checkAd

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas? (Seite 2)

    eröffnet am 18.02.07 15:19:47 von
    neuester Beitrag 12.04.23 15:35:30 von
    Beiträge: 593
    ID: 1.112.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158.348
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 60

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.20 16:43:14
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.190.659 von Schürger am 31.03.20 16:03:11...und woran orientiert sich der Neuanfänger dann am Besten??? Hast du vielleicht einen Tip?
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 16:03:11
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.177.765 von lovtscho am 30.03.20 16:09:18diese ganzen Börsenbriefe sind doch immer der gleiche Käse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 16:09:18
      Beitrag Nr. 581 ()
      Hallo Allerseits,

      Also ich habe den Heibel-Ticker und Platow, den Privat Investor Verlag jetzt mal von hier mitgenommen, sowie den Hanseatischen Börsendienst jetzt mal mitgenommen. Unter Boersenkiosk punkt de kann man ja diverse davon auch als Probe lesen.

      Der Aktionär hat ja auch diverse Börsendienste, weiß aber nicht was die können.

      Auch gibt es diverse Andere die man ja leicht per Google finden kann, wie Trading Brothers DAXInvestor und was weiß ich. Mal sehen was es wird, ein paar hilfreiche Hinweise fehlen mir aber sicherlich noch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 19:48:08
      Beitrag Nr. 580 ()
      Guten Abend Foren-Community,

      mich würde Ihre Meinung bzgl. Portalen, wie AM Analysis, mit volks- und betriebswirtschaftlicher Analysen interessieren.
      Schwerpunkt bzw. Mehrwert dieser ist und soll sein Ideen für fundierte Anlageentscheidungen zu ermöglichen und ebenso Investitionsmöglichkeiten in den Emerging Markets abseits der BRIC-Staaten aufzuzeigen.

      Da ich Autor dieser bin möchte ich betonen, dass die Intension dieses Beitrages keine werblichen Zwecke sind sondern die Eruierung ob solche Analysen grundsätzlich für Privatpersonen von Interesse sind.

      Vielen Dank
      AlexanderM
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 19:47:30
      Beitrag Nr. 579 ()
      Guten Abend Foren-Community,

      mich würde Ihre Meinung bzgl. Portalen, am-analysis.com mit volks- und betriebswirtschaftlicher Analysen interessieren.
      Schwerpunkt bzw. Mehrwert dieser ist und soll sein Ideen für fundierte Anlageentscheidungen zu ermöglichen und ebenso Investitionsmöglichkeiten in den Emerging Markets abseits der BRIC-Staaten aufzuzeigen.

      Da ich Autor dieser bin möchte ich betonen, dass die Intension dieses Beitrages keine werblichen Zwecke sind sondern die Eruierung ob solche Analysen grundsätzlich für Privatpersonen von Interesse sind.

      Vielen Dank
      AlexanderM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 11:51:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 11:50:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 11:46:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.19 08:28:46
      Beitrag Nr. 575 ()
      ich habe mir den Life Börsenbrief von Jan Pahl gegönnt.
      Der Schreiber ist an Ahnungslosigkeit kaum zu überbiete.
      Wenn er im Minus ist verkauft er einfach und schreibt dann wie toll er war dass er mit minus 50 % verkauft hat da der Schein noch weiter gefallen ist.
      Es ist nicht nachvollziehbar ob überhaupt gekauft wurde.
      Keine Angaben zur Stückzahl usw.
      Also Finger weg von Pahl uns seinen Freunden.
      werich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 10:34:01
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.681 von JohnQuixote am 15.06.19 15:19:06Firmen tricksen leider, sodass auch Börsenbriefe sich täuschen.
      • 2
      • 60
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?