checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 931)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.695
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 931
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 19:30:26
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.061.861 von c.v.th.w. am 25.09.09 23:28:59Als Dortmunder würde ich mich schämen... Doofmunder sind halt blöd. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 23:28:59
      Beitrag Nr. 495 ()
      Wie peinlich ist das denn ????

      Hacker-Attacke auf Schalke-Homepage !!!!

      Statt des üblichen blau-weißen Schalke-Designs leuchten auf schwarzem Hintergrund eine gelbe BVB-Faust (mit Gründungsdatum 1909) und ein mattgelber Sensemann. Die Botschaft: „Tod und Hass dem S04“.

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 19:48:50
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.060.252 von Kinglala am 25.09.09 19:12:11Sachich doch, Dortmund - Schalke 0:4 ! Die haben nur den Doppelpunkt vergessen :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 19:12:11
      Beitrag Nr. 493 ()
      Bundesliga - Quickfacts: Dortmund - Schalke 04



      eurosport.yahoo.de präsentiert Ihnen die Quickfacts zum 7. Spieltag der Bundesliga. Erfahren Sie alles Wissenswerte zu Borussia Dortmund FC Schalke 04.


      17 Heimsiege gegen S04 stehen in der Bundesliga auf dem Konto des BVB, neun Mal fuhren die Knappen mit drei Punkten zurück nach Gelsenkirchen (elf Remis).

      Von den letzten 21 Bundesliga-Duellen gegen Königsblau gewann der BVB nur zwei (acht Schalker Siege, elf Unentschieden).

      In den letzten vier Derbys gab es keinen Dortmunder Sieg (zwei Remis, zwei Niederlagen). Zuletzt waren die Schwarz-Gelben in der Saison 2006/07 siegreich gegen S04 (2:0).

      Seit fünf Spielen wartet die Klopp-Elf auf einen Sieg kein Team im Oberhaus länger.

      Schalke hat seit vier Spielen auswärts nicht mehr verloren nur Hamburg ist auf fremden Plätzen ebensolange ungeschlagen.

      Vor 21 Jahren waren die Borussen zuletzt zu diesem Zeitpunkt der Saison mit drei Remis und drei Niederlagen schlechter. Damals reichte es am Ende noch zum siebten Platz.

      In den letzten acht Partien traf der BVB zumindest je einmal lediglich der FC Bayern hat eine längere Torserie (elf).

      Schalke konnte in der vergangenen Saison kein einziges Spiel nach Rückstand drehen (15 Partien, daraus nur drei Punkte) auch in dieser Saison gelang dies nicht.

      BVB-Keeper Weidenfeller hat die schwächste Bilanz der Bundesliga-Stammkeeper: 61.3% der Bälle auf sein Tor konnte er halten.

      Die Schalker gaben mit nur 66 Torschüssen die zweitwenigsten der Liga ab (nur Mainz weniger, 60).
      Tippspiel BVB-S04

      Kinglala.............2:2
      Peederwogn2..........0:4
      c.v.th.w.............2:1
      MdBJuppZupp..........0:4
      go2hell..............1:2
      hwzock...............1:1
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 18:56:43
      Beitrag Nr. 492 ()
      Gerald Asamoah: Dortmund ist heiß, wir müssen eiskalt sein

      25.09.2009

      Am Samstag (26.9.) steht das 134. Revierderby an. Kein anderer Schalke-Profi aus dem aktuellen Kader hat mit diesen Duellen mehr Erfahrung als Stürmer Gerald Asamoah. Was er vor dem Spiel denkt, ob auch die jungen Spieler auf die Partie eingestimmt wurden und was für eine Stimmung er von den Fans erwartet, das erzählt der 30-Jährige auf schalke04.de.

      Gerald Asamoah weiß. was dieses Spiel bedeutet. |copyright: firo sportphotoGerald Asamoah, nach dem kleinen Derby im DFB-Pokal gegen den VfL Bochum steht nun am Samstag das große Derby gegen den BVB an. Was erwarten Sie?

      Wenn du lange bei Schalke spielst, weißt du, was dieses Spiel bedeutet. Beim letzten Mal haben wir eine 3:0-Führung noch aus der Hand gegeben und am Ende beim 3:3 nur einen Punkt geholt. Da waren wir zu naiv. Dieses Jahr wollen wir es besser machen. Das Spiel wird allerdings nicht einfach und wir dürfen die Dortmunder nicht unterschätzen. Wenn wir so konzentriert spielen wie in Bochum, dann kann es mit dem Sieg klappen. Die Dortmunder haben auch im Pokal gewonnen und sind nun heiß – wir müssen eiskalt sein.

      Mit insgesamt 18 Derbys bei denen Sie zum Einsatz kamen, besitzen Sie eine riesige Derby-Erfahrung. Haben Sie die jungen Spieler schon über die Bedeutung des Spiels aufgeklärt?

