checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2786)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:39:23 von
    Beiträge: 49.249
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.978.875
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2786
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 14:02:52
      Beitrag Nr. 21.399 ()
      Zitat von Technico: Hi,

      hmm, im 1-h-Chart und 4-h-Chart von EUR/USD gibt es bereits negative Divergenzen bei den stochs. Der 8-h-Chart scheint ein Doji auszubilden.
      Von der Seite sieht es erstmal nicht so gut aus.

      Dazu Doppeltop bei EUR/USD. Platz nach unten bis 1,3150. Sieht nicht so aus als wenn es heute nachmittag zu einer Rallye bei Gold und Silber kommen sollte.

      LG


      JETZT gewinnt silber aber gerad sogar bei schwächerem euro.
      wenn jetzt der dollar nochmal schwächelt, könnten wir die 31 knacken. ich sehe diese marke auf tagesschluss als entscheidend (wie ich erst 723 mal erwähnt habe).

      btw :mad: eine antwort auf meine mail hätte was freundliches an sich
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:51:39
      Beitrag Nr. 21.398 ()
      Die Goldbarren wette zwischen Mainstreem und opasgold vergesse ich trotzdem nicht ;)

      Absolut. Das hat voll was und kann einen Kultstatus erreichen.

      Gez. OT der Außerfriesische
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:44:33
      Beitrag Nr. 21.397 ()
      Zitat von branigan: Der Thread ist toll so wie er ist. Und so soll er jetzt auch bleiben.

      Die Streitereien haben auch aufgehört, nachdem wir da vor ca. 2 Wochen drüber gesprochen haben.
      Ein dickes Lob dafür an alle und auch - und vor allem :) - an Mainstreem.


      Da kann ich mich anschließen!
      Alle haben sich wie Erwachsene benommen und aufgeschaukelte Emotionen haben sich beruhigt.
      All jenen, die dabei über Ihren eigenen Schatten springen mussten - mein Respekt. Ich weiß selber, dass das nicht einfach ist.
      Die "Selbstheilungskräfte" des Threads sind intakt. Und schlussendlich geht es nur um Geld.

      Die Goldbarren wette zwischen Mainstreem und opasgold vergesse ich trotzdem nicht ;)

      So genug OT Gequatsche ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:39:57
      Beitrag Nr. 21.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.086.030 von Mainstreem am 25.04.12 13:23:59Hi,

      hmm, im 1-h-Chart und 4-h-Chart von EUR/USD gibt es bereits negative Divergenzen bei den stochs. Der 8-h-Chart scheint ein Doji auszubilden.
      Von der Seite sieht es erstmal nicht so gut aus.

      Dazu Doppeltop bei EUR/USD. Platz nach unten bis 1,3150. Sieht nicht so aus als wenn es heute nachmittag zu einer Rallye bei Gold und Silber kommen sollte.

      LG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:31:07
      Beitrag Nr. 21.395 ()
      Der Thread ist toll so wie er ist. Und so soll er jetzt auch bleiben.

      Die Streitereien haben auch aufgehört, nachdem wir da vor ca. 2 Wochen drüber gesprochen haben.
      Ein dickes Lob dafür an alle und auch - und vor allem :) - an Mainstreem.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:26:00
      Beitrag Nr. 21.394 ()
      denke eher, dass ben auf den usa dollar schauen wird

      gold wird fallen

      alles nur meine meinung

      hab meine fonds verkauft

      bgf world gold fund hat zwar coole goldaktien allerdings geths vermutlich runter mit dem goldpreis

      so hab ich sicherheitshalber alles verscherbelt
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:23:59
      Beitrag Nr. 21.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.086.010 von Mainstreem am 25.04.12 13:20:45Mit der heutigen Kerze sind wir demnach nach oben hin bei 1640 usd raus,dass war der Chart von gestern...

      LG ;):yawn:;)

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:21:20
      Beitrag Nr. 21.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.085.366 von akummermehr am 25.04.12 11:27:40es sind hier täglich neue charts zu bequatschen...das passt wirklich...ein toller thread...da sollte man nicht dumm dazwischenquasseln ---JEDEM wird man es nicht rechtmachen können...!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:20:45
      Beitrag Nr. 21.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.084.909 von Roundturn_50Mark am 25.04.12 10:22:53Grüß dich :yawn:

      Für heute verläuft für mich wie zuletzt dargestellt der Abwärtstrend bei 1640 usd und wird damit bereits gerade überwunden...

      LG ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 13:00:17
      Beitrag Nr. 21.390 ()
      Zitat von fubu79:
      Zitat von Tigerwoods: deswegen schaue ich in den silber thread auch nicht mehr rein...

      wirklich grausam geworden ...

      aber was mit silber passiert ist auch nicht besser ...

      mittelfristiger trend fuer die kommenden 6-12 monate nicht erkennbar fuer mich ...

      abwarten...?


      Guten morgen.
      Ich möchte das mit dem Silber-Thread nicht austreten - es wär einfach nur schön, dort halbwegs sinnvoll fundamentales besprechen zu können - dann würde es hier auch nicht immer wieder aufkommen und man könnte via link connections zwischen beiden threads herstellen. aber letztendlich sind wir nur kunden dieses forums und der anbieter muss entscheiden, welche zielgruppe er bedienen möchte.

      Zu der Aussage, dass keine Trends erkennbar sind:
      das sehe ich auf die sicht von 6-12 monaten anders. wir befinden uns aktuell in einer korrekturphase und nähern uns diversen unterstützungen. ich habe diese mal (sehr schnell und grob) im wochenchart gezeichnet.
      egal welche man davon als relevant ansieht, zwischen 26 und 29 ist massive unterstützung.
      generell zeigt der monatschart weiterhin einen validen aufwärtstrend dessen extreme beschleunigung momentan korrigiert wird.



      die Zeitskalen abzuschneiden zeugt von einem Anfall morgendlich-geistiger Umnachtung.
      Sorry
      • 1
      • 2786
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +1,36
      -0,69
      0,00
      +0,60
      -1,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading