checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 360)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.718
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 360
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 10:49:03
      Beitrag Nr. 6.206 ()
      Schalke: Läuft da was mit Russen-Star Arshavin?



      Die Winterpause auf Schalke könnte richtig spannend werden.

      Während Peru-Rakete Jefferson Farfan (27) die Königsblauen in Sachen Vertrags-Verlängerung weiter zappeln lässt, schwappt aus England plötzlich ein ganz heißes Gerücht nach Gelsenkirchen...

      http://www.bild.de/sport/fussball/andrey-arshavin/arshavin-a…
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 00:32:16
      Beitrag Nr. 6.205 ()
      Zitat von Kinglala: das Wort Judas will ich jetzt nicht benutzen :laugh:


      Warum denn nich? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 23:02:13
      Beitrag Nr. 6.204 ()
      Metzelder hält Schalke-Anhänger für treuer als BVB-Fans :rolleyes:


      Prominenter Besuch in der Zentralredaktion der WAZ: Christoph Metzelder nahm einen Scheck über 5000 Euro entgegen, den die WAZ Mediengruppe für seine Stiftung spendet. Der Schalke-Profi sprach über sein soziales Engagement und über die Revierrivalen S04 und BVB.

      Sportlich spielt Christoph Metzelder derzeit eine eher untergeordnete Rolle. Auf Schalke muss er sich in dieser Saison meist mit dem Reservistendasein begnügen. Unter dem neuen Trainer Huub Stevens hat ihm der junge Joel Matip den Rang als Abwehrchef längst abgelaufen. Jenseits des Platzes ist die Person Christoph Metzelder allerdings sehr wichtig für die Mannschaft: In seiner Rolle als Vorbildfunktion für die jungen Spieler, denen er mit 47 Länderspielen viel an Erfahrung voraus hat, aber auch in seiner Rolle als Ansprechpartner und Übersetzer für die Spanisch sprechenden Profis beim S04.


      http://www.derwesten.de/sport/metzelder-haelt-schalke-anhaen…

      Der dreht sich auch wie der Wind...:cry: das Wort Judas will ich jetzt nicht benutzen :laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 22:51:29
      Beitrag Nr. 6.203 ()
      Huub Stevens und Bondscoach Bert van Marwijk werden in den kommenden Tagen Kontakt halten und absprechen, ob ein Einsatz Huntelaars Sinn macht. Ein Risiko soll nicht eingegangen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 15:48:36
      Beitrag Nr. 6.202 ()
      Huntelaar reist zur
      Nationalmannschaft
      :eek::eek::eek:

      Torjäger Klaas-Jan Huntelaar vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist trotz eines Nasenbeinbruchs zum Treffpunkt der niederländischen Nationalmannschaft vor den beiden Länderspielen in Amsterdam gegen die Schweiz am Freitag und vier Tage später in Hamburg gegen Deutschland gereist. Ob Bondscoach Bert van Marwijk den 28-Jährigen einsetzt, ist aber noch ungewiss. Huntelaar hatte sich die Verletzung am vergangenen Donnerstag beim Schalker Europa-League-Spiel gegen AEK Larnaka (0:0) zugezogen. Beim 2:2 des Pokalsiegers bei Hannover 96 am vergangenen Sonntag fehlte der Stürmer. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 11:03:20
      Beitrag Nr. 6.201 ()
      Christian Fuchs: Unglaublich - das ist Schalke!

      08.11.2011

      Hannover 96 war die Heimmannschaft. Aber für die Knappen war das Duell am Sonntag (6.11.) in der AWD-Arena keineswegs ein Auswärtsspiel. Wieder einmal wurden die S04-Profis 90 Minuten lang lautstark von den blau-weißen Fans angefeuert und nach vorne gepeitscht. :cool:

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/c…
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 00:06:33
      Beitrag Nr. 6.200 ()
      Pukki: Der neue Bundesliga-Schnucki :):)


      PUKKIIIII!



      Pukki: „Ein Traum!“ Manager Heldt: „Die Fans mochten ihn schon vorher. Jetzt lieben sie ihn noch mehr.“





      Seine Liebe: Pukki (1,80 Meter) hat sein Herz an Saara Lehtoranta (21, siehe Foto unten) verschenkt. Sie ist Basketballerin, spielt bei Keravan Kori-80 in der 1. Liga. Ob sie zu ihrem Teemu (wohnt noch im Hotel) nach Schalke umzieht, weiß die Sportstudentin noch nicht.



      Saara: „Schwierig zu sagen, was die Zukunft bringt.“

      Seine Karriere: Schon mit 17 ging Pukki im Januar 2008 vom FC KooTeePee zum FC Sevilla, konnte sich in Spanien (ein Einsatz in der Primera Division) aber nicht durchsetzen. 2010 Rückkehr nach Finnland zu HJK Helsinki, von wo Heldt ihn jetzt am letzten Transfer-Tag für 1,5 Mio Euro holte. Nachdem Pukki in der Europa-League-Quali dreimal gegen Schalke getroffen hatte.

      Sein Name: Pukki heißt auf Deutsch Bock, steht umgangssprachlich auch für Weihnachtsmann. Weil in Finnland der Weihnachtsmann einen Weihnachtsbock hat.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 15:37:35
      Beitrag Nr. 6.199 ()
      Das iis der Hammmer :eek: ... hab eigentlich die Familienplanung abgeschlossen :rolleyes:

      Schalke-Suite im St. Marien-Hospital: Für Königsblau geboren :cool::cool::cool::cool::cool:

      07.11.2011

      „Blau und Weiß ein Leben lang“: Im St. Marien-Hospital in Gelsenkirchen-Buer werden die Kleinsten der Kleinen bereits zum S04-Fan gemacht. Auf der Neugeborenenstation gibt es nämlich seit Neuestem eine Schalke-Suite.

      Weiterlesen :

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s…

      Das gibbet nur auf Schalke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 22:53:09
      Beitrag Nr. 6.198 ()
      Die Stimmen zum Spiel.

      Huub Stevens (Trainer Schalke 04): „Der große Gewinner ist das Publikum.:cool: Wir haben gut angefangen mit der Chance für Höwedes, dann aber bauen wir den Gegner auf und machen das 1:1 selbst. In der zweiten Halbzeit ist Hannover besser aus der Kabine gekommen und macht das 2:1. Wir haben danach gute Moral bewiesen und hatten in der Schlussphase auch die besseren Chancen. Aber trotzdem ist es ein gerechtes Ergebnis.“

      Huub Stevens zur Leistung von Teemu Pukki: „Dieses Spiel war ihm auf den Leib geschneidert. Ich hatte ihn gegen Helsinki gesehen, wie er da gegen Schalke gespielt und seine Tore gemacht hat. Da habe ich gedacht: Das kann er gegen Hannover auch machen. Wie er sich bewegt, hat er ständig für Gefahr gesorgt.“

      Teemu Pukki (Schalke 04): „Ich bin sehr glücklich über die zwei Tore – aber ein kleines bisschen enttäuscht, dass ich nicht noch ein drittes Tor gemacht habe. Ich will so oft wie möglich spielen, weiß aber, dass Klaas die erste Wahl ist.“

      Benedikt Höwedes (Schalke 04): „Ich hätte in der ersten Minute ein Tor machen müssen, deshalb habe ich mich nach dem Spiel etwas geärgert, dass wir nicht gewonnen haben. Insgesamt sind Spiel und Ergebnis aber in Ordnung.“

      Lars Unnerstall (Schalke 04): „Ich denke, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein können – wenn man sieht, wer alles hier verloren hat.“

      Christian Fuchs (Schalke 04): „Ich habe gemischte Gefühle nach diesem Ergebnis, weil wir zum Schluss noch Chancen hatten. Insgesamt ist die Punkteteilung gerecht. Unser Ziel war es, hinter die Abwehr von Hannover zu kommen, da sie immer hoch stehen. Teemu hat die beiden Tore gut gemacht. Nur beim Jubel ist er noch ein bisschen verhalten…“

      Lewis Holtby (Schalke 04): „Erst Leistung – dann reden.“

      Mirko Slomka (Trainer Hannover 96): „Ein absolut gerechtes Ergebnis. Wir hätten zwar beide Tore verhindern können – aber ich glaube, das ist im Fußball immer so. Am Ende müssen wir sogar froh sein, dass wir nicht das 2:3 kassiert haben. Da können wir uns bei unserem Torwart Ron-Robert Zieler bedanken.“
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 22:17:20
      Beitrag Nr. 6.197 ()
      2:2 in Hannover - Pukki packt den Punkt ein :cool:

      06.11.2011

      Dank eines Doppelpacks von Teemu Pukki hat der FC Schalke 04 am Sonntag (6.11.) im Duell der beiden deutschen Europa-League-Teilnehmer einen Punkt ergattert. Bei der heimstarken Elf von Hannover 96 holte Königsblau nach abwechslungsreichen 90 Minuten ein 2:2-Unentschieden.

      Huub Stevens nahm im Vergleich zum Europa-League-Spiel gegen AEK Larnaka sechs Wechsel in seiner Anfangsformation vor. Die zuletzt angeschlagenen Benedikt Höwedes und Jermaine Jones kehrten ebenso in die erste Elf zurück wie Lewis Holtby, Jefferson Farfan und Raul. Für das Quintett mussten Atsuto Uchida, Jan Moravek, Marco Höger, Jurado und Ciprian Marica weichen. Zudem stürmte Pukki für Klaas-Jan Huntelaar, der wegen seines Nasenbeinbruchs gar nicht erst im Kader stand. Für den finnischen Youngster war es die Premiere in der Startelf der Königsblauen.