      Klar, ich habe zum Beispiel schon mit Christoph Moritz gesprochen und er weiß jetzt, was auf ihn zukommt. Ich gehe aber auch davon aus, dass unser Trainer uns am Samstag richtig auf die Partie einstimmt.

      Wenn Sie in Dortmund auflaufen sollten, wünschen Ihnen rund 65.000 BVB-Fans, sagen wir mal: wenig Gutes. Wie fühlen Sie sich dabei?

      Ich weiß, dass ich nicht gut empfangen werde, aber ehrlich gesagt, finde ich es geil und freue mich da schon drauf. Die Dortmund-Fans werden mich sicherlich beschimpfen, aber als Profi geht man da durch.

      Apropos Fans: Die Stimmung bei den S04-Anhängern war gegen Wolfsburg schon sehr gut, in Bochum war sie noch besser. Was erwarten Sie in Dortmund von Ihren Fans?

      Eine Steigerung ist immer möglich. Wenn wir alle im Spiel 120 Prozent geben, dann gehe ich davon aus, dass wir die drei Punkte holen können und dann wird auch die Stimmung super sein. Wir werden jedenfalls kämpfen und alles dafür tun, dieses Spiel zu gewinnen
      Stürmer Gerald Asamoah ist der Spieler im S04-Kader mit der größten Derbyerfahrung. Gerade in den letzten Partien gegen den BVB lief der 30-Jährige, der bei den Dortmunder Anhängern keinen Beliebtheitspreis mehr gewinnen wird, zur absoluten Höchstform auf. Ob Asamoah am Samstag sein 19. Revierderby bestreiten wird, ließ Felix Magath noch offen. „Ich werde ihn vor dem Spiel fragen, ob er besonders gut spielen will. Und dann stelle ich ihn vielleicht auf.“

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 18:38:16
      Beitrag Nr. 491 ()
      Schalke 04: Neuer ist bald ganz alleine...:rolleyes::rolleyes:



      Schalke 04 hat offenbar eine kräftige Finanzspritze noch dringender nötig als ohnehin schon bekannt. In der ‚Westfalenpost‘ bietet Aufsichtsratschef Clemens Tönnies alle seine Spieler zum Verkauf an – bis auf einen: „Es gibt eine klare Absprache, die im Grunde aber für alle Spieler gilt: Wir müssen niemanden verkaufen, aber wenn das Angebot stimmt, sind wir gesprächsbereit. Eine Ausnahme sehe ich bei Manuel Neuer.“

      Angeblich habe man seine offenen Rechnungen bereits bezahlt: „Wir haben in der letzten Woche alles bezahlt, alle offenen Rechnungen. Auch wenn die Zahlungsfrist noch gar nicht erreicht war. Aber ich wollte, dass Schalke aus dieser Diskussion rauskommt.“ Will Tönnies seinen Klub endgültig aus der Diskussion nehmen, sollte er nicht über die Presse seinen kompletten Kader feilbieten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 18:25:56
      Beitrag Nr. 490 ()
      POL-DO: Polizei wiederholt ihr Angebot einer sicheren Anreise für Schalker Fans - Kritik an Dortmunder Polizei unbegründet .
      http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/1482527/pol….Findet morgen ein Krieg statt,oder trifft mann sich zu einen Fußballspiel:(:(
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 13:02:15
      Beitrag Nr. 489 ()
      Magath: "Mehr Problemchen als vermutet" !!!!

      Schalke 04 befindet sich im Umbruch. Toptrainer Felix Magath soll den Revierklub nach mehr als 50 Jahren endlich wieder zum Meistertitel führen. Vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund sprechen Magath und der Generalbevollmächtigte Deutschland von Schalke-Sponsor Gazprom, Dr. Claus Bergschneider, im ran.de-Interview über das Revier-Derby, Schalkes finanzielle Lage und darüber, wie Magath sparen will.

      http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/0909/News/090925-in…
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 12:04:27
      Beitrag Nr. 488 ()
      Angst vor Derby-Krawall !!!!

      Vor den letzten Derbys sorgte BVB-Hauptsponsor Evonik jeweils mit Zeitungs-Anzeigen für Stimmung. Höhepunkt die „Kirchen“-Kampagne: „Katholisch, evangelisch, neuapostolisch. Wir haben kein Problem mit Kirchen. Außer es seht, ‚Gelsen‘ davor!“

      Angst vor Derby-Krawall –die Polizei befürchtet schwere Ausschreitungen. Grund: 5000 Schalke-Fans wollen sich am Samstag vorm Dortmunder Hauptbahnhof treffen, um zu Fuß Richtung Stadion zu marschieren. BVB-Anhänger wollen das angeblich verhindern.

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/do…
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 11:57:48
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.053.895 von hwzock am 25.09.09 07:49:48pokal aus schon verdaut:laugh:
      • 1
      • 931
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !