab. Das Gebiet befindet sich ebenfalls im gleichen durchwegs interessanten Gebiet des Athabasca Basin. Die endgültigen Resultate jedoch sind noch ausstehend, ...

      Das Eastern Athabasca Basin Projekt (Cree North / Cree South, Peterson and Hatchet)
      .... befindet sich im östlichen Teil des Athabasca Basin. über 250.000 Hektar (!!!) werden hier von ESO kontrolliert. Dieses Landstück wurde erst im Jahr 2006 akquiriert.

      Mikwam Gold Projekt
      Die durchgeführten Bohrungen erreichten Mineralisationsgehalte von 4,1g Gold je Tonne bis hin zu 6.32g Gold je Tonne. Der NI 43-101 Report wird in Kürze erwartet!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 11:17:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Infos:
      - Uran (U3O8) wäre bei 100 USD, aktuell 79 USD, je britisches Pfund noch günstig
      - Uran wird Yellow Cake wegen seiner gelblichen Farbe in pulverförmigen Form genannt.
      - Natururan kommt hauptsächlich aus Kanada (28%) im Jahr 2004 vor Australien (23%) und Niger (8%). In der Mongolei besteht die Gefahr von Enteignungen.
      - aus dem Athabasca-Gebiet in Kanada wird 30% des weltweiten Urans gefördert. Das Territorium ist das größte und reichste Urandepot weltweit mit Reserven von 436 Mio. lbs an U3O8. In der unmittelbaren Nähe ist das Cigar Lake -Gebiet, bei denen rund 231 Mio. lbs an U308 liegen.
      - Das Cigar Lake-Gebiet, in dem ab 2008 acht Millionen Pfund Uran pro Jahr produziert werden sollten, wird mit mindestens drei Jahren Verspätung starten müssen. Die Mine ist überschwemmt und es ist fraglich, ob ein Abbau dort jemals möglich wird. Der Urangehalt am Cigar Lake und am Mc Arthur River ist (lt. www.pearlsfactory.com) zwischen 20% bzw. 24%.


      D.h. z.B. m.E. kein Wert aus dem Cigar Lake-Gebiet kaufen, auch wenn der billig und einen hohe Uran-Gehalt vorweist.

      Auswahlkriterien:
      -
      aus dem Ressourcen-Bericht nach kan. Regulierungsstandards des National Instrument 43-101 (NI 43-101 Report) für
      vorhandene Uran-Ressourcen: z.B. hat Pele Mountain 33 Millionen britische Pfund (lbs), Uranerz 11,1 Mio. lbs
      zukünftige Uran-Ressourcen: z.B. für Michelin Deposit 13,4 Mio. lbs wahrscheinlich
      - Abbaugebiet und Größe: z.B. hat ESO Uranium 400.000 Hektar im Athabasca Gebiet.
      - Uran-Gehalt, (weltweit durchschnittlich 0,2% pro to): z.B. hat Fronteer Development 0,1% bis 0,31%.
      - Marktkapital. und KGV: z.B. hat Pele Mountain eine MK von 79 Mio. USD, Urasia Energy ein KGV 79,34.
      - Anteil des Urans an der MK: z.B. entspricht die MK bei Summit Resource nur 2% der Uran-Ressourcen
      - Produktionsstart für Explorer: z.B. Paladin Resources Ende 2006.
      - Abbauart: z.B. Uranerz durch kostengünstigen "in-situ-Laugungsverfahren“, .
      - Explorationenkosten auf wie viele Drillingprojekte und Liquidität: z.B. XYZ-Explorer hat 7 Drillingprojekte und 3 USD
      - Optionsverträge mit anderen: z.B. ESO Uranium mit Logan Resources, KRL Resource und Hathor Exploration
      - Übernahmen: z.B. ist Urasia Energy von SXR Uranium One übernommen worden
      - Management: ich kenn aber keinen gutes oder schlechtes Management, ergibt sich wohl aus den Daten.
      - an den Grundbesitzer abzuführende Nutzungsgebühr: z.B. Pele Mountain führt 1,75 % der erzielbaren Umsätze ab von denen 1% für eine Million € (12.658 ibs) zurückgekauft werden kann
      - Börsenbriefe (BB): z.B. ESO Uranium von www.pearlsfactory.com, Summit Resource von www.goldseiten.de

      Diese Auswahlkriterien auf die ausgesuchten Werte angewandt, schon kann man im Vergleich eine Substanzauswahl treffen und den Chart beurteilen. Mal sehen. ob dazu `ne Resonanz kommt.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 00:24:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      00 A0HFXF
      00 692902
      , MK 747,73 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.uex-corporation.com
      Abbau in Athabasca
      Shea Creek
      Raven-Horseshoe 23 Mio Ibs, Grade 0,16%
      00 A0LCC7
      00 A0DNF8
      00 A0B9GK
      00 157084
      00 Khan
      00 A0ETPA
      00 264738
      00 890889,
      MK 3,76 Mrd. €, KGV 30,91, Div 0,15%, www.paladinresources.com.au
      Measured Res. 32,21 Mio. Ibs, Grade 0,06%
      Indicated Res. 17,47 Mio. Ibs, Grade 0,05%
      Inferred Res. 55,78 Mio Ibs, Grade 0,06%
      00 A0B961
      00 903661
      01 A0HG95
      00 A0LFYS
      00 A0HGWU
      00 A0D8ZZ
      00 890173
      00 A0F6S2
      00 A0DPGY
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:03:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      00 A0HFXF, MK 30,19 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.esouranium.com/s/Home.asp
      00 692902, MK 747,73 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.uex-corporation.com
      -Eastern Athabasca, Raven 0,14%, 9,62 Mio. Ibs, Horseshoe 0,17% 13,20 Mio. Ibs, West Bear 1,385%,1,391 Mio. ibs -Northern Athabasca Riou Lake up to 11,3% bohren, Black Lake 0.50-1.6% bohren, Otherside River coming soon..., Munroe Lake coming soon..., Butler Lake 0,25%, 200,000 to ibs, Jacques Point coming soon..., Fond du Lac coming soon..., -Western Athabasca, Shea Creek to 27,35%, bohren (UEX gemeinsam mit COGEMA), Erica (UEX gemeinsam mit COGEMA) bohren, Laurie keine Bohrungen, Mirror keine Bohrungen, Alexandra keine Bohrungen, Uchrich keine Bohrungen, Nikita keine Bohrungen, Beatty River (UEX gemeinsam mit COGEMA u. JCU) Planung von Bohrungen
      Raven-Horseshoe 23 Mio Ibs, Grade 0,16%
      00 A0LCC7, MK 40,49 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.canalaska.com
      00 A0DNF8, MK 124,54 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.marathonresources.com.au
      00 A0B9GK, MK 137,89 Mio. €, KGV ?, Div. ? www.crosshairexploration.com/s/Home.asp
      00 157084, MK 492,90 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.laramide.com
      00 Khan, MK 123,41 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.khanresources.com
      00 A0ETPA, MK 263,45 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.forsysmetals.com/s/Home.asp
      00 264738, MK 70,35 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.santoy.ca/s/Home.asp
      00 890889, MK 3,76 Mrd. €, KGV 30,91, Div 0,15%, www.paladinresources.com.au
      Measured Res. 32,21 Mio. Ibs, Grade 0,06%
      Indicated Res. 17,47 Mio. Ibs, Grade 0,05%
      Inferred Res. 55,78 Mio Ibs, Grade 0,06%
      00 A0B961, MK 468,88 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.summitresources.com.au
      00 903661, MK 238,17 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.strathmoreminerals.com
      01 A0HG95, MK 2,49 Mrd. KGV 51,79, Div. ?, www.urasiaenergy.com/s/home.asp
      00 A0LFYS, MK 1,84 Mrd. €, KGV 157,58, Div. ?, www.denisonmines.com
      00 A0HGWU, MK 633,89 Mio. €, KGV 0,90, Div. ?, www.megauranium.com
      00 A0D8ZZ, MK 69,15 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.pepinnini.com.au
      00 890173, MK 1,01 Mrd. €, KGV 38,43, Div 0,96, www.arevagroup.com
      00 A0F6S2, MK 33,35 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.monaromining.com
      00 A0DPGY, MK 716,11 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.energymetalscorp.com/s/home.asp
      00 251717, MK 51,87 Mio. €, KGV ?, Div. ? www.pelemountain.com

      http://latesturanium.com/
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 17:32:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      00 A0HFXF, MK 30,19 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.esouranium.com/s/Home.asp, [Thread-Nr: 1091364]
      00 692902, MK 747,73 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.uex-corporation.com, [kein Thread)
      19 Projekte in eigenen Besitz (100%), joint ventured oder mit Option über 390,000 ha
      -Eastern Athabasca, Raven 0,14%, 9,62 Mio. Ibs (100% ), Horseshoe 0,17% 13,20 Mio. Ibs (100%), West Bear 1,385%,1,391 Mio. ibs (100%), -Northern Athabasca Riou Lake up to 11,3% bohren (76,4%UEX - 23,6%AREVA), Black Lake 0.50-1.6% bohren (76,4%UEX - 23,6%AREVA), Butler Lake evtl. 0,25%, 200.000 to, Planung von Bohrungen, Otherside River coming soon..., Munroe Lake coming soon..., Jacques Point coming soon..., Fond du Lac coming soon..., -Western Athabasca, Shea Creek to 27,35% (Option von AREVA) bohren, Erica (Option von AREVA) bohren, Beatty River (Option von AREVA u. JCU) Planung von Bohrungen, Laurie keine Bohrungen, Mirror keine Bohrungen, Alexandra keine Bohrungen, Uchrich keine Bohrungen, Nikita keine Bohrungen, James Creek keine Bohrungen, Brander Lake keine Bohrungen, Douglas keine Angaben,
      00 A0LCC7, MK 40,49 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.canalaska.com, [Thread-Nr: 1103773]
      00 A0DNF8, MK 124,54 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.marathonresources.com.au, [Thread-Nr: 1103913]
      00 A0B9GK, MK 137,89 Mio. €, KGV ?, Div. ? www.crosshairexploration.com/s/Home.asp, [Thread-Nr: 1034001]
      00 157084, MK 492,90 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.laramide.com, [Thread-Nr: 1101142]
      00 Khan CA49373T1021, MK 123,41 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.khanresources.com, [Thread-Nr: 1111709]
      00 A0ETPA, MK 263,45 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.forsysmetals.com/s/Home.asp, [Thread-Nr: 992154]
      00 264738, MK 70,35 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.santoy.ca/s/Home.asp, [Thread-Nr: 1101984]
      10 Uran neben 1 Kohlegeb. Metan, 1 Kohle, 1 Öl-Gas Projekt in eigenen Besitz (100%), joint ventured oder mit Option
      -Blizzard Uranium Deposit, 1 Feld 0.24%, 1,91 Mio. ibs, 2 Feld 0.16%, 4,685 to ibs -Athabasca Hazempa Lake (50%Option von Wescan Goldfields) keine Bohrungen, Fir Island (50%Option von Wescan Goldfields) keine Bohrungen, Dowler Lake (50%Option von Wescan Goldfields) keine Bohrungen, Karpinka Lake (50%Option von Wescan Goldfields) keine Bohrungen, Hatchet Lake (Santoy 50% - 50% Uranium Corporation) keine Bohrungen, Kasmere Lake, keine Bohrungen -Zentralamerika (33,33%Santoy - 33,33%Gold-Ore Res. - 33,33%Pathfinder Res.) 0.19% - 0.22%, keine Bohrungen -Central Mineral Belt of Labrador Mustang Lake 0,13%, 18,3 Mio. lbs (50%Santoy - 50%Monster Copper Corp.), Bruce River 0.13-0,25% (50%Santoy - 50%Monster Copper Corp.) -Otish Basin, Quebec (Option von Majescor Resources Inc für 50%Santoy - 50%Melkior Resources .) seit 19.02.07
      00 890889, MK 3,76 Mrd. €, KGV 30,91, Div 0,15%, www.paladinresources.com.au, [Thread-Nr: 944920]
      Measured Res. 32,21 Mio. Ibs, Grade 0,06%
      Indicated Res. 17,47 Mio. Ibs, Grade 0,05%
      Inferred Res. 55,78 Mio Ibs, Grade 0,06%
      00 A0B961, MK 468,88 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.summitresources.com.au, [Thread-Nr: 902091]
      00 903661, MK 238,17 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.strathmoreminerals.com, [Thread-Nr: 958163]
      01 A0HG95, MK 2,49 Mrd. KGV 51,79, Div. ?, www.urasiaenergy.com/s/home.asp, [Thread-Nr: 1030895]
      00 A0LFYS, MK 1,84 Mrd. €, KGV 157,58, Div. ?, www.denisonmines.com, [Thread-Nr: 1089272]
      00 A0HGWU, MK 633,89 Mio. €, KGV 0,90, Div. ?, www.megauranium.com, [Thread-Nr: 1096586]
      00 A0D8ZZ, MK 69,15 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.pepinnini.com.au, [Thread-Nr: 1058303]
      00 890173, MK 1,01 Mrd. €, KGV 38,43, Div 0,96, www.arevagroup.com, [kein Thread]
      00 A0F6S2, MK 33,35 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.monaromining.com, [Thread-Nr: 1104333]
      00 A0DPGY, MK 716,11 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.energymetalscorp.com/s/home.asp, [Thread-Nr: 1029834]
      00 251717, MK 51,87 Mio. €, KGV ?, Div. ? www.pelemountain.com, [Thread-Nr: 1042427]

      http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.…
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 12:17:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das beste Changen/Risikoverhältnis bietet m.E. z.Z. Forsys...

      Die Gesellschaft entwickle in Namibia ein hochklassiges Uranprojekt namens Valencia, dazu hat Forsys die exklusive prospektierenlizenz 1496 ("EPL") vom Ministerium der Gruben und von der Energie, Republik von Namibia empfangen. Das EPL ist 735.6 ha in der Größe und umfaßt die uranium Ablagerung des Valencias, die ein Ni 43-101 gefälliges geschlossenes Hilfsmittel von 21M Pfund U3O8 bei 0.22 kg/t hat.
      http://www.stockwatch.com/swnet/newsit/newsit_newsit.aspx?bi…
      http://www.stockwatch.com/swnet/utilit/utilit_snapsh_result.…
      http://www.forsysmetals.com/


      Neben der Valencia-Uran-Lagerstätte besitzt das Lizenz-Gebiet ein hervorragendes Explorationspotenzial, wie durch die kürzliche Entdeckung der Joly Zone aufgezeigt wird. Diese Zone ist eine neue Uran-Entdeckung mit ersten Probengehalten von bis zu 5,7 kg/t U3O8
      http://translation.paralink.com/

      Zudem besitze man noch das Goldprojekt Ondundu und die Kupfer-Zink-Liegenschaft Elbe.

      dadurch ergigt sich m.E. ein momentaner Wert von FORSYS, bei einer zweijährige Discountierung bei Produktionsbeginn in 2009
      von 100 Mill. Euro
      Genaueres im Thread: New Uranium play ! über das KGV und den spekulativ angenommenen Übernahmepreise ...

      http://www.stockinterview.com/uranium-index.html
      http://www.stockinterview.com/News/02252007/Record-Uranium-B…
      http://www.redinews.com/cgi-bin/ex_detail?symbol=FSY.TO