      Als noch keine 120 Sekunden gespielt waren, hatte Königsblau in Person von Höwedes bereits die Führung auf dem Fuß. Nach einem Eckstoß zog der aufgerückte Defensivmann aus fünf Metern ab. Der Ball flog aber nicht ins, sondern über das Tor. In den Folgeminuten sahen die Zuschauer bei stark abgekühlten Temperaturen ein ausgeglichenes Spiel der beiden deutschen Europa-League-Teilnehmer. Beide Abwehrreihen standen sicher und ließen nur wenig zu. Dennoch zappelte der Ball einmal im Netz. Bei einem Abschluss in der neunten Minute von Mohammed Abdellaoue entschied Schiedsrichter Wolfgang Stark aber zu Recht auf Abseits.

      Nach einer Viertelstunde kamen die Schalker zu ihrer zweiten Möglichkeit. Mit dem Ball am Fuß war Holtby halblinks in den Sechzehner eingedrungen, dann in letzter Sekunde aber noch von Karim Haggui entscheidend am Abschluss gestört worden. Die daraus resultierende Ecke brachte nichts ein. Debütant Pukki konnte wenig später indes nicht gestoppt werden. Nach einem Zuspiel von Christian Fuchs marschierte der Finne mit dem Ball am Fuß Richtung Tor, ließ Haggui und Emanuel Pogatetz stehen und umkurvte schließlich auch noch 96-Schlussmann Ron-Robert Zieler. Aus elf Metern schob er das Leder schließlich mit links ins leere Tor (26.).

      Die Niedersachsen hatten allerdings die passende Antwort parat und glichen nur drei Minuten später aus. Nach einem Freistoß von Christian Pander aus dem Halbfeld köpfte Kyriakos Papadopoulos den Ball im Duell mit Didier Ya Konan unglücklich ins eigene Gehäuse. Der Ex-Knappe Pander stand wenig später erneut im Mittelpunkt des Geschehens, als er einen Freistoß aus 18 Metern halbrechter Position nur knapp über das Tor schlenzte (33.). Die letzte gute Möglichkeit vor der Pause hatten die Roten – erneut durch einen ruhenden Ball. Lars Stindl setzte die Kugel aus 24 Metern zentraler Position aber knapp neben den linken Pfosten (43.).

      Ohne Wechsel starteten beide Clubs in den zweiten Spielabschnitt. In den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer zunächst keine nennenswerten Einschussmöglichkeiten. Einzig bei einem Stindl-Kopfball, der aus acht Metern über die Latte flog, ging kurz ein Raunen durchs Rund (52.). Danach nahm das Spiel wieder Fahrt auf. Aus halblinker Position spitzelte Pukki den Ball nach einem feinen Pass von Julian Draxler aus halblinker Position ans Außennetz (56.), im direkten Gegenzug schoss Ya Konan am langen Pfosten vorbei.

      Die nächste Chance der 96er saß hingegen. Nachdem Jan Schlaudraff den Ball vom rechten Strafraumeck mit dem Außenrist an den Fünfer geschlagen hatte, schraubte sich Abdellaoue in die Luft und köpfte gegen Lars Unnerstalls Laufrichtung zum 2:1 für die Gastgeber in die Maschen (59.). Nach dem Rückstand ließ die Elf von Huub Stevens den Kopf nicht hängen und drängte auf den Ausgleich. Mit Erfolg.

      Denn in der 73. Minute war abermals Pukki zur Stelle und erzielte seinen zweiten Treffer des Tages. Der Debütant war geschickt von Farfan in Szene gesetzt worden und legte sich den Ball im Strafraum zurecht. Dann zog der agile Youngster mit rechts aus spitzem Winkel ab. Bei dem Schuss aus sieben Metern hatte Zieler das Nachsehen – 2:2.

      Das Match blieb weiterhin abwechslungsreich. Trotz der zahlreichen Englischen Wochen zuletzt versteckten sich beide Teams nicht. Aus Schalker Sicht beinahe mit Erfolg. Holtby prüfte Zieler mit einem satten Schuss aus 16 Metern, den der 96-Schlussmann aber ganz stark parieren konnte (86.). Mit großartiger Unterstützung zahlreicher blau-weißer Fans im Rücken machte der S04 weiter Druck. Erneut kam es keine Zeigerumdrehung später zum Duell Holtby gegen Zieler, dass abermals der Torhüter für sich entschied. Auch Raul scheiterte an Zieler (88.). Die letzte Möglichkeit der Partie hatte Hannover durch Konstantin Rausch. Der eingewechselte Linksfuß schoss von der linken Seite knapp am rechten Pfosten vorbei.

      Hannover: Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Schulz - Stindl, Pinto - Schlaudraff (84. Stoppelkamp), Pander (81. Rausch) - Ya Konan, Abdellaoue
      Schalke: Unnerstall - Höwedes, Papadopoulos, Matip, Fuchs - Jones, Holtby - Farfan, Raul, Draxler (90. Moravek) - Pukki (87. Marica)
      Tore: 0:1 Pukki (26.), 1:1 Papadopoulos (29./Eigentor), 2:1 Abdellaoue (59.), 2:2 Pukki (73.)
      Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
      Zuschauer: 49.000 (ausverkauft)
      Gelbe Karten: Schlaudraff, Schulz - Matip, Jones, Papadopoulos, Höwedes
      • 1
      • 360
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !