checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 921)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.695
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 921
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 16:39:50
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.141.012 von Kinglala am 08.10.09 16:22:17Gut möglich also, dass die klammen ’Knappen’ das hohe Gehalt eines ihrer Topverdiener in Zukunft einsparen wollen.

      Dumme Frage ..... Kostet sein Nachfolger kein Geld an Ablöse und Gehalt ???
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 16:22:17
      Beitrag Nr. 595 ()
      Schalke 04: Kuranyi schließt Abschied im Sommer nicht aus



      In den vergangen Jahren hatte Kevin Kuranyi stets die interne Torjägerliste angeführt. Seit dieser Saison ist Jefferson Farfan in der Stürmer-Hierarchie an dem 27-Jährigen vorbeigezogen. Kuranyi ist schon lange nicht mehr unverzichtbar auf Schalke. Gut möglich also, dass die klammen ’Knappen’ das hohe Gehalt eines ihrer Topverdiener in Zukunft einsparen wollen.

      Gelegenhiet dazu wäre im kommenden Sommer, wenn Kuranyis Vertrag auf Schalke ausläuft. „Es ist noch zu früh um darüber zu sprechen. Der Verein befindet sich im Umbruch, es werden neue Wege eingeschlagen. Wir wollen erst einmal bis Weihnachten so erfolgreich wie möglich arbeiten, dann sehen wir weiter“, so der ehemalige Nationalspieler zum ’Kicker’.
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 10:29:55
      Beitrag Nr. 594 ()
      S04: Appiah-Gerüchte
      Magath: "Ein interessanter Spieler":(
      Hertha an Streit interessiert:confused:
      http://www.reviersport.de/96402---s04-geruechte-um-appiah.ht…
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 23:20:56
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.134.276 von Kinglala am 07.10.09 19:09:40Erstma muss Magath seinen Führerschein verteidigen :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 23:18:26
      Beitrag Nr. 592 ()
      Schalkes Christian Pander: Letzter Comeback-Versuch nach 5 Knie-OP?


      Diesen schwarzen Samstag wird Christian Pander (26) niemals vergessen...

      Der 9. April 2005, 28. Spieltag. Schalke muss in Stuttgart ran, die 35. Minute: Nach einem Zweikampf fällt Andreas Hinkel (27) auf Panders linkes Knie. Die Schock-Diagnose: Kreuzbandriss. Der Beginn einer Seuchen-Geschichte.


      Nach fünf Knie-Operationen: Startet Pander jetzt seinen letzten Comeback-Versuch?

      Aktuell ist er wieder verletzt. Wieder am linken Knie. Sein letztes Spiel für Schalke liegt mittlerweile FÜNF Monaten zurück.

      Trotz all der Rückschläge ist Pander weiter zuversichtlich: „Mitte des Monats kommt meine Schiene ab, dann kann ich das Bein wieder mehr belasten. Zu Beginn der Rückrunde bin ich wieder da!“

      Die Hoffnung eines Bald-Invaliden?

      Fakt ist: Seit 2005 musste sich Pander fünf Knie-Operationen unterziehen. Immer wieder kämpfte er sich ans Team ran. Immer wieder kam ein neuer Rückschlag. Der letzte am 10. Mai dieses Jahres nach einem Zweikampf mit Gladbachs Marko Marin (jetzt Bremen).

      Ex-Nationalspieler Pander (2 A-Einsätze) wischt die Angst vorm Karriere-Ende trotzdem weg, vertraut dem Mediziner-Urteil: „Natürlich verfluche ich diesen 9. April 2005. Doch mein Augsburger Arzt Dr. Boenisch ist optimistisch. Das Knie ist in Ordnung, der Meniskus nicht beschädigt. Ich gebe nicht auf, schaue nur nach vorne!“

      Pander ist ein Kämpfer. Das hat er schon oft bewiesen. Dennoch wachsen auf Schalke die Zweifel, dass er jemals wieder völlig fit wird.

      Mit Lukas Schmitz (20) hat Trainer Felix Magath (56) inzwischen eine neue „linke Klebe“ ausgegraben: Beim 2:0-Sieg gegen Frankfurt bereitete der Bubi das 1:0 mit einem klasse Freistoß vor. Ganz im Stile von Flanken-Genie Pander.