      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ein weitgehens unentdeckter und daher unterbewerteter Uranexplorer ist m.E. NORTHERN CANADIAN MINERALS INC REGISTERED SHARES O.N. (A0F46N)
      Auf dem Areal "Elkhorn" hat Northern Canadian Minerals mit dem Abschluss der zweiten Bohrkampagne einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Produktionsstadium getan. Insgesamt seien 58 Bohrgruben ausgehoben und entsprechende Bodenproben entnommen worden. Die Analyse der Proben zeige, dass sich in geringer Tiefe umfangreiche Uran-Vorkommen befinden würden und die vorliegenden historischen Daten zutreffend seien.
      Der Uran-Mineralisierungsgrad betrage bis zu 0,78%.
      Neben den Arbeiten auf der "Elkhorn"-Liegenschaft habe Northern Canadian Minerals kurz vor Weihnachten 2006 ein weiteres Bohrprogramm in der kanadischen Provinz Saskatchewan begonnen: Bei der Uran-Liegenschaft "Collins Bay Extension" handele es sich um das Vorzeigeprojekt von Northern Canadian Minerals, befinde es sich doch nur wenige Kilometer entfernt von der bekannten "Eagle Point"-Mine des Uran-Giganten Cameco und dem Areal "Rabbit Lake" (jährliches Abbauvolumen: 12 Mio. Pfund Uranoxid). Während die Erwartungen an das Projekt "Collins Bay Extension" völlig zu Recht hoch angesetzt seien, gerate hierüber die Präsenz des Unternehmens in Afrika oft genug in Vergessenheit.

      Entsprechend berge gerade das Uran-Projekt "Gao" im westafrikanischen Mali das größte Potenzial für die Aktie, gleichzeitig seien die Risikofaktoren geringer als allgemein angenommen. Nach dem Sturz des ehemaligen Machthabers Moussa Traoré habe das Land demokratische Strukturen aufbauen, die Privatisierung der Energieversorgung vorantreiben und Investitionen in die Infrastruktur des Landes vornehmen können. Genau hiervon profitiere Northern Canadian Minerals bei seinem Uran-Projekt im Nordosten des Landes.

      Historischen Ressourcenschätzungen aus den 70-er und 80-er Jahren zufolge liege die U3O8-Konzentration in "Gao" bei bis zu 0,5% (nicht NI 43-101-konform). Vor allem jene Mineralisierungen, die Parallelen zur Uran-Lagerstätte "Langer Heinrich" in Namibia aufweisen würden, würden äußerst optimistisch stimmen. Northern Canadian Minerals habe bei den jüngsten Probeentnahmen in "Gao" eine U3O8-Konzentration von 0,02% (E-Zone) bzw. 0,085% (B-Zone) ermittelt. Aufgrund der positiven Resultate werde das Unternehmen die dortigen Explorationsarbeiten entschieden vorantreiben.

      weitere Infos im Thread: $$Northern Canadian Minerals die billigste Uranaktie am Markt$$

      allen Anlegern weiterhin viel Erfolg, Gruß JoJo:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 15:19:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.826.771 von spindoctor am 19.02.07 16:25:52Schau mal hier : http://www.theaureport.com/cs/user/query/q/21

      Uranium star,Titan Uranium und Uranium Power sind interessant !!:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 19:59:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Performance der jeweils besten 4, überdurchschnittlichen 4, unterdurchschnittlichen 4, schlechtesten 4 im Vergleich zu ESO Uranium seit Watchlist-Beginn.

      schlechtesten

      schwarz, ESO Uranium
      blau, Pepinnini Minerals L.
      dunkelgrün, Paladin Res.
      hellgrün Pele Mountain Resour.
      rot, CanAlaska Uranium

      unterdurchschnittlich

      schwarz, ESO Uranium
      blau, Areva
      dunkelgrün, Khan Res.
      Hellgrün, Monaro Mining
      rot, Summit
      lila, Marathon Res.

      überdurchschnittlich

      schwarz, ESO Uranium
      blau, Mega Uranium
      dunkelgrün, Straithmore
      Hellgrün, Forsys Metal
      rot, Crosshair

      besten

      schwarz, ESO Uranium
      blau, Santoy
      dunkelgrün, Laramide
      Hellgrün, UEX
      rot, Urasia
      lila, Energy Metals

      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 20:11:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 22:10:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.965.268 von spindoctor am 25.02.07 20:11:06@ spindoctor,
      schöne Übersicht, die Du da eingestellt hast.
      Folgende Quellen beschäftigen sich grundsätzlich mit der Bewertung
      von URAN-Playern und könnten, wenn noch nicht bekannt, bei der Auswahl vielleicht hilfreich sein.

      http://wecta.net/wp-content/uploads/2006/12/uranium.pdf
      http://dashboard.sprott.ca/servlet/displaypdf?repid=jreid@sp…

      Gruss fc23
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 15:14:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.…

      01 A0LCC7, MK 40,49 Mio. €, Junior Expl.,KGV ?, Div. ?, www.canalaska.com, [Thread: CanAlaska Uranium mit viel Potential]
      02 A0HFXF, MK 30,19 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.esouranium.com/s/Home.asp, [Thread: ESO Uranium umgeben von grossen Uranlagerstaetten]
      03 A0B961, MK 468,88 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.summitresources.com.au, [Thread: Heisser Uran Play made in Australia!]
      04 A0F6S2, MK 33,35 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.monaromining.com, [Thread: Monaro Mining - Uranexplorer vor Chinas Haustür]
      05 264738, MK 70,35 Mio. €, Junior Expl., KGV ?, Div. ?, www.santoy.ca/s/Home.asp, [Thread: Santoy Res. : Noch immer EXTREM günstiger Uranexplorer]
      Uran, kohlegeb. Metan, Kohle, Öl-Gas. In Athabasca 0,16-0,24%, Mineral Belt of Labrador 0.13-0,25%, Zentralamerika ?
      06 A0LFYS, MK 1,84 Mrd. €, Prod., KGV 14,9, Div. ?, www.denisonmines.com, [Thread: Uranproduzent mit perfekten Zukunftsaussichten]
      07 692902, MK 747,73 Mio. €, mögl. Expl., KGV ?, Div. ?, www.uex-corporation.com, [kein Thread)
      390,000 ha 0,17%-11,30% in Athabasca
      00 A0DPGY, MK 716,11 Mio. €, mögl. Prod., KGV ?, Div. ?, www.energymetalscorp.com/s/home.asp, [Thread: 10 Spekulative Gold-Silber-Uran-Gas Explorer / Produzenten mit 300 ++% Chancen!!]
      00 Khan CA49373T1021, MK 123,41 Mio. €, mögl. Prod., KGV ?, Div. ?, www.khanresources.com, [Thread: KHAN RESOURCES INC]
      00 A0HGWU, MK 633,89 Mio. €, mögl. Expl., KGV 0,90, Div. ?, www.megauranium.com, [Thread: MEGA URANIUM LTD. (MGA.TO): JAMES DINES TOP PICK]
      00 A0DNF8, MK 124,54 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.marathonresources.com.au, [Thread: Marathon Resorces: Gewaltige Uranmengen in Australien!]
      00 157084, MK 492,90 Mio. €, mögl. Expl., KGV ?, Div. ?, www.laramide.com, [1101142]
      00 903661, MK 238,17 Mio. €, Junior Expl., KGV ?, Div. ?, www.strathmoreminerals.com, [Thread: Sofortiger Strong Buy]
      00 A0D8ZZ, MK 69,15 Mio. €, KGV ?, Div. ?, www.pepinnini.com.au, [Thread: PEPINNINI MINERALS : Uran in Australien - Unentdeckt in Deutschland...]
      00 890173, MK 1,01 Mrd. €, KGV 38,43, Div 0,96, www.arevagroup.com, [kein Thread]
      00 251717, MK 51,87 Mio. €, KGV ?, Div. ? www.pelemountain.com, [Thread: !! Pele Mountain Resources !! GEM.V ! Gold Corp. J.V. Partner! Kurs Potential 500%++]
      00 890889, MK 3,76 Mrd. €, mögl. Prod., KGV 30,91, Div 0,15%, www.paladinresources.com.au, [Thread: Paladin (890889) auf dem Weg zum Uran-Bigplayer] 0,05-0,06%
      00 A0B9GK, MK 137,89 Mio. €, Junior Expl.,KGV ?, Div. ? www.crosshairexploration.com/s/Home.asp, [Thread: Crosshair Expl.& Mining Corp.]
      19 A0HG95, MK 2,49 Mrd., Prod., KGV 51,79, Div. ?, www.urasiaenergy.com/s/home.asp, [Thread: UrAsia Energy / URAN Produzent in Kasachstan aus Kanada]
      20 A0ETPA, MK 263,45 Mio. €, mögl. Expl., KGV ?, Div. ?, www.forsysmetals.com/s/Home.asp, [Thread: New Uranium play !]

      http://www.u3o8.biz/s/UraniumStocks.asp?ListSortOrder=Custom…
      Seite 2 http://dashboard.sprott.ca/servlet/displaypdf?repid=jreid@sp…
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 17:53:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 16:23:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      MAX RESOURCE CORP. REGISTERED SHARES O.N. (A0JDTP) 0,99 EUR
      +0,00 | +0,00% Frankfurt NASDAQ OTC Bulletin Board Xetra Berlin-Bremen Bid 0,96 10.000 Ask 1,00 10.000 CA57772U1093 Aktie Kanada


      Handelsplätze
      Name Kurs Veränderung Datum Umsatz
      Frankfurt 0,99 +0,00% 15:45 13.03. 2.750
      NASDAQ OTC Bulletin Board 1,32 -0,08% 15:04 13.03. 2.000
      Xetra n.a. +0,00% 13:21 13.03. 0
      Berlin-Bremen 1,02 +3,03% 09:00 13.03. 0
      Performance
      Zeitraum Veränderung Zeitraum Datum Kurs
      1 Woche +57,14% 52W Hoch 12.03.2007 0,99
      1 Monat +135,71% 52W Tief 06.09.2006 0,218
      1 Jahr +50,00% Jahreshoch 12.03.2007 0,99
      laufendes Jahr +135,71% Jahrestief 02.01.2007 0,36
      Fundamentaldaten
      Marktkapitalisierung 11,52 Mio. EUR



      Besprochen im Thread: MAX RESOURCE CORP. ein Uranexplorer mit Potential in Gold, Molybdän, Zink und REE

      Gruß JoJo :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:48:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Pele hat ein Kostenproblem.

      MEGA ist schon sehr teuer.

      Khan ist fein.

      ESO hofft auf den Elefanten.

      Forsys ist durch.

      Pepin auch.

      Denison wird weiter laufen.

      Santoy ist spannend.
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 15:54:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.626.175 von Panem am 02.04.07 17:48:28und UEX? +67,25% bester Wert im Vergleich, kein deutscher BB, kein w:o Thread, Abbau in Athabasca 0,17%-11,30% (Uran-Gehalt weltweit durchschnittlich 0,2)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 11:37:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 16:54:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.661.015 von spindoctor am 04.04.07 15:54:25http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kursliste.php?klid=4
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 11:28:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      [url18.1007 UEX/AREVA ]http://www.uex-corporation.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=267315&_Type=News-Releases&_Title=UEXAREVA-Report-Second-Best-Hole-Ever-at-the-Anne-Deposit-Intersecting-Two-...[/url] Report Second-Best Hole Ever at the Anne Deposit Intersecting Two Zones of High-grade Basement-hosted Mineralization: SHE-122-1 Intersects 4.73% U3O8 Over 33.7 metres, including 23.21% U3O8 Over 3.6 metres, and a second zone grading 1.24% U3O8 O =+31,90%

      [url]http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.comdirect.de%2f1470508015%2ftiny.html[/url]

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Uran -20 Explorer zur Auswahl, nur welche?