checkAd

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1018)

    eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
    Beiträge: 20.321
    ID: 1.134.634
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 1.787.578
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    0,5100+12,33
    22,800+12,04
    0,9600+11,30
    WertpapierKursPerf. %
    10,600-12,40
    3,2300-13,12
    11.923,00-13,70
    0,7676-14,27
    2,9900-23,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1018
    • 2033

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 14:44:53
      Beitrag Nr. 10.151 ()
      Würde ich so nicht sagen. Bei uns wird sowas eher europäisch behandelt. MSFT ist man vor einigen Jahren ja auch erheblich auf die Füße getreten, wegen deren Browser.
      In der EU kocht ja gerade das Thema Datenschutz hoch (zurecht). Ich würde nicht ausschliessen, dass es in dem Bereich in den nächsten Jahren zu Gegenreaktionen kommt.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 11:26:53
      Beitrag Nr. 10.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.151.518 von RandomGambler1 am 23.11.15 09:34:31stimmt...da war ja auch was :) naja gut, trotzdem würde man hier in D nie so gegen ein amerikanisches unternehmen vorgehen. Andersrum scheint es kein Problem zu sein. Wenn die Bußgelder eine deutsche Behörde bekommen würde und damit auch der Steuerzahler, könnte ich das alles eher akzeptieren. Die deutsche Politik hat hier leider geschlafen.

      hier noch ein interessanter Artikel:

      http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/VW-Skandal-…

      vor allem dieser Abschnitt wirft doch neue Fragen auf:
      "
      Verwundert äußerte sich Rettig über die jüngsten VW-Äußerungen zu geschönten CO2-Werten bei Benzinern. "Wir haben Rollenprüfstände, Verfahren und Ergebnisse noch einmal überprüft und können keine fehlerhaften CO2-Messungen bestätigen: Weder bei uns noch bei VW", sagte der Vorstandsvorsitzende. "Es ist für mich ein absolutes Rätsel, wo VW Abweichungen festgestellt haben will.""

      Also, was soll das nun mit der CO2 Beichte? Zuerst war laut vw 1 modell betroffen, danach 30 verschiedene. Die Anzahl soll aber trotzdem gleich geblieben sein. Jetzt sagt der TÜV Nord, es gibt gar keine Abweichungen. Wer soll das alles noch glauben?
      So langsam wird es mal zeit mit der sprache rauszurücken und die fakten auf den tisch zu legen. Früher oder später wird es eh rauskommen. Auch das KBA sollte sich langsam mal äußern, wie die gesamtlage aussieht. Völliges schweigen von politk, kba und vw seit knapp 2 Monaten. Einfach die Fakten offenlegen und dann nach lösungen suchen, aber diese verzögerungstaktik kann wohl kaum das optimale sein. Naja, die Amis freuen sich jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 09:46:12
      Beitrag Nr. 10.149 ()
      Das KBA hat es nicht so genau genommen.

      Die Politikerriege hat es nicht so genau genommen.

      Der TÜV hat es nicht so genau genommen.

      Die Kunden haben es nicht so genau genommen.

      Das Management hat es nicht so genau genommen.

      Die Gewerkschaft hat es nicht so genau genommen.

      Die Mitarbeiter haben es nicht so genau genommen.
      __________________________________________

      Mann, bin ich froh, dass wenigstens das Finanzamt, bei so einem großen, unübersichtlichen Konzern, den Überblick behalten hat und alles genau nimmt !:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 09:34:31
      Beitrag Nr. 10.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.148.095 von jonnypeters am 22.11.15 12:17:36
      Zitat von jonnypeters: ...

      D darf dann bitte auch mal gern so streng gegen amerikanische unternehmen/behörden vorghehen: was ist mit facebook/nsa/burgerking/mcdo und amazon? Findet sich doch sicher eine menge...Wie hoch ist denn die Strafe für das Ausspionieren des Handys von der Kanzlerin und weiteren Regierungsbeamten? Bitte D hier auch mal Geld verlangen ! ..
      Das wäre ein bitteres Ende. ( für D ). Und was sagt man zum Abhören der Franzosen durch D ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 09:25:42
      Beitrag Nr. 10.147 ()
      Ich sag es ja, diese "Dauerhorrornews-Show" involvierter Leerverkäufer interessiert doch niemanden mehr wirklich ernsthaft - UP geht es mit der Dieselschleuder VW! :kiss: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 07:34:18
      Beitrag Nr. 10.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.150.642 von shareminator13 am 23.11.15 07:04:32Glauben heisst nicht wissen - unsere Dusselschwurrbel sollte zu VW ganz einfach nur mal die Klappe halten! :kiss:

      Die letzten Jahre waren seine Auftritte eigentlich immer gegen VW gerichtet - merkt das denn niemand!? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 07:04:32
      Beitrag Nr. 10.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.150.291 von jonnypeters am 22.11.15 22:47:02Laut Dudenhoeffer sind die Manipulationen ein VW-Problem, die anderen D Hersteller sind sauber:

      http://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/20633212_Ferdinand-D…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 22:47:02
      Beitrag Nr. 10.144 ()
      kommt eigentlich auch nochmal was vom kba? da wird doch auch schon seit 2 monaten "gnadenlos aufgeklärt", außer einer pressemitteilung von ein paar zeilen längen gab es seitdem aber noch nichts. Etwas entlastung wäre nicht schlecht für vw, wenn denn tatsächlich hier in D auch andere hersteller schummeln wie von vielen medien und experten behauptet.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 20:54:47
      Beitrag Nr. 10.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.149.913 von brennma am 22.11.15 20:30:33kein problem :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 20:30:33
      Beitrag Nr. 10.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.145.641 von jonnypeters am 21.11.15 14:51:42Sorry. habs leider erst beim zweiten Lesen selber gemerkt. War dann leider schon abgeschickt. Sorry nochmal...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1018
      • 2033
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      +0,67
      -5,29
      +1,58
      +0,24
      +1,24
      +0,05
      +2,19
      +1,37
      +0,89

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?