checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 56)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.571
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 56
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 12:10:11
      Beitrag Nr. 595 ()
      Amazon bekommt Abzock-Masche seit Jahren nicht in den Griff ... 2015 wurden bundesweit 75.000 Fälle von "Warenbetrug mit Tatmittel Internet" angezeigt. Einer Studie zufolge wird nur jeder vierte Fall angezeigt. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-bekommt-Abzock…

      Neuseeland: Schweres Erdbeben hinterlässt „totale Verwüstung“
      http://de.sputniknews.com/panorama/20161114313337635-neuseel…

      Diabetikerin stirbt nach chinesischer Prügeltherapie http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/england-diabetik…

      Perfide Praktiken der Schleuser: Lebensgefahr durch Benzin-Trunk
      http://de.sputniknews.com/panorama/20161114313352801-perfide…

      Mehr als 1,1 Milliarden Menschen haben Bluthochdruck http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bluthochdruck-eine…

      Allgemein sind noch Zwangswerbung, User-Tracking, NSA-Affäre, viele Sicherheitslücken (Software/Hardware), Computer-Schadprogramme, usw. zu erwähnen, siehe z.B. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-3791-3800…. (imho)

      Thread: Die finsteren Hintergründe des Kapitalismus ???

      "Fake-News auf Facebook: Falschmeldungen überflügelten Nachrichten"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fake-News-auf-Faceboo…

      Models ohne Haar oder im Rollstuhl: "Das neue Sexy" http://www.spiegel.de/panorama/model-im-rollstuhl-unterwaesc…

      Gruseliges Sterben: Tausende tote Fische erschrecken New York - Drohnen-VIDEO
      http://de.sputniknews.com/videoklub/20161117313395348-fische…

      Er nannte sich "Heiliger" oder "Gesandter" und zwang vier Frauen zur Prostitution. ... An Wochenenden blieben den Frauen manchmal nur zwei Stunden Schlaf; auch bei starken Schmerzen wurde ihnen der Arztbesuch verweigert. Der Vorsitzende Richter bezeichnet die Tatumstände als "abstoßend" und "abartig". ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-sex-guru-m…

      Bei Initiationsriten soll ein Mann in Malawi trotz einer ihm bekannten HIV-Infektion rund hundert Mädchen entjungfert haben. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/malawi-hiv-infizierter…
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 18:37:36
      Beitrag Nr. 594 ()
      ... :rolleyes: ... "Digitalisierung führt zu noch mehr Resourcenverknappung" ...


      Interview Umweltschutzpionier Friedrich Schmidt-Bleek

      "Digitalisierung führt zu noch mehr Umweltzerstörung"

      ... Aber wir spüren diese Störung der ökologischen Stabilität bislang noch nicht am eigenen Leib.

      Der Klimawandel die erste wirklich großflächige Veränderung, die auch erfahrbar wird. Die wirkt sich unübersehbar aus, direkt an den Körpern vieler Menschen. Ich bin sicher, dass auch Donald Trump, der den Klimawandel noch leugnet, in wenigen Jahren anders darüber reden wird. Die Frage ist, wie lange sich die Menschheit leisten kann, ...

      Ungebremster Verbrauch natürlicher Ressourcen

      Vor dem ungebremsten Verbrauch natürlicher Ressourcen warnte der Club of Rome schon vor über 40 Jahren. Das Argument der Ökonomen ist dagegen: Wenn es wirklich knapp wird mit den Ressourcen, warnen uns die steigenden Preise rechtzeitig. Und dann wird uns schon etwas einfallen, sie zu ersetzen. „Die Steinzeit ist nicht aus Mangel an Steinen zu Ende gegangen“, sagte mal ein saudischer Öl-Minister.
      ... :rolleyes: ... steinigen aber nicht, wenn man Sie pludimiziert ...

      http://www.wiwo.de/politik/deutschland/umweltschutzpionier-f…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 11:51:19
      Beitrag Nr. 593 ()
      Polizisten in Berlin werden immer häufiger gewalttätig attackiert: Laut Gewerkschaft der Polizei (GDP) stieg die Zahl 2015 um acht Prozent. Demnach werden in der Bundeshauptstadt jeden Tag etwa 20 Beamte angegriffen. ... http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20161031313174153-gew…

