checkAd

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 (Seite 7970)

    eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
    neuester Beitrag 16.02.24 09:33:08 von
    Beiträge: 94.068
    ID: 1.099.361
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 3.535.936
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7970
    • 9407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 10:42:49
      Beitrag Nr. 14.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.640.189 von investival am 04.08.08 08:59:18Dass der Staat was gründet und dann privatisiert,

      das ist zwar richtig dennoch dürfte es einen entscheidenden einfluss auf firmnkultur und struktur haben

      siehe auch telekom
      deutsche bahn und 100e andere beispiele.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 10:41:36
      Beitrag Nr. 14.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.640.166 von investival am 04.08.08 08:55:28Jaja, so windet man sich aus dem Kontext,

      nö. ich schrieb

      ich bevorzuge businesses mit weniger kapitalbindung und schöneren renditen

      das hat keinerlei bezug zu nem vergleich zwischen ctsh und basf.

      insbesondere businesses deutet auf ne allgemeine aussage hin

      was doch sehr nahelegt, dass Du diese (immer noch) im Depot hast

      natürlich und auch behalten werde.

      - wie soll ich da denn Deinen binnen 3 Minuten vollzogenen Gedanlensprung in die Allgemeinheit wittern

      durch lesen und sinngemäßes verstehen oder wie war das mit kopf einschalten;)

      wenn sich jemand urplötzlich in Allgemeinplätze flüchtet

      ? also von flucht kann keine rede sein das von mir zu ctsh gesagte bleibt so stehn.

      das ich businesses mit den von mir genannten kriterien bevorzuge und dies nicht mit den von dir genannten kriterien korelliert steht auch schwarz auf weis im thread.

      wenn du natürlich themenänderungen schwer erkennst gelobe ich ab nun immer 15 minuten zwischen einzelpostings frei zu lassen damit du dich seelisch mental auf eine themenänderung einstellen kannst:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 08:59:18
      Beitrag Nr. 14.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.639.582 von Pontiuspilatus am 03.08.08 23:14:32Dass der Staat was gründet und dann privatisiert, ist mir unter 'Sozialismus' alleridngs nicht bekannt. Aber ich lerne von Dir ja noch gerne hinzu, :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 08:55:28
      Beitrag Nr. 14.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.639.588 von Pontiuspilatus am 03.08.08 23:18:36>> war absolut allgemein gehalten und bezog sich nicht auf eine vergleich ctsh vs basf. <<
      Jaja, so windet man sich aus dem Kontext, :D ...

      Hattest vorher in x Beiträgen CTSH wie ein Ritter verteidigt - was doch sehr nahelegt, dass Du diese (immer noch) im Depot hast, ;) - wie soll ich da denn Deinen binnen 3 Minuten vollzogenen Gedanlensprung in die Allgemeinheit wittern, :laugh: ... - Wo Du zudem gleich darauf wieder einen Einzelplatz (WFC) für einen Allgemeinplatz (financials) bemühst.

      Dass ich was falsch verstehe, wenn sich jemand urplötzlich in Allgemeinplätze flüchtet nehme ich aber natürlich auf meine Kappe, :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 23:18:36
      Beitrag Nr. 14.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.638.004 von Pontiuspilatus am 03.08.08 12:04:21Nicht verstanden?
      CTSH hat vs. BASF beides ...


      nö du hast es nicht verstanden;)

      denn meine äußerung "businesses mit weniger kapitalbindung und schöneren renditen"

      war absolut allgemein gehalten und bezog sich nicht auf eine vergleich ctsh vs basf.

      wie gesagt unternehmen mit niedriger kapitalbindung und schönen renditen iduzieren bzw korrelieren nicht mit der von dir aufgestellten behauptung einer "weitaus höherer Bewertung und relativ weitaus schlechterem freeCF"

      der vergleich vtsh bzw. basf war somit absolut überflüssig

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 23:14:32
      Beitrag Nr. 14.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.637.974 von investival am 03.08.08 11:57:53praktischer Implementierung des Sozialismus im Bankwesen

      Potash Corp wurde 1975 von der Provinzregierung von Saskatchewan gegründet.:D;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 20:33:25
      Beitrag Nr. 14.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.639.103 von clearasil am 03.08.08 20:16:38Gibt halt manche Aktien, wo man einfach keine mehr Hauaufgaben machen kann, :D
      Die gäben bestimmt ein schön stringentes Gewinnerdepot, *g*
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 20:28:40
      Beitrag Nr. 14.371 ()
      oh, es herrscht Eintracht im sräd, ist ja wie Weihnachten und Ostern und... und pontius war wieder mal schneller ... und es hat keine amerikanische Postanschrift .

      naja wenns so ist dann i st es halt so;)

      kam damals auf eine frage von noteboo an mich welche japanischen unternehmen ich für besonders empfehlenswert halte
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 20:16:38
      Beitrag Nr. 14.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.639.025 von Pontiuspilatus am 03.08.08 19:45:19oh, es herrscht Eintracht im sräd, ist ja wie Weihnachten und Ostern und... und pontius war wieder mal schneller ... und es hat keine amerikanische Postanschrift ... oh Wunder :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 19:45:19
      Beitrag Nr. 14.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.638.378 von clearasil am 03.08.08 15:00:09Als ich vor Wochen das mit dem Fahrrad einwarf, hast du shimano gecheckt. Ich als gerne-radler und shimano-user, wie so viele, wollte die schon immer mal nachschauen

      shimano hab ich übrigens schon mal im frühjahr 07 in den thread eingeworfen da eines der wenigen ass japan unternehmen. starke marke sehr gute marktstellung familienunternehmen
      • 1
      • 7970
      • 9407
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040