checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 3284)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.273
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3284
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 11:03:56
      Beitrag Nr. 21.798 ()
      moin,


      münchen gegen cluj 2-0


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 11:01:34
      Beitrag Nr. 21.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.339.481 von 1erhart am 18.10.10 10:14:38J liest man in rumänischer Sprache wie bei uns (sch).
      C liest man ähnlich wie bei uns. Man könnte auch Clusch ausprechen.
      Wenn man den Akzent richtig setzt, hört sich Klusch am besten an.
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 10:19:48
      Beitrag Nr. 21.796 ()
      "Weiß nicht, ob ich nun bei Bayern angekommen bin" !!!!

      Mit drei Toren avanciert Mario Gomez gegen Hannover zu Bayerns Matchwinner. Im Interview zeigt er Genugtuung und Verbitterung.

      Eine gewisse Genugtuung war Gomez anzumerken. Trotz aller Freude meinte der Stürmer im Interview aber auch: "Ich weiß nicht, ob ich deswegen nun beim FC Bayern angekommen bin."

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…

      http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-mario-gomez-die-r…

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenc…


      Bayern hofft auf zweites Bosman-Urteil !!!!

      Rekordmeister Bayern München will im Dauerstreit mit dem niederländischen Fußball-Verband KNVB einen Präzedenzfall mit der Wirkung des Bosman-Urteils erzwingen.

      "Wir möchten vor Ende des Monats wissen, ob eine Einigung möglich ist", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge dem niederländischen Fernsehsender "NOS".

      "Wenn nicht, wird es eine juristische Angelegenheit. Und wenn ein Prozess kommen sollte, dann hat dieser Bosmansche Dimensionen."

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 10:14:38
      Beitrag Nr. 21.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.339.466 von AHEO am 18.10.10 10:12:26Was sind denn dann C und J für Buchstaben ?

      Du meinst wohl man spricht es Klusch

      Ist ungefähr wie das bayrische Wie Bitte da spricht man auch nur ganz einfach: ha
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 10:13:50
      Beitrag Nr. 21.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.339.466 von AHEO am 18.10.10 10:12:26Okay, dann

      Bayern - Klusch 1:1 :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 10:12:26
      Beitrag Nr. 21.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.339.168 von 1erhart am 18.10.10 09:11:58in deutschen Buchstaben liest es sich "Klusch".
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 09:11:58
      Beitrag Nr. 21.792 ()
      FCB - Cluj (oder wie man das auch schreibt) 3:1
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 07:46:23
      Beitrag Nr. 21.791 ()
      Bayern wird noch in den Meisterschaftskampf eingreifen. Hamburg, Dortmund und Bayern werden um die Meisterschaft kämpfen. Bis zur Winterpause wird die Tabelle sich noch deutlich verändern. Mannschaften die euphorisch gestartet waren, die man eigentlich gar nicht auf dem Zettel hatte wie z.B. Kaiserlautern u.a. noch dazu, werden langsam nach unten durchgereicht. Stuttgart wird bis zur Winterpause ein einstelligen Tabellenplatz anstreben. Schalke wird auch noch mehrere Plätze gut machen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 16:56:31
      Beitrag Nr. 21.790 ()
      Bayern - CFR Cluj 2:1
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 16:55:35
      Beitrag Nr. 21.789 ()
      Mal was zur Ablenkung:

      Zwoa Buam spuin Fuassboi.
      Auf oamoi kummt a Rottweiler und beißt dem oana in d´Haxn.
      Da andane Bua nimmt an Stecka und steckt den ins Hoisbandl vo dem Hund
      und draht um. Dabei bricht a dera Bestie as Gnack und der is hi. A
      Zeitungsschreiber kummt grod vorbei, hod des ganze verfoigt und schreibt
      in sein Klapprechner (für nicht Bayern: Notebook):
      Bayern Fan rettet durch seine Heldentat seinen Kollegen, der von einer
      Wilden Bestie angegriffen worden ist.
      Drauf der Bua: I bin doch gar koa Bayernfan
      Zeitungsschreiber: Haching Fan befreit Kollegen von einem gefährlichen
      Untier
      Drauf der Bua: I bin doch gar koa Hachingfan
      Was bistn dann? , frogt der Reporter.
      A 60er Fan!
      Drauf schreibt da Reporter:
      Asozialer Giesinger erwürgt Hundewelpen.
      • 1
      • 3284
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München