checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4769)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.274
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4769
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 16:58:32
      Beitrag Nr. 6.948 ()
      Der Altintop-Schock !!!!!!!!!!!!!! :O:O:O

      Alte Verletzung, neuer Schock für Hamit Altintop. Der türkische Mittelfeldspieler des FC Bayern leidet an einer Stressreaktion im vor Monaten operierten rechten Mittelfuß.

      Altintop fehlt dem FC Bayern damit voraussichtlich zwei bis drei Monate. Bereits am Samstag sagte Altintop nach dem Spiel in Dortmund zur tz: „Ich habe an der Platte immer wieder starke Schmerzen.“ Nun die bittere Gewissheit: Altintop muss wieder zum Arzt. Dr. Ludwig Seebauer hatte ihn bereits nach seinem Mittelfußbruch Ende März unterm Messer, jetzt soll er ihn erneut operieren. Den Mittelfußbruch hatte sich Altintop (25) bei einem Freundschaftsspiel in Weißrussland zugezogen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 15:47:33
      Beitrag Nr. 6.947 ()
      Altintop fällt aus - Bayern diskutiert Transfer !!!!!!! :eek::eek::eek:

      Hamit Altintop fällt erneut mehrere Wochen aus. Der Mittelfeldspieler hat weiter Probleme mit einer eingesetzten Platte nach seinem Mittelfußbruch im März. Trotz der Beteuerungen der Bayern-Führungen, keine Transfers mehr tätigen zu wollen, wurde bei nun umgedacht.

      Nach SPORT BILD-Informationen diskutiert der Vorstand derzeit, doch noch bis zum Transferschluss am 31. August nachzubessern. „Wir werden das in Ruhe besprechen und die Dinge intern diskutieren“, bestätigte Karl-Heinz Rummenigge SPORT BILD online.

      Auf einen vierten Stürmer soll allerdings nach SPORT BILD-Informationen weiter verzichtet werden.

      Vor der Saison hatten die Bayern vergeblich versucht, einen Mittelfeld-Star zu verpflichten. Aleksandr Hleb ging aber zum FC Barcelona, Mathieu Flamini wechselte zum AC Mailand und Genaro Gattuso blieb bei Milan.
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 15:26:39
      Beitrag Nr. 6.946 ()
      Demichelis ist fit und will spielen !!!!!!!!!

      Martin Demichelis hat seine Unterschenkelverletzung auskuriert und steht dem FC Bayern München im Bundesligaspiel gegen Hertha BSC Berlin am Sonntag wieder zur Verfügung.
      "Ich bin 100 Prozent fit und möchte unbedingt spielen", sagte der Argentinier am Mittwoch in München. "Ich habe viel Wut im Bauch wegen meiner Verletzung. Ich möchte meine Aggressivität einbringen und helfen, dass wir diesmal kein Gegentor bekommen", so der Innenverteidiger weiter.

      Ohne Demichelis hatten die Münchner in den ersten drei Pflichtspielen der Saison in Erfurt (DFB-Pokal) gegen den HSV und bei Borussia Dortmund insgesamt sechs Gegentore kassiert.

      Keine Vorwürfe an Lucio und van Buyten ..............

      Vorwürfe an die Abwehrkollegen gab's von Demichelis aber nicht. "Lucio und Daniel van Buyten sind super Spieler. Jeder erwischt mal einen schlechten Tag", so der 27-Jährige.

      Dass einer der beiden gegen Berlin wahrscheinlich für ihn weichen muss, interpretiert Demichelis so: "Ich habe eine gute Beziehung zu allen Mitspielern. Da wird es keine Probleme geben. Wir haben mit Breno noch einen vierten sehr guten Innenverteidiger, der auch seine Chance bekommen wird."
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 15:04:21
      Beitrag Nr. 6.945 ()
      Giesing/Harlaching · Nazis im Stadion ....

      Grüne fürchten ums Grünwalder !!!!!

      Giesing/Harlaching · Den Münchner Rathaus-Grünen um deren Fraktionschef Siegfried Benker ist es ein Dorn im Auge, warum München anders als andere Metropolen bislang noch keine Verordnung verabschiedet hat, die ein Verbot von rechtsextremen Symbolen und Äußerungen in Stadien ausdrücklich untersagt und Zuwiderhandlungen mit Sanktionen versieht.

      Besonders fokussierten die Grünen dabei das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße. Denn dort finden in dieser Saison auch Drittligaspiele des FC Bayern München statt. Bekannt ist dabei, dass vor allem Spiele der Zweiten Bundesliga und der Dritten Liga immer wieder auch durch rechtsradikale Sprechchöre, Diskriminierungen und Embleme missbraucht werden.

      Jüngstes Beispiel für den Wahrheitsgehalt dieser Einschätzung war auch das Drittliga-Spiel der Bayern gegen Dynamo Dresden. Auch dort waren nach Augenzeugenberichten derart unerfreuliche »Randerscheinungen«, wenn auch dieses Mal aufgrund umsichtigen polizeilichen Einsatzvorgehens »nur« in Einzelfällen zu beobachten. Doch anders als München haben andere Städte längst mit rechtskräftigen Verordnungen derartiges Verhalten auch juristisch fixiert und reglementiert. In den Bundesligen ist es bei vielen Vereinen längst usus, Personen mit rechten Schriftzügen und Parolen oder Emblemen an der Kleidung bereits an der Einlasskontrolle abzuweisen.

      Beim Münchner Sportamt und seinem Leiter Rudolf Behacker zeigte man sich indes bereitwillig, etwas zu unternehmen. Zwar seien bisher derartige Verordnungen aus anderen Städten nicht bekannt gewesen, man werde jetzt aber »entsprechende Möglichkeiten prüfen« und dafür auch »bei Kommunen und Vereinen recherchieren«. Der anschließende Ordnungsakt sollte dann allerdings auch eine Selbstverständlichkeit sein.
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 15:02:37
      Beitrag Nr. 6.944 ()
      Der Schweini-Vertrag !!!!!!!

      360 000 Euro mehr Gehalt für seine starke EM ..........

      Sportlich hat’s für Bastian Schweinsteiger (24) bei der EM nicht zum großen Wurf gereicht. Im Finale gegen Spanien kassierte das Mittelfeld-Ass mit dem DFB-Team die bittere 0:1-Niederlage. Vorbei der Traum vom erhofften EM-Titel. Doch Schweini ist einer der großen EM-Gewinner.

      Hintergrund: Eine Vertragsklausel bei den Bayern spült dem Nationalspieler zusätzliches Geld in die Kasse. Weil der Bayern-Star bei der EM groß aufspielte, wurde sein monatliches Grundgehalt von rund 120 000 auf 150 000 Euro aufgestockt. Eine Klausel in seinem bis 2009 laufenden Vertrag bringt ihm 30000 (!) mehr Gehalt pro Monat. Das berichtet die SPORT BILD.

      Schweini der EM-Gewinner – zumindest in finanzieller Hinsicht.

      Weil Schweinsteiger in der abgelaufenen Saison mehr als 25 Spiele für die Bayern bestritt und zusätzlich in 50 Prozent der EM-Spiele für die DFB-Elf in der Anfangsformation stand, kam es zu der außergewöhnlichen Gehaltserhöhung. Aufs Jahr gerechnet sind das mal eben 360 000 Euro mehr Grundgehalt.

      Der clevere Schweini-Vertrag bei den Bayern.

      Ausgehandelt hat den leistungsbezogen Kontrakt sein Ex-Berater Roland Grahammer. Zu seinem jetzigen Grundgehalt von 150 000 Euro bekommt er pro Saison eine weitere Prämie in Höhe von 1,2 Millionen Euro, wenn er 25 Pflichtspiele absolviert. Spielt er nur 20-mal, kassiert er davon noch 80 Prozent (960 000 Euro). Bei 15 Spielen 60 Prozent. Bei weniger Spielen nimmt es anteilig ab.

      Schafft Schweini erneut 25 oder mehr Spiele in der Bundesliga, gibt es sogar noch eine weitere Sonderprämie von 300 000 Euro. Insgesamt kann er so auf 3,3 Millionen Euro Jahresverdienst kommen – und das sind noch nicht die Punkt- und Titelprämien eingerechnet...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 13:48:55
      Beitrag Nr. 6.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.877.328 von torjaeger am 27.08.08 13:27:19Bayern - Hertha

      go2hell 0 : 2
      e_type1 * 1 : 0
      SPEEDTIP 2 : 1
      Lassmichdoch 2 : 1
      Tresnam 2 : 1
      c.v.th.w. 2 : 0
      torjaeger 3 : 1
      HuskyEnergy 3 : 1
      borsalino 3 : 1
      7911793 3 : 1
      humphy * 3 : 0
      viena 4 : 1
      Neono 4 : 1
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 13:31:29
      Beitrag Nr. 6.942 ()
      Mehr Bayer als Schwabe !!!!!!!!

      Für einen Fototermin hat Jürgen Klinsmann Lederhosn angezogen. Das soll urig wirken. Aber wie münchnerisch ist er wirklich? Ein AZ-Check.

      Jürgen Klinsmann kam mit, posierte aber ohne. Nicht oben ohne. Nein, ohne Weißbier in der Hand. Aber wenigstens in Lederhosn.

      Ein Pflichttermin war’s, am Dienstag beim Paulaner am Nockherberg. Routine in Krachledernen – für die meisten. Nur für die Neuverpflichtungen Jörg Butt, geboren in Oldenburg, und Tim Borowski, den Neubrandenburger, war das neu. Borowski: „Ich habe mit zehn oder elf Jahren das letzte Mal eine getragen, warum weiß ich nicht mehr. Es war eine schlechte Idee meiner Mutter.“ Auch für Klinsmanns Assistenten, den Mexikaner Vasquez und den US-Amerikaner Theslof, war’s das erste Mal. Für den Chefcoach nicht.

      Der trug schon 1996 Tracht. Da feierte er als Bayern-Profi den Uefa-Cup-Triumph auf dem Rathausbalkon in Lederhosn. Privat besitzt er allerdings keine. Doch auf den offiziellen Wiesn-Termin mit dem FC Bayern freut er sich schon. Da wird dann die gesamte Mannschaft im Käfer-Zelt einlaufen, bayerisch gestylt. Doch wie bayerisch ist Jürgen Klinsmann, der Schwabe, geboren in Göppingen? Die AZ macht den Check:

      Das Münchner Kindl: Als Spieler wohnte Klinsmann von 1995 bis ’97 innerstädtisch im Herzogpark – nicht wie die meisten Mitspieler in Grünwald. Jetzt hat er mit Frau Debbie, einer Amerikanerin, und den Kindern Jonathan und Laila ein Haus in Grünwald bezogen. Die Beziehung zu München ist stark – vor allem weil Klinsmann Vater eines echten Münchner Kindls ist: „Unser Sohn Jonathan ist vor zehn Jahren in München geboren worden. Das ist eine sehr emotionale Geschichte für uns.“ Seit er am 30. Juni seinen Dienst bei Bayern angetreten hat, ist er noch nicht dazugekommen, seine Mutter Martha in Stuttgart-Botnang zu besuchen.

      Der Fremdenführer: Schon im Februar, wenige Wochen nach seiner Verpflichtung, hatte Klinsmann seinem Co-Trainer Vasquez die Stadt gezeigt. Klinsmann im Juli über seine Assistenten: „Meine Jungs sind beeindruckt von dieser Stadt, von ihren Plätzen und Gärten. Hier kann man an fast jeder Stelle die Geschichte dieser Stadt spüren.“ Er selbst zeigt sich ungern in der City. Klinsmann: „Klar gehe ich auch mal in ein Straßencafé. Aber da setz' ich mir halt die Baseballkappe auf, dann erkennt man mich nicht ganz so schnell.“

      Der Feinschmecker: Mit Vasquez und den anderen Assistenten geht Klinsmann regelmäßig zum Essen in die „Südtiroler Stuben“ von Münchens Starkoch Alfons Schuhbeck oder ins „Käfer’s“ am Hofgarten. Als Leibspeisen gibt er meist Dampfnudeln oder Pasta an, als Getränk Spezi und Weißbier. Klinsmann liebt auch italienische Küche, trinkt gern Espresso.

      Der Mundartspezialist: Klinsmann ist gebürtiger Schwabe, sieht sich selbst aber eher als Weltbürger. Er spricht fließend Englisch, Italienisch, passabel Französisch und lernt seit längerem Spanisch. Freilich hört man sein Schwäbisch noch durch, wenn er spricht, doch lieber benutzt er Begriffe wie „Empowerment“ oder „Life skills“ – Fachterminologie aus den USA.

      Der Mir-san-Mir-Vertreter: Klinsmann möchte den Spielern des aktuellen Kaders das legendäre Image der Bayern der 70er Jahre einimpfen. „Mir san mir – das ist die Philosophie“, sagte Klinsmann, „der FC Bayern hat sich in den vergangenen Jahrzehnten selbst definiert.“ Der Coach möchte, dass die Spieler diese Geschichte weiterschreiben, im neuen Kinosaal sollen ihnen Videos von damals vorgeführt werden.