      Versicherung wollte Höhe der Kfz-Versicherung aus Facebook-Posts errechnen
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Versicherung-wollte-H…

      Alkohol verursacht 360.000 Krebstote pro Jahr ... Ungefähr 700.000 Menschen weltweit erkranken jedes Jahr aufgrund ihres Alkoholkonsums an Krebs. ... http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/alkohol-verursacht…

      "Amerika fällt vom Glauben ab" http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-amerika-faellt…

      Briten wollen Regeln für Steueroasen abschwächen http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-staaten-streite…
      Die schwarze Liste wird immer kürzer http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-liste-der-steue…

      Mehr als 500.000 Menschen kamen in den vergangen 20 Jahren durch Extremwetter ums Leben - die meisten von ihnen in Entwicklungsländern. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klima-risiko-index-…

      Vogelgrippe am Bodensee nachgewiesen http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/h5n8-viren-vogelgri…
      Vogelgrippe in Schleswig-Holstein nachgewiesen http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vogelgrippe-h5n8-in…
      Vogelgrippe auf Hof in Vorpommern bestätigt http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vogelgrippe-verdach…
      Vogelgrippe in Betrieb mit 30.000 Hühnern http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erster-deutscher-vo…

      Ich vermute, dass noch eine sehr starke weltweite Grippewelle kommen wird, vielleicht irgendwie auch was mit H1N1 (Schweinegrippe, http://de.wikipedia.org/wiki/Influenza-A-Virus_H1N1), Vogelgrippe (H5N1, H7N9, H5N8), usw. auch in mehreren Wellen, mutiert/gemischt, ggf. über Jahre. Das Interessante daran ist, dass es langfristig für ein Staat vorteilhaft sein kann, wenn dabei möglichst viele Schwache/Anfällige/Ungesunde sterben, während eine massive Infaktion in einem Hightechstaat mit problematischen auf gentechnisch erzeugten Protein-/Genfragmenten und Wirkverstärkern basierenden Infstoffen sowohl eine Menge Schwache/Anfällige retten, als auch Gesunde schädigen kann (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-Impfgegne…). Für Staat/Gesellschaft ist es nur ein Problem, wenn zu viele Arbeiter (im weiteren Sinne) und Wissensträger sterben aber es ist ganz einfach vorteilhaft, wenn sowieso dem Tode nahe Menschen und unnütze Schwache schnell sterben (man denke an Kosten für Rente und Gesundheitsversorgung). Selbstverfreilich darf ein Staat/Gesellschaft so was nicht illegal/menschenfeindlich forcieren, denn auch eine soziale und solidarische Gesellschaft ist sehr viel wert. (imho)

      Ein gewählter Präsident, 75 offene Verfahren http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-ein-gewae…

      Fast sechs Millionen Kinder sterben vor ihrem fünften Geburtstag
      http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/kindersterb…

      Schneeapokalypse in Moskau: http://de.sputniknews.com/panorama/20161112313331395-schneea…
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 12:02:56
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.440.860 von teecee1 am 09.10.16 21:33:46Jim Rickards: Der Geheimplan für die nächste Krise - ein beunruhigendes Szenario
      08:52 Uhr | Redaktion

      Der renommierte Autor und Finanzexperte Jim Rickards warnte kürzlich in einem Interview mit Greg Hunter von USAWatchdog.com vor einem völligen Stillstand des Finanzsystems bei der nächsten Krise und legte dar, wie es seiner Ansicht nach weitergehen könnte.

      Bei den letzten großen Krisen zur Jahrtausendwende und im Jahr 2008 habe man versucht, die Probleme durch Gelddrucken zu lösen. Rickards zufolge werden die Machthabenden in Zukunft jedoch eine andere Strategie verfolgen: "Die globalen Eliten haben einen geheimen Plan für die nächste Finanzkrise. Wenn sie beginnt, werden sie das System abschalten [...] und die Banken schließen. Geldmarktfonds werden die Auszahlungen einstellen. Die Börsen werden geschlossen bleiben und es wird heißen, dass es sich dabei um 'vorübergehende' Maßnahmen handelt." Auf diese Weise könnten sich die Entscheidungsträger zunächst etwas Zeit verschaffen, bevor sie dann die Märkte mit Sonderziehungsrechten überschwemmen, der Währung des IWF.


      Rickards rät angesichts dieser Risiken und der inflationären Geldpolitik dazu, ...

      http://www.goldseiten.de/artikel/306857--Jim-Rickards~-Der-G…
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 10:45:42
      Beitrag Nr. 591 ()
      Umfragetief: Nur vier Prozent der Franzosen zufrieden mit Hollandes Politik
      http://de.sputniknews.com/politik/20161025313097812-hollande…
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-francois-ho…

      Der Internationale Strafgerichtshof zerfällt und düpiert die Arroganz des Westens
      http://www.heise.de/tp/artikel/49/49827/1.html

      NPD scheitert vor Gerichtshof für Menschenrechte http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-scheitert-mit-…

      3800 Tote im Mittelmeer - allein in diesem Jahr http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-im-mittel…

      Video aus Israel: Feiernde verhöhnen totes Baby ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/israel-hochzeitsgaeste…

      Die Anklage ist natürlich positiv aber wichtiger und wirksamer wäre gute Propaganda. Siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-11-20/cho…. (imho)

      Seit 1970: Zahl der Wirbeltiere hat sich mehr als halbiert
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wwf-report-zahl-der…
      WWF: Wildtierbestand in 40 Jahren auf unter die Hälfe geschrumpft
      http://de.sputniknews.com/panorama/20161027313128952-wwf-wil…

      "Apokalypse in Mittelitalien" http://www.heise.de/tp/artikel/49/49854/1.html
      Schweres Beben in Italien: "Ich habe die Hölle gesehen" http://www.spiegel.de/panorama/erdbeben-in-italien-matteo-re…

      Jedes siebte Kind weltweit atmet giftige Luft http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/unicef-jede…

      Indiens brennende Mülldeponien zählen zu den giftigsten Orten der Welt: Der Schadstoffanteil in ihrem Rauch birgt für die indische Bevölkerung ein enormes Gesundheitsrisiko. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20161027313131792-indien-…

      Die Luftverschmutzung in der indischen Hauptstadt Delhi hat nach dem Lichterfest Diwali das 42-Fache des Grenzwertes der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erreicht, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20161031313167247-indien-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 19:13:20
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.440.860 von teecee1 am 09.10.16 21:33:46Living Planet Report 2016
      Der Mensch braucht bald zwei Erden


      Datum: 27.10.2016 11:46 Uhr | Update: 27.10.2016, 13:07 Uhr

      Abgeholzte Wälder, leergefischte Meere, ausgestorbene Arten: Weltweit zeigen sich die Folgen menschlichen Ressourcenbedarfs. Schon bald wird uns ein Planet nicht mehr reichen, mahnt der neue Living Planet Report.

      Planet in Gefahr
      Die Menschheit treibt die Erde in einen bedrohlichen Burn-Out.
      (Foto: dpa)


      Berlin. Die Menschheit lebt nach einem Bericht der Umweltstiftung WWF deutlich auf zu großem Fuß und gefährdet damit nicht nur die eigene Lebensgrundlage. Sie verbraucht pro Jahr nicht die Ressourcen einer Erde, sondern rechnerisch von 1,6 Erden, ...

      http://www.handelsblatt.com/technik/energie-umwelt/living-pl…
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 13:07:01
      Beitrag Nr. 589 ()
      In China ist ein Schaf mit sechs Beinen zur Welt gekommen ...
      http://de.sputniknews.com/videoklub/20161014312942379-schaf-…

      Von wegen Mutant Turtle: Zweiköpfige Schildkröte in Afghanistan geboren - FOTO
      http://de.sputniknews.com/panorama/20161024313085576-schildk…

      Hurrikan-Katastrophe: 1,4 Millionen Menschen auf Haiti sind in Not
      http://www.spiegel.de/panorama/haiti-1-4-millionen-menschen-…

      Der Hurrikan "Matthew" hat auf Haiti verheerende Zerstörungen angerichtet, Hunderttausende leiden große Not. Es kommt zu Plünderungen, Seuchen drohen, Helfer sagen: "Schlimmer geht es fast nicht mehr." ... http://www.spiegel.de/panorama/haiti-nach-hurrikan-matthew-v…

