checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 16188)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 537
    Gesamt: 21.646.136
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    8,4500+27,07
    0,9000+20,00
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    5,7000-8,80
    1,3500-10,60
    10,799-12,20
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16188
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 11:08:15
      Beitrag Nr. 4.278 ()
      DZ Bank: strong buy - fairer wert bei 12 (15,5) euro!
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 11:04:47
      Beitrag Nr. 4.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.667.040 von sebastianms am 07.08.08 10:20:02Der Bericht, falls positiv, wird den Investoren wieder zumindest die Möglichkeit geben zu investieren, ob sie es tun ist wieder eine andere Sache.



      na gut dann warten wir eben auf die "grossen" investoren
      kann ja dann gegebenenfalls nur noch besser werden
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 10:20:02
      Beitrag Nr. 4.276 ()
      Hi Floripa,

      große Investoren brauchen vor allem eines:

      Transparenz und Sicherheit

      Wenn diese nicht gewährleitet ist, dann müssen sie raus, auch wenn große Verluste dabei sind und egal wie der Kurs ist. In so eine Aktie kann dann auch niemand investieren bevor diese Transparenz wieder hergestellt ist.

      Der Bericht, falls positiv, wird den Investoren wieder zumindest die Möglichkeit geben zu investieren, ob sie es tun ist wieder eine andere Sache.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 10:17:12
      Beitrag Nr. 4.275 ()
      Hi Klappe,

      es war auch gerade noch einmal für mich wichtig die grundlegenden Argumente zu prüfen, da Wirecard schon etwas intransparent war.

      Ich bin sehr positiv gestimmt, dass nach der Überprüfung durch Earnst&Young es richtig nach oben geht bzw. auch schon nach dem 6-Monatsabschluss (schafft E&Y das bis dahin? Eher nicht oder?).

      Was mich extrem positiv stimmt ist ferner, dass Wirecard keine öffentlichen Angriffe gegen die SDK usw. weiter fährt, das spricht dafür, dass man die Ergebnisse nun in Ruhe abwarten kann und zuversichtlich ist.

      Auf weitere 10-15 Cent pro Tag nach oben :-)
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 10:16:10
      Beitrag Nr. 4.274 ()
      Welche Handlungsalternative stellt man sich denn nach
      dem E&Y Bericht so vor?

      mal nur so gefragt

      Ich warte auf diesen Bericht nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 10:09:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 09:42:24
      Beitrag Nr. 4.272 ()
      Er will andeuten, dass betsson 24 ein Anbieter sein könnte mit denen Wirecard zusammenarbeitet.

      Ende 2006 wurde Betsson 24 in der Türkei eingeführt. Auffällig ist hierbei, dass die Suche nur Mitte 2007 war, da viele wohl nach einer Einzahlungsmethode für betsson 24 gesucht haben und Wirecard hier vermerkt ist (hab es gerade mal aus Spaß ausprobiert - man braucht eine Kreditkarte (viele in der Türkei hatten wohl noch keine? Ist das in der Türkei schon derart verbreitet? Jedenfalls logisch, dass man sich über den Anbieter dann informiert - Wirecard ist interessant da es 0% Gebühren mit ihnen kostet und mit Visa oder Mastercard 1,5 - 2,25%)

      Die Suche nach Wirecard ebbte übrigens dann Ende 2007 sehr stark ab, logischerweise, denn zu diesem Zeitpunkt wurde Onlinegaming in der Türkei dann verboten. 2008 ist die Suche bei praktisch 0.

      Nun zu der Logik und der Panikmache von Victor:

      Visa und Mastercard sind hier ebenfalls aufgeführt als Zahlungsanbieter, werden die deshalb an den Pranger gestellt?
      Nein, denn es sind nur Zahlungsanbieter!

      Damit dürfte sich das alles in Luft aufgelöst haben, ich hoffe ich konnte zur Klärung beitragen.

      P.S. Apropos: Als Stadt liegt München an Nr.1 liegen bei den Suchergebnissen bei Wirecard
      P.P.S Zu dem neuen Artikel vom Handelsblatt: Bei Nescacell ergeben sich übrigens 2006 starke Suchergebnisse im Jahr 2006 und sonst nicht, dreimal dürft ihr raten wo, genau, in München
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 09:20:38
      Beitrag Nr. 4.271 ()
      Ich sehe das Problem auch nicht, je mehr Leute mit WC bezahlen, je besser für uns.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 08:58:27
      Beitrag Nr. 4.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.666.173 von VictorTheCleaner am 07.08.08 08:51:35ja und? wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 08:51:35
      Beitrag Nr. 4.269 ()
      Wer googlet Wirecard?

      Google hat einen neuen Service 'Insights for Search'. Dort gibt es Statistiken dazu, wo ein bestimmter Suchbegriff gegooglet wird. Also nichts wie hin zu

      http://www.google.com/insights/search/

      und 'wirecard' eintippen.

      Interessantes Ergebnis: es sind die Türken, die am häufigsten nach Wirecard googlen. Und was suchen sie da? Dazu klickt Ihr auf 'Turkey' und schon wird unten angezeigt, in welchen Städten sie Wirecard googlen und welche anderen Suchbegriffe zusammen mit wirecard verwendet werden. Und da steht an erster Stelle 'betsson24'.

      Also googlen wir nach 'betsson24' und sehen nach, was das ist und warum man dazu wirecard braucht. Den Rest recherchiert Ihr einfach selbst.

      Es grüßt Euch

      Der Victor
      • 1
      • 16188
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +4,35
      +0,50
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +11,55
      +1,05
      +1,29
      +1,14
      Wirecard - Top oder Flop