checkAd

    Lifespot Capital AG (früher CDC Capital AG) (Seite 94)

    eröffnet am 13.11.06 12:43:02 von
    neuester Beitrag 13.01.23 11:58:08 von
    Beiträge: 1.024
    ID: 1.093.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 73.224
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5C24 · WKN: A3E5C2 · Symbol: CDZ0
    1,2200
     
    EUR
    +0,83 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Baader Bank

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,9000+20,00
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    WertpapierKursPerf. %
    6,0800-9,25
    1,3500-10,60
    10,799-12,20
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 94
    • 103

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 14:41:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      hallo lars,
      wie ich kurz vorher geschriebn habe, sind nach rückfrage alle zahlen testiert, demnach sind die zahlen sehr gut!!!

      warren
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 14:16:59
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.620.675 von Lars01 am 23.11.06 14:13:07Zahlen sind aus Eigenproduktion und nicht attestiert. Also revidiere ich meine Aussage, dass die Zahlen nicht schlecht aussehen. :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 14:14:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      Xetra RT Orderbuch

      Kauforders

      32 6,00
      1300 5,55
      500 5,53
      500 5,50
      300 5,02
      5000 1 :eek:
      5000 1 :eek:
      5000 1 :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 14:13:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.619.643 von Pressekodex am 23.11.06 13:04:12Die Zahlen sehen doch gut aus. Knappe 60% EK bis August. Und satter JÜ liegt auch vor
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 14:11:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      RT auf Xetra 6 €

      Das erste Teilchen darunter könnte eine SL Welle auslösen.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 13:58:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      übrigens hab ich noch vergessen zu schreiben, dass die abschlüsse natürlich testiert sind, der wertpapierprospekt wurde bereits eingereicht und wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis er bewilligt ist. demnach sind bald alle infos vorhanden.

      warren
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 13:46:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      jetzt hats mich aber auch interessiert und habe ebenfalls angerufen. da einen die verschiedenen postings über angebliche fehler verwirren.
      die ganze sache über die sich die meisten aufregen ist ganz einfach.
      die firma wurde 2004 als GmbH gegründet. in 2005 wurde dann die jetzige cdc capital AG gegründet. das mit den 50 000 aktien ist ebenfalls kein tippfehler in der tabellen von August 2006. zu diesem Zeitpunkt waren es tatsächlich nur 50.000 aktien. erst danach kam die aufstockung auf 500.000 aktien. in meinen augen sind die zahlen klasse, bin der selben meinung wie jaak, dass auf jahres sicht der umsatz zwischen 10 und 13 mio. legen wird.

      demnach muss man wirklich abewarten bis der eine investor raus ist, danach wird es automatisch wieder hoch gehen. spätestens wenn die nächsten zahlen kommen.

      ich schau mir den verlauf noch weiter an und versuche dann meinen einstand zu verbilligen.

      warren
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 13:30:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.618.876 von jaak am 23.11.06 12:18:08@jaak:
      Irgendein Investor?. Nach Lage der Dinge können das nur Lena und oder oder Black Box sein. Die haben sich sicherlich auch von CDC beraten lassen und für "schöne Umsätze" bei CDC gesorgt. Und so wird aus der ganzen Sache ein Schuh.:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 13:26:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      „Gute Fakten“ sind es erst dann, wenn sie in einem testierten Geschäftsbericht auftauchen und nicht wenn sie in einer Tabelle auf einer Homepage stehen, wo noch zufällig ein Gewinn je Aktie von über 6 Euro ausgewiesen wird. Findest Du das ausreichend, seriös und Vertrauen erweckend?

      Mich würde z.B. auch sehr interessieren wie sich die Materialkosten zusammensetzen.

      Davon abgesehen: Ich denke sogar, dass das Geschäftsmodell kurzfristig funktionieren kann und das Unternehmen tatsächlich kurzfristig Geld damit verdient. Schließlich gibt es ja genug AGs, die mehr in IR als in das operative Geschäft investieren. Letztlich baut das Geschäftsmodell darauf auf, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, der die Kaufempfehlungen solcher Gesellschaften für bare Münze nimmt und die entsprechenden Aktien auch noch kauft. Und leider stehen jeden Tag mehr als nur ein Dummer auf.

      Scheinheilig finde ich es nur, wenn die Analysen von CDC als objektive Empfehlungen für Aktien verkauft werden.

      Hier noch ein Auszug aus dem Geldanlage-Report bzgl. einer CDC-Empfehlung zu betonusa:

      „Erstaunlich, dass das Research-Unternehmen CdC Capital AG vor dem Hintergrund dieser massiven Risiken die Aktie noch im September mit einem Kursziel von 5 Euro zum Kauf empfahl… Zu einem Zeitpunkt, zu dem sich das drohende Unheil in den USA bereits deutlich abgezeichnet hatte (die Vorstände der britischen Online-Glücksspiel-Unternehmen BetonSports und SportingBet waren bereits Wochen vor Veröffentlichung der Analyse in den USA verhaftet worden) erstellte CDC eine Discounted Cash Flow-Analyse mit einem Kursziel von 5,54 Euro. Ohne die für Betonusa höchst gefährlichen Entwicklungen in den USA in irgendeiner Form zu berücksichtigen, wurde dem Anleger also eine Kurschance von 123 Prozent in Aussicht gestellt. Das ist absolut nicht nachvollziehbar.
      Mein Rat deshalb: Lesen Sie bei solchen kostenlosen Analysen immer das Kleingedruckte mit. Eventuell bestehen in solchen Fällen Interessenskonflikte.
      Zur Stunde markiert die Aktie übrigens ein neues Allzeit-Tief bei 1,29 Euro.“
      @jaak: Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Es gibt so viele gute Aktien, warum interessierst Du Dich dann neben CDC ausgerechnet noch für Mercatura, einem ähnlichen Highflyer wie CDC
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 13:25:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      wenn die nach 8 monaten einen umsatz von knapp 9 mio. gemacht haben, dürften am jahresende wohl 13 mio. umsatz rauskommen.
      börsenbewertung gerade mal etwas über 3 mio.
      wenn das keine chance ist!!??!!
      • 1
      • 94
      • 103
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,49
      -0,90
      +0,51
      -0,82
      +1,06
      +0,74
      +6,91
      +3,40
      +1,17
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      61
      60
      46
      34
      33
      32
      15
      9
      8
      8
      Lifespot Capital AG (früher CDC Capital AG)