      Die tödlichsten Desaster der letzten 20 Jahre laut UN ... Nach Angaben der Forscher hat es zwischen 1996 und 2016 insgesamt 7056 Naturdesaster gegeben. Dabei starben rund 1,35 Millionen Menschen. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20161014312951212-desaste…

      Im Vergleich zu US-Imperialismus/Kapitalismus, dem organisierten Verbrechen und schlechten Menschen in Machtpositionen sind dieses "Desaster" harmlos/unbedeutend. Krankheiten haben übrigens auch einen Nutzen (natürliche Selektion). (imho)

      Unfall, keine Zulassung, kein Führerschein, falsche Kennzeichen, Alkohol und Drogen
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sachsen-fahrer-faellt-…

      In Europa sterben nach einer Studie jedes Jahr etwa 91.000 Menschen, weil sie sich in einem Krankenhaus eine Infektion eingefangen haben. ... http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/infektionen-im-kra…

      Wegen Dürre: Hungersnot auf Madagaskar ausgebrochen
      http://de.sputniknews.com/panorama/20161021313050027-hungers…

      Opposition nervt, Regierung bummelt http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-jede-dri…
      Avatar
      schrieb am 13.10.16 17:22:22
      Beitrag Nr. 588 ()
      ... Wetterexperten sprechen von einem Jahrhundertsturm. ... Als "Matthew" den Südosten der USA erreichte, war der Sturm zwar schon auf die Kategorie zwei auf einer Skala von fünf herabgestuft worden. ... http://www.spiegel.de/panorama/hurrikan-matthew-wirbelsturm-…

      Die diesmalige Panikmache (siehe auch http://de.sputniknews.com/videoklub/20161007/312859968/us-mo…) kann in Kombination mit einem abgeflauten Sturm beim nächsten Mal für viele Opfer sorgen, siehe auch http://en.wikipedia.org/wiki/The_Boy_Who_Cried_Wolf. (imho)

      In Mexiko soll ein Pastor ein achtjähriges Mädchen missbraucht haben. Jetzt hat der Vorsteher der indigenen Gemeinde das Urteil gefällt: Der Täter muss dem Vater des Kindes zwei Kisten Bier spendieren. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-maedchen-vergew…

      Aus einem leichten Bluthochdruck wird ein schwerer: Ärzte machen Patienten kränker, als sie sind - auf dem Papier. Mit dieser Methode schummeln Kassen offenbar bei Abrechnungen. ... Für all das hätten die Kassen seit 2014 eine Milliarde Euro ausgeben, die für die Behandlung der Patienten fehlen, ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/krankenkassen-tk-c…

      Weltweite Gesundheitsstudie: Die Leiden der Menschheit ... Länger leben heißt häufig länger leiden ...
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/gesundheit-die-lei…

      Wirtschafts-Nobelpreis an Oliver Hart und Bengt Holmström für Kontrakttheorie
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wirtschafts-Nobelprei…

      Chemie-Nobelpreis 2016 geht an drei Molekularforscher http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chemie-Nobelpreis-201…
      (imho auch fragwürdig - gab's da nix preiswürdigeres?)

      Massive Überflutungen: New York drohen immer mehr Katastrophen
      http://de.sputniknews.com/panorama/20161011312891109-massive…

      800 Millionen Menschen sind unterernährt http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/welthungerindex-no…
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 21:33:46
      Beitrag Nr. 587 ()
      Systemfrage: Wie wird die Welt nach einem globalen Neuanfang ausschauen?
      12. Mai 2016 •

      In den letzten Jahren haben wir immer wieder vom „globalen Neuanfang (global reset)“ gehört. Sei es durch den IWF oder durch andere Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE). Doch nur selten wurden irgendwelche Details zu solch einem Neuanfang genannt. Man muss sich schon sehr tief in die Materie vergraben und viele Analysen betrachten, um Informationen zu bekommen, ...

