checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 754)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 380.575
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 754
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 00:02:35
      Beitrag Nr. 4.717 ()
      Zitat von shakesbaer: So geschmeidg wie heute lief es schon lange nicht mehr. Danke an WO und seine Mitarbeiter.


      Nur dass das erstellen von Beitraegen im Firefox immer noch zu oft ins Nirvana geht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 21:05:20
      Beitrag Nr. 4.716 ()
      Bei mir über den Chrome Browser kommt seit Tagen schon auf der Startseite "400 Bad request".

      "400 Bad request

      Your browser sent an invalid request."


      Schreibe das mit dem Opera, über den es geht.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 20:40:18
      Beitrag Nr. 4.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.271.219 von shakesbaer am 21.01.14 18:34:01Ja, wie frisch geölt :cool::D

      Vielen Dank! :)

      Und wenn etwas zur Revanche gemacht werden soll, finden sich hier bestimmt einige Freiwillige :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 18:34:01
      Beitrag Nr. 4.714 ()
      So geschmeidg wie heute lief es schon lange nicht mehr. Danke an WO und seine Mitarbeiter.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 16:19:09
      Beitrag Nr. 4.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.268.953 von lyta am 21.01.14 15:48:40Genau das habe ich auch gedacht :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 15:48:40
      Beitrag Nr. 4.712 ()
      Zitat von vermutung: Vielen Dank :)

      hier mal eine wichtige Information für die Sicherheit
      http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_67505446/bsi-s…


      super :cool: gute seite:cool:

      + wenn sie meine mailadresse noch nicht haben .. bekommen sie diese wenn ich nachsehen will OB sie sie haben :rolleyes:
      ist doch perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
      :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 11:49:00
      Beitrag Nr. 4.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.265.663 von m.klemm am 21.01.14 09:28:02Vielen Dank :)

      hier mal eine wichtige Information für die Sicherheit
      http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_67505446/bsi-s…
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 09:28:02
      Beitrag Nr. 4.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.264.781 von vermutung am 21.01.14 00:57:32Hallo Vermutung,

      Ihre Daten sind auch weiterhin sicher. Das Problem trat wissentlich nur bei 2 Nutzern auf. Dies hing mit einer internen technischen Verwechslung zusammenm, die unabhängig von der DDOS Attacke auftrat. Dies kann nun nicht mehr passieren, wie mir die Technik versicherte, da Maßnahmen getroffen wurden, die dies zukünftig verhindern.

      Den Nutzer RainerHannemann haben wir vorsorglich bis zur weiteren Klärung abgemeldet.

      Beste Grüße
      m.klemm
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 00:57:32
      Beitrag Nr. 4.709 ()
      Zitat von m.klemm: Hallo RainerHannemann,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann sie beruhigen. Der Fehler wurde sofort gefunden und behoben. Bitte entschuldigen Sie. Die Technik versicherte mir, dass dies nun nicht mehr auftreten kann.

      Beste Grüße
      m.klemm


      RainerHannemann
      schrieb am 17.01.14 22:46:10
      Ihr habt gerade ein massives Sicherheitsproblem!

      ich (User deka-dent) wurde automatisch unter der ID "RainerHannemann" eingelogt und kann sämtliche persönliche Daten und Mails sehen und unter der ID posten.

      --------------------------
      Guten Abend

      meine Fragen wurden geflissentlich überlesen.

      Wem gilt jetzt die Entschuldigung
      dem User deka-dent oder
      RainerHannemann
      abgemeldet

      es war also zeitweise möglich, trotz Ihrer Versicherung
      Zitat:
      Ihre Daten wie Nutzernamen, Registrierungsangaben, Boardmails und IP-Adressen haben mit dieser DDoS-Attacke keine Berührungspunkte und sind weiterhin sicher. Dafür sorgen eine entsprechende Verschlüsselung und ein von den Inhalten der Seite getrennter Speicherprozess.

      was mich irritiert
      bei besagten ca 600.000 Mitgliedern
      kein Aufschrei ?
      unfassbar
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 20:07:06
      Beitrag Nr. 4.708 ()
      So wie es ausieht, gibt es immernoch Probs. mit dem einblenden der richtigen Kurs-Anzeige*?-

      Nicht nur bei Xetra sondern auch z. B. bei DEN angeblichen real-time Kursen aus Stuttgart*?-

      da wird doch tatsächlich ein angebliches realtime bid/ask von Stuttgart eingeblendet welches nachweißlich nach dem schon aktuelleren eingeblendeten getätigten Umsätzen nicht richtig sein kann*?-

      Auch die Werte ür die sich angeblich andere User auch interesieren,
      wwerden komplett mit z.B.:

      Aktionäre interessieren sich auch für:
      # Wertpapier Perf. in %
      1.
      E.On
      0,00
      2.
      Commerzbank AG
      0,00
      3.
      Evotec
      0,00
      4.
      Infineon Technologies
      0,00
      5.
      IVG Immobilien
      0,00
      6.
      Nestlé S.A.
      0,00
      7.
      Praktiker Holding
      0,00
      8.
      GLOBAL PVQ SE i.I.
      0,00
      9.
      Volkswagen VZ
      0,00
      10.
      Heidelberger Druckmaschinen
      0,00

      angezeigt

      Außerdem steht fast immer beim F-Fox, das das weiterleiten auf eine andere I-net-Seite geblockt wurde +++
      die Anfrage ob man die Weiterleitung zustimmen würde ...*?-

      WOHIN/WARUM WILL W:0 einen auf eine andere Seite Umleiten/Weiterleiten*?-

      Auf screenshot habe ich verzichtet, vllt. ist auch so reproduzierbar*?-

      P.s. bis vor Kurzem wurde ich noch belächelt, als ich schrieb, das hier auf W:0 so Manches seltsam Hin und Wieder abläuft*?-
      • 1
      • 754
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread