checkAd

    Nordex buy ("First Berlin") (Seite 3737)

    eröffnet am 26.08.05 17:59:03 von
    neuester Beitrag 22.04.24 15:00:01 von
    Beiträge: 77.772
    ID: 1.002.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.861.401
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    2,3250+27,61
    9,7500+25,81
    13,200+18,92
    1,9580+18,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3737
    • 7778

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 21:24:12
      Beitrag Nr. 40.412 ()
      Hat Hong Kong eine Freiheitsstatue??

      Ich glaube fast schon, nur die ist von Nordex:
      http://www.panoramio.com/photo/34730721:)

      http://en.wikipedia.org/wiki/File:Lamma_Winds_visitor_kiosk_…
      www.nordex-online.com/fileadmin/.../WPU_20_d.pdf

      Nichts besonderes weil wohl schon 2006 errichtet, aber zumindest mir gänzlich unbekannt, dennoch eine Gute Werbung ...mit Ausichtplattform und Informationen zur Anlage...
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 21:18:30
      Beitrag Nr. 40.411 ()
      Zitat von Durando:
      Zitat von KingsGambit: Hab mal versucht ein bisschen was über "Way Wind LLC" herauszufinden. Aus der Meldung geht hervor das ein gewisser Wes Slaymaker an Way Wind beteiligt ist.
      http://www.wesengineering.com/

      Weitere Infos über Way Wind LLC hab ich noch nicht gefunden.


      Das ist schon mal interessant.

      Schade, dass Nordex heute mal wieder von der gestrigen tollen Nachricht überhaupt nicht profitieren konnte.
      Aber der Kurs wird schon noch steigen, die positiven News werden sich schon noch "herum sprechen".


      Entschuldiung, dass ich bei solchen Aussagen immer davon ausgehe, dass im Oberstübchen nicht alles fest ist und ich mich über dich lustig gemacht habe (Beitrag ist ja schon gelöscht).

      Ich frage jetzt noch mal höflich:
      Glaubst du selber daran, dass sich in Zeiten des Internets eine Nachricht bei Fonds und Banken erst noch herumsprechen muss? Warum schreibst du hier sowas?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 21:07:27
      Beitrag Nr. 40.410 ()
      genau cooltrader, hör du mal schön auf die analzysten, da wirst du bestimmt steinreich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 20:58:00
      Beitrag Nr. 40.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.685.227 von KingsGambit am 22.06.11 18:46:45Ja da geb ich dir Recht, das kannst du noch so oft erzählen wie du willst, es nimmt sowieso keiner Ernst.


      Das interessiert mich nicht. Der Kurs bewegt sich in meine Richtung, die Leute mit Geld verabschieden sich von der Schrottaktie. Die Realitätsverweigerung hier wird immer weniger nachvollziehbar.

      Hier mal die letzten Aanlystenmeinungen.
      http://www.finanzen.net/analysen/Nordex-Analysen

      Nordex sell
      Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Alexander Karnick, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Nordex (ISIN DE000A0D6554/ WKN A0D655) unverändert mit "sell" ein.

      Im Rahmen einer Branchenstudie zum Sektor der Regenerativen Energien werde auf die Verabschiedung der Änderungsvorlage für das Erneuerbare-Energien-Gesetz hingewiesen.
      Die steigenden Subventionen für Off-Shore-Windkraftanlagen dürften sich aber vermutlich noch nicht so schnell in steigenden Markterwartungen für Nordex niederschlagen.

      Das Segment stecke noch in einer frühen Entwicklungsphase und sehe sich mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Nordex befinde sich gerade erst in der Entwicklung eines Prototypen für solch eine Anlage.
      Am Kursziel von 4,00 EUR werde festgehalten. Die Bewertung sei deutlich zu hoch.

      Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Nordex weiterhin zu verkaufen. (Analyse vom 08.06.11) (09.06.2011/ac/a/t)
      Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


      Wenn schon nicht auf mich, vielleicht hört ihr ja auf andere, die Ahnung von Aktien haben. Obwohl ich das leider auch bezweifle. Euer armes, sauer verdientes Geld:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 20:49:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 20:12:44
      Beitrag Nr. 40.407 ()
      Zitat von KingsGambit:
      Zitat von Cooltrader1: ... Man kann so oft erklären wie man will, dass die Aktie nicht mehr als 4,00 wert ist...



      Ja da geb ich dir Recht, das kannst du noch so oft erzählen wie du willst, es nimmt sowieso keiner Ernst.

      "Ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt."

      Stimmt. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.


      @colltrader1 Wie wärs mit Schön-Trinken?:laugh::laugh: Guckst Du bei www.schoen-trinken.de :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 19:46:13
      Beitrag Nr. 40.406 ()
      Das wird schon mit dem Aktienkurs...
      erst recht wenn sich noch viel von diesem "Tagesgeschäft" für 2011 finden lässt, insbesonders wenn dies, dann auch noch geradezu nach Folgeaufträgen riecht...)

      http://xtrafinanz-blog.de/2011/06/08/Energie-Europa-Teilhabe… (8. Juni 2011)
      "Die Anlagen werden etwa 3,5 Kilometer südöstlich des schottischen Dorfes Lairg an einem Hang errichtet."

      "Für die Fertigstellung des Windparks ist der 7. Dezember 2011 vertraglich vereinbart.
      Der Windpark besteht aus drei Windkraftanlagen des Herstellers Nordex vom Typ N80/2.500."
      "Nordex hat im Jahr 2000 die erste 2,5 MW Serienanlage der Welt installiert und seitdem mehr als 1.000 Anlagen dieses Typs ans Netz gebracht. Es besteht ein 5-Jahres-Vollwartungsvertrag mit der Firma Nordex."

      Besonders schick finde ich aber die Perspektiven, welche sich hierraus ergeben könnten:
      Acht Parks, vier Länder, zwei Energieklassen. Als erster Fonds einer neuen Generation investiert der Lloyd Fonds Energie Europa gleichzeitig in die beiden Leitmärkte der Erneuerbaren Energien: Wind und Solar. Setzen Sie mit uns auf die Stromerzeugung der Zukunft an attraktiven Standorten in den sicheren Märkten Europas.
      http://xtrafinanz-blog.de/2011/06/08/Energie-Europa-Teilhabe…
      Also aus meiner Sicht, darf Lloyd Fonds Energie Europa ruhig weiter Nordexanlagen in weiteren Parks installieren lassen..)
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 18:54:29
      Beitrag Nr. 40.405 ()
      Schätze mal ab morgen wird der coole trader den thread auch schon Vormittags beehren.
      Große Ferien.
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 18:46:45
      Beitrag Nr. 40.404 ()
      Zitat von Cooltrader1: ... Man kann so oft erklären wie man will, dass die Aktie nicht mehr als 4,00 wert ist...



      Ja da geb ich dir Recht, das kannst du noch so oft erzählen wie du willst, es nimmt sowieso keiner Ernst.

      "Ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt."

      Stimmt. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 18:44:33
      Beitrag Nr. 40.403 ()
      Zitat von KingsGambit: Hab mal versucht ein bisschen was über "Way Wind LLC" herauszufinden. Aus der Meldung geht hervor das ein gewisser Wes Slaymaker an Way Wind beteiligt ist.
      http://www.wesengineering.com/

      Weitere Infos über Way Wind LLC hab ich noch nicht gefunden.


      Das ist schon mal interessant.

      Schade, dass Nordex heute mal wieder von der gestrigen tollen Nachricht überhaupt nicht profitieren konnte.
      Aber der Kurs wird schon noch steigen, die positiven News werden sich schon noch "herum sprechen".
      • 1
      • 3737
      • 7778
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +1,06
      0,00
      -0,24
      +0,92
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      88
      63
      63
      54
      31
      26
      23
      19
      17
      16
      Nordex buy ("First Berlin")