checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9012)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.04.24 11:36:56 von
    Beiträge: 144.258
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 210
    Gesamt: 7.847.555
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    41,11+10,48
    1,6308+9,69
    57,35+9,45

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9012
    • 14426

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 15:05:55
      Beitrag Nr. 54.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.878.864 von Meister2012 am 20.11.13 15:01:49@vizemeister2013

      Und warum gehts du nicht auf den BL-Planer ein den du angeprangert hast.

      Wie immer weichst du dann aus wenn du nicht mehr weiter weisst.
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 15:01:49
      Beitrag Nr. 54.147 ()
      Zitat von 1erhart:
      Zitat von Meister2012: Der Herr Bundestrainer kann schon Rücksicht nehmen,
      und zwar auf Dinge die er beeinflussen kann.

      Keinen Einfluss hat er natürlich bei Ribery und Sokratis,

      bei Draxler, Schürrle, Sam, Höwedes und Jansen sehr wohl.


      Ich wusste ganz ehrlich nicht dass der Bundestrainer den BL-Spielplan terminiert.

      "5. Spieltag CL ist lange vorausterminiert. Das kann der BL-Planer berücksichtigen."

      Und daß dann dummerweise 2 Verletzungen auftreten die in jedem Training genauso passieren können, auch dafür hat die Schuld der Bundestrainer.

      Vielleicht änderst du deinen Nick einmal


      Vereinfacht gesagt, Verletzungen kann der BT nicht beeinflussen, Aufstellungen sehr wohl !!!

      Um nix anderes gings....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 14:57:41
      Beitrag Nr. 54.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.878.742 von Meister2012 am 20.11.13 14:50:10und was wäre wieder geheult worden, wenn Schmelzer und Hummels eingeladen wird und 2 kaum eingesetzt werden, stattdessen ein Jansen und ein Westermann vom HSV, "der nicht einaml CL spielen...." - noch nach dem Motto:

      Dortmunder müssen wohl 3 x so gut sein wie andere Spieler, damit sie eine Chance bei Löw bekommen.

      Und dürfen sie spielen, wird rumgeheult, wenn sie sich ohne jedes Foul eine Verletzung holen.



      Früher gab es mal den Begriff "Jammer-Ossi" für Leute aus einer Region in Detuschland, denen man nichts Recht machen konnte und die sich immer nur als Opfer sahen.
      Für einige Leute hier kann man wohl die "Jammer-Biene" einführen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 14:54:17
      Beitrag Nr. 54.145 ()
      Zitat von Meister2012: Der Herr Bundestrainer kann schon Rücksicht nehmen,
      und zwar auf Dinge die er beeinflussen kann.

      Keinen Einfluss hat er natürlich bei Ribery und Sokratis,

      bei Draxler, Schürrle, Sam, Höwedes und Jansen sehr wohl.


      Ich wusste ganz ehrlich nicht dass der Bundestrainer den BL-Spielplan terminiert.

      "5. Spieltag CL ist lange vorausterminiert. Das kann der BL-Planer berücksichtigen."

      Und daß dann dummerweise 2 Verletzungen auftreten die in jedem Training genauso passieren können, auch dafür hat die Schuld der Bundestrainer.

      Vielleicht änderst du deinen Nick einmal
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 14:50:41
      Beitrag Nr. 54.144 ()
      Zitat von MIRU: Ich dachte, die bekommen ein Jahres-Fixum (unabhängig vom Krankenstand) plus Prämien.

      Ist ja interessant, dass die Profis wie normale AN behandelt werden. :D


      Natürlich sind Profis AN genauso wie Manager, nur weil Sie höhere Entgelte beziehen heisst das nicht das Sie nicht Angestellt sind.

      Bei Schmelzer kann es sogar sein das die 6 Wochen schon voll sind Aufgrund zurückliegender gleichartiger Erkrankungen. Es könnte als Folgeerkrankung gelten und diese wird auf die vorige angerechnet in einem Zeitraum von 18 Monaten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 14:50:10
      Beitrag Nr. 54.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.878.496 von 1erhart am 20.11.13 14:29:58Der Herr Bundestrainer kann schon Rücksicht nehmen,
      und zwar auf Dinge die er beeinflussen kann.

      Keinen Einfluss hat er natürlich bei Ribery und Sokratis,

      bei Draxler, Schürrle, Sam, Höwedes und Jansen sehr wohl.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 14:48:21
      Beitrag Nr. 54.142 ()
      Zitat von Similaris: da sich die beiden Spieler bei einem Länderspiel verletzt haben, kriegt der BVB meine ich doch schadenersatz/behandlungskosten/entgeltfortzahlung vom DFB bzw. von der FITA.....


      Echt ???
      Habe ich bislang nicht gewußt.
      Wird in den Medien auch nicht erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 14:47:23
      Beitrag Nr. 54.141 ()
      Auch Marcel Schmelzer (25) kehrte verletzt vom Länderspiel zurück. Der Linksverteidiger erlitt einen Faserriss in der Muskulatur der linken Wade, fehlt damit gegen den Rekordmeister und Dortmund insgesamt drei Wochen! :(


      Und Bayern-Spieler hat der Jogi geschont :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 14:46:55
      Beitrag Nr. 54.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.878.520 von Carsten82 am 20.11.13 14:32:33Ich dachte, die bekommen ein Jahres-Fixum (unabhängig vom Krankenstand) plus Prämien.

      Ist ja interessant, dass die Profis wie normale AN behandelt werden. :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 14:46:50
      Beitrag Nr. 54.139 ()
      Zitat von clownfisch: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      wir sind in einem aktien-thread, hier geht es um wirtschaft und Aktien...

      hast du das jemals gerafft oder hast du nur zu viel zeit?

      was die abwehr angeht, hat klopp genug alternativen.(bender,großkreutz,)

      subotic ist in meinen augen nie ein ausfall gewesen, weil er in den letzten 2 spielen grottenschlecht gespielt hat.

      die Bayern sind auf allen positionen mit 2 mann vetreten. mindestens.

      warum der bvb nicht?

      wo ist die jugend-arbeit?
      wo ist die sinnvolle transfer-Politik?

      clown


      warum der bvb nicht?

      Weil es einfach finanziell nicht möglich ist!
      Eine Kaderbreite wie sie beim FC Bayern vorhanden ist, ist nur mit enormen finanziellen mitteln zu bewerkstelligen die noch nicht in Dortmund vorhanden sind.

      wo ist die jugend-arbeit?

      Koray Günter,Erik Durm, Jannik Bandowski, Jonas Hofmann, Marvin Ducksch oder Marian Sarr


      wo ist die sinnvolle transfer-Politik?

      Einen Götze für 35 mio abgeben und dafür Sokratis , Miki und Obamejang holen ist eine perfekte Transferpolitik.

      Sag mal beschäftigst du dich überhaupt mit deinen investment egal ob short oder long, ich habe das Gefühl das du einfach nur auf Glück spielst und schon ne Menge verloren hast, sonnst wärest du ja nicht so verbittert.
      • 1
      • 9012
      • 14426
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      68
      56
      54
      40
      33
      31
      18
      9
      9
      9
      05:05 Uhr · Aktienwelt360 · Bayer
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!