Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 288)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 12.05.24 12:06:36 von
neuester Beitrag 12.05.24 12:06:36 von
Beiträge: 5.451
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 42
Gesamt: 480.529
Gesamt: 480.529
Aktive User: 1
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
101,65
EUR
-0,20 %
-0,20 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
09:09 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
BMW: Aktie genau an der Scheidemarke … halten die Bullen stand?Anzeige |
11.05.24 · HSBC Zertifikate Anzeige |
11.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5800 | +118,64 | |
3,7000 | +25,85 | |
488,30 | +16,08 | |
167,45 | +13,33 | |
10,740 | +11,88 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,2000 | -10,68 | |
3,2200 | -10,80 | |
2,3700 | -12,55 | |
7,9000 | -12,71 | |
4,9575 | -17,87 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.891.462 von Durando am 03.03.16 12:48:00
Mich nicht.
Bin in beiden investiert.
Zitat von Durando: Daimler holt weiter auf, das nervt schon etwas.
Mich nicht.
Bin in beiden investiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.877.611 von Cemby am 02.03.16 00:06:29Mich wundert schon etwas, warum der Absatz in den USA für BMW zur Zeit so deutlich nachgelassen hat ?
Daimler holt weiter auf, das nervt schon etwas.
Daimler holt weiter auf, das nervt schon etwas.
Abgasskandal beschäftigt am Genfer Autosalon
Die Auswirkungen des VW-Abgasskandals und strengere Auflagen für Dieselmotoren beschäftigen die Autobauer auf dem Genfer Autosalon."Da reden wir über viel Geld", sagte BMW-Chef Harald Krüger am Dienstag im Vorfeld des Genfer Autosalons (3. bis 13. März) mit Blick auf die Folgen verschärfter Abgasvorschriften für Dieselmotoren. In der EU waren jüngst Rahmenbedingungen für realistischere Abgastests für Dieselfahrzeuge ab 2017 abgesteckt worden. Opel-Chef Karl-Thomas Neumann sagte, alle Autohersteller investierten Hunderte Millionen Euro, um die schärferen gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. "Die Kosten für den Diesel werden steigen", prognostizierte Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne.
...
http://www.cash.ch/news/top_news/abgasskandal_beschaeftigt_a…
Absatz deutscher PKW in USA rückläufig
BMW: -12,4%Daimler: -0,5%
VW: -13%
Eine Folge von Dieselgate?
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Daimler-verkauft-im…
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.870.951 von Durando am 01.03.16 12:17:39Stimmt. Erst mal 100 % Erneuerbare Energien und dann 100 % E-Autos. Öl in Kraftwerken zu verbrennen bringt nichts, da ist die direkte Verbrennung im Fahrzeug vom Gesamtwirkungsgrad besser.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.848.908 von MdBJuppZupp am 26.02.16 19:41:00Wer wirklich abgasfrei Auto fahren will, müsste sich ein E-Fahrzeug kaufen !
Das macht aber für viele, aus verschiedenen Gründen noch keinen Sinn.
Außerdem müsste halt der benötigte Strom hauptsächlich aus erneuerbaren Energie-Quellen kommen.
Es bringt z.B. wenig, wenn der Strom aus Kohle-Kraftwerken kommt.
Das macht aber für viele, aus verschiedenen Gründen noch keinen Sinn.
Außerdem müsste halt der benötigte Strom hauptsächlich aus erneuerbaren Energie-Quellen kommen.
Es bringt z.B. wenig, wenn der Strom aus Kohle-Kraftwerken kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.838.045 von Cemby am 25.02.16 18:49:59Jeder stellt es für sich gut dar. Ist doch überall so.
Wie auch immer, ich wünsche ein schönes WE
Wie auch immer, ich wünsche ein schönes WE
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.828.949 von MdBJuppZupp am 24.02.16 20:43:23
Vielleicht sollte man den Leuten erst mal den Unterschied zwischen Messungen auf dem Rollenprüfstand und Messungen im Straßenverkehr deutlich erklären und ihnen das richtige Messen beibringen. Beim Messen selbst bestehen größte Manipulationsmöglichkeiten.