      Trösten wird den Dauer-Patienten das sicher nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 19:09:40
      Beitrag Nr. 591 ()
      Magath testet zwei Gastspieler aus Bulgarien:rolleyes::rolleyes:

      07.10.2009

      Durch die vielen abgestellten Nationalspieler stehen Chef-Trainer Felix Magath nicht viele Profis zur Verfügung. Die Gelegenheit nutzt er, um zwei Akteure zu testen. Kostadin Dyakov und Aleksandar Stoimirovic stehen beide momentan beim PSFC Chernomoretz Burgas in Bulgarien unter Vertrag.

      Dyakov ist ein 24-Jähriger Mittelfeldspieler und kommt vorrangig über die rechte Seite. Der Serbe Stoimirovic ist 26 Jahre alt und spielt im zentralen Mittelfeld. Beide haben eine Gastspielgenehmigung und können bei den Freundschaftsspielen bei Young Boys Bern am Freitag (9.10.) um 20.30 Uhr und am Samstag (10.10.) um 14.30 Uhr in Radolfszell gegen den FC Schaffhausen mitwirken.
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 17:33:36
      Beitrag Nr. 590 ()
      Schalker Jones
      erneut operiert
      :(

      Mittelfeldspieler Jermaine Jones vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist am Dienstag erneut operiert worden. Der ehemalige deutsche und künftige US-Nationalspieler hatte sich beim Trainingsauftakt der Gelsenkirchener am 25. Juni einen Haarriss im linken Schienbein zugezogen. Einen ersten Comebackversuch im Mannschaftstraining der Königsblauen hatte Jones bereits im August nach wenigen Tagen abbrechen müssen und zuletzt lediglich individuell gearbeitet. Bei dem Eingriff in einem Berliner Krankenhaus wurde aus Jones' linkem Bein eine Metallplatte entfernt. Der 27-Jährige wird nun weitere vier bis sechs Wochen ausfallen. Der Brasilianer Mineiro ist hingegen wieder ins Schalker Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 34-Jährige war am 10. September am linken Meniskus operiert worden und dürfte für das nächste Punktspiel der Knappen am 17. Oktober beim VfB Stuttgart wieder zur Verfügung stehen. :(
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 16:12:30
      Beitrag Nr. 589 ()
      Wegen einer Blessur am Schienbein hatte Rafinha am Dienstagnachmittag (6.10.) vorzeitig den Trainingsplatz verlassen. Die Entwarnung folgte schon einen Tag später.

      Rafinha hatte wieder gut lachen. Bei der Übungseinheit am Mittwochvormittag (7.10.) konnte der Brasilianer wieder das volle Programm mit der Mannschaft absolvieren.

      Nach mehreren Versuchen unter Trainingsbelastung war eine Operation an Jermaine Jones’ linkem Schienbein unumgänglich. Eine Metallplatte, die dem Schalker Mittelfeldspieler Ende Juni wegen eines Haarrisses eingesetzt worden war, wurde am Montag (5.10.) in Berlin entfernt. Jones wird den Knappen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 16:00:16
      Beitrag Nr. 588 ()
      Schalke 04 und Idrissou: Freiburg streckt die Waffen!

      07.10.2009 - 12:58 - Tobias Feldhoff




      Das Gerücht um einen Wechsel von Mohamadou Idrissou zu Schalke 04 köchelt weiter munter vor sich hin. Ein Treffen zwischen Felix Magath und dem Spieler soll es bereits gegeben haben, bei dem relative Einigkeit zwischen den Parteien geherrscht haben soll.

      Liest man zwischen den Zeilen, geht es fast nur noch um den Zeitpunkt des Wechsels. Auch Sportdirektor Dirk Duffner vom SC Freiburg klingt nur noch bedingt optimistisch, was einen Verbleib seines besten Stürmers über die Saison hinaus angeht. „Wir werden schauen, was finanziell machbar ist und alles versuchen, aber wenn wir ihn nicht halten können, müssen wir das akzeptieren“, erklärt Duffner in der ‚Sport Bild‘.

      Freiburg wolle trotzdem versuchen, Idrissou länger an den Verein zu binden: „Wir wollen ihn gerne halten, haben schon mehrere Gespräche mit ihm geführt.“ Der Vertrag des Kameruners läuft 2010 aus, dann könnte er ablösefrei zu ‚Königsblau‘ wechseln. Ob Magath ihn schon ihm Winter gegen einen kleinen Obolus zu Schalke locken kann, werden die nächsten Wochen zeigen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 11:17:32
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.128.161 von Kinglala am 06.10.09 23:34:34:eek:

      Zu sowas bist Du fähig? :(
      • 1
      • 921
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !