Minotti Sofas –Einzelstücke im italienischen Design
Das italienische Mailänder Design der Minotti Sofas ist vor allem in den USA, in Russland und in Europa gefragt. Die exklusiven und meist besonders kostspieligen Einzelstücke werden jedoch in die ganze Welt geliefert.

Die Kollektion von Minotti ist breit gefächert. Längst bietet Minotti neben den Sofas auch andere Einrichtungsgegenstände in verschiedenen Produktlinien an. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Einrichtung von Privaträumen, Büros, professionelle Studios, Geschäfte und anderen Dienstleistungsbereiche. So gibt es von der Marke Minotti nicht nur die bekannten Sofas, sondern auch ganze Wohnlandschaften und Wohnzimmertische im italienischen Design. Auch im Küchenbereich hat sich Minotti mittlerweile einen Namen verschafft. So bietet dieses italienische Unternehmen auch Küchen im italienischen Style an. Minotti bietet jedoch nicht nur Serienanfertigungen an sondern hat sich in den letzten Jahren speziell auf die Maßanfertigung von Einrichtungsgegenständen konzentriert. So gehen derzeit fast ausschließlich Einzelstücke vom Band. Diese werden in die ganze Welt ausgeliefert und sind meist sehr kostspielig.
Den Vertrieb hat Minotti an seine Händler auf der ganzen Welt abgegeben. Da der Firmensitz von Minotti in Italien liegt, sind die Händler natürlich vorrangig im europäischen Bereich angesiedelt. Aber auch auf dem Rest der Welt, vor allem in den USA und in Russland, findet man zahlreiche Vertriebshändler der Firma Minotti. Zusätzlich findet Kontaktdaten zu den Minotti Händlern findet man entweder direkt auf der Homepage von Minotti oder auf unterschiedlichen anderen Plattformen im Internet. Die Produkte von Minotti bewegen sich eher im oberen Bereich, sind jedoch natürlich vom jeweiligen Modell abhängig.
Schreibe Deinen Kommentar
Kommentare
| Titel |
|---|
| Titel |
|---|
Schlagen Sie hier relevante und interessante weiterführende Inhalte zu diesem Artikel vor. |
Unter 'Seite vorschlagen' können Sie eine thematisch und qualitativ passende Website eintragen. Unsere Redaktion wird den Vorschlag zeitnah hinsichtlich seiner Qualität und seinem Mehrwert für unsere User prüfen und die vorgeschlagene Website veröffentlichen oder ggf. ablehnen.
Qualitätskriterien:
Jeder Linkvorschlag wird von dem wallstreet:online-Team hinsichtlich folgender Kriterien geprüft:
• Der Link muss auf eine Domain mit deutschem Impressum verweisen
• Der Inhalt der vorgeschlagenen Website muss qualitativen Mindestanforderungen entsprechen. Hierzu zählen bspw. der zusätzliche oder ergänzende informative Nutzen sowie ein gegebener Mehrwert für User, die von wallstreet:online auf die vorgeschlagene Website geleitet werden
• Der Text des Verweises sollte prägnant und inhaltich passend gewählt sein, damit aus seiner Formulierung auf das verwiesene Angebot rückgeschlossen werden kann
• Die Länge des Texts darf maximal 50 Anschläge betragen
• Desweiteren besteht für freigegebene Verweise keinerlei Anspruch auf dauerhafte Integration. Das wallstreet:online-Team behält sich vor, veröffentlichte Verweise ohne Ankündigung zu entfernen bzw. durch von der Redaktion als f¨r unsere User als sinnvoller eingestufte Vorschläge zu ersetzen.
| Titel |
|---|