      Klinsmann hat seinen Lebensmittelpunkt aus Kalifornien nach München verlegt, die Familie will hier sesshaft werden. Ein Vertrauter von ihm sagt, dass sich
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 13:27:19
      Beitrag Nr. 6.941 ()
      so dann will ich auch mal tippen

      bayern - hertha 3 - 1


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 13:21:10
      Beitrag Nr. 6.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.873.654 von Beatle John am 27.08.08 05:27:45toller bericht, kann ich nur so unterschreiben, viel wirbel um nichts

      torjaeger:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 13:10:24
      Beitrag Nr. 6.939 ()
      Sondertraining für Klose !!!!!!!!!

      Sein letztes Liga-Tor erzielte Miroslav Klose am 1. März. In dieser Saison war er gegen den HSV und beim BVB weit von einem Treffer entfernt: Der Bayern-Stürmer steckt in der tiefsten Krise seiner Karriere. Der mit 107 Toren erfolgreichste aktive Stürmer der Bundesliga ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Und jetzt hagelt es sogar Kritik aus den eigenen Reihen. Gerd Müller macht sich große Sorgen um Miroslav Klose. Es könne nicht sein, dass der Nationalstürmer "keinen mehr reinbringt", kritisiert der ’Bomber der Nation’ seinen Nachfolger beim FC Bayern. Kloses Torflaute gibt nicht nur Müller Rätsel auf. Manager Uli Hoeneß zeigte sich in der ’Bild’ ratlos: “Ich bin ja kein Hellseher. Wenn ich es wüsste, hätte ich es schon längst angesprochen.“

      Nach der schwachen Leistung des 30-Jährigen im 1. Saisonspiel gegen den Hamburger SV (2:2) hatte Jürgen Klinsmann seinen Angreifer zur Seite genommen und ihm erklärt, woran es derzeit hapere. Ihm fehle die Explosivität der Vergangenheit, vor allem in Duellen Mann gegen Mann habe er Probleme. Dennoch entschied sich Klinsmann in Dortmund wieder für Klose und ließ den fitten Lukas Podolski bis zur 77. Minute auf der Bank schmoren. Klose lieferte erneut eine enttäuschende Leistung, was dazuführte, dass Ersatzkapitän Lucio der Kragen platzte. “Ich habe Miro gesagt, dass er einfach mehr laufen muss. Gerade da wir nach van Bommels Platzverweis ein Mann weniger waren“, verriet der Brasilianer der ’Sport Bild’. Den Frust von Podolski, dass sein Nationalmannschaftskollege den Vorzug erhielt, kann Hoeneß “nicht nachvollziehen. Lukas spielt nicht besser als unsere beiden Stürmer.“

      Löw & Klinsi helfen Klose ...........

      Bei den Münchnern haben sich die Verantwortlichen nun Gedanken gemacht, wie sie ihrem einstigen Topstürmer aus der Krise helfen können. So soll er laut ’Sport Bild’ ab sofort ein speziell auf ihn zugeschnittenes Individual-Training bekommen. Dabei werden sogar Trainer und Methoden aus der deutschen Nationalmannschaft eingesetzt. DFB-Fitnesstrainer Shad Forsythe besorgte sich den Pulsgurt von Klose, um seine Werte zu analysieren. “Ich habe mit Jürgen gesprochen. Er macht jetzt spezifisches Training“, bestätigte Bundestrainer Joachim Löw.

      Klinsmann will nach außen den ’Fall Klose’ nicht überbewerten und spricht von “ganz normalen Komponenten nach vier Wochen Training bei allen Spätstartern“. Besonderen Wert bei den “Komponenten“ legt der Coach dabei auf die Optimierung von Ausdauer, Dynamik und Sprints. Genau diese Faktoren lässt Klose schon lange vermissen. Grundlage für die individuelle Trainigsanalyse ist ein neuangefertigtes Spielerprofil. Dabei wird der Bayernspieler in zwei Ausdauerbereichen gestestet, sowie bei Explosivität und Beweglichkeit. Seine verlorengegangene Torgefährlichkeit belegt auch die Statistik: In der Hinrunde der Vorsaison brauchte der Stürmer für ein Tor nur 4,3 Schüsse, zur Rückrunde ganze 19.

      Bayern - Hertha - Tippspiel !!!!!

      go2hell 0 : 2
      e_type1 1 : 0
      SPEEDTIP 2 : 1
      Lassmichdoch 2 : 1
      Tresnam 2: 1
      c.v.th.w. 2 : 0
      HuskyEnergy 3 : 1
      borsalino 3 : 1
      7911793 3 : 1
      humphy * 3 : 0
      viena 4 : 1
      Neono 4 : 1
      • 1
      • 4769
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München