Und das meint Matthias Wissmann, Präsident des VDA, zum Thema:
"Wir betrügen nicht"
Und:
Wissmann kritisiert vor allem die Tests der Deutschen-Umwelt-Hilfe scharf: "Wenn solche Organisationen eigene Abgasmessungen an älteren Gebrauchtwagen durchführen, soll damit doch nur die These des angeblichen Generalverdachts unterstrichen werden. Seriös ist das nicht."
http://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/wissmann-ver…
Er ist zwar Lobbyist.
Aber die DUH vertritt auch nur ihre eigenen Interessen.
Wer betrügt hier eigentlich?
Vielleicht sollte man den Leuten erst mal den Unterschied zwischen Messungen auf dem Rollenprüfstand und Messungen im Straßenverkehr deutlich erklären und ihnen das richtige Messen beibringen. Beim Messen selbst bestehen größte Manipulationsmöglichkeiten.
Und das meint Matthias Wissmann, Präsident des VDA, zum Thema:
"Wir betrügen nicht"
Und:
Wissmann kritisiert vor allem die Tests der Deutschen-Umwelt-Hilfe scharf: "Wenn solche Organisationen eigene Abgasmessungen an älteren Gebrauchtwagen durchführen, soll damit doch nur die These des angeblichen Generalverdachts unterstrichen werden. Seriös ist das nicht."
http://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/wissmann-ver…
Er ist zwar Lobbyist.
Aber die DUH vertritt auch nur ihre eigenen Interessen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.795.676 von Durando am 20.02.16 21:14:49In der Zeitung stad auch was: http://www.xing-news.com/reader/news/articles/203562?link_po…
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.793.687 von Cemby am 20.02.16 14:11:25Ich hatte diese Frontal21-Sendung auch gesehen und es gibt jetzt ja zu dem Thema auch schon einen neuen Thread. ( vom User Kuschie eröffnet )
Es ist anzunehmen, dass bald immer mehr Diesel-Fahrzeuge getestet/überprüft werden.
Das wird wahrscheinlich Marken-übergreifend geschehen.
Im Frontal21-Test wurden 4 versch. Modelle getestet: Jeweils ein BMW, ein Mercedes, ein Renault und ein VW.
BMW und Mercedes schnitten bei dem Test noch am Besten ab.
Der VW war etwas schlechter und ganz schlecht lief dieser Test für den Renault !
Die Stickoxid-Wert-Überschreitungen waren beim Renault ungefähr doppelt so hoch, wie bei den deutschen Fahrzeugherstellern !
Vielleicht wäre es am Besten, wenn sich die europäischen Auto-Konzerne im Dieselmotoren-Bereich aus den USA zurückziehen würden !?
Es ist anzunehmen, dass bald immer mehr Diesel-Fahrzeuge getestet/überprüft werden.
Das wird wahrscheinlich Marken-übergreifend geschehen.
Im Frontal21-Test wurden 4 versch. Modelle getestet: Jeweils ein BMW, ein Mercedes, ein Renault und ein VW.
BMW und Mercedes schnitten bei dem Test noch am Besten ab.
Der VW war etwas schlechter und ganz schlecht lief dieser Test für den Renault !
Die Stickoxid-Wert-Überschreitungen waren beim Renault ungefähr doppelt so hoch, wie bei den deutschen Fahrzeugherstellern !
Vielleicht wäre es am Besten, wenn sich die europäischen Auto-Konzerne im Dieselmotoren-Bereich aus den USA zurückziehen würden !?
09:09 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Amazon |
11.05.24 · wO Chartvergleich · American Express |
10.05.24 · Der Aktionär TV · Allianz |
10.05.24 · BörsenNEWS.de · Allianz |
08.05.24 · dpa-AFX · BASF |
08.05.24 · dpa-AFX · Carl Zeiss Meditec |
08.05.24 · wO Newsflash · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |