checkAd

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1211)

    eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
    Beiträge: 20.322
    ID: 1.134.634
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 1.788.206
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
    117,05
     
    EUR
    -0,51 %
    -0,60 EUR
    Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    2,5800+118,64
    3,7000+25,85
    488,30+16,08
    167,45+13,33
    10,740+11,88
    WertpapierKursPerf. %
    9,2000-10,68
    3,2200-10,80
    2,3700-12,55
    7,9000-12,71
    4,9575-17,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1211
    • 2033

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:26:18
      Beitrag Nr. 8.222 ()
      Wann wird VW die überlebensnotwendige Kapitalerhöhung durchziehen? :confused:

      Bei 20€ oder 10€ - Daimler hat 2008 auch bis zum Tief gewartet - will man das hier bei VW so wiederholen? :kiss: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:23:36
      Beitrag Nr. 8.221 ()
      Nu kommt auch mein Vorschlag zur Diskussion!

      VW sollte über Rückzug von Kernmarke aus USA nachdenken

      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7996239-experte-vw…

      Den drohenden Konkurs wird man so aber auch nicht mehr abwenden können - der Schaden ist nunmal schon angerichtet! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:23:06
      Beitrag Nr. 8.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.357 von kiev_broker am 01.10.15 12:15:03...das ist die Dieselpumpe, die außerdem Unterdruck macht... Bremse

      Ich rede von den Injektoren... vor allem problematisch bei der 170PS-Version... hatten das aber auch schon beim 140 PS TDI PD in der Verwandtschaft!
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:20:29
      Beitrag Nr. 8.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.276 von Turboverdichter am 01.10.15 12:06:31
      Zitat von Turboverdichter: Hier mal so ein Beispiel! Der 320i als E46 mit dem 2,2 Liter 6-Zylinder und 170 PS / 210Nm@3500 ...der ist so lahm, tut schon beim Zuhören weh... Man hatte immer das Gefühl der ist verstopft. Die hohe vmax kam dann über die Drehzahl. Ist nur was für die Autobahn, für den der es sich leisten kann... :laugh:


      Keine Ahnung was Du uns hiermit sagen willst?

      ...die 500ccm pro Zylinder passen jedenfalls bei meinem Beähmweh :kiss:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:20:16
      Beitrag Nr. 8.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.342 von RealJoker am 01.10.15 12:13:34Ja! Und? Die Könige des Downsizings sind da eben anderen weeeit voraus! :laugh:
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:19:31
      Beitrag Nr. 8.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.276 von Turboverdichter am 01.10.15 12:06:31Aua. Aber da sieht man mal, was Image ausmacht in der Automobilbranche.
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:15:03
      Beitrag Nr. 8.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.297 von Turboverdichter am 01.10.15 12:08:00wenn das mit einer neuen Tandempunpe gemacht ist - so dürfte ich da gerade durch sein. Oder worum geht es dabei?

      Aber mal eine Frage - wie kann VW das lösen?
      Technisch schwer vorstellbar - oder sehr aufwendig und teuer.
      Wenn die Umweltbehörden die Vorrschläge von VW nicht akzeptiern - wie geht das dann weiter? Irgentwann werden dann ja sicher Zeitpunkte vorgegeben - bis dann muß gelöst sein - sonst entfallen Zulassungen, oder?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:14:24
      Beitrag Nr. 8.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.009 von Jogibaer1964 am 01.10.15 11:44:25
      Zitat von Jogibaer1964: Da kommt wohl seitens BMW dann die nächte NOX-Bombe?

      :


      Im Unterschied zu VW legt man sich in Bayern aber nicht sofort auf den Rücken streckt die Pfötchen nach oben und sagt: " OK, ihr habt gewonnen!"
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:13:34
      Beitrag Nr. 8.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.228 von Turboverdichter am 01.10.15 12:03:15schlimm ist es ja mit den TSI und TFSI... Steuerketten --> Motorschaden, Ölverbrauch, massenhaftes Ladersterben beim 1,4er und und und...

      Sind nicht beinahe alle Benzinmotoren bei VW und Skoda inzwischen TSI-Motoren ?
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:08:00
      Beitrag Nr. 8.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.270 von kiev_broker am 01.10.15 12:06:01Die gehen schon ne Weile! Allerdings werden ab und zu mal die Injektoren fällig! Ich glaube das wird teuer! :keks:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1211
      • 2033
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      -0,72
      -1,72
      +1,15
      -0,25
      -0,42
      +0,41
      -0,27
      -0,74
      +1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      84
      82
      80
      69
      39
      30
      29
      24
      23
      Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?