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    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle (Seite 1077)

    eröffnet am 18.09.09 11:36:31 von
    neuester Beitrag 26.04.24 16:40:30 von
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      schrieb am 03.11.17 10:54:31
      Beitrag Nr. 246 ()
      ITM IMO mit Potential.die letzte KE hat dem Kurs nicht gut getan- auf dem Weg zu einem "großen" Unternehmen dürften weitere KE folgen

      letztendlich wohl eine interessante Fa, die " uns" in Zukunft Freue bereiten dürfte

      DYOR
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 09:43:31
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.076.083 von urfin am 01.11.17 20:01:17
      ITM auf Werbetour
      klingt gut ;) und wird sich sicher lohnen... weil wer sich für diese Branche interessiert, der wird kommen und unsere Aktie mittendrin :D

      After an extremely successful 2017 event, details of which can be found on the Past Events tab, we are delighted to confirm the date for the 2018 conference – 13/3/2018, which will be held in the Gallery Suite at the NEC Birmingham. We will be looking to work closely with our Sponsors, Speakers and Exhibitors to attract a wider audience in 2018 to encourage all those in the energy market and those
      responsible for associated policy to join those already in the sector to understand how this technology fits into the future energy mix.

      We will again be looking at all aspects including transport, small and large scale stationary and portable applications and hydrogen production and infrastructure.

      http://www.climate-change-solutions.co.uk/events/14th-intern…
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 20:01:17
      Beitrag Nr. 244 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 12:47:04
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.042.958 von Wertefinder1 am 27.10.17 15:38:29
      ITM auf Euronews :-)

      “We can make the hydrogen when electricity is in surplus, when the cost is lowest and when it’s greenest. And we can make it anywhere. So we can make it on site at the petrol station, or should I rather say, the refueling station. And that enables us to eliminate the need for tanker delivery of fuel,” says Charles Purkless, business development manager at ITM Power.


      Charles Purkles von der ITM Entwicklungsabteilung erklärt das Prinzip :D

      http://de.euronews.com/2017/10/30/wasserstoff-das-benzin-der…
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 13:36:05
      Beitrag Nr. 242 ()
      England steigt endgültig aus der Kohle aus bis 2025 http://utilityweek.co.uk/news/uk-leading-the-low-carbon-revo…

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      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 15:38:29
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.042.103 von Saxonias am 27.10.17 13:59:58Wobei man auch den großen Streit in der Energiepolitik in UK nicht vergessen darf. Schottland baut z.B. viele Windkraftanlagen und will davon noch mehr bauen. Obwohl sie den Strom darauf gar nicht immer allein verbrauchen können.

      Im Gegensatz dazu wird ja in England dieses Kernkraftwerk Hinkley-Point für derzeit geschätzt 23 Milliarden Euro (!) gebaut. Da hat der britische Staat den Investoren 35 Jahre lang einen Stromabnahmepreis von derzeit umgerechnet 10,4 Euro-Cent garantiert. Das ist vllt. nicht nur das Doppelte dessen was Strom aus einem (Offshore)-Windkraftpark vor der schottischen Küste kostet, sondern vllt. absehbar das Mehrfache dessen. Firmen wie die Energiekontor AG errichten ja schon Windparks in Schottland ganz ohne staatliche Subventionen rein auf Markpreisen mit einem großen Stromabnehmer (PPA).

      Da könnte es also sein, das es in Zukunft in Schottland bzw. in UK eine Menge an billigen Windkraftstrom aus Schottland gibt, der per Elektrolyse umgenutzt werden könnte. Und man dann trotz diesses Verfahrensschrittes vllt. sogar ein Wasserstoff-Auto günstiger fahren könnte, als ein reines Batterieauto mit Strom aus Hinkley Point.
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      Avatar
      schrieb am 27.10.17 14:01:24
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.042.103 von Saxonias am 27.10.17 13:59:58Blöde Schreibhilfe ....... Nicht Breit sondern BREXIT
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 13:59:58
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.029.326 von SAB80C537 am 26.10.17 09:06:52So krass mit dem Breit würde ich das nicht sehen. Die Politik dort auf der Insel könnte ITM bei Projekten bevorzugen. Auch hat GB über 60 Millionen Einwohner. Großer Markt. Und wenn ich mir die ehemaligen englischen Kolonien ansehe wie Indien etc. da haben die Engländer vielleicht auch schneller den Fuß in der Tür (Markt).:yawn:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 09:06:52
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.029.041 von urfin am 26.10.17 08:36:39
      NEL ASA versus ITM Power
      unten ITM Power, also wenn ich mir das so ansehe, da ist mir NEL ASA lieber, die müssen sich nicht mit Brexit und Co. rumschlagen!

      Also gab es 10,9 Mio. neue Aktien für bestehende Aktionäre und 63 Mio. neue Aktien für neue Aktionäre? D.h., es gibt jetzt 324 Mio. Aktien wie hier bei WO auch angegeben und nicht wie falsch auf Ariva 217 Mio. http://www.itm-power.com/news-item/completion-of-29-4m-worki… D.h., der Börsenwert liegt jetzt bei ca. 160 Mio. Euro. Für eine Firma mit 2,8 Mio. Euro Umsatz in 2017 und damit erwirtschafteten 4,5 Mio. Euro Verlust eine ganze Menge Holz. Erst recht wenn man sieht, das die Aufträge immer noch im Experementierstadium sind und das mangels Infrastruktur und Verbraucher auch noch absehbar so bleiben wird.

      ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153111-231-240/…
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      Avatar
      schrieb am 26.10.17 08:36:39
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.027.835 von Wertefinder1 am 25.10.17 22:32:57Ja nur 11 Millionen neue , der andere größte Teil wurde von Instis aufgesaugt und erscheinen nicht am Markt.Meines Erachtens auch zu preiswert angedient.
      Jedoch die Firma wächst rasant.Brexit interessiert diese Weltweit aufgestellte Elektrolyse herzlich wenig.Kursziel 0,70€,keine Luftnummer wie Tesla
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