checkAd

    Nordex buy ("First Berlin") (Seite 3757)

    eröffnet am 26.08.05 17:59:03 von
    neuester Beitrag 22.04.24 15:00:01 von
    Beiträge: 77.772
    ID: 1.002.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.861.401
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,9580+18,31
    1,1850+13,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3757
    • 7778

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 12:22:13
      Beitrag Nr. 40.212 ()
      Zitat von Assetpfleger: ...
      Nun solltest Du auch die Konsequenz ziehen und die Jungs auf Ignore setzen, das spart viel Zeit und Ärger.
      ...


      Das heisst dann auch sachlich falsche Aussagen zu ignorieren und unwidersprochen stehen zu lassen. Dann sind wir bei WO bald genauso weit wie in den anderen Foren. Keine schöne Perspektive.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 12:22:08
      Beitrag Nr. 40.211 ()
      Nordex Schweden hat im Zetiraum 2006 - 2010 lt. eigenen Angaben 60 Windkraftanlagen gebaut, das sind im Durchschnitt 15 pro Jahr.
      Hier im Thread finden sich ab S.3952 Links zu 155 Windkraftanlagen bei welchen noch in diesem Jahr baubeginn in Schweden zu sein scheint. Für weitere Anlage werden in 2011 mit Arbeiten am Fundament begonnen und Wegearbeiten durchgeführt, die lassen wir aber mal zur Vereinfachung weg, ist ja Zukunftsmusik..)

      von 15 pro Jahr im Durchschnitt auf 155....und weitere kleinere Projekte in Skandinavien sind für 2011 ebenfalls nicht gänzlich aus der Luft gegriffen, beispielsweise in Finland welche einen massiven Aubau planen...

      Da bin ich auf die Formulierung der Analysten, in welcher Form ihre Erwartungshaltung, bei der Auftragsentwicklung von Nordex übertroffen wurde, gespannt...
      es gibt ja noch weitere Projekte europaweit und wir haben Enegiewende..
      pushen ist nicht meine Absicht, daher habe ich jetzt mal auf die plakative prozentuale Steigerung in Schweden im Auftragseingang für 2011 verzichtet, wohl aber zu deutlich zu machen, dass ich Nordex für ein zukunftsträchtiges Investment halte..
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 12:16:05
      Beitrag Nr. 40.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.647.488 von KingsGambit am 15.06.11 07:15:19Hallo KingsGambit!

      "Assetpfleger, dieses Virus gibt's schon länger in andere Foren wie etwa auf Ariva. Lang bevor die Idi@&!n auf WO einfielen, haben sie das gleiche Spielchen dort abgezogen. Mit genau den gleichen Texten und Meldungen. Spiralkanal, XYZ40, Qatar schreiben hier exakte Kopien von Texten des Ariva-Forums. Die neueste Sau die durch's Dorf getrieben wird ist die mit GS, wo GS dann angeblich wieder drin ist, obwohl jedermann leicht das Gegenteil nachprüfen kann.
      Das ist alles vorhersehbar. Schau dir die Nordex-Irrenanstalts-Foren auf Ariva an (es gibt mehrere davon), dann weisst du schon was hier als nächstes kommt. Das Ganze hat jedenfalls System, sämtliche Foren sollen anscheinend mit Falschinformationen zugemüllt werden, um den Blick auf das Wesentliche zu verschleiern, oder einfach nur um die Foren zu torpedieren, eine schlechte Stimmung zu schaffen und jede Art von Sachlicher Diskussion zu verhindern.
      Scheint den Jungs Spass zu machen und geling ihnen bisweilen ganz gut. "


      Deine Analyse ist richtig. Nun solltest Du auch die Konsequenz ziehen und die Jungs auf Ignore setzen, das spart viel Zeit und Ärger.

      mfG
      Asset
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 12:12:05
      Beitrag Nr. 40.209 ()
      Zitat von Cooltrader1: Noch so ein Dummbratzen, der nur gerne das liest, was er lesen will. Der erste Beitrag macht den ersten Eindruck von dir. Vielleicht sollte man sich da ein bisschen um korrekte Orthographie und Grammatik bemühen.

      Die User XYZ40 und spiralkanal wurden schon mehrmals als Betrüger entlarvt. Ersterer wurde auch schon gesperrt. Wie beschränkt muss man sein, dass einem so etwas nicht auffällt und besagte Personen dann auch noch für ihre "interessanten" Beiträge lobt?


      Ich lese auch Deine Beiträge Cooltrader1 !
      Allerdings sind die mehr als nur flach und auch sehr dünn fundamentiert.

      Du kannst ja damit richtig liegen das der Kurs noch mal fällt, doch so richtig dran glauben scheinst Du selbst nicht, wenn man mal ALLE Beiträge von Dir liest :laugh:

      Ich habe Dich bewusst nicht namentlich genannt, denn jeder hier im Forum wird sich seine eigenen Gedanken zu Deinem Verhalten und Neuroseprofil machen.

      Ich kann Dich aber beruhigen...Du wirst von den Mitlesern auch wahrgenommen!

      ....wenn auch nicht gerade als neutral.
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 11:58:43
      Beitrag Nr. 40.208 ()
      wenn der coole trade aufgeht gibt es morgen in der großen pause wieder bockwurst und kakao satt....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 11:56:36
      Beitrag Nr. 40.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.648.747 von Cooltrader1 am 15.06.11 11:52:57Orthographie und Grammatik?
      habt ihr das heute durchgenommen?
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 11:53:52
      Beitrag Nr. 40.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.648.694 von Cooltrader1 am 15.06.11 11:44:32so als coolen trade meinst du, alter?
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 11:52:57
      Beitrag Nr. 40.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.648.495 von Schorle19 am 15.06.11 11:13:30Noch so ein Dummbratzen, der nur gerne das liest, was er lesen will. Der erste Beitrag macht den ersten Eindruck von dir. Vielleicht sollte man sich da ein bisschen um korrekte Orthographie und Grammatik bemühen.

      Die User XYZ40 und spiralkanal wurden schon mehrmals als Betrüger entlarvt. Ersterer wurde auch schon gesperrt. Wie beschränkt muss man sein, dass einem so etwas nicht auffällt und besagte Personen dann auch noch für ihre "interessanten" Beiträge lobt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 11:44:32
      Beitrag Nr. 40.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.647.848 von cybordelic am 15.06.11 09:10:24Zurück zum Geschäft:

      Die Emittenten beeinflussen den Kurs nur, wenn der Kurs direkt vor einer Knock-Out-Schwelle liegt. Steht auch in den Verkaufsprospekten, womit die Emittenten sich rechtlich absichern.
      Die Emittenten werden den Kurs aber nicht um 10% bewegen, um bei 7,00 die KOs zu entwerten.

      Deine Trendlinien bringen dich auch nicht weiter, ich kann dir genauso gut 10 Linien einzeichnen, die einen Abwärtstrend zeigen.


      Der gestrige Anstieg bietet Anlegern eine gute Möglichkeit auszusteigen oder sich entsprechend short zu positionieren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 11:13:30
      Beitrag Nr. 40.203 ()
      Moin Leute.
      Ich bin schon lange Leser in Eurer Diskussion hier und habe mich jetzt genötigt gesehen, das ich mich hier mal anmelde.
      Ich bin Nordexaktionär, also auch aktuell investiert und hole mir hier viele Informationen, die eben nicht aus offizieller Hand (Unternehmen/Analysten) kommen.Leider habe ich in den letzten Tagen aber festgestellt, das hier es zu 90% nicht mehr um das Unternehmen Nordex geht, sondern um viele Meinungskämpfe mit teilweiser Beleidigungen.
      Könnt Ihr nicht mal wieder zum eigentlichen Inhalt zurückkehren und Informationen zusammenstellen, die für alle einen Mehrwert haben könnten?
      Ich fand die Informationen von XYZ40 und Spiralkanal nicht uninteressant, auch wenn sie vielleicht etwas zu sehr gepusht wurden. Und KG macht für mich hier auch einen sehr sachlichen Eindruck, da er doch mE auf das nötige Gleichgewicht achtet.
      Ich möchte mich bei Euch allen mal bedanken, für Eure Mühen, hier Infomationen zusammen zustellen, aber bitte lasst dieses unnötige Gezicke. Das bringt niemanden weiter. Und nehmt nicht alles und jeden so ernst... Ob Sie oder Du, was soll denn sowas ? :-)
      Wünsche allen weiterhin gute Trades und das es mit unserer Nordex weiter bergauf geht.
      Schorle19
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3757
      • 7778
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +1,06
      0,00
      -0,24
      +0,92
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      Nordex buy ("First Berlin")