checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 41)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.571
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 41
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 21:41:47
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.249.980 von HeWhoEnjoysGravity am 19.07.18 08:45:54https://www.tagesspiegel.de/berlin/angriff-am-bahnhof-berlin…


      "Zwei Obdachlose sind bei einer Feuerattacke am Berliner Bahnhof Schöneweide schwer verletzt worden. Ein Unbekannter hatte die Schlafenden angezündet, das Motiv ist unklar"

      sscheiß aufs Motiv, ich würde die beiden Täter, die man hoffentlich zu fassen bekommt, dazu verurteilen, beim Minenräumen zu arbeiten, damit sie ein Gefühl für Leben bekommen und etwas Sinnvolles tun
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 08:45:54
      Beitrag Nr. 744 ()
      Uno wirft Armee im Südsudan Gräueltaten vor http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-werfen-regierungst…

      Geschäftsmann will Gletschereis an ausgewählte Bars verkaufen
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/eiswuerfel-vom-…

      "Wenn die Abgeordnetendiät nicht langt: Nebentätigkeiten-Boom im EU-Parlament"
      http://de.sputniknews.com/politik/20180711321508009-nebentae…

      Mann darf keine Chips im Freibad essen - und verprügelt Bademeister
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bruehl-mann-darf-keine…

      Dorfbewohner töten fast 300 Krokodile http://www.spiegel.de/panorama/indonesien-dorfbewohner-toete…
      ... Krokodilen-Massaker ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180717321598886-rache-k…

      Mal gucken, wie es in Zukunft um das Dorf bestellt ist - ich würde da nicht auf Glück und Efolg wetten. (imho)

      Geldwäschevorwurf gegen Juan Carlos http://www.spiegel.de/panorama/justiz/juan-carlos-geldwaesch…

      „Das Bajonett bohrte sich tief in den Boden“ – Details zum Mord an der Zarenfamilie
      http://de.sputniknews.com/religion/20180717321595944-russlan…

      Ermordung der Zarenfamilie http://de.wikipedia.org/wiki/Ermordung_der_Zarenfamilie

      Ich halte es für möglich, dass dies ein Teil des satanischen Komplotts zur Erringung der Weltherrschaft im Zuge dreier Weltkriege war, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Historikerstr… und http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…. (imho)

      Elfjährige soll monatelang von 17 Männern vergewaltigt worden sein
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/indien-vergewaltigung-…

      41-Jährige beißt Frau mutmaßlich ein Stück der Nase ab http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-41-jaehrige-beisst…

      Tödlicher Giftanschlag auf Wanderfalken ... Der Staatsanwaltschaft Mainz zufolge starben die Mutter und drei Jungtiere, weil sie von einer mit Gift präparierten Taube gefressen hatten. ... http://www.spiegel.de/panorama/worms-toedlicher-giftanschlag…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 13:16:11
      Beitrag Nr. 743 ()
      Fresssucht auf Amerikanisch?: Frau isst 27 Burger in 10 Minuten – FOTO und VIDEO
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180705321436437-ess-wet…

      Solche Videos können „zerebralen Orgasmus“ verursachen – Forscher
      http://de.sputniknews.com/wissen/20180705321436156-asmr-orga…

      Mitarbeiterinnen von Mutter Teresas Orden sollen Babys verkauft haben
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mutter-teresa-mitarbei…

      Extreme Regenfälle in Japan: Dutzende Tote, Millionen zur Evakuierung aufgerufen
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180707321458021-japan-r…
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/unwetter-in-japa…
      http://www.spiegel.de/panorama/japan-dutzende-tote-bei-wette…
      http://www.spiegel.de/panorama/japan-zahl-der-toten-durch-ue…
      http://www.spiegel.de/panorama/japan-viele-tote-durch-unwett…
      "... Am Freitag hatten im zentralen und südwestlichen Teil Japans extreme Regenfälle eingesetzt. Zum Morgen des Sonntags waren in der Präfektur Gifu mehr als 1050 Millimeter Niederschläge gefallen, in der Präfektur Ehime – 745 Millimeter, in Kyoto – 465 Millimeter, Hiroshima —442 Millimeter, Hyogo – 430 Millimeter und in der Präfektur Okayama, wo in manchen Regionen die Häuser bis zur zweiten Etage und höher unter Wasser standen, — 310 Millimeter. Diese Niederschlagsmenge übertrifft den monatlichen Durchschnittswert um das Zwei- bis Dreifache. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20180708321464515-unwette…

      Womöglich ist das quasi nichts im Vergleich zu dem, was (woanders, z.B. auch in den USA) noch kommen kann. (imho)

      Zentraljapan: Erdbeben der Stärke 6.0 erschüttert Küstenregion nahe Tokio
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180707321457242-japan-t…

      Leben am Rand von Dhaka http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bangladesch-foto…

      Gewalttätige Proteste und Tote wegen Benzinpreiserhöhung http://www.spiegel.de/panorama/haiti-gewalttaetige-proteste-…

      Wie Händler beim Elfenbein tricksen ... "Die Studie liefert handfeste Beweise dafür, dass illegales Elfenbein in ganz Europa verkauft wird", ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/elfenbein-in-europa…

      Von Vogel zu Mensch: Neue Virus-Infektion in Frankreich registriert
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180710321485412-voegel-…
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 11:48:59
      Beitrag Nr. 742 ()
      "... Demnach haben im Jahr 2016 rund 275 Millionen Männer und Frauen mindestens einmal illegale Rauschmittel konsumiert. ... So erreichte etwa die weltweite Kokainherstellung mit geschätzten 1410 Tonnen einen Höchstwert. ... Auch in der Opiumherstellung verzeichnet der Weltdrogenbericht 2018 mit 10.500 Tonnen einen neuen Rekord. ..." http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/vereinte-nationen-…

      "Zwei von drei Berliner Polizeischülern erhalten im Diktat die Note 6. ..."
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180626321319291-deu…

      Vergiftetes Pausenbrot - Polizei prüft 21 Todesfälle http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schloss-holte-stukenbr…

      "Malaysias Ex-Premier hortete Luxusgüter im Wert von 234 Millionen Euro"
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysias-ex-premier-n…

      Mehr als 200 Tote bei Angriffen bewaffneter Viehhirten http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-mehr-als-200-t…

      ... Allein im vergangenen Jahr sind einem Uno-Bericht zufolge mehr als 10.000 Kinder verstümmelt oder getötet worden. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-bericht-mehr-als-1…

      ... In mehr als 93 Prozent von insgesamt 9000 Flüssen finden sich nicht mehr die Gemeinschaften aus Fischen, Pflanzen und Kleintieren, die dort eigentlich leben müssten, heisst es in der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen vom März 2018. Gemessen an den vorgegebenen EU-Kriterien werden gerade mal 6,6 Prozent der bewerteten Fließgewässer als ökologisch bedenkenlos eingestuft. ... http://www.heise.de/tp/features/Verschmutztes-Wasser-truebe-…

      Mit Gift betäubt, teuer verkauft http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/philippinen-gift-fi…

      "Suizidraten steigen in den USA stark an" http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/usa-suizid-zahl…

      Einen roten Regen hat es in der russischen Großstadt Norilsk (in der Region Krasnojarsk in Sibirien – Anm. d. Red.) am Dienstag gegeben. Im Netz sind sofort Fotos und Videos mit „blutigen“ Pfützen und rot bewässerten Autos aufgetaucht. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180703321403891-russisc…

      Kriegsgräuel im Kongo http://www.spiegel.de/politik/ausland/demokratische-republik…

      Krankenhausmitarbeiterin soll Babys getötet haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/grossbritannien-kranke…
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 13:52:12
      Beitrag Nr. 741 ()
      Sie nannten ihn "Doc Holiday": Bei einer Prüfung an der Uni Hohenheim verließen 48 Studenten den Hörsaal und legten dubiose Atteste vom selben Arzt vor. ... Der Arzt mit dem vielsagenden Spitznamen "Doc Holiday" hatte zwischen dem 22. und 25. Mai insgesamt 140 Studenten der Uni Hohenheim mit einem Attest ausgestattet. ... http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/uni-hohenheim-was-w…

      Skandal in britischem Krankenhaus: Hunderte Menschen offenbar durch unnötige Opioide gestorben
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/grossbritannien-hunder…
      "... Den Patienten wurde Diamorphin, also medizinisch kontrolliertes Heroin, in Überdosen gespritzt. Sie verstarben kurz nach Behandlungsbeginn. Die Schwestern wurden zum Schweigen gezwungen, ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20180621321260196-grossbr…

      Jemen: ... Das Grauen und das Risiko ... http://www.heise.de/tp/features/Jemen-Die-Befuerchtung-eines…

      In Indien droht eine Trinkwasserkatastrophe http://www.heise.de/tp/features/In-Indien-droht-eine-Trinkwa…

      ... Kafkaesker Steuerwahn ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Supreme-Court-US-Onli…

      Kilometerhohe Aschesäule über dem Shinmoe http://www.spiegel.de/panorama/shinmoe-kilometerhohe-aschesa…

      USA: Restaurant-Besitzerin weist Trump-Sprecherin Sanders die Tür
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180623321289895-restaur…
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/sarah-huckabee-sanders…

      Notärztin mit Flaschenwurf schwer verletzt http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ottobrunn-notaerztin-m…

      "Mann rast mit Tempo 221 über Köhlbrandbrücke ... im Regen ..."
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-mann-rast-mit-…

      Mehr als 80 Tote bei Kämpfen zwischen Volksgruppen in Nigeria
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-mehr-als-80-to…

      ... mehr als 220 Taten zwischen Juni 2013 und Oktober 2017 ... Der 48-Jährige hatte seine Opfer im Alter zwischen 12 und 17 Jahren während seiner Arbeit als Schaffner in Regionalzügen angesprochen und zu sich nach Hause eingeladen. Dort, in seiner Wohnung in einer Stadt im Südwesten Baden-Württembergs, vergewaltigte und missbrauchte er die Kinder und Jugendlichen. ... http://www.spiegel.de/panorama/freiburg-schaffner-muss-wegen…

      Frau soll Dutzende Verwandte vergiftet haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/indien-frau-vergiftet-…

      Zwar kann manches (vieles?) auch ein Aspekt höherer Gerechtigkeit sein aber solche Vorfälle sind nun mal fragwürdig - in einer guten Weltordnung sollte so was nicht passieren. (imho)

      Mehr als 120 Politiker vor Präsidentschaftswahl in Mexiko getötet
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/mexiko-mehr-als-120-po…

      In einem Seniorenheim wurden offenbar zwei Demenzkranke getötet, andere misshandelt und gequält. ...
      http://www.spiegel.de/spiegel/verbrechen-in-der-pfalz-unser-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 09:58:55
      Beitrag Nr. 740 ()
      Mehrere Tote und Hunderte Verletzte bei starkem Erdbeben in Japan
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180618321208467-japan-e…

      "Ladendiebe verursachen Milliardenschaden im Handel ... Mehr als 20 Prozent der Verluste sind auf stehlende Mitarbeiter zurückzuführen. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ladendiebe-veru…

      Weltweit so viele Vertriebene wie noch nie http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-weltweit-…
      "30 Millionen Kinder weltweit auf der Flucht" http://www.spiegel.de/politik/ausland/unicef-30-millionen-ki…

      USA bezeichnen Uno-Menschenrechtsrat als "Jauchegrube" - und treten aus
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-regierung-zieht-sic…
      http://de.sputniknews.com/politik/20180619321239315-menschen…

      Na, dann können US-Notstandsgesetze und FEMA-KZ ja kommen. (imho)

      "The FEMA camps conspiracy theory holds that the U.S. Federal Emergency Management Agency (FEMA) is planning to imprison US citizens in concentration camps. This is typically described as following the imposition of martial law in the United States after a major disaster or crisis. In some versions of the theory, only suspected dissidents will be imprisoned. In more extreme versions, large numbers of US citizens will be imprisoned for the purposes of extermination as a New World Order is established. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/FEMA_camps_conspiracy_theory

      FEMA - Federal Emergency Management Agency http://www.bibliotecapleyades.net/esp_sociopol_FEMA.htm

      USA: Hunderte Flüge wegen Computer-Blackout abgesagt http://de.sputniknews.com/panorama/20180619321238861-usa-flu…

      Etwa jeder Zweite kennt Gewalt in der häuslichen Pflege http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/studie-etwa-jeder-…

      Derzeit ist Blanchett mit den Kolleginnen Sarah Paulson, Helena Bonham Carter und Sandra Bullock in "Ocean's 8" im Kino zu sehen. http://www.spiegel.de/fotostrecke/orlando-bloom-war-verliebt…
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 06:44:38
      Beitrag Nr. 739 ()
      "Die 14-jährige Susanna wurde in Wiesbaden getötet und neben Bahngleisen vergraben. ... Die Ermittler hätten fünf Tage nichts getan, nur dank ihrer Rechtsanwältin sei Susannas Handy geortet und eine öffentliche Fahndung eingeleitet worden. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wiesbaden-die-fakten-z…

      "... Analysen des Abwassers in 31 europäischen Städten zeigen, dass die Konzentration von Kokain im Abwasser gestiegen ist. Die höchsten Werte gibt es demnach in Belgien, Spanien, den Niederlanden und Großbritannien. In den Abwässern deutscher Städte, allen voran in Berlin, fallen vor allem erhöhte Rückstände der Droge MDMA, auch bekannt als Ecstasy, auf. ... Die Forscher haben Hinweise, dass die Zahl der Drogenlabore in Europa steigt, die vor allem Kokain, MDMA und Heroin verarbeiten. Zugleich wird auch mehr Cannabis auf illegalen Plantagen in Europa angebaut. ..." http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/drogen-bericht-meh…

      ... Ein 37-Jähriger quälte den acht Jahre alten Sohn seiner Freundin mehrere Monate lang - bis dieser starb. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/los-angeles-kind-zu-to…

      Forscher von der Emory-Universität in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia haben einen neuen Bakterienstamm beschrieben, der gegen Antibiotika resistent ist und eine große Gefahr darstellt. ... http://de.sputniknews.com/wissen/20180611321102080-multiresi…

      "Sintflutartiger Regen über Süddeutschland" http://www.spiegel.de/panorama/wetter-in-deutschland-weiter-…

      Mehr als 130 geschützte Adler tot aufgefunden http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/australien-mehr-als…

      Ein 25-Jähriger muss sich wegen Mordes an einem Rentner in Kleve vor Gericht verantworten. Laut Anklage hatte der junge Mann schon seit seiner Kindheit Tötungsfantasien. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kleve-25-jaehriger-sol…

      BSI: großflächige Angriffe auf deutsche Energieversorger http://www.heise.de/security/meldung/Das-BSI-berichtet-von-g…

      "Herrschaft der Kleptokraten" http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-und-s…

      "37 Studenten brechen Prüfung ab - und legen wortgleiches Attest vor"
      http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/stuttgart-37-studen…
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 10:56:14
      Beitrag Nr. 738 ()
      Unwetter in Deutschland: "Die Lage ist dramatisch" http://www.spiegel.de/panorama/wetter-in-deutschland-gewitte…

      "Diese Perle ist 320.000 Euro wert" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/groesste-suesswa…

      Igitt. Ich würde den Wert dieser angeblichen "Perle" mit ca. 0 Euro taxieren. (imho)

      "Ein Polizist erschießt einen Schwarzen im US-Bundesstaat Florida. Seine Familie klagte - und eine Jury hat ihr nun eine Entschädigung zugesprochen: ... Einen Dollar für die Beerdigung, und je einen Dollar für die drei Kinder des toten Mannes ... Da die Polizei nur zu einem Prozent schuld an dem Tod des Mannes sei, wurde die Summe sogar noch auf vier Cent reduziert - und weil das Opfer während des Vorfalls betrunken war, ging die Familie laut CNN letztlich komplett leer aus. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/florida-vater-von-poli…

      "Millionen Menschen in Hungersnot ... Nach Angaben des Kinderhilfswerks Unicef sind mehr als eine Million Kinder im Südsudan akut unterernährt. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/suedsudan-millionen-me…

      "... Todesursache Plastikmüll - in Thailand starb ein Wal nach fünftägigem Kampf. Jetzt ist klar warum: Im Bauch des Wals steckten über 80 Plastiktüten, insgesamt wog der Plastikmüll aus dem Magen des Pilotwals über acht Kilogramm. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/thailand-wal-stirbt…

      "Die Lava kam zur Tür herein" http://www.spiegel.de/panorama/guatemala-lavastrom-des-feuer…
      Auf Guatemala hat sich anscheinend kurz nach dem verheerenden Vulkanausbruch nun auch ein Erdbeben der Stärke 5,2 auf der Richterskala ereignet. Es wird mit deutlich mehr Opfern gerechnet als zuvor berichtet. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180604321010749-vulkan-…
      Tödliche Natur in Guatemala: Opferzahl nach Vulkanausbruch steigt weiter an
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180605321016367-guatema…

      "Global Peace Index: Fortgesetzte Verschlechterung der Friedenslage"
      http://www.heise.de/tp/features/Global-Peace-Index-Fortgeset…

      Mysteriöses Sterben von Vögeln in den USA ... Die Tiere seien vor Hunger verendet, weil es im Pazifik akut an Zooplankton mangele, heißt es in einer von Phys.org veröffentlichten Studie. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180606321046751-usa-voe…

      ... Stärkere und nassere Tropenstürme? ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/hurrikane-und-taifu…
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 14:01:54
      Beitrag Nr. 737 ()
      Menschenhändler erschießen mindestens 15 Migranten http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-menschenhaendle…

      Eichenprozessionsspinner plagt Deutschland http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/eichenprozessionss…

      "Pakistans Wasserkrise wird immer bedrohlicher" http://www.heise.de/tp/features/Pakistans-Wasserkrise-wird-i…

      Rauchbomben, Raketen, Böllerschüsse - das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die dritte Liga zwischen Mannheim und Uerdingen endete im Chaos. ... http://www.spiegel.de/sport/fussball/waldhof-mannheim-vs-kfc…

      Dutzende Asylbewerber greifen Polizisten an http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-50-asylbewerbe…

      ... Wissenschaftler befürchten, dass die Vulkanaktivität Vorbote eines starken Ausbruchs sein könnte. ...
      http://www.spiegel.de/panorama/vulkan-kilauea-aschewolke-zie…

      Starkregen in Maryland http://www.spiegel.de/panorama/maryland-jahrtausendflut-zers…
      USA: Stadt nach Erholung von Überflutung erneut überschwemmt - VIDEO http://de.sputniknews.com/panorama/20180528320900061-usa-ueb…

      Forscher rätseln über Tod von zwölf Pottwalen http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/neuseeland-tod-von-…

      EU verlängert Syrien-Sanktionen um ein weiteres Jahr http://de.sputniknews.com/politik/20180528320901765-eu-sankt…

      Schweres Unwetter in Wuppertal: "Offensichtlich der Ausnahmezustand"
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/unwetter-in-wupp…

      Der Mai war laut Deutschem Wetterdienst so heiß wie zuletzt vor 129 Jahren. ...
      http://www.spiegel.de/panorama/wetter-in-deutschland-gewitte…
      (imho: natürlich an sich nicht so schlimm aber ein Zeichen für ungewöhnliche Zeiten, Klimawandel, Unwettergefahr, usw.)

      Start-up plant Quanten-App-Store http://www.heise.de/newsticker/meldung/Start-up-plant-Quante…

      Missstände in Legehennen-Großanlage http://www.spiegel.de/wirtschaft/eier-wo-billigeier-fuer-ede…

      Aufregung um Biosprit: Weizen in den Tank? http://www.heise.de/tp/features/Aufregung-um-Biosprit-Weizen…

      Aggressiver Hotelgast beißt Polizist http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wilhelmshaven-hotelgas…

      "... Weltweit rauchen rund 1,1 Milliarden Menschen, etwa so viele wie im Jahr 2000. ..."
      http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/weltnichtraucher…

      "Jesus würde heute auch keinen Esel reiten": US-Fernsehprediger will Spenden für vierten Privatjet ... Zu der Falcon 7X soll ihm im Übrigen der Allmächtige persönlich geraten haben. "Jesse, willst du dorthin kommen, wo ich bin?" - dann solle er an eine Falcon 7X glauben, habe Gott ihm gesagt. ... http://www.spiegel.de/panorama/us-prediger-jesse-duplantis-w…

      Tja, also (ohne Bestätigung der angeblichen Kommunikation mit Gott) eine denkbare Pointe ist natürlich, dass Jesse Duplantis (http://en.wikipedia.org/wiki/Jesse_Duplantis) mit der Falcon 7X tödlich verunglücken wird. Natürlich kommt dieser Jesse Duplantis dann (früher oder später) in die Hölle und nicht ins Paradies aber weil Hölle und Paradies vermutlich eine (sehr gut gesicherte) Computersimulation im Jenseits sind, so kommt er auch irgendwie tendenziell dorthin, wo Allah ist. (imho)

      "Japanische Fischer töteten 122 trächtige Zwergwale" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/antarktis-japans-fi…

      Nun in Analogie zum Artikel: die hohe Zahl der Japaner (2017 ca. 126 Millionen) ist bemerkenswert, da kann für Tokyo ruhig noch ein Superbeben kommen (siege auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-3471-3480…) ... und freundlicherweise hoffe ich, dass dabei die Besten ohne schwere Verletzungen überleben werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 11:27:04
      Beitrag Nr. 736 ()
      ... In Indien haben sich mindestens zwölf Personen mit dem gefährlichen Nipah-Virus infiziert, zehn von ihnen starben. ... http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/nipah-virus-zehn-t…

      "Handel mit Wildtieren im Internet boomt" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/tierschuetzer-ifaw-…
      "Onlinehandel mit bedrohten Tieren boomt" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bedrohte-tierar…

      "Gigantische Würmer befallen Frankreich" http://de.sputniknews.com/panorama/20180523320836808-wurm-fr…

      Unwetter überfluten Straßen und Keller http://www.spiegel.de/panorama/unwetter-im-westen-und-suedwe…

      Dem ukrainischen Fußball droht ein großer Skandal: Nach Angaben des Innenministers sollen 35 Profiklubs vor Spielen illegale Absprachen getroffen haben. ... http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-35-ukrainische…

      Etwa 200 Gymnasiasten haben in Dänemark betrunken auf den Tischen der Schulaula getanzt - bis diese zusammenbrachen. ... http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/daenemark-schuel…

      Deutsche Zahnärzte schlagen Alarm: Immer mehr Kinder leiden unter porösen Zähnen, bei den Zwölfjährigen ist jeder Dritte betroffen. ... http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/kreidezaehne-zahna…

      Frau bricht vor Supermarkt zusammen - mit 4,8 Promille http://www.spiegel.de/panorama/saalfeld-4-8-promille-frau-br…

      Brisante Ermittlung: Militärs an US-Atomraketenbasis nahmen LSD - AP ... Laut Dokumenten der Air Force, die AP vorliegen, haben Soldaten LSD und andere Drogen gekauft, verbreitet und genommen. Dabei sei ein geheimer Drogenring monatelang unbehelligt am Werk gewesen. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180524320857362-ermittl…

      Immun gegen die Impfung http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immun-gegen-die-Impfu…

      Straßen im Vogtland überflutet http://www.spiegel.de/panorama/unwetter-in-sachsen-strassen-…

      Frau betrügt Arbeitgeber für Luxusleben http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/salzburg-frau-be…

      "234 Flaschen Champagner, Menüs für 400 Euro pro Person, teure Geschenke: Die Rechtspopulisten im EU-Parlament sollen 2016 mehr als 427.000 Euro an Spesen regelwidrig erhalten haben ... die mit 34 Mitgliedern kleinste Fraktion ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-parlament-rechtspop…

      "... In der Antike, im Mittelalter und in der frühen Neuzeit wurden Krankheiten oft mit Therapien behandelt, die schädlicher waren als die Krankheit selbst. Ähnliches befürchten viele Bürger vom gestern in Kraft getretenen Datenschutz-Anpassungs- und -Umsetzungsgesetz EU (DSAnpUG-EU), das die europäische Datenschutz-Grundverordnung umsetzt, die DSGVO.

      Diese Befürchtungen hegen sie nicht ganz zu Unrecht, denn in Deutschland gibt es (anders als in Österreich) keine Ausnahmen für Privatleute, Handwerker und Freiberufler. Diese Gruppen müssen in der Alpenrepublik erst bei systematischen Verstößen mit "abschreckend hohen" Strafen rechnen. Dafür existieren in der Bundesrepublik europaweit einzigartige Verdienstmöglichkeiten für Abmahnanwälte, die seit über 20 Jahren als Problem und Fortschrittsbremse bekannt sind, ohne dass die Regierungen Schröder und Merkel dagegen etwas Wirksames unternommen hätten.

      Den fürstlich bezahlten damals 630 Abgeordneten des Deutschen Bundestages, des nach der chinesischen Volkskammer größten Parlaments der Welt, fielen diese Probleme anscheinend ebenso wenig auf wie dem Bundesrat. Beide Kammern winkten das DSAnpUG-EU im letzten Jahr durch. ..." http://www.heise.de/tp/features/Nachbesserungsesetz-soll-neg…

      Ministerium verschleiert Mängel bei der Bundeswehr http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-verteidigun…
      • 1
      • 41
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?