Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 6308)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
Beiträge: 102.878
ID: 1.127.340
ID: 1.127.340
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 8.127.662
Gesamt: 8.127.662
Aktive User: 0
ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
0,0750
EUR
+200,00 %
+0,0500 EUR
Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5200 | +30,65 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,7200 | +16,13 | |
2,7600 | +15,97 | |
3,7300 | +15,48 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
22,700 | -8,47 | |
6,2100 | -9,48 | |
3,4000 | -9,81 | |
0,7838 | -12,46 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.741.516 von MaSche am 20.12.10 22:30:38
Ohhh - sei vorsichtig, dass Du das Wässerchen nicht überforderst...!
Ohhh - sei vorsichtig, dass Du das Wässerchen nicht überforderst...!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.741.480 von Stilles_Wasser am 20.12.10 22:25:40Ich würde Dir ja antworten aber ich kann leider nicht sehen was Du geschrieben hast, wahrscheinlich war es eh nicht wichtig.
Guckst DU
Avatar
Stilles_Wasser schrieb am 20.12.10 22:25:40 Beitrag Nr.38115 (40.741.480)
Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
Guckst DU
Avatar
Stilles_Wasser schrieb am 20.12.10 22:25:40 Beitrag Nr.38115 (40.741.480)
Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
"Straße" passt nicht zu diesem Produkt, finde ich.
"Straße" will nur billig.
30% weniger Schwermetall - PENG!
Geringeres Gewicht -> verminderter CO2-Ausstoß (wenn das die Kanzlerin hört) - PENG!
Intelligentes, aber einfach nachvollziehbares Konzept - PENG!
Alleine TÜV-zertifiziert - PENG!
1. Preis bei Dingensbummens - PENG!
Patentierte Deutsch-Schweizer Entwicklung - PENG!
Lizenzen und Kooperationen weltweit - PENG!
usw.
Das muss man intelligenten Leuten sachlich vortragen, einfach die Argumente wirken lassen ...
"Straße" will nur billig.
30% weniger Schwermetall - PENG!
Geringeres Gewicht -> verminderter CO2-Ausstoß (wenn das die Kanzlerin hört) - PENG!
Intelligentes, aber einfach nachvollziehbares Konzept - PENG!
Alleine TÜV-zertifiziert - PENG!
1. Preis bei Dingensbummens - PENG!
Patentierte Deutsch-Schweizer Entwicklung - PENG!
Lizenzen und Kooperationen weltweit - PENG!
usw.
Das muss man intelligenten Leuten sachlich vortragen, einfach die Argumente wirken lassen ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.741.480 von Stilles_Wasser am 20.12.10 22:25:401.) Akubat ist ein Batteriebauer in Slowenien.
2.) Ja.
3.) Ist doch wurscht. Hauptsache es ist da.
4.) Hängt vom Kaufpreis ab.
2.) Ja.
3.) Ist doch wurscht. Hauptsache es ist da.
4.) Hängt vom Kaufpreis ab.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.741.480 von Stilles_Wasser am 20.12.10 22:25:40Ôhhhhh. das "Stille Wasser" ist wieder da...!
Keine Chance - keine Ablenkung gewünscht bei dem hochspannenden Thema
Angstblei und OEM...!
Also, wenn Du über Akubat diskutieren möchtest, einfach per PN mit deinen Freunden ode rin einem anderen Forum...
Keine Chance - keine Ablenkung gewünscht bei dem hochspannenden Thema
Angstblei und OEM...!
Also, wenn Du über Akubat diskutieren möchtest, einfach per PN mit deinen Freunden ode rin einem anderen Forum...
Was ist nun mit Akubat?
Werden die übernommen?. Woher kommt das Kapital?
Wieviel schätzt ihr ist übrig zum 31.12. 2010?
Werden die übernommen?. Woher kommt das Kapital?
Wieviel schätzt ihr ist übrig zum 31.12. 2010?
Zitat von Gadal: sollte die Sache mit dem Angstsblei wirklich der Realität entsprechen, dann bin ich jetzt schockiert.
Ich sehe mich ausserstande, dies nachzuprüfen.
Derartiges habe ich noch nie gehört.
Wenn doch schon von Haus aus, der Erstausrüstermakt billiger beliefert werden muss, als der Aftermarkt und dann noch höhere Kosten verursacht, dann zahlen die Zulieferer doch wohl langsam drauf.
So langsam kommt bei mir der Gedanke auf, wie erstrebenswert eigentlich so ein Erstausrüstervertrag ist.
IQ könnte bei entsprechenden Margen und Lizenzgebühren auch ausschließlich vom Aftermarkt leben, vermutlich sogar besser.
Der Erstausrüstervertrag scheint mir langsam nur ein Reputationsgewinn, quasi, eine kostspielige Werbemassname.
Es entspricht der Realität. Angstblei ist ein bestehendes Phänomen, über dessen Existenz ich von einem alten Freund und Forumsteilnehmer vor knapp einem Jahr hier in Kenntnis gesetzt wurde. Und das schlägt natürlich die Brücke zum Erstausstatter. Die Zahl der elektrischen Verbraucher in einem hochtechnisierten Auto lässt sich ja eigentlich nicht mehr zählen (allenfalls wiegen, wenn man den Audi A4 beispielsweise mit dem Audi 80 von vor 20 Jahren vergleicht). Und wenn wintertags bei -18°C plötzlich alles angezapft wird und schlagartig Dutzende von typengleichen Autos beim ADAC aufschlagen, dann ist auf einmal die Batterie Schuld, usw. usw.
Ist die Frage, ob man das haben muss. Meine Meinung: erstmal Aftermarket, dann evtl. OEM.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.741.405 von Joker34 am 20.12.10 22:12:03Na ja - da sind ja auch verschiedene Leute unterwegs - auf der Straße...!!!
Wollte damit nicht sagen, daß das "mein" Spruch ist...!
Frischling1968
Wollte damit nicht sagen, daß das "mein" Spruch ist...!
Frischling1968
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.741.371 von frischling1968 am 20.12.10 22:08:09Das mit dem "Geruch der Straße" hab ich hier schon mal gelesen.
Sie haben aber recht. Der weg ist zwar steinigr aber der Druck den ich damit aufbaue ist durchaus effektiver.
Der rest ergibt sich dann fast von alleine.
Und ja IQ setzt was großes in Bewegung.
Sie haben aber recht. Der weg ist zwar steinigr aber der Druck den ich damit aufbaue ist durchaus effektiver.
Der rest ergibt sich dann fast von alleine.
Und ja IQ setzt was großes in Bewegung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.741.102 von Gadal am 20.12.10 21:21:11Sullivan hatte ja bereits eine Kursverdreifachung vorhergesagt sobald Asien produziert und in den USA die Batterien vermarktet werden. In einem Jahr werden wir sehen ob Sullivan recht hatte - wenn ja haben wir derzeit schöne Einstiegskurse.
Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International