checkAd

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken? (Seite 3687)

    eröffnet am 15.06.06 17:59:51 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:51:37 von
    Beiträge: 57.972
    ID: 1.066.312
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 1.505.924
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3687
    • 5798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 18:20:02
      Beitrag Nr. 21.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.745.699 von jetlagged999 am 21.12.10 17:34:44
      Das ist kein ernsthafter Versuch, Monbiot und seine Gefolgsleute bei der Guardian als Nazis zu diffamieren.

      Nein, selbstverständlich nicht. Aber es ist ein Versuch, den Gegner mit einem Totschlags-Nazivergleich niederzuknüppeln. Godwin's law, ganz klassisch.


      Außerdem sind die rechten Kräfte, die Beck vertritt, die treusten Freunde Israels.

      Das sagen diese religiösen Rechten von sich selbst. Es stimmt deshalb noch lange nicht. Sprich mal mit gemäßigten (deshalb noch lange nicht linken) Israelis. Die haben die Nase gestrichen voll von den amerikanischen Rechten. Verwechsle die Unterstützung Israels durch religiöse Rechte nicht mit der Unterstützung der Juden.


      Beck antisemitisch? Ein Witz.

      Wenn du nicht glauben solltest, dass Beck antisemitische Tendenzen unterstützt: Warum lobt er dann in seiner Sendung ausdrücklich ein Buch einer Antisemitin? Siehe dazu auch Glenn Beck's Israel Problem und Why is Beck promoting an anti-Semite on the radio?


      Und wenn man schon als Rechtsradikaler gilt, nur weil man an den AGW-Mythos nicht glaubt, dann weiss man, welches Geisteskind der Autor dieses Artikels ist.

      In welcher Passage soll der Autor des Artikels solches geschrieben haben?
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 03:29:21
      Beitrag Nr. 21.111 ()
      Die Klimanalysten erinnern mich allesamt an die Aktienanalysten -

      keiner weiß was,
      aber jeder verdient viel Geld damit, dass er seine Meinung verkauft.

      Aktienanalyse und Klimaanalyse - insbesondere in Form von "global warming" das sind nichts weiter als knallharte Geschäftsmodelle. Noch zwei so kalte Winter und die Erwärmer drehen auf Abkühler und die Abkühler auf Erwärmer - ist halt wie mit Kauf- und Verkaufstips an der Börse. The Show must go on....

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 03:23:09
      Beitrag Nr. 21.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.735.885 von rv_2011 am 19.12.10 23:42:59rv,

      wie kann man den Effekt der Besiedlung herausrechnen?

      1. Hat man keine verlässlichen Daten aus früheren Zeiten,

      2. weiß man auch nicht, welche Auswirkung die Besiedlung an welchen Orten hat. Das sind alles nur Annahmen!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 03:19:20
      Beitrag Nr. 21.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.738.158 von Doppelvize am 20.12.10 14:10:14Doppelvize,

      Australien war in weiten Gebieten immer ein Grenzkontinent für die Landwirtschaft - sonst hätten dort ja vor Ankunft der Europäer deutlich mehr Eingeborene gelebt!


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 23:59:17
      Beitrag Nr. 21.108 ()
      George Monbiot: This cold weather is caused by – you guessed it – global warming!

      ...Getting hotter? Global warming! Getting cooler? Global warming! Average overcast October day? Gaea is on her last legs!

      http://blogs.telegraph.co.uk/news/danielhannan/100069125/geo…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 23:15:42
      Beitrag Nr. 21.107 ()
      Zitat von mouse_potato: ...und welches Thermometer geht hier wohl falsch?


      keines, denn das Diagramm stellt keine Temperaturmessreihen dar! :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 23:01:29
      Beitrag Nr. 21.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.741.555 von rv_2011 am 20.12.10 22:37:43Na ja - wenn man ein Hardcore-"Skeptiker" ist, dann muss der Termometer falsch gehen, wenn es wärmer wird.

      Tja rv und welches Thermometer geht hier wohl falsch? Selbst du müsstest eigentlich drauf kommen:



      Es wurde auch schon von depodoc verlinkt warum GISS und Hansen so danebenliegen. Dass du dich trotzdem darauf beziehst sagt alles.
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 22:44:03
      Beitrag Nr. 21.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.745.299 von rv_2011 am 21.12.10 16:33:56
      Du bist mal wieder im Lobby-Verschwörungswahn rv. Aber keine Lobby ist für den Untergang von katastrophalem AGW verantwortlich sonder schlechte Wissenschaft.
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 22:40:44
      Beitrag Nr. 21.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.745.699 von jetlagged999 am 21.12.10 17:34:44
      lemon würde aber jetzt schon gerne über US-Medien, die Republikaner oder das Finanzjudentum diskutieren. Hauptsache er muss nicht übers Klima reden denn da fällt ihm schon seit Monaten nichts mehr ein und die Realität ist einfach zu bitter.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 17:34:44
      Beitrag Nr. 21.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.744.634 von lemoncurry am 21.12.10 15:06:02lemoncurry, du verstehst nicht den englischen Sinn für Humor. Das ist kein ernsthafter Versuch, Monbiot und seine Gefolgsleute bei der Guardian als Nazis zu diffamieren.

      Außerdem ist der Welt-Artikel Mist. Beck hat nie von einem "Finanzjudentum um Soros" gesprochen. Er hat nur von den Machenschaften und Intrigen von Soros gesprochen, für die es hinreichende Beweise gibt. Daraus einen Antisemitismus zu konstruieren ist hirnrissig.

      Außerdem sind die rechten Kräfte, die Beck vertritt, die treusten Freunde Israels. Es sind die amerikanischen Linken, wie die europäischen Linken, die den Israelis ihr Recht auf Selbstverteidigung absprechen und mit ihren Feinden sympathisieren.

      Und es sind die amerikanischen und europäischen Linken, die von der "jüdischen Lobby" und ihrem außerordentlichen Einfluss auf die US-Außenpolitik faseln.

      Beck antisemitisch? Ein Witz.

      Und wenn man schon als Rechtsradikaler gilt, nur weil man an den AGW-Mythos nicht glaubt, dann weiss man, welches Geisteskind der Autor dieses Artikels ist.

      Aber bitte fahren wir diese Diskussion nicht fort. Ich habe wirklich keine Lust, mit solchen Idiotien meine Zeit zu verlieren.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3687
      • 5798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?