checkAd

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas? (Seite 52)

    eröffnet am 18.02.07 15:19:47 von
    neuester Beitrag 12.04.23 15:35:30 von
    Beiträge: 593
    ID: 1.112.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158.342
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 52
    • 60

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.08 23:08:49
      Beitrag Nr. 83 ()
      Probiert doch mal aktienhandelssystem.de aus.

      Das System ist so eingestellt, dass verschiedene Indikatoren in verschieden Zeitebenen Signale generieren. Sowohl beim Einstieg, als auch beim Ausstieg.
      Avatar
      schrieb am 27.04.08 15:19:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.270.759 von Franklin123 am 05.02.08 12:47:45Hallo Franklin,

      ich bin an einem seriösem Börsenbrief interessiert.
      Daher nehme ich gern dein Angebot an. :)

      Wie kann ich von dir weiter Infos erhalten?

      Viele Grüße
      Hans
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 10:41:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.270.759 von Franklin123 am 05.02.08 12:47:45seit zwei jahren beziehe ich den börsenbrief "trendtrader".
      damit habe ich gute erfahrungen gemacht.ein börsenbrief muß
      mir die arbeit der suche abnehmen, außerdem steht er bei mir
      in vergleich zum zertifikat best of fonds. dieses bündelt die fünf
      besten fonds nach anlageschwerpunkt und kontrolliert halbjährlich
      ob die fonds noch unter den fünf besten sind.
      um den besten börsenbrief zu finden verfolge ich die strategie,
      einen zweiten börsenbrief zu testen, und jeweils den schlechteren
      abzumelden. das dauert einige zeit, aber es wirkt.
      für mich ist das kriterium, was passiert bei starken aktienkursein
      brüchen, wird ausgestoppt, oder gibt es sicherngsmasnahmen.
      kennen sie einen besseren börsenbrief, als den "trentrader"?
      mit freundlichen gruß
      harmonieh
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 16:43:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      ich habe seit einiger Zeit den BB Value-Investor,
      bin eigentlich damit zufrieden. Habe im Jan.08 auf Anlegermesse den Nebenwerte BB mitgenommen. Der ist auch nicht schlecht, aber mich stört hier, daß hier nur deutsche und österr. Nebenwerte behandelt werden.
      Beim VI ist über DAX u. Dow.-Werte, S-DAX, Nebenwerte, Edelmetalle und Rohstoffe sowie für Marktnischen Fonds zu finden.
      Die jeweilige Aktie finde ich gut recherchiert.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 12:48:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi!

      Suche da einen bestimmten BB ...

      wer kann helfen?

      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 10:31:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      übrigens stockfisher.net wagt wieder einen einstieg in US-aktien. ganz schön mutig in der derzeitigen lage.
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 12:47:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.797.558 von KurtWarner am 18.02.07 15:42:46wer was über Börsenbriefe - egal welche-wissen möchte, kann sich gern bei mir melden...
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 23:05:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hier gibt es ein kostenloses Seminar ....

      Dann braucht man keinen Brief mehr ....

      Thread: Welches Seminar könnt ihr empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 11:29:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich habe mich dran erinnert, dass es diesen Thread gibt und möchte hier mal Emfis erwähnen. Weiss zwar nicht, ob die als Börsenbrief zählen, aber von allen Info-Diensten, die ich kenne, waren das die mit wirklich vernünftigen und fundierten Empfehlungen. Auch deren Einstiegskurse waren im allgemeinen so, dass man in die Papiere vernünftig reinkam. Und die Recherchen sind umfassend, man selber muss nicht mehr allzuviel nacharbeiten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 21:30:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo zusammen,

      bin vor kurzem auf den Börsenbrief "Value-Investor" gestoßen.

      Wer von Euch hat bereits mit diesem Brief Erfahrungen sammeln können?
      Wie ist Eure Einschätzung zu diesem?

      Für Eure Infos bedanke ich mich im Voraus.

      Gruß
      Fury
      • 1
      • 52
      • 60
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?