      Die Initialzündung

      Um einen globalen Neuanfang beginnen zu können, brauchen die IGE einen auslösenden Moment – eine Initialzündung. Doch wie könnte diese aussehen, was könnte das sein? Es gibt eine Masse an potenziellen Katalysatoren für eine wirtschaftliche Instabilität und daher ist eine Vorhersage über die Art nicht möglich. Das einizge, was sicher ist, ist, dass es einen solchen (oder auch mehrere gleichzeitig) Moment benötigt. Die Lösung Riads vom US-Dollar, ein großer fingierter Terrorangriff, ein Einbruch an den Aktienmärkten nachdem die Anleger das Vertrauen in die Zentralbanken verloren haben, eine Konfrontation zwischen Ost und West. Was es am Ende ist, ist eigentlich gleichgültig. Es soll nur eines dabei erzeugt werden: Chaos. ... 28.10. ...

      http://www.konjunktion.info/2016/05/systemfrage-wie-wird-die…

      [/url]

      http://noch.info/2016/07/der-vereinte-amoklauf-europas-alle-…

      ----------------------------------------------------------------------------

      Das geplante Chaos im Namen der schwarzen Kabale
      Veröffentlicht: 13. September 2015 in Aktuell

      Erstveröffentlichung dieses Artikels: 06/09/2015 – Quelle: NJ-Autoren

      Das jetzt beginnende Sabbat-Jubeljahr soll mit Weltkatastrophen die Errichtung der Weltregierung schaffen

      Das geplante Chaos im Namen der schwarzen Kabale


      Was kommt ab dem 15. September 2015 auf uns zu?
      Von Steffen Kunert
      (Mitverwendet wird Skript-Material des ausgezeichneten Klagemauer.tv Videos „Instrumentalisierende Kriegsführung“.


      https://unternehmensteilbrd.wordpress.com/2015/09/13/das-gep…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 15:54:37
      Beitrag Nr. 586 ()
      400.000 Kinder in Nigeria von Hungertod bedroht http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/unicef-400-000-k…

      Peru: Nachbarn verbrennen „Hexe“ bei lebendigem Leib http://de.sputniknews.com/panorama/20161001/312782699/peruan…

      US-Arzt impfte Kinder mit Wodka und Katzen-Speichel http://de.sputniknews.com/panorama/20161002/312786513/us-arz…

      Das Narrenschiff http://www.reinhard-mey.de/start/texte/alben/das-narrenschif…

      Neue wissenschaftliche Studien deuten auf einen dramatischen Anstieg des Meeresspiegels in diesem Jahrhundert hin. ... "Katastrophale Umbrüche ab 2100" - Exodus von den Küsten ... http://www.heise.de/tp/artikel/49/49571/1.html

      Droht uns eine neue Katastrophe? - Feuerfische gefährden den Atlantik
      http://de.sputniknews.com/panorama/20161004/312815713/feuerf…

      Box-Weltmeister Fury: "Jede Menge Kokain geschnupft" http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-weltmeister-tyson-fu…

      Mutter soll fünfjährigen Sohn angezündet haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/waldmuenchen-in-bayern…

      Hurrikan "Matthew" vor den USA: Fast dreihundert Tote, Millionen auf der Flucht
      http://www.spiegel.de/panorama/hurrikan-matthew-vor-den-usa-…

      Die Verschuldung ist weltweit auf einen neuen Rekordwert von 152 Billionen US-Dollar (knapp 136 Billionen Euro) gestiegen, ... Die Verschuldung der Staaten und des privaten Sektors sei auf 225% der jährlichen Wirtschaftsleistung gestiegen, ... Doch was schlagen die IWF-Experten vor, um dem Problem zu begegnen? Sie fordern nun, dass die öffentliche Hand mehr Schulden machen soll, ... http://www.heise.de/tp/artikel/49/49638/1.html

      Video aus Schweineställen ... Sie zeigen Ställe dreier führender Landwirtschaftsfunktionäre und Politiker. Zu sehen sind Schweine mit riesigen Nabelbrüchen. Viele Tiere haben blutig gebissene Schwanzstummel. Etliche husten, humpeln oder kommen kaum mehr hoch. In den Gängen liegen tote, verwesende Tiere, bei einem treten die Innereien aus. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/peta-tierqualen-in-staellen…
      • 1
      • 56
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?