checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 18736)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 19.332.070
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18736
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 20:20:30
      Beitrag Nr. 160.774 ()
      Zitat von greenanke: Im ARD gleich "Wahlarena", Wahl 2013, Zuschauer fragen Angela Merkel.


      zur einstimmung erst mal ne fußball-frage :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 20:19:44
      Beitrag Nr. 160.773 ()
      Zitat von Mietzi543: IM Erika:laugh::laugh::laugh:



      :laugh: :laugh: :laugh: Sehr gut, Mietzi! Stark!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 20:17:51
      Beitrag Nr. 160.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.412.251 von wuscheler am 09.09.13 17:09:08
      In 2000 Jahren werden Deine Nachkommen also mal über wesentlich mehr als 134 Weltkugeln aus purem Gold verfügen können!

      Nun sei doch endlich mal zufrieden!


      So ... und jetzt zum ARD ... :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 20:09:41
      Beitrag Nr. 160.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.413.791 von greenanke am 09.09.13 20:07:26IM Erika:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 20:07:26
      Beitrag Nr. 160.770 ()
      Im ARD gleich "Wahlarena", Wahl 2013, Zuschauer fragen Angela Merkel.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:52:48
      Beitrag Nr. 160.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.413.605 von greenanke am 09.09.13 19:44:52
      Und auch zum Thema 11. Sept. 2013 und Tag-X kann man seine eigenen Aussagen (blau, unterschrieben mit WE.) hören (bzw. lesen) - ohne Kommentar eines "Trolls"!


      http://hartgeld.com/systemkrise.html
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:44:52
      Beitrag Nr. 160.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.412.251 von wuscheler am 09.09.13 17:09:08Zu der gerade modischen Eichelburg-Basherei möchte ich aber doch Stellung nehmen:


      Ich auch nochmal. Dabei bin ich so fair, ihn selbst zu Worte kommen zu lassen und mich jeglichen Kommentars zu enthalten:

      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/-gold-steigt-a…

      http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/Interview-2011-due…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:24:47
      Beitrag Nr. 160.767 ()
      Zitat von DiMatteo: Was ist bloß aus diesem Thread geworden? Lange Zeit befand sich hier eine erstklassige Informationsquelle, zudem fand eine meist ernste und vor allem argumentative Auseinandersetzung auf oft ansprechendem Niveau statt.

      Inzwischen dominiert hier eine alberne, ja kindische Rechthaberei.

      Mir ging es immer darum, hier Fehlentwicklungen an Kapital- und Finanzmärkten aufzuzeigen bzw. zu erkennen und für mich daraus Schlüsse zu ziehen.

      Natürlich ist es albern, wenn Eichelburg ständig den Systemzusammenbruch voraussagt, zumal er mit diesem Schüren von Angst seinen Lebensunterhalt verdient, aber trotzdem ist es vielleicht die Mühe wert, sich mit seinen Argumenten auseinanderzusetzen.

      Es ging in diesem Forum eben nicht um die kurzfristige Investitionsentscheidung, Long oder Short. Da gibt es genug Konkurrenz hier bei WO oder im Netz, sondern um eine Einordnung ökonomischer Zusammenhänge.

      Doch statt ARTE-Bildungsfernsehen sind wir jetzt auf Bild-Niveau angekommen. Immerhin, tiefer geht es nicht mehr.

      Was wäre es doch schön, wenn man wieder an die Anfänge anknüpfen konnte, denn jeder hier wird doch wohl anerkennen, dass die Finanzwelt da draußen weiterhin nicht mustergültig verläuft. Und nein, ich spreche nicht von Börsenkursen!


      ................................................

      Hallo DiMatteo, danke für den Beitrag....

      schau mal bei mir rein...

      gute Argumente, warum die Börsen crashen und EM steigen...hier klicken

      Gruß M, :cool:
      Stay cool,
      buy Gold, more Silver
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:22:54
      Beitrag Nr. 160.766 ()
      Zitat von wuscheler: wenn man nur die Tagesschau anschaut oder eine Mainstream-Zeitung liest.


      Richtig. Das private Fernsehen und DWN,MMNews und andere höchst objekitve Medien sind zweifellos besser. Man sollte sie zur Pflichtlektüre in den Schulen machen. :mad::mad:

      ML
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 19:20:44
      Beitrag Nr. 160.765 ()
      Zitat von wuscheler: Und wenn etwas für mich eine krude Verschwörungstheorie ist, dann die permanente Behauptung, dass wir in einem funktionierenden, rechtsstaatlichen und marktwirtschaftlichen System leben. Das wird selbst dann jedesmal widerlegt, wenn man nur die Tagesschau anschaut oder eine Mainstream-Zeitung liest.


      Wir leben sicherlich in einem System mit Fehlern. Man kann es deswegen auch abschaffen, nur müsste man dann ein besseres System ad hoc haben.
      Mit völlig neuen Menschen oder mit den alten Menschen die man aber sicherlich dann umerziehen müsste.
      Wann in den letzten zweitausend Jahren gab es ein besseres System als dieses zweifellos verbesserungswürdige System? Bitte mit konkreten Beispielen belegen.

      MrLivermore
      • 1
      • 18736
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,26
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???